[Sammelthread] Battlefield 4

Mit Chrome noch nie Probleme mit Battlelog gehabt. Von Firefox kurz nach BF3-Release auf Chrome gewechselt, weil der Fuchs einen häufiger aus dem Spiel geworfen hat, weil sich der Plugin-Container aufgehangen hat.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo habe mir neulich BF3 gekauft

ich habe eine 7950 @1030 und vsync@60fps an, und meine GPU Auslastung im Singleplayer bei 1920x1080, alles ultra, bewegungsunschärfe aus, postAA aus, 4xMSAA liegt meistens bei 50% ist das normal, ich habe gedacht das spiel hätte so grosse vorraussetzungen

gruss
 
Du scheinst da deutlich im CPU Limit zu sein. Dreh mal testweise die Details runter, dann solltest du sehen, dass die CPU wieder höher geht.
 
Morgen gegen 18 Uhr wird es wohl den Teamplay Patch geben.

Quelle: Battlelog
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass BF4 nur im Fenstermodus startet? Habe das erst seit dem Rog Swift manchmal und auch nur selten. Jetzt war es aber gestern und heute, deshalb schreibe ich.

Nervt auf jeden Fall und es hilft nur ein Neustart. Kann natürlich auch an Bugfield liegen, deswegen frage ich auch hier mal nach.
 
Ach gottchen dieser Monat wird nice wenn der Patch kommt. An die die CTE spielen könnt ihr das von diesem Video bestätigen oder ist das nur ein gehypeter bzw. von ea bezahlter YouTuber ?
Video link:
http://youtu.be/28cBzGbEBe4

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Sagen wir es mal so: wo es viel Licht gibt, gibt es auch Schatten. Die CTE läuft vom Gameplay her besser, der Netcode ist teilweise akzeptabel, aber einige Änderungen wie die hohe TTK sind sehr störend.
 
@econaut
Schon mal Alt + Enter zum Umschalten in Vollbild gedrückt?
 
@econaut

Falls du ne Samsung ssd verbaut hast und dieses Magican Tool zur Optimierung nutzt und das dann auch noch Auto startet.
Schalte das mal aus....

Führte bei mir zum Fenstermodus
 
Bei mir ist das durch Avast passiert. Erst alles super, dann gab es ein Softwareupdate und nur noch Müll passiert. Seitdem nur noch Kaspersky drauf.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Gehen wir mal von dem Fall aus, ich würde BF4 gerne auf 2 4k Monitoren spielen wollen (FPS sind egal)... Wie bewerkstellige ich das? Habe gerade auf nvidia.de geschaut und selbst die Titan Z kann immer nur einen Monitor über Displayport mit 4k versorgen.. Funktioniert das wenn ich zB 2 780TI im SLI laufen lassen und jeden Monitor an eine der Grakas hänge?
Ich kenne mich mit SLI leider absolut nicht aus und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Edit: Oder reicht eine Graka mit 2 Displayports (1.2) dafür? zb diese hier: http://www.mediafrost.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=2242&letterid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer, Chrome hing sich regelmäßig auf wenn ich hin benutzt hatte mit Battlelog. Alternativ gucke, ob oben das Plugin freigegeben ist.
Das es wirklich noch Privatpersonen gibt die einen IE nutzen. xD
Sagen wir es mal so: wo es viel Licht gibt, gibt es auch Schatten. Die CTE läuft vom Gameplay her besser, der Netcode ist teilweise akzeptabel, aber einige Änderungen wie die hohe TTK sind sehr störend.
Die TTK der CTE Version ist höher als BF4 Liveversion? WTF?
 
Das es wirklich noch Privatpersonen gibt die einen IE nutzen. xD

Die TTK der CTE Version ist höher als BF4 Liveversion? WTF?
JA! - Das man für jeden Kill nicht mindesten 2x nachladen muss um ihn down zu kriegen fehlt noch. :fresse:
 
JA! - Das man für jeden Kill nicht mindesten 2x nachladen muss um ihn down zu kriegen fehlt noch. :fresse:

man braucht unter 8m eine Kugel mehr. Danach ist es praktisch wurscht. Man braucht auch in der Retail ab da 5 Kugeln.
Das schöne ist das die Bodyarmor so deutlich an bedeutung verliert, die hatte bisher immer dafür gesorgt das ich ne Kugel mehr brauchte.
Überspitz gesagt läuft jetzt jeder mit Bodyarmor rum. Finde das so besser. NOCH besser wäre es wenn man die Bodyarmor rauspatcht und das Schadensmodell gleich lässt. ich glaube das darf DICE LA nicht.
 
man braucht unter 8m eine Kugel mehr. Danach ist es praktisch wurscht. Man braucht auch in der Retail ab da 5 Kugeln.
Das schöne ist das die Bodyarmor so deutlich an bedeutung verliert, die hatte bisher immer dafür gesorgt das ich ne Kugel mehr brauchte.
Überspitz gesagt läuft jetzt jeder mit Bodyarmor rum. Finde das so besser. NOCH besser wäre es wenn man die Bodyarmor rauspatcht und das Schadensmodell gleich lässt. ich glaube das darf DICE LA nicht.

Hast du gelesen oder spielst du selber? In der theorie ist es eine Kugel mehr unter 8 meter, in der Praxis ist ein lächerliches Mag-Dumping. Bodyarmor ist damit übrigens völlig nutzlos, der hat dich auch nur in cq situationen vor einer kugel gerettet.

Schön wäre es einfach gewesen ein Netcode zu haben, der das Schadensmodell auch versorgen kann wie in Bf3, ich erinner nur mal daran, das das Schadensmodell von 3 und 4 bis zu diesem change identisch war, man hat jedoch nie so wenige kugeln wie in der 3 gebraucht.
 
@Muhbär: Dickes Facepalm für das in Frage stellen von Sheriff seinen BF 4 Aktivitäten! Schämen sollst du dich!
 
27GB für das CTE Update? Soll wohl auch noch ernstgemeint sein. Das ist mir auch mit dicker Leitung zu dumm, da verzichte ich lieber.

@übermir: Nicht jeder kennt die "Youtubeprominenz".
 
@Muhbär: Dickes Facepalm für das in Frage stellen von Sheriff seinen BF 4 Aktivitäten! Schämen sollst du dich!

Sorry, ich kenn mich hier noch nicht so aus. Ich will auch nie jemanden auf den Pelz rücken mit meinen Beiträgen. Aber diese "in der Theorie ist es ja nur eine Kugel mehr unter 8 Meter" -Diskussion hab ich shcon in den CTE so oft durchgehkaut es nervt einfach nur noch. Viele spielen ja nicht wirklich die CTE sondern lesen das irgendwo und bilden sich aufgrund dessen ein Urteil. Von der Theorie klingt der DMG change ja nicht schlimm, aber in der Praxis macht er sich leider viel mehr bemerkbar als man das für möglich halten würde. Kann auch am Netcode liegen, solange der nicht zumindest so wie bei Bf3 läuft (ja das is ernst gemeint ^^), sind jegliche DMG und Waffenchanges obsolet.


Edit: Grad n paar Sheriff Vids geschaut, sehr gut gemacht. Also nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Stottern bzw. die Ruckler unter MAntle eigentlich gefixt worden? Im anderen Thread hörte ich davon aber n Bekannter von mir erzählt mir was anderes.
 
Neues Need for Speed (vorischt Fremdschämen):

 
was zur hölle... mit battlefield hat das ja noch extrem viel zu tun..

aaaaber ansich finde ich das jetzt gar nichtmal schlecht von der spielidee her, nur hat der name passt absolut nicht
 
Neues Need for Speed (vorischt Fremdschämen):


R
O
F
L
 
Ttk? Was das?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh