[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon otto :d

die sind so selten dämlich

nö ,soll dir noch irgendeine info geben bezüglich schaden oder so,aber so richtig hilfreich finde ich das nicht.
verwirrt mehr als es hilft.
und wenn einer hin ist sehe ich es an der killmeldung...

Kleiner Strich: wenig schaden (fuss oder armtreffer)
Mittlerer Strich: mittlerer Schaden (Rumpftreffer)
Grosser Strich: hoher Schaden (Headshot)

danke für die info herr von matsch, wußte ich net :p

spiele gerade das erste mal auf locker (normal modus) und muss sagen....von der hitreg gehts bzw fällt mir nichts negativ auf, aber das movement ist echt geil geworden, vorallem endlich wieder springen+schießen

Also ich finde den Patch total gelungen, das Gameplay ist merklich besser, netcode fühlt sich auch besser an, und dass der optische recoil verringert wurde ist auch super. Macht fast mehr Spaß als BF3 ;)

Haben die einen neuen Blureffekt hinzugefügt, mir wird dabei fast schlecht ? oO

Da ich zur Zeit nicht spielen kann, wenigstens mal ein paar Battlepacks geglitched... mal gucken ob der Account gesperrt wird -.-

wenn dem so wäre würden hier einige schon länger nicht mehr spielen ;)

Da ich zur Zeit nicht spielen kann, wenigstens mal ein paar Battlepacks geglitched... mal gucken ob der Account gesperrt wird -.-

lol, dann hätten die es schon beim ersten Bug getan.

Ich bin endlich mal nach dem über 130 Versuch auf den Server gekommen wo ich ja schon den ganzen Tag drauf wollte :d

Ich habe jetzt nach dem ich endlich alle auf habe :rolleyes:

36 x 200%
125 x 100%
994 x 50%
1977 x 25%

Was soll ich damit ? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin endlich mal nach dem 130 Versuch auf den Server gekommen wo ich ja schon den ganzen Tag drauf wollte :d

ging mir auch so, wollte genau 25 mal auf meinen Stammserver, ging aber net... naja hatte dann auf einmal 100 Battlepacks
wer weiß...

Kleiner Strich: wenig schaden (fuss oder armtreffer)
Mittlerer Strich: mittlerer Schaden (Rumpftreffer)
Grosser Strich: hoher Schaden (Headshot)

oki,aber im gefecht nützt mir die info nichts (zumindest wenn ich weiter weg stehende gegner beschiesse und die eh schlecht sehe --> ich nutze keine scopes ausser auf sniper)
und im nahkampf ist mir die info wurscht da ist eh bleihagel angesagt...

oki,aber im gefecht nützt mir die info nichts (zumindest wenn ich weiter weg stehende gegner beschiesse und die eh schlecht sehe --> ich nutze keine scopes ausser auf sniper)
und im nahkampf ist mir die info wurscht da ist eh bleihagel angesagt...

Agreed, Farben wären mir persönlich lieber gewesen, vor allem mit dem Kobra wird dann zu viel verdeckt.

Haben die einen neuen Blureffekt hinzugefügt, mir wird dabei fast schlecht ? oO

Ja, irgendwas ist anders, zu sehr ausgesmoothed. :/

Naja weiss noch nicht was ich von dem Patch halten soll....

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

am besten hätten sie die finger weggelassen und den patch in die tonne gekloppt.
ich persönlich bin im moment unzufriedener als vorher (trotz der ganzen hud einstellungsmöglichkeiten (hinter die ich noch nicht richtig dahintergestiegen bin))
die beschleunigung regt mich grade am meisten auf, kleine movements um sich zb an einem fenster leicht hin und her zu bewegen enden immer mit einem schlittern durch den halben raum --> nervt

Also das mit den Battlepacks klappt schon, aber aus irgendeinem Grund muss ich jedes mal Chrome neu starten sobald ich BF4 im Task Manager abgeschossen habe. Sonst bekomm ich immer die Meldung, ich soll BF4 im Task Manager beenden sobald ich wieder neu auf den Server joinen will. :hmm:

Also die ersten Runden HC Rush bocken mal richtig und die beste Änderungen ist ja wohl das flashbangs jetzt richtig rocken! :d

mit den Packs geht es wohl nicht mehr. gerade mal probiert,

ich kann mich auch nicht beschweren

5 Stunden am Stück gezockt. Bei keinen ist es Abgestürzt. Ich hätte ja immer mal den DX Fehler. Nix mehr davon

ich kann mich auch nicht beschweren

5 Stunden am Stück gezockt. Bei keinen ist es Abgestürzt. Ich hätte ja immer mal den DX Fehler. Nix mehr davon

Ja, ging. Hätte ich nicht permanent darauf bestanden auf meinen neuen Lieblingsserver zu wollen hätte ich auch spielen können nachdem Bitdefender die Ursache war.

Das neue Countdownsystem ist echt das nervigste.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Ich bin endlich mal nach dem über 130 Versuch auf den Server gekommen wo ich ja schon den ganzen Tag drauf wollte :d

Ich habe jetzt nach dem ich endlich alle auf habe :rolleyes:

36 x 200%
125 x 100%
994 x 50%
1977 x 25%

Was soll ich damit ? :fresse2:

Man man. Es ja auch übertreiben :fresse2:

Hab mir Ca. 2000 Battlepacks geholt...sollte reichen :)

Eben mal die alte GTX260 aus der Kiste gekramt und eingebaut. Meine 780ti nervte ja auch immer wieder mit DX Fehlern, hab die jetzt mal eingeschickt.

So konnte ich wenigstens ein bissel zocken...hat mir sehr gefallen. Bin gespannt wie das mit ordentlich fps läuft. Die RPK ging aber wie Luzi...

Bis jetzt finde ich den patch mega geil :d
-movement deutlich besser
-weniger Geruckel, vor allem wenn man mit mehren Leuten dicht an dicht steht fühlt es sich nicht so laggy an wie vorher
-hitmaker
-netcode / hitreg gefühlt deutlich besser - war allerdings bis jetzt nur auf zwei verschiedenen Servern
-die neue Restzeitanzeige beim rezzen ist super - genau so wie der "defi ist voll" sound

Wenn ich jetzt an die Leute denke, die sich battlepacks gekauft haben, muss ich irgendwie schmunzeln :d

Hab mir auch mal welche "erarbeitet". Mal schauen ob die das morgen früh fixen

Es gibt echt Leute die dafür Geld ausgegeben haben?
Und alle die sich jetzt welche glitchen werden dafür hoffentlich bestraft - alle Boosts löschen wäre doch ne nette Strafe.

Mein Game geht nicht mehr. Ich kann das Spiel starten, aber sobald ich "beitreten" anklicke, stürzt es ab.. "bf4.exe funktioniert nicht mehr". Ist erst seit dem neuen Patch so.
Habe eine alte Ati 5880.

Weis jemand was zu tun ist?

Zuletzt bearbeitet: