[Sammelthread] Battlefield 4

Wo ist das Problem? Nicht jeder setzt sich mit den ganzen Einstellungen auseinander. Joinen, spielen, ausloggen.... Manchen reicht das halt. Gibt hier auch non-pro-Gamer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Holly:
Hat er doch geschrieben

Also ich muss schon sagen gerade als Einsteiger jetzt macht das echt keinen Spaß.
Ich hoffe es wird besser....
 
Einsteiger kann vieles heißen ;) Seine Ausführungen klingen nach "Gerade die zweite Runde BF4 beendet"
 
Gibt hier auch non-pro-Gamer ;)

würde im umkehrschluß ja bedeuten dass es hier pro-gamer gibt? outet sich mal einer eps'ler bitte :d würde mich echt intressieren wer diesen shooter profesionell in ner liga spielt
 
würde im umkehrschluß ja bedeuten dass es hier pro-gamer gibt? outet sich mal einer eps'ler bitte :d würde mich echt intressieren wer diesen shooter profesionell in ner liga spielt


So wie sich hier manche geben ... ;)
Da sind schon einige Spezialisten bei
 
Auf HC Servern macht BF4 in letzter Zeit wieder Spass :d
Gestern auf Zavod 311 mit 33:9 raus und direkt als Cheater beschimpft worden ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, was ist ein PRO-gamer
 
Pro-gamer sind meines erachtens nach welche, die Spiele nicht nur zum Spass spielen, sondern damit auch Geld verdienen.
 
was ist ein pro gamer?

A gamer who uses competitive gaming (tournaments, leagues, etc.) as their sole source of income. This does not refer to someone who games all the time and attains some level of skill; being a pro gamer means you use it as your profession, and that you actually do earn money. In the USA, there are few pro gamers, and those that do exist usually make all of their money from prizes in tournaments and leagues, with some income coming from sponsorships. In Korea, however, there are actually leagues with paid salaries, closer in format to baseball.
"Wow I just beat a good player, I'm such a fucking pro gamer."

"No you aren't, you don't even make any money you fag."


hätte nie gedacht das dieses "urban dictionary" mal zu was gut ist :d und wikipedia weiß auch einiges dazu E-Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben so sehe ich das auch, aber man wird ja oft als pro gamer abgestempelt weil man in einem Jahr 580 spielstunden hat
 
Ein Progamer ist für mich jemand, dem man egal welche Waffe oder Fahrzeug geben kann und er damit dominiert und das Team zum Sieg bringt.
 
Gut dann habe ich ja Glück, ich kann nicht fliegen
Aber ein Spieler (pro gamer) aufn 32+ Server kann ja nicht viel erreichen, ausser das er gut da steht, die Seite zum Sieg bringen gehört wenigstens ein gutes squad und die anderen sollten keine volldeppen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112

Shadowplay ist nicht schlecht, die Qualität ist erstaunlich gut YT macht daraus die letzte Grütze. Selbst wenn man es Original hochlad sieht es für meinen Geschmack kacke aus. Irgendwie total Blass.

Hochschieben mit 2160p. Und ganz wichtig: Farbkorrektur durchführen, sonst sehen die Video scheiße aus, bisschen an der „Schärfe“ rumspielen, nicht viel, Korrektur an Helligkeit und Kontras durchführen.

Liq...
 
dann wäre ich ja über pro :d oder der "battlefield opa" mit seinem 8000 stunden der Endgegner :p

spaß beiseite, ich hab neulich erst gelesen das es in der ESL wirklich hochdotierte Turniere und Ligen für BF4 gibt und konnte es selbst nicht glauben. Ich spiel BF4 echt gerne (shitstorm inc) und habe auch sehr viele Stunden in dem Spiel vebracht ohne mich danach hier auskotzen zu müssen wie scheiße alles ist. Das hat aber auch nur einen Grund, für mich ist BF4, aber auch BF3, ein casual shooter erster güte, der in meinen Augen gar nicht Ligatauglich ist... Alleine wenn ich an die 10hz Tickrate denke, wie soll ich was "profesionell" spielen wenn ich serverseitig 100ms delay habe? Oder unsichtbare Wände so dass man als Sniper gezwungen ist offen zu stehen... Deswegen würde es mich echt intressieren ob jmd BF4 hier in der EPS spielt (ich meine hier gibts nen schweizer eps spieler?)

@rv: eben nicht! Jede Waffe beherrschen tut keiner der EPS Spieler, da gehe ich jede Wette ein, genauso wenig wie das jeder, der ohne Ende suchtet (und "alles" kann), ein "pro-gamer" ist... Finde die Erklärung auf wikipedia bzw urban dictionary absolut zutreffend und auch vollkommen richtig. Auch ist man kein "pro" wenn man einen Public "dominiert", sondern du bist pro wenn du im EPS Final das Match, MIT deinem team, dominierst. alles andere sind mal bessere und mal schlechtere casual spieler, und das sind wir, bis auf ein paar wenige ausnahmen, alle hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Progamer ist für mich jemand, dem man egal welche Waffe oder Fahrzeug geben kann und er damit dominiert und das Team zum Sieg bringt.

Das beschreibt eher den sehr guten Allrounder, nicht aber den pro-Gamer. Ein pro-Gamer, wie der Name schon sagt, spielt das Spiel professionel, wobei sich das Wörtchen "professionell" nicht auf die Qualität des Spielers, sondern meiner Meinung nach, rein auf das Moentäre hin bezieht.

Ich gehe davon aus, dass jene Teams, die oben mitspielen (kenne mich da absolut nicht aus) nicht ein Haufen vonn Allroundern sind, die jede Waffe und jedes Fahrzeug beherrschen, sondern Teams zusammengesetzt aus Spezialisten, die wirklich die eine Klasse oder eben das eine Fahrzeug sehr gut beherrschen können.

Edit: Es ist ja quasi mit jedem Manschaftssport zu vergleichen. Es gibt keine professionelle Fussbalmannschaft, bei der jeder Spieler auf jeder Position eingesetzt werden kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Progamer ist für mich Definitionssache und die meisten Jungs in den ESP sind für mich keine.
Ein Progamer reißt auch allein die Runde rum, ohne Medictrainsquad hinter sich.
 
Da hat jeder seine eigene Ansicht und da kann man wider hervorragend drüber streiten. Ich weiß nur, dass ich definitiv keiner bin :-D
 
In Metro geht das ganz gut, wenn man sich durch die gengersiche Front schleicht bis zum anderen Ender der Map.
Hab so schon oft das Game herumgeriessen. Leider geht das nicht überlall.

Gibt halt leider zwei definitionen von Pro-gamern.
Einmal welche die gut Spielen können und dann eben E-Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Progamer ist für mich Jemand, der seine hohe Leistung jeden Tag gleichermaßen abrufen kann.

Hab auch immer wieder extrem krasse Runs aber am nächsten Tag sieht das manchmal wieder ganz anders aus...


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hehe... Bin ich dann "pro"?

Meist kd >4 und ich bin Teamcarrier :d. Wenn ich nicht gegen ein eingespieltes 5 Mann Team das über ts redet spielen muss.
Wobei es auch auf den clan ankommt.
Bspw. Mache ich alleine ganzes squad von dwj (westerwilderjungs) platt.

Auch schon auf manchen Servern wegen angeblichen "pro - sein" gebannt xD

Achja und bereits eine Milliarde mal wegen cheatens gemeldet

Spiele aber keine Liga, bin meist lone Wolf mit Noobs im Team xD
Verdiene leider auch kein Geld damit :(

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich cool
 
Ich bin in BF4 schon froh mit einer K/d 1 die Runde zu beenden :fresse:
 
Naja die Leute von den westerwelderjungs sind AUCH keine Guten Player in meinen Augen, leider läuft der Server seit 2-3monaten total beschissen bei mir
 
Nein, ist es nicht.
ProGamer steht für Professional Gamer.

Die Beschreibung, die du formuliert hast, passt imho besser zur Gattung "Pub-Heroes".

Grüße

Wieso Pubhero? Dann eher noch Universalsoldier :haha:. Für mich ist jemand gut, der egal welches Kit er aufhebt damit umgehen kann und nicht wer weiß wie er die ACE-23 ausrüsten muss und wo die besten Headglitchpositionen sind.
 
Hat noch jemand das Problem, dass Bf4 im Borderless Window Modus nicht mit einer 4k Auflösung funktioniert? Im Fullscreen ist es kein Problem, im Borderless wird mir nur 1920x1200 angezeigt trotz 3840x2200 Einstellung. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh