Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele seit ner Weile ohne VSYNC und mit 62fps cap.was sagt ihr zu vsync + 59,6 cap ? spiellt jemand diese setting ?
Ich spiele seit ner Weile ohne VSYNC und mit 62fps cap.
Hatte mir ein Freund empfohlen (nur, dass er mit 145fps cap am 144Hz Monitor spielt^^), läuft echt gut für mich. Kein Tearing, kein Stottern.
Er sagte erstmal nur 1fps ober Monitorfrequenz, das hat bei mir geruckelt, also auf 2fps drober, das lief 1A.
Zur Community Map: Hat die schon wer gespielt? Wie ist die so? Locker2.0 oder was Gescheites, das nicht Explosive only ist? Hab bei Community Maps irgendwie Angst, dass die Map so designt wird, dass es in Campfest oder Nadespam ausarten wird...
Nathan Explosion.Wer ist Nate?
Das da
Guckst du Battlelog.. Battlefield 4 Community Map Project Update - News - Battlelog / Battlefield 4
Die Community-Map ist (in einem frühen Stadium) bereits in der CTE drin.
Grüße
Ist halt auch das bessere Spiel, wobei man die beiden nicht vergleichen kann.
Wenigstens ist es von Anfang an spielbar im Gegensatz zu BF4.
Hey, habe mal wieder mit bf4 angefangen. Leider habe ich krasse Ping Schwankungen immer wieder, die es mir unmöglich machen vernünftig Zocken zu können. Andere Games wie starcraft und Counterstrike Go haben da keine Probleme. Wie es scheint, liegt das wohl eher an bf4 da eine Google Suche Zig threads findet (einer ist 22 Seiten lang).
Ich wollt mal. Fragen ob hier jemand auch das Problem hat und ob dies lösbar ist