[Sammelthread] Battlefield 4

Mal wieder was neues an Fehlern, am besten finde ich ja die Aussage "Treiber oder die Anwendung":banana:.

Fehler.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein solches Setting spielen einige, aber viel wichtiger ist ob es für dich Vorteile bringt ;-)

also bewährt sich wohl diese Einstellung, ich spiele selbst am Notebook daher ist jede optimierung willkommen ^^
ich werds nach der Arbeit ausprobieren

Edit:
eigtl erhoffe ich mir die Drops zu limiteren ohne jetzt die Einstellungen runterschrauben zu müssen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du meine Aussage falsch verstanden. Worauf ich hinaus wollte ist ob du einen Unterschied wahrnehmen würdest zwischen volle frames oder beschränkte fps.

mahlzeit, was kann man an der grafik schrauben damit man bei den aussenansichten (Tank.....) nen besseren rundumblick hat ? Mir gehen diese C4 typen aufm sack!

Danke,
Guinnes

Bewegen in Aussenansicht... nur zum Schießen in das HUD rein.

War mir nicht so das es neue Karten und einen weiteren Patch geben sollte ? Oder bin ich auf dem Holzweg ?

was sagt ihr zu vsync + 59,6 cap ? spiellt jemand diese setting ?
Ich spiele seit ner Weile ohne VSYNC und mit 62fps cap.
Hatte mir ein Freund empfohlen (nur, dass er mit 145fps cap am 144Hz Monitor spielt^^), läuft echt gut für mich. Kein Tearing, kein Stottern.
Er sagte erstmal nur 1fps ober Monitorfrequenz, das hat bei mir geruckelt, also auf 2fps drober, das lief 1A.

Zur Community Map: Hat die schon wer gespielt? Wie ist die so? Locker2.0 oder was Gescheites, das nicht Explosive only ist? Hab bei Community Maps irgendwie Angst, dass die Map so designt wird, dass es in Campfest oder Nadespam ausarten wird...

Ich spiele seit ner Weile ohne VSYNC und mit 62fps cap.
Hatte mir ein Freund empfohlen (nur, dass er mit 145fps cap am 144Hz Monitor spielt^^), läuft echt gut für mich. Kein Tearing, kein Stottern.
Er sagte erstmal nur 1fps ober Monitorfrequenz, das hat bei mir geruckelt, also auf 2fps drober, das lief 1A.

Zur Community Map: Hat die schon wer gespielt? Wie ist die so? Locker2.0 oder was Gescheites, das nicht Explosive only ist? Hab bei Community Maps irgendwie Angst, dass die Map so designt wird, dass es in Campfest oder Nadespam ausarten wird...

Kannst dir schon auf Youtube angucken die Map, also das was bereits fertig ist. Wird keine Nate Spam Map, was man bisher so sieht finde ich aber auch nicht so spannend, einfach nur ne Map halt.

Wer ist Nate? :confused:

Sieht wirklich etwas nach Drachenpass aus ... aber die Optik find ich irgendwie lustig erinnert mich an die Texture Maps aus CSS xD

Jemand die TS Adresse von den German Seals parat liegen??

Edith: erledigt [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
:wall: boah hoffentlich fixen die bald "aufstehen und loslaufen" nach der Wiederbelebung. Das dauert ja Stunden bis man vom Fleck kommt. Zu 99% stirbt man ja eh wieder weil die Figur so lahmarschig reagiert. Da kann man ja die Schuhe neu besohlen bevor man aus dem Schussfeld kommt, sofern man es überhaupt schafft.

Krass wie alle GTA zocken, so unglaublich ruhig hier :sleep:

Liq...

Ist halt auch das bessere Spiel, wobei man die beiden nicht vergleichen kann.
Wenigstens ist es von Anfang an spielbar im Gegensatz zu BF4.

mache gerade in SWOTOR rum brauchte mal ne pause von BF:banana:.

Hey, habe mal wieder mit bf4 angefangen. Leider habe ich krasse Ping Schwankungen immer wieder, die es mir unmöglich machen vernünftig Zocken zu können. Andere Games wie starcraft und Counterstrike Go haben da keine Probleme. Wie es scheint, liegt das wohl eher an bf4 da eine Google Suche Zig threads findet (einer ist 22 Seiten lang).
Ich wollt mal. Fragen ob hier jemand auch das Problem hat und ob dies lösbar ist

Evtl beschreibst du dein Problem etwas genauer und gibts ein paar Daten zu deinem System. Alles auf dem aktuellen Stand (Treiber), schon einmal neu installiert? Firewall Ports freigegeben/deaktiviert?

Hey, habe mal wieder mit bf4 angefangen. Leider habe ich krasse Ping Schwankungen immer wieder, die es mir unmöglich machen vernünftig Zocken zu können. Andere Games wie starcraft und Counterstrike Go haben da keine Probleme. Wie es scheint, liegt das wohl eher an bf4 da eine Google Suche Zig threads findet (einer ist 22 Seiten lang).
Ich wollt mal. Fragen ob hier jemand auch das Problem hat und ob dies lösbar ist

Moin,
ein paar Angaben über I-net Leitung & Hardware sind wohl nötig damit die Leute hier helfen können!

BF4 hat ne menge Fehler aber "Ping Schwankungen" mit dem man nicht Spielen kann,habe ich noch nicht erlebt.
Obwohl bei W-Lan kann ich mir es schon vorstellen.

Gruß:wink: