TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Klar soll jeder spielen wie er mag, nicht falsch verstehen. Ich bin aber der ganz klaren Meinung, wer mit 10cm oder noch weniger spielt, verschenkt in der Regel ganz klar Potential. Im 3DCenter gibt es sogar User die mit 2cm für einen 360 zocken. Ich hab eine Zeitlang versucht meine Sense von 44cm im red dot auf 36 zu erhöhen, weil ich mir dachte ich könne so schneller zielen ohne an Genauigkeit zu verlieren. Hab das einen Monat versucht, aber es war vom Aiming einfach schon zu deutlich schlechter. Bin übrigens trotz der Sense Fingertip user.
Levelcap ist nicht der einzige der der Auffassung bez. Sense ist. Sollte nicht als Maßstab rüberkommen. Ich denke nur, die Pro CSler werden schon Ihre Gründe haben warum sie im Schnitt eher um 45cm rum und mehr spielen und nicht nur 15cm.
@AK0511
Ich meine das hätte was mit der Hitbox zu tun. Angeblich ist es einfacher jemanden zu treffen wenn die Auflösung geringer ist. Das spräche natürlich nicht für 4K Gaming. ^^ Kanns selbst nicht beurteilen weil mir das optisch ein zu großer Nachteil wäre.
Levelcap ist nicht der einzige der der Auffassung bez. Sense ist. Sollte nicht als Maßstab rüberkommen. Ich denke nur, die Pro CSler werden schon Ihre Gründe haben warum sie im Schnitt eher um 45cm rum und mehr spielen und nicht nur 15cm.
@AK0511
Ich meine das hätte was mit der Hitbox zu tun. Angeblich ist es einfacher jemanden zu treffen wenn die Auflösung geringer ist. Das spräche natürlich nicht für 4K Gaming. ^^ Kanns selbst nicht beurteilen weil mir das optisch ein zu großer Nachteil wäre.