[Sammelthread] Battlefield 4

Ich schiesse so lange, bis der Gegner wirklich am Boden liegt. Magazin ist halt immer sehr schnell leer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mache ich auch so, man muss nur wissen wie man mit der hitreg und netcode umgehen muss und schon bleiben die augen auch trocken beim spielen :d
 
Oder man spielt einfach andere Spiele, die nicht so halbherzig programmiert wurden. Muss ja nicht immer nur Battlefield sein. ;)
 
Ich schiesse so lange, bis der Gegner wirklich am Boden liegt. Magazin ist halt immer sehr schnell leer :fresse:

Im Zweifelsfall hinlaufen und mit dem Schaft auf den Gegner einschlagen... :fresse2:


Oder man spielt einfach andere Spiele, die nicht so halbherzig programmiert wurden. Muss ja nicht immer nur Battlefield sein. ;)

Hardline... ? :fresse:

Mir fällt da jetzt keine alternative zu BF ein ...
 
Gibt auch, grafisch (!!), keine alternative zu bf... wenn es rein um hitreg geht (und mir scheint darauf kommt es den meisten hier iwie an) dann fallen mir einige alternativen ein ;)
 
Hardline... ? :fresse:

Mir fällt da jetzt keine alternative zu BF ein ...

Hardline? :shake:
Hab ich nicht von gesprochen...Ist ja noch schlimmer und in meinen Augen auch kein Battlefield.
Eine Alternative zu Battlefield habe ich auch nicht aber noch mehr als genug andere Spiele in meinen Accounts, die ich bis heute noch nicht durch- oder gar nicht erst angespielt habe.
Aber wirklich zum zocken komme ich momentan eh nicht sonderlich.
 
BF4 bricht einfach im laufendem Spiel ab!

Ich habe seit Mittwoch Probleme mit BF4, und zwar bricht nach unbestimmter Zeit
das laufende Spiel ab, ich kann nichts tun, außer den Reset Schalter betätigen,
BF4 habe ich ungefähr 6 Wochen mit gleicher Konfig problemlos gespielt.
Es gab in der dafür Frage kommenden Zeit keine Windows/BF4/Treiber Updates,
auch habe ich keine neue Anwendung installiert, von daher ist mir das Ganze ein Rätsel!
Ein anderes Spiel zocke ich zurzeit nicht, muss noch alles neu installieren,
nach Umstieg auf Windows 10. Ich vermutete zunähst wegen der Fehlermeldung
ein DirectX Problem, ein Wechsel nach Mantle brachte nichts.
Temperatur Probleme gibt es keine, hier ist alles bestens.
Treiber und BIOS sind aktuell.

Konfig:

BS: Windows 10-64/Home - Clean Install

GK/Chipsatz: AMD Catalyst 15.8beta-64bit * AMD Catalyst 15.7.1-sb-sata-ahci-win10

Restliche HW: AMD FX6300 * Sapphire Vapor-X R9 280X 3G D5 * 8 GB RAM * AsRock 970DE


Fotos der Fehlermeldungen:

DirectX Error
DirectX.jpg

Mantle Error
Mantle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DirectX neu installieren, Graka treiber neu/anderer testen.
mehr kannste erstmal nicht machen (eventuell daten in origin überprüfen lassen aber daran wird es nicht liegen)
 
Das sollte der 15.7.1 Treiber sein der Probleme macht.

Hast du den AMD Treiber mal komplett deinstalliert mit Display driver uninstaller?

Wenn nicht solltest du das machen und neu installieren.

Dann unter bf4 directx ausführen damit directx updatet.
 
Danke für die schnellen Antworten, Treiber neu installieren schön und gut,
ich verstehe dabei nur nicht warum wochenlang alles problemlos funktionierte!?
Die Tipps werde ich aber "trotzdem" mal nachher abarbeiten.
 
Es gibt zwar gute Spiele wie bspw. Insurgency, die sind allerdings eben nicht wirklich mit BF zu vergleichen.
 
Schade, zu früh gefreut, habe 3 1/2 Stunden durchgespielt und dann wurde leider direkt nach der Runde beendet.
Ich habe die alter GK-Treiber sauber hiermit deinstalliert = soll sauberer als das AMD Tool sein,
es startet automatisch in den Abgesicherten Modus und soll restlos deinstallieren,
anschließend die aktuellsten Treiber installiert,
der Changelog gibt nichts spezifisches zu meinem Problem her.
 
Mantle function.jpg

Bei mir grad ähnlich...
Geht ca. 2 Stunden, dann crashed das Game.

Ich habe aber bisher noch nichts mit anderen Treibern oder Neuinstallation getestet.
Komme eh nicht soviel zum Spielen :)


Kommt übrigens nur in BF4 vor. Ich zocke gelegentlich noch ProjectCars - bisher ohne Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@max666 2.0

Dann bin ich ja beruhigt :P
ich habe schon befürchtet das irgendeine HW-Komponente defekt ist,
keine Ahnung was da so los ist, irgendein Software Ding,
haste Win 7 wie in der Systeminfo steht!?
 
so ein Unitymediamitarbeiter hat es endlich geschafft das ich das Produkt so bekomme wie ich es wollte. Sprich kein 3-Play mehr, sondern 2 Play ( ohne diesen verkackten Horizonrecorder ) mit 200 DL und TV separat so dass ich weiter unser CI Modul nutzen kann.
 
Well done AK. Frag nicht wie lange ich gekämpft habe bis ich ein reines Modem mit dem Tarif und CI+ hatte :fresse:

Mich verschlägt es derzeit samt Frauchen nach Plants vs. Zombies. Vom Netcode her einwandfrei :banana:
 
Ich hab auch Horizon 200MBit, warum mögt ihr das nicht? Nur wegen der Box?
 
Ich hab auch Horizon 200MBit, warum mögt ihr das nicht? Nur wegen der Box?

Ja. Weil das Ding einfach zum :kotz: ist. Mit dem Horizon kann man das CI Modul nicht mehr im vollem Umfang nutzen. Und zudem passt der Horizon bei uns wegen Platzmangel nicht mehr auf das Lowboard.
 
Meine bessere Hälfte regt sich nur auf wenn markierte Sendungen nicht aufgenommen werden und sich das Teil ab und an aufhängt. Für BF4 erkenne ich keine Nachteile. Ich dachte du hättest Internet Probleme oder so, daher die Frage. Sorry für OT.

Der Kerl hat uns gestern mehrfach hintereinander so aus dem Heli geholt:

https://youtu.be/cJksx-LXqTE

1Hit und Flares bringen da scheinbar nichts? Ist wohl per Sniper dieses Gadget (Lock) und ein anderer schießt. Von der Taktik hab ich vorher noch nie gekriegt. Scheint ziemlich effizient zu sein. Nachdem vierten mal bin ich dann nicht mehr geflogen.
 
Ich hatte bis vor kurzem auch das Problem, das BF4 nach unbestimmter Zeit einfach abstürzte.
Ich hab das Problem ganz einfach lösen können, indem ich die VCore um einen Punkt (Offset von +10 auf +20) erhöht habe.

Seitdem kann ich BF4 wieder tagelang absturzfrei spielen.
 
Das geht auf offenen Maps wie Golmud noch deutlich besser^^

Recon mit PLD und Engineer mit Javelin sorgen da schon mal für Frust bei Heli Piloten ;)
Allerdings krankt die Taktik an der geringen Reichweite vom PLD und man ist doch recht verwundbar während man durchs PLD schaut.
 
Hatte Horizon auch anderthalb Jahre und es der reine Horror (bezogen auf das Fernseherlebnis). Internet war mit 250 Mbit doch recht gut.

Zu dem Javelin-Kill. Flares bringen generell schon was, jedoch nur, wenn Du oberhalb desjenigen bist, der Dich spottet. Wenn der über Dir ist (ich vermute der war auf dem Hightower) bringen sie kaum was, da die Flares runter fallen und nicht den Lock auf den Heli verhindern, da sie eben nicht in der Sichtlinie zwischen Spotter und Heli sind (hoffe Du verstehst was ich meine :fresse:)
 
War das denn schon immer 1Hit bei den Helis?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh