[Sammelthread] Battlefield 4

Auf BF4, Spieledetails (oder so) und dort kannst du die dann laden. Wie bei den DLCs oder der NAchtmap
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in origin community operations dürfte es sein.
 
Spielen die von Dice/EA überhaupt ihr Spiel? Die Panzer bz.w Smart Munition kann man nun vollkommen vergessen. Nur noch 2 Schuss und Ewige Nachladezeiten.
 
Ein Squad voller Verrückter und nur Blödsinn im Kopf :)

Jeder dürfte sich irgend eine Waffe aussuchen die er niemals spielen würde, alle im Squad spielen die dann:

JS2 + RPG
M240B
LSAT
UTS15

wir haben sehr viel gelacht ;D


Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gespielt und dann mitten in der Runde einen disconnect bekommen.
Dann hat Origin ungefragt das gesamte Spiel repariert und die Communitymap erneut runtergeladen.
Seitdem gehts aber tadellos.
Die Map ist sehr gut, nur an manchen Stellen etwas verbugt.
Gerade in Bezug auf die Zerstörung geht manches nicht richtig und manchmal bleibt man irgendwo hängen, der Rest ist aber super.
 
Nur eine einzige Map zu machen und nicht mal das klappt...
Erster Spawn bei A und wo landet man, mitten in der roten Zone.
Das man überall hängen bleibt und Kugeln im Nirvana verschwinden oder in Blättern hängen bleiben etc. ist man ja gewohnt aber
nicht mal nen Spawn innerhalb der Map hinzubekommen ist schon lächerlich.
Da gehört jeder entlassen, der sowas zum Download freigibt.
 
Ja DICE und das Spawnsystem ( inkl. der Spawnbugs ) bei BF4 ist eine Geschichte voller Missverständnisse ;).
 

Find ich auch.

Es gibt auch ein paar andere sinnvolle Änderungen, z.B.
Ebenfalls einen Schritt Richtung Teamspiel macht das Squadsystem. Wer in einem Squad mit einem inaktiven Anführer spielt, kann im Kommunikationsmenü nun über »Befehl anfordern« einen Countdown starten. Gibt der Truppführer in dieser Zeit keinen Befehl, wird er automatisch degradiert und der Spieler mit der vorherigen Anfrage zum Squadführer.
Bei den kleineren Balance-Optimierungen ist besonders eine Änderung hervorzuheben: Spieler mit FLIR- und IRNV-Visier können jetzt nicht mehr durch Rauch sehen. Vorbei sind also die Zeiten des Rauchgranaten-Spams mit anschließendem Maschinengewehr-Dauerfeuer dank Nachtsicht.
Battlefield 4 - Dschungelkarte und Herbst-Update veröffentlicht, 30 Seiten Patch-Notes - GameStar
 
Mir ist auch aufgefallen, das man auf der neuen Map ständig irgendwo hängen bleibt.
Und das man nicht durch Blätter und Holz schießen kann stört ungemein.
 
So richtig viele server mit 60+Hz gibt es ja nicht...
 
Habe gestern mit den UMad Leuten gespielt. Ich erinnere mich an die Frage. Häää wieso bin ich Squadleader? Du bist doch gar nicht rausgeganngen.

Seit dem Update. Wenn jemand ein Befehl anfordert und der Leader kein Befehl setzt wird er "degradiert" :)
 
Genau, nach 30sek glaube ich.
Sehr gutes Feature!
 
Nur eine einzige Map zu machen und nicht mal das klappt...
Erster Spawn bei A und wo landet man, mitten in der roten Zone.
Das man überall hängen bleibt und Kugeln im Nirvana verschwinden oder in Blättern hängen bleiben etc. ist man ja gewohnt aber
nicht mal nen Spawn innerhalb der Map hinzubekommen ist schon lächerlich.
Da gehört jeder entlassen, der sowas zum Download freigibt.
Ich denke solche Dinge werden noch gepatched.
Mir gefällt die neue Map sehr gut, leider nur funktioniert sie im Rush nicht, da sie momentan viel zu schmal designed ist. Im Conquest und Obliteration ist aber viel Dynamik drin, die Balance von Fahrzeugen und Infanterie passt sehr gut.

Ich freue mich, daß DICE so lange nach Release noch (kostenfreie!) Inhalte nachliefert und den Titel weiter so intensiv mit Patches versorgt.

Grüße
 
Find ich auch.

Es gibt auch ein paar andere sinnvolle Änderungen, z.B.

Bei den kleineren Balance-Optimierungen ist besonders eine Änderung hervorzuheben: Spieler mit FLIR- und IRNV-Visier können jetzt nicht mehr durch Rauch sehen. Vorbei sind also die Zeiten des Rauchgranaten-Spams mit anschließendem Maschinengewehr-Dauerfeuer dank Nachtsicht.

Battlefield 4 - Dschungelkarte und Herbst-Update veröffentlicht, 30 Seiten Patch-Notes - GameStar

WHHOOOOAAAAAATTTT???? Hab ich den heute Geburtstag? Geilste Änderung EVER!!!!11111337

Liq...
 
Das ist ja ein Monster Text praktisch ein Buch. Dazu in Englisch. Da muss ich ja mitschreiben wenn ich fertig bin habe ich vorne alles vergessen :)
 
Hab mir dazu auch gestern nur das video von xfactor angesehen.
Bin auch zu faul zum lesen :fresse:
 
Ich denke solche Dinge werden noch gepatched.
Mir gefällt die neue Map sehr gut, leider nur funktioniert sie im Rush nicht, da sie momentan viel zu schmal designed ist. Im Conquest und Obliteration ist aber viel Dynamik drin, die Balance von Fahrzeugen und Infanterie passt sehr gut.

Ich freue mich, daß DICE so lange nach Release noch (kostenfreie!) Inhalte nachliefert und den Titel weiter so intensiv mit Patches versorgt.

Grüße

Passieren darf sowas trotzdem nicht. Die Qualitätskontrolle von DICE ist mittlerweile völlig wertlos geworden.
Sei mir nicht böse aber ich kann es auch echt nicht mehr hören oder lesen, wenn die Leute das einfach so locker hinnehmen und
meinen, das es dann halt noch gepatched wird. Mir stinkt es gewaltig, was mittlerweile alles akzeptiert wird und wie tief der Qualitätsstandard sinken kann und es trotzdem millionenfach gekauft wird.
Teil fünf kommt dann wahrscheinlich sogar erst zu einem drittel fertig raus und wird trotzdem hochgelobt.
Und um ehrlich zu sein, so verhunzt wie das Spiel herausgebracht wurde, müssten sie noch weit mehr als nur die zwei Karten kostenfrei herausbringen.
Klar ist das Spiel enorm umfangreich und dementsprechend fehleranfällig aber einen Spawnpunkt zu versauen, also absolute Basics und das scheinbar nicht mal mitzubekommen oder
trotzdem durch zuwinken, da falle ich wirklich echt vom Glauben ab, das die noch was vernünftiges zu Stande bringen können.
Mir ist das gestern zweimal in 5 oder 6 Runden passiert. Also entweder testen die ihr Werk gar nicht erst oder denken sich mittlerweile wirklich nur noch,
ja ja, patchen wir dann, hauptsache erstmal raus mit dem Kram.
 
Die Mörser-Plage ist zurück...:stupid:

Versorgungssoldat-Gadget: Mörser
Mörser-Verzögerung wurde verringert
• Zeit bis zum Einsatz von 30s auf 15s verringert
• Ihr erhaltet alle 60 Sekunden automatisch einen neuen Mörser
 
Genau, nach 30sek glaube ich.
Sehr gutes Feature!

Wurde ebenfalls aus Hardline übernommen. Finde ich auch gut.

@ Alex

Gepatcht wird da nix mehr. Rush wurde so zusammen mit der Community entworfen. Die Map hat in der CTE mal Spaß gemacht, dann wurde so viel geändert und die Luft war für mich raus. Dennoch gehört sie zu den besseren BF4 Karten.
Und wie Du sagtest, es wird akzeptiert. Der Mensch ist halt ein Gewohnheits Tier. Sieht man ja auch wie überrascht manche sind die nach einem Jahr mal wieder BF3 spielen, wie direkt und gut das läuft und wie durchdacht die Maps sind.

Alle sind happy dass BF4 noch gepatcht wird, dabei fährt EA in meinen Augen nur Plan B, nachdem Hardline als Lückenfüller bis BF5 gefloppt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh