[Sammelthread] Battlefield 4

Ein jet muss schon mächtig sein! Ich fände diesen in bf3 schon gut so.

Jetzt braucht man nicht mehr Angst haben wenn einer angeflogen kommt. Nicht mal zu Fuß.
Und die 30mm im Bomber sind ein Witz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gefährlich waren den in bf2 und bf3 gute Piloten?!
In BF² waren die Jets auch übermächtig. Insbesondere die J-10 war der F-35 überlegen. Lediglich die F-18 konnte halbwegs mithalten. Die Mig-29 auch. Schlimm wurde es z.B. auch auf Daquing Oilfields oder Kubra Damm, wenn die 2-Sitzer (F-15/SU-35) besetzt waren: mit einem halbwegs guten Piloten hat das "Bodenpersonal" kein Land gesehen.
 
Wie waren denn die Zweisitzer in BF2 so? Habe es nur wenig gespielt, jedoch nie im Jet gesessen. Ich stelle es mir ziemlich interessant vor, ähnliches Teamplay wie im AH.
 
Da konnte man schon steil gehen (sofern der 1-Sitzer auf der gegnerischen Seite nicht oder nur schlecht besetzt war). Die F-15 ließ sich gut fliegen.
Die 2-Sitzer Jets kann man ungefähr mit den Helis vergleichen: Wenn sich Pilot und Schütze gut absprechen, dann wurde dominiert, sonst eher sinnlos.
Die Missiles waren, ähnlich wie die TV-Raketen, absolut tödlich für sämtliche Fahrzeuge: Direkte Treffer führten zu einem direkten Kill.
 
Ja stimmt, ganz vergessen :fresse:. Der Pilot konnte ja nochmals (zur absoluten Sicherheit) die Bomben abwerfen.
 
In bf2 mussten die doch nachgeladen werden. Also in die basis bzw langsam drüber fliegen
 
Die Missiles waren, ähnlich wie die TV-Raketen, absolut tödlich für sämtliche Fahrzeuge: Direkte Treffer führten zu einem direkten Kill.

Habe vor bf3 zwar nichts aus der reihe gespielt, aber die tv raketen sind aktuell echt bisschen banane.... 35dmg aufn fahrzeug und nichtmal ein heli platzt direkt... immerhin lassen sich die dinger seit dem letzten patch gut fliegen, aber das man selbst mit 2 stück ein panzer/lav nicht kaputt kriegt ist schon fies :fresse:
 
Kann mir jemand erklären wie man Ports freigibt? Hab vor 3 Wochen den Provider gewechselt und kurz darauf kamen ständig so Warnzeichen am rechten Bildschirmrand. Im BF Forum bin ich auf das Thema Ports freigeben bekommen.

Anhang anzeigen ports.jpg

So sieht mein Menü im Modem aus, kann mir jemand einen kleinen Crashkurs geben wie ich das richtig einstelle?
 
So wie die Jets jetzt sind ist es dennoch ein Witz.
 
@Emyr
Schau dir mal dieses Video an. Dort wird erklärt, welche Bedeutung welches Icon hat:
https://youtu.be/SO9aAstXe-A
Solange du noch spielen kannst (und nicht gekickt wirst) , wird wohl kein Port gesperrt sein.

Das wird dann wohl eher an überlastet Leitungen/Servern deines Providers liegen. Eine andere Ursache kann auch der Router sein, wenn parallel jemand anderes etwas herunterlädt oder streamt.
 
Kann mir jemand erklären wie man Ports freigibt? Hab vor 3 Wochen den Provider gewechselt und kurz darauf kamen ständig so Warnzeichen am rechten Bildschirmrand. Im BF Forum bin ich auf das Thema Ports freigeben bekommen.

Anhang anzeigen 344452

So sieht mein Menü im Modem aus, kann mir jemand einen kleinen Crashkurs geben wie ich das richtig einstelle?
Das ist doch selbsterklärend.
Die Ports, über die BF4/Origin kommuniziert, findest du hier:
https://help.ea.com/de/article/online-ports-for-battlefield-4/

Grüße
 
@Emyr
Schau dir mal dieses Video an. Dort wird erklärt, welche Bedeutung welches Icon hat:
https://youtu.be/SO9aAstXe-A
Solange du noch spielen kannst (und nicht gekickt wirst) , wird wohl kein Port gesperrt sein.

Das wird dann wohl eher an überlastet Leitungen/Servern deines Providers liegen. Eine andere Ursache kann auch der Router sein, wenn parallel jemand anderes etwas herunterlädt oder streamt.
Danke erstmal, komischweise tritt das Problem nur bei BF4 auf. Internet funktioniert ganz normal, BF3 und andere Spiele auch, Speedtest liefert mir 106Mbit.

Am Router hänge aktuell nur ich dran.

Die Warnzeichen die ich hab sind Packet Loss, Server Performance und Latency Variation.

Das Video schau ich mir an wenn ich zuhause bin, tipp hier grad am Handy rum.
 
Ist scheinbar ein generelles Problem, denn eigentlich alle meine Mates haben diese diversen Icons auf dem Schirm, mich eingeschlossen.
 
Eine Frage zum 40x Scope bei Zielen, die weiter als 1000 Meter entfernt sind, bei zeroing auf 1000.

Die Striche bedeuten laut einem youtube-Video 200 Meter bei der SRR-61.

Sind das dann bei der M98B ebenfalls 200 Meter oder eine andere Entfernung wegen des höheren bullet drops?

Danke schon mal :-)
 
QLNfU6z.png


Grüße
 
"BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER WILL BE OFFLINE FOR 1H STARTING 07.00 UTC DECEMBER 15/ 11.00 PM PDT ON DECEMBER 14 FOR THE DEPLOYMENT OF THE HOLIDAY UPDATE."

Grüße
 
Das ist doch selbsterklärend.
Die Ports, über die BF4/Origin kommuniziert, findest du hier:
https://help.ea.com/de/article/online-ports-for-battlefield-4/

Grüße
Sind schon paar mehr Ports wenn man ne DENY-ALL Firewall und je nach Server:
TCP: 4001-4003,5222,6080,9988,10161-10311,17502,42127,49800-53000
UDP: 3544,3659,10000,10100-10900,11400,11600,11800,17497-17501,19667,19767,20467,24305,24349,25000,25025,25200,25400,25500-25903,26200,27115,27215-27216,27300,27315,27715,28100,28215,30000,30020,30030,30050,30060,30100,36653,44301,45301
UDP: 11100,13000,19867,19967,25020,25130,25200,25350,28200,29200,33200,65535
 
Da bin ich ja mal gespannt :)
Rentiert sich Hardline für 15€?
 
15 Uhr gehen die Server Offline oder?
Das heißt man kann in der Zeit den Patch laden und 16 Uhr zocken?
 
So, die erste Stunde auf Arbeit damit verbracht die komplette pdf zu lesen. danke karbe für den link.
Hört sich ja wieder alles recht gut an, mal schauen was sie im gegenzug wieder kaput gepatched haben... ich bin gespannt! :d
 
Ich bin mal auf bf5 nächstes Jahr gespannt :) hoffentlich gibt es wieder mehr Zerstörung und es muss noch auf meiner 980ti in 1440p auf Ultra laufen ;)
 
Dafür hast du ne Stunde gebraucht? LRS oder was? :fresse:

Nein, habe ich nicht, du musst also alleine zu deiner Selbsthilfegruppe gehen, sorry! :)

@compuchecker: ich hoffe auf weniger zerstörung dafür auf eine weit bessere hitreg... mir ist die grafik zwar auch extrem wichtig, aber ich würde gerade auf einiges an zerstörung verzichten, wenn dafür die hitreg besser werden würde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh