[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist jetzt mal wirklich sehr, sehr geil jimmy :bigok: da passt einfach alles :d
 
hi ho...

Ist halt schade, dass Vehicles so verkommen sind weil der gemeine Casual halt kaum Bock hat bei seinem geballere gegen etwas anderen als Infanterie zu kämpfen.

naja, ich denke ich bin auch eher der casual gamer. und wenn da ein guter pilot im schrauber/jet sitzt, geht der einem halt mal hart auf die nerven. wenn man eine rakete abfeuert kommen die gegenmaßnahmen...dann kann man aber froh sein, wenn diese nicht gleich wieder 'refreshed' sind, bis man die nächste rakete im anschlag hat. oder das ziel ist hinter einem berg verschwunden...oder einfach schon viel zu weit weg. und wenn man dann doch mal trifft kommt es einem vor wie spucken mit papierkügelchen. 15 sekunden später hat er dann eh wieder volle 'lebenskraft'.

also...man kann das schon von zwei seiten sehen. mich nerven die fluggeräte meistens. am besten sind die jets, die einmal anfliegen und der panzer in dem man sitzt ist instant down. und ich bin schon einer, der meist als engi unterwegs ist und dann auch, je nach 'auftragslage', die waffe anpasst. was gegen panzer...oder doch eher was für inne luft...markiert irgendwer ja/nein...igla/stinger, je nach karte und flugverhalten der gegner.

mfg
 
Nunja, das vehicles ihre Lebenskraft wieder auffüllen ist auch zugegeben absoluter bullshit.
Aber deine Sichtweise verstehe ich auch.
Nur ist daran eher das allgemeine Balancing Schuld.
Vehikel haben unendlich Munition und regenerieren sich von alleine?=engineer kriegt fire and forget Waffen, Anti-air Minen und seine Raketen können vom Supporter wieder aufgefüllt werden.
Was sich DICE dabei gedacht haben....
Noch dazu der Air combat recht oft komplett seperat vom ground combat abläuft... das sind dann zwei Ebenen die gar nichts miteinander am Hut haben.
 
Es wäre aber auch etwas übertrieben, wenn ein einziger Infanterist einen Heli holen könnte. Ich verstehe allgemein nicht, warum sich über die Luft Fahrzeuge beschwert wird. Die Igla flieg 580(!!) Meter, dass ist unglaublich.:)
 
Aus dem Grund Spiele ich darum meist infantry-only
 
Ich finde die Flieger nicht zu schwach, aber damit sie besser am Boden eingreifen können muss man was ändern.
Ich meine das Bodenkampfflugzeug hat oft keine Zeit einen richtigen Anflug zu machen und die JDAM Bombe ich könnte kotzen so kann man nicht ordentlich zielen.
 
Hab aus dem Grund auch nur Hydrarockets.
Da kann man schon aus großer Entfernung schaden machen und den Rest dann mit der 30mm erledigen.
Aber selbst da ist die zeit tatsächlich sehr knapp.
Zumal jeder nicht geglückte Angriff echt Zeit kostet.
Versagen, wegfliegen, 180 Grad Drehung, eventuell noch wieder Höhe gewinnen, das Ziel neu lokalisieren und dann wieder versuchen.
@Joshude das macht doch keinen Spaß :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor den Jet Piloten habe ich auch extrem Respekt. 60 Schaden mit der GAU, dann noch 35 mit der JDAM, alles in einem Anflug.
 
Dat Sheriff hier ist doch ein recht bekannter Pilot.
Was der in seinen Videos abzieht ist teilweise heftig.
 
Ich erinnere mich jedoch an BF3 Zeiten, wo sich immer 2 gute Piloten auf einer Seite getroffen haben und das Gegnerische Team 0 Chance hatte was gegen die Jets zu machen. ^^

Allgemein hat BF4 zu viel Sprengstoff wie ich finde. Bei XM25, M320 und Clays muss ich immer den Kopf schütteln.

Aber, über Geschmack lässt sich schlecht streiten :)

Liq...
 
wtf
Wie schafft man es in einem shooter mehr Kills mit einer passiven Wartewaffe zu haben als mit irgendetwas anderem?
:hmm:

:d
 
ich verliere die dinger halt ständig irgendwo.... das alter und so... :(

- - - Updated - - -

wtf
Wie schafft man es in einem shooter mehr Kills mit einer passiven Wartewaffe zu haben als mit irgendetwas anderem?
:hmm:

:d

das ist relativ da ich auch sehr viele waffen auf 500 kills und einige noch weiter gespielt habe.
und da ich nicht locker und metro zocke ist meine kill per minute halt nicht so hoch
 
Ich hab die aber auch am häufigsten im Gepäck, wenn ich TDM spiele.
Kann man nicht nur schön seinen Rücken oder einen bestimmten Bereich mit schützen,
wenn man sich gerade regeneriert oder aufmunitioniert.
Sondern auch schön als Signalgeber nutzen. Wenn's wieder geknallt hat,
weiß man wo die nächste Horde Gegner her kommt.
Und ehrlich gesagt, liebe ich es, wenn die Gegner blind übers Schlachtfeld direkt in meine Clay stürmen
und sich dann über mich aufregen. :d
 
Nunja, mir persönlich bringt die zu wenig.
Das liegt aber auch daran, dass ich fast ausschließlich conquest large mit 64 Spielern auf großen Maps Spiele, da hilft einem eine einzelne Claymore an irgendeinem Punkt meistens eher wenig, da die Gegner eh sauviele Zugangsmöglichkeiten zu allem haben.
Und da nehme ich dann doch lieber statt der Claymore nen Mörser, Xm25, C4 oder Schild mit, ist im Gefecht dann nützlicher als der Hundehaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich halte es wie alex: ich nutze die als türklingel.
und wenn noch ein kill dabei rumkommt isses umso besser.
man glaubt auch nicht wieviele spieler 3x an der gleichen stelle in ne clay reinrennen...
 
3mal? ich laufe so ca in jede clay die ich finde... :d
 
Derzeit mal wieder in BF4 unterwegs und die AEK für mich entdeckt :d Für mich aktuell perfekt für Locker :fresse:

@Liq: Sag Bescheid wenn ihr mal ne Runde macht ;)
 
ich gehöre auch zu den Leuten, die da ständig reinlatschen.
Man sieht die Drähte in der Metro bei bloodyscreen und Flimmerbild durch die supression auch so schlecht.
:fresse:
 
ich seh die dinger auch bei komplett klarer sicht nicht.. ich lade nachher oder morgen mal n kleines video hoch wo ich glaube ich so ca in jede reinlatsche die rum liegt :d


Da ich aber eh schon nen seperaten Thread aufgemacht habe bezüglich unseres neuen BF4 Servers, auch nochmal hier der Hinweis darauf: http://www.hardwareluxx.de/communit...ot-60hz-rush-cl-obl-normal-modus-1104187.html
heute abend gehts los - wer will schaut vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh