[Sammelthread] Battlefield 4

Heute habe ich endlich geschafft BF4 wieder drauf zumachen. Habe direkt von Origin runtergeladen und da sollten doch die Patches usw mit bei sein oder ? Frage deshalb weil ich andauernd Verbindungsabrüche habe mmh ? Bei BFBC2 auf dem selben Rechner keine Probleme - kennt das jemand und hat eventuell eine Lösung ?
Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verbindungsabbrüche inwiefern?
manuell mal punkbuster ubdaten?
das funktioniert automatisch eigentlich nie...

Die Meldung lautet: Die Verbindung zum EA-Server wurde unterbrochen - Erneut versuchen usw.
PB ist neu

Nach einem Test eben gab es diese Verbindungsabrüche nicht , ich hoffe es bleibt so .
 
*hmm* ich habe für BF4 2 ports im router aufgemacht.
3659 UPD und TCP.
habe die aber schon seit ewigkeiten eingerichtet (aber auch schon seit monaten nimmer gespielt).
updates sind in der zeit vermutlich keine mehr gekommen oder?
 
Über Origin läßt sich jetzt der Zusatz - Battlefield4 Final Stand - kostenlos herunterladen, unter der Rubrik "Geht aufs Haus". Das Teil hatte sonst noch fast 15 euro gekostet, wer es also nocht nicht hat und BF4 noch spielt .......................................:fresse2:
 
Ist hier vielleicht jemand, der einen Battlefield 4 Key gebrauchen kann? Ich habe noch einen Random Key, den ich nicht gebrauchen kann, da ich selber das Spiel schon besitze! Würde gerne gegen irgendein für mich brauchbares Steam Spiel tauschen :) Bei Interesse einfach eine PN schicken!
 
Hey Folks! Ich hab da mal eine Frage (oder mehrere :fresse: )
Wir haben jetzt einen eigenen Server. Was mich jedoch massiv nervt: Irgendwie vergisst der Server permanent die Einstellungen. Jeden Tag, wenn ich Procon öffne, sind wieder die Standard-Einstellungen drin. Wie kann man das ändern?
Und noch ne Frage: welches Plugin kann man nutzen, wenn man bsp.-weise eine Waffe limitieren möchte, Regeln anzeigen lassen kann und so weiter? Ich hab da einiges gefunden (wie bsp.-weise Procon Rulz), aber gibts das ned auch in einfach?? Ich mein, bei dem ganzen Zeug muß man schon fast Informatik studiert haben, um das korrekt einzubinden und zu bedienen. :wall:
 
nach 4 monaten mal wieder 2 runden gezockt (versucht)
runde 1 ein hacker (aimbot) on board, leider konnte er nicht gekickt/gebannt werden da offizieller server (geht da irgendwie nicht) also wieder runter da sinnfrei.
runde 2, ja wie immer halt... wie man BF halt in erinnerung hat.
ok mal fernab das ich nichts auf die reihe bringe nach der zeit und meine tastenbelegung nimmer kenne durch wildlands.
nach 2 runden hat man dann auch schon wieder keine lust mehr auf mehr...
 
Geht mir ähnlich, ein zwei Runden machen Spass. Gestern wurde ich allerdings ohne Grund vom Server gekickt, wohl gemerkt bei einem ohne Regeln ;) Da hatte ich dann auch keine Lust mehr.
 
Könnte einfach ein VIP gejoined sein. Dafür gab es früher schon keine Benachrichtigung für den Gekickten.
Ingame wird es dann halt angezeigt, das ein VIP joined aber das siehst du dann ja nicht mehr.
Habe in letzter Zeit auch wieder mehr BF4 als BF1 gespielt. Einige Server laufen da echt unter aller Sau, wie schon vor einem Jahr.
Dennoch gibt es da deutlich mehr Teamplay, als in BF1. Musste mich aber erst mal wieder an die Waffen gewöhnen. :)
 
gerade wenn man ohne genannten grund vom server fliegt ist die wahrscheinlichkeit dass ein admin/vip connected ist extrem hoch
 
Ja kann gut sein, fand ich nur komisch, da ich schon eine ganze weile auf dem Server war. Wird da nicht einer zum kicken ausgesucht, der eher neu drauf gekommen ist oder noch gar keine kills etc hat?
Läuft das Automatisch oder wählt der Admin selbst einen aus? Hatte eher das Gefühl das sich einer der Admins zu oft gekillt gefühlt hatte :fresse:
 
das läuft, leider!!, komplett automatisch und dazu noch random. Kannst auch 50 Tickets vor Ende mit 60:1 stats rausfliegen wenn ein VIP/Admin joint :fresse:
 
Hey Folks! Ich hab da mal eine Frage (oder mehrere :fresse: )
Wir haben jetzt einen eigenen Server. Was mich jedoch massiv nervt: Irgendwie vergisst der Server permanent die Einstellungen. Jeden Tag, wenn ich Procon öffne, sind wieder die Standard-Einstellungen drin. Wie kann man das ändern?
Und noch ne Frage: welches Plugin kann man nutzen, wenn man bsp.-weise eine Waffe limitieren möchte, Regeln anzeigen lassen kann und so weiter? Ich hab da einiges gefunden (wie bsp.-weise Procon Rulz), aber gibts das ned auch in einfach?? Ich mein, bei dem ganzen Zeug muß man schon fast Informatik studiert haben, um das korrekt einzubinden und zu bedienen. :wall:

Ich hol das Thema mal wieder hoch. :)
 
@Sonnyboy, das kommt zwar etwas spät, aber ich hatte damals auf meinen Servern ein Plugin dass das konnte. Ich glaube es hieß "insane_limits". Ich kam damit sehr gut zurecht.
 
Falls wer Lust hat, ich bin regelmäßig in BF4 unterwegs. Einfach hier die Server posten (ist ja kein BF1 :haha:)
 
@ rv112: Seit wann bist Du denn wieder in BF4 unterwegs?? Wolltest Du dem Game nicht komplett den Rücken kehren? BF1 ist wohl doch nicht so gut? :d
 
Sonny wir spielen bf3 nix anderes! [emoji39]

Na gut ArmA3 zocke ich noch. Altis life


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe ich hier einen Diss über BF3 gelesen? :mail:

BF4 spiele ich schon sehr lange. Hatte auch nie wirklich aufgehört. BF1 war von Beginn an nicht das Richtige für mich. Hatte zwischenzeitlich dann fast gar nicht mehr gespielt und irgendwann wieder recht regelmäßig BF4. In letzter Zeit immer öfter auch BF3 wieder. Nun bin ich gerade bei PUBG gelandet, nachdem man BF1 endgültig den Hasen geben kann.
 
Nach über 1 Jahr Pause, wollte ich mal wieder BF4 / BF3 spielen und bei beiden geht beim Start der Browers auf "battlelog/bf3/gate"
Was ist den das wieder? Beim googlen, kam dann nur lösungen zu Chrome Addons, aber ich nutze nur Edge. Kennt da einer eine Lösung ohne Chrome zu installieren?
Das merkwürdige ist, bevor ich BF3/BF4 installiert habe, konnte ich mich in Battelog einloggen und meine Stats einsehen.
 
Sehe keinen Grund warum es nicht mit Edge gehen sollte. Du kannst ja einfach manuell auf battlelog.battlefield.com/bf4 gehen und dich anmelden anstatt über origin. (origin muss nur im Hintergrund offen sein.)
Schau vielleicht mal, ob du im Battlelog in den Einstellungen "Use plugin-free game launching" noch ausgeschaltet hast.
 
Habe ich auch versucht. Der link leitet automatisch auf \gate
 
Habe ich hier einen Diss über BF3 gelesen? :mail:

BF4 spiele ich schon sehr lange. Hatte auch nie wirklich aufgehört. BF1 war von Beginn an nicht das Richtige für mich. Hatte zwischenzeitlich dann fast gar nicht mehr gespielt und irgendwann wieder recht regelmäßig BF4. In letzter Zeit immer öfter auch BF3 wieder. Nun bin ich gerade bei PUBG gelandet, nachdem man BF1 endgültig den Hasen geben kann.

Nein nein, ich disse doch nicht! :wink: Für mich (Achtung: subjektiv!) war und ist BF4 der beste Online-Shooter nach BF2, an das, mittlerweile natürlich abgesehen von der Grafik, kein anderes Game rankommt. BF3 war gut, Hardline war der Rohrkrepierer schlechthin und mit BF1 werd ich auch absolut nicht warm, da ich mich mit dem Szenario WW1 nicht anfreunden kann. Also werd ich notgedrungen bei BF4 bleiben und hoffen, daß die Server nicht so bald abgeschaltet werden.
 
Bestes Battlefield war 2142
Klar BF2 war auch gut aber 2142 hat einfach mehr Spaß gemacht.
Es war einfach freier. Man hatte so viele Möglichkeiten.... Es war sehr gut ausbalanciert.
Ich habe es geliebt.... Dann kam Cod4 und das war die beste Zeit was games an ging
danach hat mir nichts mehr so richtig zugesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh