[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

gahmuret mach dir keinen kopp, der 40jährige versuchts nochmal auf die teenager tour damit überhaupt noch was geht bei den Ü40 damen hrhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch erschreckender :p.
Aber seis drum, versuch wenigstens, deine Freundin weiblich zu halten ;).

Aber nun lasst uns wieder :btt: kommen.
 
et kütt wie et kütt un ming olle is en hex ;-)

ach, und grad nen freez gehabt...sorry ;-)... einen eingefrorenen screen, shit, bildschirm :-P

es geht nicht ohne...
 
also nach den ganzen Tests, wird das Addon ja BOMBEEEEEEEEEEEEEE!!!! :xmas: :banana:
 
grad wieder die lust nach ner runde bfbc2 verspürt.
und erstmal 1.8GB update saugen... :wall:

aber demnächst bin ich nach nem halben jahr auch mal wieder am ballern... omg, ich treff bestimmt nix mehr.
 
Wird es das Add-On im PSN Store zum Saugen geben? Dann muss dringend eine PSN Card her :p
Bei Amazon gibt es das Add On irgendwie nur für den PC.
 
Das Add-On kann man sich im Hauptmenü des Spiels downloaden. Einfach auf Shop und ganz unten findet man schon vietnam :). Wird fetzen :d.
 
Ja, Ja, Asche auf mein Haupt. Jetzt habe ich mir doch tatsächlich nochmal dieses unredliche Ballerspiel bestellt um nächste Woche ein wenig Feuerteufel zu spielen. Dafür werde ich in die Hölle kommen aber mir solls recht sein :fire:
 
ich habs jetzt mal wieder gezockt. das game fetzt wie sau.
erstmal wieder fett mitm rpg rumgerockt.
wie konnte ich das spiel nur nen halbes jahr sinnlos rumliegen lassen? :wall:
 
Tz wir müssen da bis am 22ten warten und seh grad die PC'ler zocken schon fleissig Vietnam.

Gemeinheit gg
 
aber man kann das game trotzdem auch ohne addon zocken?
weil ich find das schon geil genug und brauch keine modifikation an dem game.

ich werd mich mal wieder ne runde vor meinen plasma setzen :xmas:
 
Beiträge entfernt.
BlackOps-News bitte im passenden Thread anbringen.
 
vietnam, noch zweimal schlafen...

nach allem was ich im bc2v thread lesen konnte, lohnt es sich wohl nicht wirklich...

@flatsch, sharest du es mir, bitte? :-D
 
irgendwie funzt onlinegaming nimmer.
ich kann nur die standarfwaffen ohne modifikationen etc nutzen. als wenn ich gerade neu angefangen hätte. :hmm:
gerade wollt ich mir den abend noch bissl mit bfbc2 versüßen...
 
vietnam, noch zweimal schlafen...

nach allem was ich im bc2v thread lesen konnte, lohnt es sich wohl nicht wirklich...

@flatsch, sharest du es mir, bitte? :-D

Nur noch paar Stunden schlafen :fresse: :p

Und in wie weit soll es sich nicht lohnen? Kannste das mal zusammenfassen ausm BC2 Thread?
 
ich kann das jetzt natürlich nicht alles so wiedergeben aber der tenor ist, dass die maps zu klein sind. jede waffe ist auf jede entfernung tödlich mit 2 treffern. sprich wasserpistolen schützen haben auch ne chance ;-)
der heli mit jeder waffe zu zerstören ist. ein neues boot, welches overdost sein soll. alle rush maps mit nur 3 com points.

am besten ihr lest mal schnell den thread, bei games shooter...

einige zocken wieder die ur version. vietnam soll halt ganz anders sein von der taktik. schneller, enger und schlacht pur...

@flatsch: nein, hab i nit mehr ;-) schick mal ne pn, please :-)

wenn du das sharest, hol i morgen noch dieses poker :-) soll nämlich richtig gut sein! hab ein paar buddys, die das zocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh