[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vietnam für 15€ da geh ich doch noch mit.
mal sehen obs auch geshared werden kann
wäre dann ja mal ne entschädigung für kein erbrachtes mappack
bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätz mal dann kann ich auch auf rang 50 fertig zocken wenn ichs bis dahin nicht schaffe!

gehe nicht davon aus, dass man von 0 anfängt
 
@sonny, thx fürn link. sagt ja alles! radiosender und sogar der ritt der walküren...super!

da bin ich auf jeden dabei! sharen müssen wir unbedingt ausprobieren.
 
Nein von 0 fängt man dort nicht an, man spielt mit der Statistik und Rang weiter vom normalen BC2;)

Ist nichts eigentständiges
 
Hab ihr auf Konsolen auch diesen stress mit dem Gamebrowser? Seit dem MOH rauskam, läuft es ganz schlimm!

Würde das Spiel nicht süchtig machen, würd ich das wohl gegen die Wand kloppe!
 
Yap! Und endlich fangen die an die Maps von Bad Company 1 zu nehmen :banana:
Jetzt wirds erst richtig geil :drool:
 
So muss das sein ;)

Dann weiss ich ja was ich zutun habe hahahahaha
 
das sind echt mal saugeile nachrichten! mittlerweile war bei mir die luft schon etwas draußen! aber mit diesen 4 Maps + Vietnam wird es sicher wieder paar monate bock machen
 
Ich hoffe mal das es noch vor Vietnam erscheint.

Wenn sie sich das für 2011 aufsparen, fände ich das sehr schade.
 
doch, blumma könnte recht haben! die zögern jetzt kein map pack raus. die wissen auch, dass man cod nicht einfach so das november schlachtfeld überlassen kann...
 
doch, blumma könnte recht haben! die zögern jetzt kein map pack raus. die wissen auch, dass man cod nicht einfach so das november schlachtfeld überlassen kann...

bingo! das denk ich auch!

MoH ist ja nicht gerade deren CashCow und darum werden sie wohl für BC2 noch ein paar Goodies ins rennen hauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh