[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Dann wird halt wieder geboosted wie bei den 20 Zerstörungen hahaha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir sicher, dass da wieder eine fiese Sache dahinter steckt :d
Vielleicht erscheint er in jedem 25.000 Match für 3 Sekunden zufällig auf der Map. :fresse2:
Dann wird halt wieder geboosted wie bei den 20 Zerstörungen hahaha
Du fliegst nicht! :fresse:
Aber nichts gegen die Leuchtmarker-Party, das war ziemlich cool. :xmas:

"Private-Silver" kann ja mal fliegen.^^

Aber einen Termin gibt´s nocht nicht, oder ?
Ein bischen GT5-Flair hat´s ja schon. :lol:
 
Hehe ;)

Nein, einen Release-Termin gibt es leider nicht. Wird aber hoffentlich noch vor Xmas erscheinen.

Bis dahin kann man ja ein wenig GT5 daddeln oder Kinect ;)
 
Okokok...wenns denn sein muss, flieg ich wieder :fresse:
Hab grad 48h Codes drin für CoD und dann iner Woche oder so wieder Gold, klar :P
Freu mich schon wie sau...CoD ist mir zu schnell und abgedreht, das geht ja ab wie UT^^
 
Mich hat das Battlefield Fieber auch wieder gepackt! Gerade die Waffen,die ich sonst nie gespielt habe sind momentan interessant, z.B. Sani mit PKM, Aufklärer mit VSS und Punktzoom, usw. Auch ein mit C4 bestücktes Quad macht Freude :-)

Gerade wenn man das Teamspiel ernst nimmt, machts noch mehr Spaß...heilen, Nachschub, Transport, Aufklärungsminen...

Ich lese ab&zu im Bfbc-Thread der PC-Spieler mit...ist euch mal aufgefallen, dass es bei den PClern meistens um irgendwelche Probleme geht? Treiber, DirectX, Lags, Serverprobleme...hier geht's in der Regel um das Spiel(erlebnis) an sich ;-) Hehe...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Leider find ich das Konsolenerlebnis nicht immer rosig. Gibt hier auch genug Bugs und andere "feature" die se mal langsam in Angriff nehmen sollten. Ich sage nur Messerbug...:grrr:

Oder man stirbt durch Granaten, wo man eigentlich durch Wände getrennt ist. Oder wird durch ne Wand erschossen etc...

Ja es gibt sie noch, die Bugfields ;)

Aber das Game macht schon ne Menge Bock mit dem richtigen Squad und Absprechen. Was man manchmal für ausweglose Matches noch rumreissen kann, nur weil ein Kumpel mal joint ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Game ist einfach klasse !!

"Wie man in den Wald hineinruft..................... Ars.....ch"

ich köntne mich jedesmal beömmeln oder wenn einer mit dem Quad in die Fabrik drived man ihn dann mit der Schrotflinte einfach Runtersemmelt sieht einfach zu geil aus ^^

mir gehts um den Fun und den habe ich bei Battlefield auf jedenfall
der Multiplayer ist für mich als wenigspieler eins der besten die ich je gespielt habe

macht immer wieder Spass obwohl ich auch alles habe

es grüsst das Sägewerk Ass !!
 
Hehe gestern hab ich mit dem Aloha auch nur derbe gelacht. Dann wars plötzlich 5 Uhr morgends :d

Manhat gelernt, wie man als Sani, bzw wir beide als Sanni,einem Panzer das leben schwer machen können, die Teammates zur Weisglut treiben, nur Grütze machen und dennoch die Punktebesten sind...

Einach herrlich, wenn jemand minen legt und man ausversehen drauf schießt oder jemanden 5 mal durch die Wand wiederbeleben und dann hat er den Soldaten noch nicht getöten, das macht man dann selbst und belebt den Teamkameraden zum 6. mal :d
 
BC2 ist ein Spielplatz für erwachsene und auch nach über einem halben Jahr nicht fad.

Ich bin ja jetzt fremd gegangen mit Black Ops aber kann nicht mL ansatzweise mithalten. Die verschiedenen Modi machen schon Laune aber es ist wie auf Speed. Jeder rennt rum ballert, stirbt , Wiedereinstieg , 1 kill und Tod.
Ist halt was anderes. Aber ich freu mich sehr auf die neuen Maps bei BC2 und werde dann BO wieder zur Seite legen. Bis dahin sollte ich den höchsten Rang haben gg
 
Mit C4 kann man auch viel Schabernack treiben :d
Wenn man z.B. zu Faul is, nen Haus zu stürmen. Man kann aber auch auf White Pass in den beiden Häusern was fiesen damit anstellen :shot:

BC2 is manchmal nen feiner Spielplatz. Und die Krönung is, wenn einer der Gegner in die Party kommt und einen zulappt was man achso doll cheatet...
Lache die nur noch aus. PS: ich bin kein Super Spieler ;)
 
Stimmts das es jetzt wieder Map Nachschub gab?? Oder kommt das Mappack erst noch?
 
Das 7. Pack kommt erst noch. Wann, ist aber noch nicht klar. Für VIPs kostenlos :)
Und eben Vietnam für 1200 Points im Winter
 
Ah ok danke! Hoffen wir mal das die schnell kommen :-)
Habe wieder Lust auf das Game , aber bis auf Arica Harbor waren die anderen Karten eher mau :-/
 
so ganz nebenbei entschuldige ich mich noch bei pboiii. tut mir leid das ich auf deine minen geschossen habe als du danebenstandst :d
 
he aloha jetzt biste ja bald Rang 50!

Gratuliere ;)

naja wenn die neuen Maps da sind sollt ichs auch endlich schaffen!
 
Here is a complete list of all the fixes in this update:

- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.

- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.

- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.

- Fixed a bug where Vehicle Countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.

- Reduced the reload time for Vehicle Countermeasures.

- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.

- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.

- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.

- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.

- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.

- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.

- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.

- Fixed a C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.

- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.

- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.

- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.

- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.

- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMGs.

- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.

- Slightly increased the damage of the UH6
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/11/23/update-for-battlefield-bad-company-2-ps3.aspx

Kommt heute Nacht für PS3, Box später.

Red Dot und ACOG für M14 und G3, damit wären das die neuen Überwaffen.
M60 und Carl Gustav abgeschwächt. :d

Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
Jaaaaaaaaaaaa, endlich!
 
hm ok isn anfang, aber c4 sollte 0 schaden machen. alles andere kann man abwehren.
m60 und cg eh auf platin daher mir egal :d
m14 udn g3 mit visier DAS MACHT MICH HEISS

blumma ab 48 wirds einfacher mitm lvln :P
 
Zuletzt bearbeitet:
M14 ist doch die wumme ganz unten die so beschissen zum zielen war. Geil mit Rotlicht

Cg und m60 hab ich auch fertig. Brauch ich nicht.

Ab 48 geht's rund?
Gg

Na will 50 eh erst in Vietnam. ;)
 
Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%

Alle waffen machen 50% weniger schaden an der com station.

ich erklärs dir nachher gerne noch mit babysprache im skype ^^. und die frage mit dem blind war ja wohl daneben.
 
Heute soll ja das Mappack 7 und ein riesen Update kommen...aber bis jetzt war auf der Box noch nichts...
 
Mappack erscheint angeblich morgen zumindest für PS3

Xbox soll heut das Update kriegen das stimmt
 
Bin es auch gerade am laden, geht aber sehr schleppend voran.

Was mich nur irritiert. 1,64GB mit dem Namen "BFBC2 Vietnam Multiplayer Update".

Darf man drauf hoffen das Vietnam mit enthalten ist?

Oder muss man das so sehen, das der Vietnam Content schon enthalten ist, aber man zum Release freischalten muss?
 
Jop, genau so^^ Kost natürlich Geld...
 
Gleich mal laden.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Edit: 1,64 GB - schon fertig, dass ist eine Verbindung.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Davon träumen andere Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh