[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Feldwebel Enzym, melden sie sich bitte umgehend bei mir !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nicht, was ich noch machen soll.
Habe das Multiplayer Update 3 komplett gelöscht und gerade neu gesaugt, dann das Game neu gestartet. Selbes Ergebnis, ich habe nur die alten Maps zur Auswahl.
Im "Shop" wird komischerweise ein blaues Symbol angezeigt, so als Stünde das Update zur verfügung. Wenn ich es dann öffne, kommt die Meldung "...bereits heruntergeladen. Möchtest du erneut herunterladen...?"

Was zur Hölle, ich dachte immer bei Xbox Live kann nicht viel schief gehen?! Warum jetzt gerade bei mir?!
Hat einer ne Idee, was ich machen könnte?

bist du denn im club der VIPs?
 
bist du denn im club der VIPs?

Jepp, Game ist neu, Code war dabei, habe ja auch alle Updates und Maps saugen können.
Im Offiziellen Forum gehen auch die Meldungen um, dass die VIP Maps bei einigen Leuten garnicht in der Auswahl erscheinen. :wall:

Entwarnung: Funktioniert jetzt, war ein Problem seitens EA (siehe offizielle Foren).
 
Zuletzt bearbeitet:
vietnam bekommt nach 69 mio aktionen eine map aus dem ur-vietnam :-D cool!
 
Das dreirädrige Gefährt kann ja hupen!
smiley_emoticons_begeistert.gif

Wenn es auch noch Radio hat, wisst ihr ja womit ich unterwegs bin.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif


Vietnam: Out December 21 ... och nöö, solange noch.
smiley_emoticons_muede2.gif
 
Ich sehe es schon vor mir, am 25.12 gibt Dice dann bekannt das die 69 Mio erreicht wurden. Und nebenbei hängt weltweit der Haussegen in den Familien schief, weil die Leute anstatt Weihnachten zu feiern alles dafür getan haben um die 69 Mio zu erreichen.:banana:
 
Was passiert wenn ich BFBC2 habe und die Ps3 verreckt?

Hallo zusammen!

Ich hab seit 2 Jahren die 80 GB Version und BFBC2 LE öfters darauf gespielt, also viele Speicherstände usw.
Ich will mir aber demnächst die Ultimate Edition kaufen, wird es da probleme mit der kompatibilität geben?

Was ist wenn ich die ganzen VIP Downloads eingelöst hab (also Maps, Fahrzeuge etc.) und die PS3 verreckt mir irgendwann mal? Wie packe ich dann die ganzen VIP Downloads auf die neue PS3?
Geht das überhaupt? Spielstäde sollen ja kein Problem sein hab ich gelesen, aber VIP Downloads?


Danke schonmal im voraus!
 
Hallo zusammen!

Ich hab seit 2 Jahren die 80 GB Version und BFBC2 LE öfters darauf gespielt, also viele Speicherstände usw.
Ich will mir aber demnächst die Ultimate Edition kaufen, wird es da probleme mit der kompatibilität geben?

Was ist wenn ich die ganzen VIP Downloads eingelöst hab (also Maps, Fahrzeuge etc.) und die PS3 verreckt mir irgendwann mal? Wie packe ich dann die ganzen VIP Downloads auf die neue PS3?
Geht das überhaupt? Spielstäde sollen ja kein Problem sein hab ich gelesen, aber VIP Downloads?


Danke schonmal im voraus!

vip zeugs ist an deinen account gebunden, sprich email
 
die neuen karten sind richtig klasse! viel dichtere atmo in den schlachten...

@blumma: hat spass gemacht, obwohl ich ja en noob bin :-D
 
Die sollen endlich mal nen Raketenwerfer bringen der Hubschrauber automatisch anvisiert und verfolgt echt zum kotzen die Helis. Und auf der xbox sollen sie sich endlich ma darum kümmern das, dass aktualiesieren schneller abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich mal nen Raketenwerfer bringen der Hubschrauber automatisch anvisiert und verfolgt echt zum kotzen die Helis. Und auf der xbox sollen sie sich endlich ma darum kümmern das, dass aktualiesieren schneller abläuft.

Du kannst hubschrauber ja mit peilsender abschießen und dannmit Raketenwerfer bearbeiten. Klar ist das mit den peilsender etwas tricky aber es klappt.

@hardcheck na so übel warst auch nicht.

Dein Skype könntest mal anwerfen wenn wir zocken ;)
 
und bringt auch gut punkte nen heli zu killen :-) immer ein netter move so en heli kill :-D
 
Jah, in dem Moment wo man einen Heli killt, steigt die Motivation fürs Spiel ins unermessliche ^^
Ich hab mal einen knapp 10 min fight mit einem gehabt :d Hab Ihn ständig mit Peilsendern angeschossen, und als ich es geschafft hab flog meine blöde Rakete doch jedes mal vorbei ;( Bis es dem Heli zu dumm wurde und einfach wegflog ^^
 
ne rakete fliegt eigentlich nicht vorbei wenn nen peilsender klebt.
haste denn auch gewartet bis der werfer den peilsender anvisiert hat?
 
Lohnt es sich noch jetzt BC:2 zu holen?

Ich möchte mir demnächst wieder einen neuen MP-Shooter spielen und zur Auswahl stehen eben BC:2 und COD Black Ops.

Ich habe heute bei meinem Bruder Bad Company 2 angezockt und musste feststellen, dass ich da ganz schön abgezockt werde:fresse:
Mag zum einen daran liegen, dass irgendwie nur noch Level 40-50 Pro's rumrennen oder daran, dass ich in letzter Zeit viel MW2 gespielt habe und sich Battlefield wirklich komplett anders spielt.

Also lohnt sich Bad Company 2 noch und glaubt ihr, dass ich online überhaupt noch eine Chance habe?
 
Lohnt es sich noch jetzt BC:2 zu holen?

Ich möchte mir demnächst wieder einen neuen MP-Shooter spielen und zur Auswahl stehen eben BC:2 und COD Black Ops.

Ich habe heute bei meinem Bruder Bad Company 2 angezockt und musste feststellen, dass ich da ganz schön abgezockt werde:fresse:
Mag zum einen daran liegen, dass irgendwie nur noch Level 40-50 Pro's rumrennen oder daran, dass ich in letzter Zeit viel MW2 gespielt habe und sich Battlefield wirklich komplett anders spielt.

Also lohnt sich Bad Company 2 noch und glaubt ihr, dass ich online überhaupt noch eine Chance habe?

alles übungssache!

bei BC2 überwiegt der Vorteil, dass ein Anfänfer trotzdem gut üben kann. Denn die Maps sind sehr groß. Du hast es nicht so hektisch. Kannst in Ruhe auch aus der Entfernung killen.

Weiterer Vorteil ist, dass du im Squad spielen kannst und so auch gut Punkte sammeln kannst!

Das BC2 solang gezockt wird bis der nächste Teil rauskommt. wird wohl auch kein geheimnis sein.

CoD BO hab ich auch zuhause liegen! Zocke es ab und zu. Aber die Hektik dort ist einfach eine Gemeinheit!

Bei BC2 ist viel mehr Taktik zu sehen.

Ich würde meine Empfehlung für BC2 aussprechen. Es sei denn du kommst schon sehr gut mit Cod BO klar.

Weiterer Vorteil ist noch der Preis. Dürft es doch schon recht billig geben behaupte ich mal!
 
Naja, wirklich günstig hab ich's noch nicht wirklich gefunden, vor allem da es ja schon die LE sein sollte, wegen den Maps ;)

Aber ansonsten schonmal Danke :)
 
in uk unter 30 euro...chillmo.com schaun...

lohnt total! als noob total motivierend wegen auszeichnungen und punkten. alle kochen nur mit wasser. lvl 50er sind keine götter bei bc2. mit lvl 35 haste eh schon alles...
 
Du kannst hubschrauber ja mit peilsender abschießen und dannmit Raketenwerfer bearbeiten. Klar ist das mit den peilsender etwas tricky aber es klappt.


Naja aber von vllt 1Mio Typen die Battlefield spielen benuzt den wahrscheinlich nur einer und dann muss man den Heli erstmal treffen und warum sollte man einen Peilsender nehmen wenn es auch automatisch geht siehe COD :stupid:
 
ab dem WE bin ich auch wieder im Gay Squad unterwegs und Stoße in Blumma zu... :fresse:

Musst GT5 leicht zurückschicken? Gg

Ich mach immer halbe halbe.

Zockt so 1-2 Stunden GT und dann ab aufs Schlachtfeld. Ausser blitzfreak oder hardcheck zocken schon vorher.

Ich warte aber schon sehnsüchtig darauf das im Gay squad endlich wieder was heises von hinten kommt gg

Für Einsteiger in dieses Game wie schon gesagt sicher die bessere Wahl als CoD
 
kann man mit der uk version von BC2 auch xbl dinge im dt-dtore kaufen ? mappacks das kommende vietnam ? oder benötigt man dann nen uk account ?

bei MW2 konnte ich mit der uk version alle mappacks im deutschen store ohne probleme kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem mit uk und dt store inhalten!

ik geh jetzt mal aufs bf. blöd, dass man nicht filtern kann auf nur new maps zu spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh