[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Maps testen?^^
 
VIP Pack 7 erscheint erst noch. ^^
Bald geht´s wieder loooos. :banana:

Ach das is noch nich dabei? Na dann update ich später. Aber sofort wenns raus ist, ist das Elite Squad wieder im Einsatz! Auch der Herr Nucka dann bitte^^
 
Ach das is noch nich dabei? Na dann update ich später.
Nee, ist nur das Vietnam Update.
VIP Pack 7: erscheint...
BC2-Vietnam: erscheint...
lange kann´s ja net mehr dauern. ^^
Aber sofort wenns raus ist, ist das Elite Squad wieder im Einsatz!
Klaa, Dude.
smiley_emoticons_thumbs1.gif
 
So eine Verarsche, dann wird also das Vietnam wieder für 1200 Points nur ein paar kilobyte laden, um es zu aktivieren :rolleyes:
Blöde Firmenpolitik.
 
Vorallem nervt mich daran, dass dadurch Platz auf der HDD belegt wird, den man eventuell gar nicht nutzt, weil man das Vietnam Pack net spielt.
 
Ja eben. Das ist das blöde an EA.
In allen Vollpreis Spielen integrieren die ihre Inhalte schon und dann soll man nochmal extra für Inhalt bezahlen, den man quasi schon gekauft hat :stupid:
Trifft in dem Fall nicht ganz zu, da es ja als Patch kommt, aber bekloppt ists trotzdem.
 
Und vor allem kommts erst in 3 Wochen, obwohl es anscheinend schon final is...bis vllt auf nen paar kb^^
 
Captain Nucka wird auch wieder da sein ;)

Hoffe das die Konsole bald wieder aus der Reparatur wieder da ist.
 
Captain...ich glaube ja, dass du weiter unten in der Rangordnung warst als wir uns das letzte Mal gesehen haben :fresse:
 
wie blöde das man für das update gold braucht^^ dann warte ich erstmal noch bis das mappack draußen ist!
 
Ahhhh ok los in die Schlacht :-D

Ein guter Weg dem Lernen für die Uni aus dem Weg zu gehen :-D
 
Hab grad das Update gesaugt...das Mappack gabs aber immer noch nicht...
 
Map Pack ist da, gerade mal Oasis angetestet, sieht schon gut aus.
 
hab gestern auch alle 4 maps probiert!

Rush mode macht endlich wieder Laune. Oase und Erntedank finde ich im Rushmode sehr geil!

Ansonsten sind die Maps auch recht groß ausgefallen. Heavy Metal oder wie die heißt, ist in Eroberungsmode echt geil geworden. Schön großes Areal. Panzer und Helis. Ein Traum.

Diese Schneekarte im Rushmode bietet auch genügend Häuserkämpfe und kommt echt geil rüber.

Alles in allem stell ich mir so ein Update wirklich vor. Bis zum Erscheinen von Vietnam ist endlich genug Futter da
 
Kla...für VIPs :)
 
Ohne XBL Gold würden dir die Maps auf der Box nicht viel nützen^^ Aber nein, ich meine den VIP Code von Battlefield den man nur als Erstbesitzer hat oder für 12€ nach kaufen muss..

Btw Jungens...wär bei nem Test der neuen Maps dabei. Zum nackt durch de Straßen flitzen ist mir das heute bissel zu kalt und schneeig draußen :shot:
 
Btw Jungens...wär bei nem Test der neuen Maps dabei. Zum nackt durch de Straßen flitzen ist mir das heute bissel zu kalt und schneeig draußen :shot:
Und mit solchen Softeggs muss ich spielen! :fresse: :haha:
Heute geht nix, Dude, aber morgen Abend könnten wir mal. :)
Habe nämlich die :fresse: dicke von mittelmäßigen Rennsimulationen auf anderen Konsolen! :wall: :d
 
Kann mir jemand erklären, wie ich die neuen Maps spielen kann?
Wenn ich auf Multiplayer --> Schnelles Spiel gehe, kann ich sowohl unter Eroberung als auch unter Rush nur die klassischen Maps auswählen.
Habe gestern den 1.64 GB Patch über Xbox Live gesaugt, im "Shop" steht auch, dass ich das Map Pack 7 und Multiplayer Update 3 (Vietnam Update) installiert hätte und alle übrigen Updates...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der ps3 gestern ohne probs auf full servern gespielt. beim wechsel auf alte maps waren die server leer ;-)

die maps sind klasse! vorallem heavy metal is abgefahren. oase ist aber mein favorit im ersten richtigem map pack. rush mode nicht probiert aber wird wohl auch gut sein...

hoffentlich sind in vietnam die maps gross...
 
Also ich weiss nicht, was ich noch machen soll.
Habe das Multiplayer Update 3 komplett gelöscht und gerade neu gesaugt, dann das Game neu gestartet. Selbes Ergebnis, ich habe nur die alten Maps zur Auswahl.
Im "Shop" wird komischerweise ein blaues Symbol angezeigt, so als Stünde das Update zur verfügung. Wenn ich es dann öffne, kommt die Meldung "...bereits heruntergeladen. Möchtest du erneut herunterladen...?"

Was zur Hölle, ich dachte immer bei Xbox Live kann nicht viel schief gehen?! Warum jetzt gerade bei mir?!
Hat einer ne Idee, was ich machen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh