[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Naja, wirklich günstig hab ich's noch nicht wirklich gefunden, vor allem da es ja schon die LE sein sollte, wegen den Maps ;)

Aber ansonsten schonmal Danke :)
Wenn Du mit BC2 erst jetzt anfängst, kannste mal über die Ultimate Edition nachdenken. ;)

Diese enthält nämlich noch
- DL-Code für BF 1943 Arcade
- Onslaught-Modus
- und natürlich den VIP Code.

Und soviel mehr kostet sie nicht in UK (UK Version ist auf deutsch!), weiß aber nicht wie es sich mit den DL-Codes verhält. :d
Normale Version bekommste da für 17/18 Pfund.^^

Die Map-Packs bekommst Du kostenlos, wegen dem VIP Status, nur die Erweiterungen, wie z.B. Vietnam, kosten dann extra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
wie genau geht das mit den Helis? Ich hab ja 3 Raketenwerfer, wobei die 1. beiden zur "Panzerabwehr" dienen und nur geradeaus fliegen und der 3. zum selber lenken ist! Nur kriege ich den nie so gelenkt, dass der den Heli trifft! Habe diese Peilsenderpistole mal benutzt, getroffen und dann schnell den R.werfer gezückt aber sie fliegt nicht hinterher!
Muss ich noch eine Taste drücken oder so damit der das anpeilt?
(zocke auf der Box)
DAnke!
 
Der lenkbare Raketenwerfer funktioniert nicht mit dem Peilsender, der Peilsender hilft beim 1. in der Liste und Carl Gustav.
Peilsender anbringen, Raketenwerfer auswählen und anvisieren, warten bis ne Meteranzeige eingeblendet wird und feuern...trifft trotzdem nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Werde ich Heut Abend mal ausprobieren :-)
DAnke!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es auch!
wenn du die standard kaufst musst du die maps im store kaufen und bezahlen.
 
Ja, es gibt mittlerweile eine standard version und ich befürchte, dass der VIP Code dieser nicht beiliegt ;)
 
Hatte man ja angekündigt, auch wenn ich sie nicht finde. :d
Aber wenn, dann kaufe sie halt nicht, sondern die dt. LE, oder die UK - preislich sollte man eh bei der UK landen, von daher... :)
 
gestern mal wieder BC1 im MP gespielt, macht echt noch bock.
hab den nie besonders beachtet. maps finde ich teilweise noch besser als im 2. teil und es ist echt noch ne menge los auf den servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern mit serb mal die neuen maps angestestet. macht laune
freuen uns auf vietnam :)
 
gestern mal wieder BC1 im MP gespielt, macht echt noch bock.
hab den nie besonders beachtet. maps finde ich teilweise noch besser als im 2. teil und es ist echt noch ne menge los auf den servern.

darum sind ja beim neuen Mappack gleich paar Karten aus Teil1 dabei!

OASE :hail:
 
hab ja ein paar wochen pause gemacht aber ich fühl mich gleich "daheim" bei bc2. schon immer noch das beste im shooter segment.

blumma, ohne skype geht ja auch wunderbar ;-)
 
hab ja ein paar wochen pause gemacht aber ich fühl mich gleich "daheim" bei bc2. schon immer noch das beste im shooter segment.

blumma, ohne skype geht ja auch wunderbar ;-)

ja klar wenn ich immer bei dir spawne gg

aber mit skype machts mehr bock ;)

leider bist gegangen gestern,aber auf OASE waren das ein Massacker. 80% von der Karte waren verwüstet! Die Gegner hatten ca 6 Sniper mit Mörserschläge. Wahnsinn wies da gekracht hat
 
Ich war gestern leider zu Müde, sonst hätte ich mehr als eine Map gemacht. Bin dann auch glei weggepennt... :(

das kommt vom vielen GT5 spielen. gg

schön langsam kommt bei mir auch wieder die Sucht danach! Spätestens wenn Vietnam da ist, bin ich wieder im BC Fieber
 
hehe, die oase map is aber auch sowas von genial. sniper, ich beneide sie nur um die sensoren. nutz den nur mit pumpgun...

nen heiler nehm ich nie aber ihr gay burschen schon ;-)

blumma, heut probier ich mal skype. ich geh da on und du rufst an? wobei, ging doch gut, so nonverbal
 
So, Ende der Märchenstunde!

Normale Version: Normal halt und natürlich mit VIP.

LE - Version: Sofortzugriff auf - verbesserte Fahrzeugpanzerung / verbesserte Fahrzeugschußkraft / Bewegungsmelder für Fahrzeuge / M1A1 MP / M1911 Pistole

Nichts besonderes. Wie die normale Version, nur eben mit dem Sofortzugriff.

Ultimate Edition:

- DL-Code für BF 1943 Arcade
- Onslaught-Modus
- und natürlich den VIP Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch klar aber wenn die leutz zu yxz sind für eigene recherchen ;-)

blumma, das war ein netter erntetag!
 
was ich bis heut nicht raffe ist das mit den fertigkeiten. alhoa, flatsch, blumma und die andern sind nah 200. die letzten spiele die ich gemacht habe waren alle ziemlich gut und was sagt der mir gerade? das ich runter gestuft werde!!!???
 
mhhh, drauf kacken stinkt aber ;-)

toll! grad wieder ein freez an ner festen mg stellung. scheint mir da am häufigsten...
 
So, Ende der Märchenstunde!

Normale Version: Normal halt und natürlich mit VIP.

LE - Version: Sofortzugriff auf - verbesserte Fahrzeugpanzerung / verbesserte Fahrzeugschußkraft / Bewegungsmelder für Fahrzeuge / M1A1 MP / M1911 Pistole

Nichts besonderes. Wie die normale Version, nur eben mit dem Sofortzugriff.

Ultimate Edition:

- DL-Code für BF 1943 Arcade
- Onslaught-Modus
- und natürlich den VIP Code.
Danke, ich hab mir jetzt die normale UK Version bei shopto.net bestellt :coolblue:
 
Danke :)

Ich hab die Tage mal Bad Company 1 im MP gespielt, hab ich vorher immer vernachlässigt und obwohl ich ihn anfangs sehr bescheiden fand, da ich einfach nicht klar kam und es doch eine krasse Umstellung von MW2 auf Bad Company ist, find ich ihn nun doch echt genial und habe mit dem Medic meine absolute Lieblingsklasse entdeckt.
Es ist einfach ein Riesenvorteil gegenüber COD, dass nicht der mit den meisten Kills gewinnt, sondern der, der dem Team am meisten hilft ;)

Dann kann ich mich mit Bad Company 2 wohl auf spannende MP-Schlachten gefasst machen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Nasen :banana:
Wen muss ich hier in meine Live Freundesliste aufnehmen, damit ich mit euch zocken kann? :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh