Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

sorry konnte nicht so schnell den guardian starten.
hatte dir aber im ts geantwortet, per text, nur warste dann zu schnell wieder weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Hast mir ja einen Platz besorgt. Nur ohne Mikro im TS macht auch keinen Sinn, wer guckt schon ob jemand etwas schreibt.
Ich brauch die Möglichkeit zu joinen wann ich will.

Gruß,
Skull
 
So geil gerade wieder aufn Server gewesen so ca 40 min
Man ist schon so nett und wechselt ins andere Team zum ausgleichen aber die werten "Luxxer" zu mindestens die die sich so schimpfen bleiben lieber in ihrem Team bei 5 vs 11 etc....
 
So geil gerade wieder aufn Server gewesen so ca 40 min
Man ist schon so nett und wechselt ins andere Team zum ausgleichen aber die werten "Luxxer" zu mindestens die die sich so schimpfen bleiben lieber in ihrem Team bei 5 vs 11 etc....

Jap bin auch auf dem Server gewesen heute Nacht!
Und habe es auch gesehen das die Teams nicht gerade ausgeglichen gewesen sind! Aber wo ich im meinen Team geschrieben habe! "HWLuxx" (2Leute davon) lasst uns mal ins andere Team gehen, wurde dieses aber auch gleich gemacht und ruckzuck ist es ausgeglichen gewesen!

Klar habe ich auch schon ich weiss leider den Namen nicht mehr, einen von Luxx der letzten alleine von den Luxxern mit auf dem Server gewesen ist und ein paar andere, mal auf seinen Umgangston hinweisen müssen, sowie Ihn drann Erinnern das er doch nicht nur Baserap machen müsste! Naja erst kamm die Antwort Heult mal nicht rum! Dann habe ich Ihn nur ans Forum Erinnert und welche Spielweisen ja nicht gerne gesehen werden! Und auch da ist auf einmal eine Entschuldigung gekommen mit der Antwort "hast ja Recht"!

Ich Spiele viel und auch gerne auf dem Server, aber ich bin auch für ausgeglichene Teams! Obwohl dieses sich leider nicht immer machen lässt, da ja leider immer wieder irgendwelche Leute Meinen vor dem Ende der Map ins Winner Team zu wechseln! "Mir scheint es so das es dann die Stats Spieler sind" Und diese wohl nicht verstehen, das es nur eine Spiel ist und Spaß machen sollte!

So das musste ich erstmal los werden!

Meine Meinung:
Spiele gerne auf den Luxx Server, auch wenn es immer wieder Leute gibt die das Spiel nicht richtig verstehen! Oder nicht für Ausgeglichenheit sind, und dafür nur Kills machen wollen! (Auch die Teams Stärke kann man etwas ausgleichen)!
Selber Spiele ich schon ca. 7-8 Jahre die DeltaForce Spiele ob es im Clan gewesen ist oder die Liga Zeiten! Aber ich muss sagen dort wird mehr auf Ausgeglichenheit geachtet! Und die letzten Jahre wo ich auch BF2 mit oder ohne Clan gespielt habe, muss ich sagen wurde es immer so geregelt das es möglichs Ausgeglichen ist! Es ist aber auch nicht immer einfach das sehe ich ein!

So hoffe trotztdem auf weitere schöne Spiele mit den ganzen Leuten hier auf dem Server! Und nicht vergessen! Es ist ein Spiel was Spaß machen soll!

P.S. Wer Lust hat kann mich auch im Spiel Adden! Name wie hier im Forum!

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich auch schon ich weiss leider den Namen nicht mehr, einen von Luxx der letzten alleine von den Luxxern mit auf dem Server gewesen ist und ein paar andere, mal auf seinen Umgangston hinweisen müssen, sowie Ihn drann Erinnern das er doch nicht nur Baserap machen müsste!
Baserape wird auch bei uns nicht gerne gesehen. In Zukunft bitte einfach den Namen notieren.

Ich Spiele viel und auch gerne auf dem Server, aber ich bin auch für ausgeglichene Teams! Obwohl dieses sich leider nicht immer machen lässt, da ja leider immer wieder irgendwelche Leute Meinen vor dem Ende der Map ins Winner Team zu wechseln! "Mir scheint es so das es dann die Stats Spieler sind" Und diese wohl nicht verstehen, das es nur eine Spiel ist und Spaß machen sollte!
Kenne ich leider, wie oft muss man wiederholt "Teams" reinschreiben bis dann doch mal einige wechseln. Wenn irgend jemand kurz vor Rundenende ins Siegerteam wechselt ist das ein Grund für nen Kick. Solche Leute brauchen wir nicht auf unserem Server :shake: ansonsten kann ich nur an die Leute appellieren doch mal zu wechseln, im schlimmsten Fall werden eben ein paar gekickt sodass es wieder fair ist. Ich warte schon seit Release auf Autobalancing :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesdtern auch meine erste Runde bei euch gespielt, und muss sagen klasse Server den ihr da auf die Beine gestellt habt.

Coole Leute und erstaunlich gute Pings....

Werde auf jedenfall wiederkommen :d
Name in-Game: Bastian44
 
Ich muss uns auch einmal selber loben. Das Zusammenspiel auf den Luxx Servern ist richtig gut.
Zur Kritik am Umgangston auf dem 2. Luxx Server wäre zu sagen, daß nicht jeder der als Tagg - HWLuxx - trägt, ein Sponsor u. somit Mitverantwortlicher ist !
Ich selbst bin vehementer Verfechter eines gesitteten Umgangstons miteinander. Das da mal der eine oder andere nicht ganz ernst gemeinte Fluch über die Lippen kommt, ist normal.
Nur dieses ewige Gespamme von wegen " Noob ", " Crap ", " Anfänger " usw. usw. kann ich überhaupt nicht ab.
Es ist ja schön, wenn es den einen oder anderen " Profi " Gamer hier gibt, steht aber nirgends geschrieben, daß man erst ab einem gewissen Skill hier spielen darf.
Also Leute, besucht unseren Server, meldet Auffälligkeiten ( ... hat mit Petzen nichts zu tun ! ) wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben und ein paar gepflegte Runden BC 2 spielen.
In diesem Sinne,

Gruß,
Skull
 
Zur Kritik am Umgangston auf dem 2. Luxx Server wäre zu sagen, daß nicht jeder der als Tagg - HWLuxx - trägt,

Wäre ich auch dafür obwohl ich kein Member bin, irgend wann wird jeder mit HWLuxx Clan Tag laufen und ihr werdet das überblick verlieren und ich als Spieler wäre auch froh darüber das wirklich Admins drauf sind und keine 015 User mit ClanTag von HWL ohne rechte. Viele kommen auf Server da Admins drauf sind und sich sichere fühlen wegen Cheater wenn jetzt jeder das HWl benutzen kann ist auch kein Respekt da gegen Admins, oder denke ich falsch
 
Wäre ich auch dafür obwohl ich kein Member bin, irgend wann wird jeder mit HWLuxx Clan Tag laufen und ihr werdet das überblick verlieren und ich als Spieler wäre auch froh darüber das wirklich Admins drauf sind und keine 015 User mit ClanTag von HWL ohne rechte. Viele kommen auf Server da Admins drauf sind und sich sichere fühlen wegen Cheater wenn jetzt jeder das HWl benutzen kann ist auch kein Respekt da gegen Admins, oder denke ich falsch
Ich verstehe was du meinst, aber die Übersicht verlieren wir sicher nicht. Alle Admins haben eine Liste aller Sponsoren von Server 2 somit wissen wir immer wer dazu gehört und wer nicht. Wir können den Leuten nicht verbieten den Tag zu verwenden - ist jedem selbst überlassen, schließlich ist das hier kein Clan.

Die Leute die diesen Thread hier kennen haben im Post 1 eine Liste aller Admins und daher immer einen Ansprechpartner :)
 
Richtig !
Wir kennen uns untereinander, auch die Sponsoren des 1. Luxx Servers sind ja bekannt, so ist immer gewährleistet das man die Verantwortlichen dabei hat.
Der Tagg soll ja auch nur dokumentieren, daß es sich um Leute aus dem HardwareLuxx Forum handelt.

Gruß,
Skull
 
genau sohabe ich auch vor meiner frage gemacht
leider nichts gefunden :(
 
Leute ich zock gleich mal mit :)

Seid ihr alle aufm HwLuxx Server zu finden?
 
Aber der Server läuft doch wie geschmiert. Vorhin war einmal kurz der EA Master down - aber wirklich nur kurz.

So ein eigener Server hat was ! :bigok:


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Macht richtig Spaß auf dem 2. Luxx Server. Gute Leute, Teamplay u. durchdachte Strategien. Gefällt mir !:bigok:
Ist echt ein angenehmes Klima, wenn nicht ständig rumgeprollt wird.

Bis morgen,
Skull
 
**räusper...räusper***

Ich find den Server auch nettttt... :wall:

Wenn ich ins Feld unter Server Name
IP-62.104.18.198 oder den Namen angebe findet er nüchts..


Nooob brauch hilfe :heul:
 
Komisch,
wenn man im Server Browser folgendes eingibt -

Server-de-Luxx

oder

Server-de-Luxx 2 ( ... man achte auf die Leerstelle zwischen Text u. Zahl ! )

dann zeigt er doch alles an !


Gruß,
Skull
 
Wenn du so gesucht hast, dann kannst du ihn auch nicht finden ...

Groß- und Kleinschreibung beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann es ja losgehen, sobald der Masterserver wieder - on - ist !:o

Der gute, alte Masterserver :wall::heul::kotz::stupid::fresse::cool::coolblue:

Tolle Wurst !:fire:

Im Moment macht der ja wieder eine Pause, wahrscheinlich heiss gelaufen.


Skull
 
jo komm jetzt auch für einige runden :)
 
War gestern auch mal drauf...trotz probs mit dem Masterserver ein paar schöne Runden gespielt :)
4 on 4 macht auch mal Bock ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh