Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

Wenn der Masterserver mitmacht, spiel ich auf beiden Luxx Servern sehr gern. Gute Leute !
Den Unterschied merkt man überdeutlich, wenn man mal notgedrungen auf anderen Servern spielt.:(

Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Masterserver mitmacht, spiel ich auf beiden Luxx Servern sehr gern. Gute Leute !
Den Unterschied merkt man überdeutlich, wenn man mal notgedrungen auf anderen Servern spielt.:(

Skull

Da stimmt ich dir vollkommen zu. Es macht um einiges mehr Spaß auf den Luxx Servern zu spielen als wo anders.
 
Ihr ollen Nachmacher! Sucht euch doch mal nen eigenen Namen. :d

Versucht aber bitte deutlicher als wir herauszustellen, daß dies kein Hardwareluxx-Server ist, sondern eben ein Server, der von Leuten finanziert wird, die sich zufällig über das Forum gefunden haben.
 
Leute, ab aufn Server, der erste is mal wieder voll da sollte sich der zweite auch mal langsam füllen ;)
 
Ihr ollen Nachmacher! Sucht euch doch mal nen eigenen Namen. :d

Versucht aber bitte deutlicher als wir herauszustellen, daß dies kein Hardwareluxx-Server ist, sondern eben ein Server, der von Leuten finanziert wird, die sich zufällig über das Forum gefunden haben.

Nachmacher - na klar !:wall:

Das war doch Absicht wegen des Wiedererkennungswertes.

Und das beide Luxx Server keine " offiziellen " Server sind, sondern lediglich der Name der Erkennung gilt, schreibe ich doch schon die ganze Zeit wenn es paßt.

Steht übrigens auch so alles im Thread zum Server.

Gruß,
Skull
 
Irgendwas scheint mit dem server nicht zu stimmen, ich flieg immer wieder runter.
 
boah ein disconnect nach den anderen.hab keinen bock mehr
 
Also ich bin wohl zu unfähig finde die Server aber nicht -.-

Geht aber !

Als da wären:

- Server-de-Luxx

bzw.

- Server-de-Luxx 2

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

boah ein disconnect nach den anderen.hab keinen bock mehr

Disconnect hatte ich heute genau 1 x mal.
War mit BigKahuna allein auf dem Luxx Server, plötzlich riss die Verbindung ab.

Ansonsten lief es den ganzen Tag. Selbst die Ping Anzeige funktioniert nach dem Patch. Allmählich wird´s !


Gruß,
Skull
 
boah ein disconnect nach den anderen.hab keinen bock mehr

Jo gestern Abend wars schlimm (Glückwunsch Skull dass du nur einen Disconnect mitbekommen hast ^^), irgendwann nach dem 4ten mal oder so wollte sich der Server dann auch ne Weile lang nichtmehr so richtig füllen... ihre Masterserver könnten die ruhig mal langsam in den Griff bekommen :(
Aber naja so eine Runde 1on1 oder 2on2 zwischendurch hat schon auch ihre Reize wie ich finde :)

Mal ne generelle Frage: was haltet ihr davon in solchen Situationen mal auf Squad-Rush umzustellen? Dachte ich mir neulich schon, weil das ja für kleine Games wohl eher ausgelegt ist (muss zugeben ich habe den Modus noch nie gespielt), aber ich habs dann gelassen weil ich dachte vielleicht füllt sich der Server schlechter wenn Squad-Rush läuft. Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab euren Server gestern gefunden und gleich mal in die Favs, nur waren am Nachmitag ca 4 - 1 Leute und gegen Abend war ja ein richtiger anstrum zumindest bin ich nicht raufgekommen... :wall:
 
kurz bevor der Sommer kommt,oder die Luxx-Server rappelvoll sind...
kann ja hier nochmal eingeheizt werden (SIG).
TS3-Daten findet Ihr in der Steam-Community-Gruppe ''Team Fortress Preussen''

Gentlemen
 
Jo gestern Abend wars schlimm (Glückwunsch Skull dass du nur einen Disconnect mitbekommen hast ^^), irgendwann nach dem 4ten mal oder so wollte sich der Server dann auch ne Weile lang nichtmehr so richtig füllen... ihre Masterserver könnten die ruhig mal langsam in den Griff bekommen :(
Aber naja so eine Runde 1on1 oder 2on2 zwischendurch hat schon auch ihre Reize wie ich finde :)

Mal ne generelle Frage: was haltet ihr davon in solchen Situationen mal auf Squad-Rush umzustellen? Dachte ich mir neulich schon, weil das ja für kleine Games wohl eher ausgelegt ist (muss zugeben ich habe den Modus noch nie gespielt), aber ich habs dann gelassen weil ich dachte vielleicht füllt sich der Server schlechter wenn Squad-Rush läuft. Was haltet ihr davon?

Nein,
finde ich nicht gut !
Rush u. Eroberung sind die populärsten Modi. Die anderen sind eher für einen kleinen geschlossenen Kreis von Usern die miteinander spielen wollen.

Abwechselnd Rush bzw. Eroberung mit einem Tag HC ist für mich die passendste Regelung.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:52 ----------

kurz bevor der Sommer kommt,oder die Luxx-Server rappelvoll sind...
kann ja hier nochmal eingeheizt werden (SIG).
TS3-Daten findet Ihr in der Steam-Community-Gruppe ''Team Fortress Preussen''

Gentlemen

Das hier ist der 2. Luxx Server Thread. Werbung für einen anderen Server ist hier eher suboptimal !
Hierfür gigt es den allgemeinen Thread.

Danke !


Gruß,
Skull
 
Komisch, daß heute alle bekannten Server komplett leer sind. Hab ich was verpaßt ?:(

- Server-de-Luxx ( leer )

- Server-de-Luxx 2 ( leer )

- Hafenkneipe ( leer )

- DADDELKISTE ( leer )

Ihr seid doch wohl nicht draußen an der frischen Luft ?:hmm: Wäre sonderbar !


Gruß,
Skull
 
Wo ist den schoenes Wetter hmmm Die 4 Net Server kacken sehr viel ab. Vlt liegt es daran :(
 
Haben gerade mal auf unserem Server einige aus einen Clan gehabt. Das machte so überhaupt keinen Spaß !

Wieso kriegen wir es eigentlich nicht hin, über TS3 mal so einen richtig guten Squad zusammenzustellen ? das war doch eigentlich der Sinn der Sache.

Können wir mal einen festen Termin für die Absprache festmachen ?


Gruß,
Skull
 
Haben gerade mal auf unserem Server einige aus einen Clan gehabt. Das machte so überhaupt keinen Spaß !

Wieso kriegen wir es eigentlich nicht hin, über TS3 mal so einen richtig guten Squad zusammenzustellen ? das war doch eigentlich der Sinn der Sache.

Können wir mal einen festen Termin für die Absprache festmachen ?


Gruß,
Skull

Ich möchte ja nicht drauf rumreiten, aber wir hatten einen Termin für die Absprache und saßen da dann zu dritt im TS ;)

Mit dem kommen beim Zocken is halt so ne Sache, wenn ich nicht gerade nur schnell eine Runde spielen möchte schau ich eigentlich immer mal rein, aber gehe dann in der Regel auch wieder wenn keiner da ist, dann mach ich mir halt doch lieber Musik an oder so. Aber hast schon recht, so richtig organisiert mit Absprache im TS wäre das schon nochmal um einiges spaßiger! Ich werd mich auf jeden Fall bemühen öfter mal drin zu sein, bisher hatte ich halt so den Eindruck dass der TS sowieso nicht genutzt wird, zumindest nicht von den Leuten auf unserem Server. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren! ;)
 
Wo ist den schoenes Wetter hmmm Die 4 Net Server kacken sehr viel ab. Vlt liegt es daran :(
Einspruch Euer Ehren, zumindest die Multiplay.co.uk-Server kacken genauso oft ab, I3D hoste ich selbst keinen, darum kann ichs da nicht genau sagen ;)

Skullharvest schrieb:
Haben gerade mal auf unserem Server einige aus einen Clan gehabt. Das machte so überhaupt keinen Spaß !
Dreht sich aber komplett um wenn alle im TS sind, hatten letzten Freitag am Server 1 den Besuch eines "Cowboys"-Clan und das waren wirklich geniale Runden mit den Typen.
DIe haben extrem koordiniert gespielt und wir eben dank TS auch, da erlebt man mal wie das Spiel laufen könnte wenn man wirklich als EInheit spielt und nicht nur Einzelkämpfer rumlaufen ;)

Kann auch nur empfehlen immer im TS vorbeizuschauen :)
 
Also ich fuer meinen teil bin immer mit meinen Leuten im TS und auf 2 Servern ist halt schwer.

War aber heute auch mit 2Kollegwn da, allerdings finde ich Rush mit 32 leuten grauenvoll. Bei 20 Leuten ist das viel geiler.
 
Wie find ich eigentlich den LUXX Server? Wenn ich luxx in der Suche eingebe, finde ich nichts.
 
There have been 106 ban(s) in the past 24 hours.
There have been 522 ban(s) in the past 30 days.


PB scheint doch ganz gut zu funktionieren. :banana:

Auf den Servern wo ich heute 2h gezockt habe wurden 4 Leute rausgefischt

Meistens mit Aimbot ^^

Macht Spass mit solchen auf einem Server :-[
 
Ich hoffe das es eine Ausnahme war wie gesagt war sehr sehr enttäuscht vor erst gehe ich nicht mehr drauf auf den Server-de-Luxx 2

Hi!

Ich war gestern ja auch aufm Server, hast mich ja oft genug umgelegt :xmas:
(Achja, danke für die Payback-Nadel :) )

Auch bin ich "Admin" zumindest mit Adminrechten ausgestattet um mir bei Bedarf einen Platz am Server freizumachen.

Ja und ich bin gestern ohne mich zu verabschieden vom Server gegangen, nach Rundenende wohlgemerkt. Weil ich einfach noch was anderes zu tun habe außer bc2 zu spielen.

Weiß jetzt nicht wo das Problem genau liegt?

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh