[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Freitag fahr ich zu den Schwiegereltern... Frau und Kind sind schon dort und meine Frau hat Geburtstag, zockfreies Wochenend quasi ^^

Donnerstag sollte auf jeden Fall klappen... wenn mal meine Clanis an den Start kämen, wären wir ja mal wenigstens 5 vom [DG.N]... wenn 10 Leute drauf sind gehen die meistens recht gut und schnell voll!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute wie wärs mal mit nem Squad Rush übers WE Server und TS3 stell ich bzw meine community zur Verfügung

Einfach im TS melden, Daten gibts hier

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern 2 mal innerhalt kurzer Zeit DC auf dem Server :(
Gegner im Visier und weg war ich... nach dem zweiten Mal hatte ich dann keine Lust mehr.

Aber denke heute schau ich mal vorbei!
 
Hmm Donnerstag ist schlecht.. ich schau mal am Freitag wen mehr als 6 Leute drauf sind bin ich und en Freund dabei ;)
 
Hatte gestern 2 mal innerhalt kurzer Zeit DC auf dem Server :(
Gegner im Visier und weg war ich... nach dem zweiten Mal hatte ich dann keine Lust mehr.

Aber denke heute schau ich mal vorbei!


Seltsam, ich finde in keinem Log einen Hinweis für ein Problem , also der Server war immer Online.. evtl. EA Backend Problem was ich aber im Log sehen würde.
 
Ne, die anderen waren ja auch noch da... nur ich bin geflogen. Warum auch immer... war auch kein Crash to Desktop... sondern war einfach wieder in der Lobby!:fresse2:
 
Wer hat Lust auf Squadrush am Samstag ab 18 Uhr ? server wird gestellt TS3 auch...

einfach bei mir melden
 
kurz waren wir mal 6 Leute dann hatte ich Blue Screen und wir waren noch 3 .. hm.. ich glaube ich habe wenig Hoffnung das wir jemals noch viele Leute auf den Server bekommen.

Solangsam denke ich werde ich den Server wieder offline setzen. Das Interesse hält sich sehr in grenzen. Mal ein paar Nächte darüber schlafen
 
Wie Xerolux bereits geschrieben hat... Ist echt schade, dass so wenige hier den Server benutzen...

@Xero: würde mit deiner Entscheidung noch einen Moment warten... Immerhin kann es ja auch sein, dass über die Feiertage nicht so aktiv gespielt wird, von der Community hier...
 
^^ Also wenn ich welche gesehen habe dann bin ich auch gleich mit drauf, aber wenn er leer ist, dann gehe ich nur noch selten als erster und dann einziger drauf :( ich verstehs aber nicht wieso das so heftig ist.

€ jetzt ist er ja mal fetziger wiese voll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey laut Gametracker ist er doch voll! Geht doch :P

Ich komme in ner Stunde auch mal ....
 
Na das waren ja mal Fights ;-) so soll es sein. --freu-- da kann man ja gleich noch nen 4 hin stellen.....
 
wow war er wirklich voll oder nur April April ? :d wen ja Glückwunsch Xerolux schade das ich nicht dabei war, aber immerhin freu ich mich für dich und deinem Server und hoffentlich machst du ihn so schnell nicht wieder zu :d
 
Ne, zum glück wars ernst ;) war auch Überrascht, ist aber auch gut so!
 
War ja gestern ein riesen Ansturm auf dem Server :d
Ein Tag davor war ich fast alleine da drauf.
 
freut mich für dich das es wieder gut läuft, ich komme auch gleich mal vorbei :)

edit: habe noch ein paar vorschläge für dich:

- der server ist etwas zu groß, ein 24er wäre optimal. man merkt das die maps einfach nicht auf 32 spieler ausgelegt sind. hardcore ist ja noch ein wenig anders als der normale mordus, es soll ja etwas bedachter zugehen und wenn 32 drauf sind ist es zu chaotisch.

- du solltest mal dieses guardian-dingens (ka wie das heißt ^^) auf den server machen, wegen auobalance

- du solltest dir noch ein oder zwei leute suchen die außer dir noch admin sein könnten, vorrausgesetzt du hast noch keine, ansonsten kannst du den punkt abhaken :)

sonst finde ich den server eigentlich ganz gut und ich hatte auch schon einige gute runden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- 24 Player hm... muss ich mir mal überlegen
- Guardian ist fast immer an
-bis jetzt habe ich 2 Admins siehe 1 Post, aber würde gerne noch ein paar mehr haben denn ich kann ja nicht 24 Stunden Online sein

Freut mich das er dir gefällt
 
Na das waren ja mal Fights ;-) so soll es sein. --freu-- da kann man ja gleich noch nen 4 hin stellen.....

Na na na,

ein paar Postings vorher warste noch am überlegen den Server stillzulegen.

Laß ihn an - das läuft doch. Finde gut, daß man zwischen normal und HC hin und her switchen kann. Je nach Lust u. Laune !;)

War gestern auch ganz kurz drauf, nur nach 4 - mal CG und ungezählten 40 mm Death´s bin ich wieder runter ! Mal sehen wie es heute läuft !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 4 war ja nur ein spaß... und ja wenns so weiter läuft dann läuft er auch weiter, nur davor war es ja sehr mau...
 
Guck Dir unseren 2-er an !
Sobald man den Server Browser benutzt werden alle 3 Luxx Server angezeigt.

Server-de-Luxx = voll, alle 32 Slots belegt

Server-de-Luxx 2 = leer, keine einziger Slot belegt

Server-de-Luxx 3 HC = leer, kein einziger Slot belegt

Aber kaum joint man die leeren Server, füllt sich das Ganze recht flott. Liegt meiner Meinung nach aber auch daran, daß die Leute von Server-de-Luxx in schöner Regelmäßigkeit - on - sind. Wer joint schon gern einen leeren Server, es sei denn, man will in Rush mal schnell ein paar ganz " faule " Punkte machen !;)

Also, keine Panik, das ist schon ok so !

Skull
 
Von jetzt ab hat unser Server einen AutoBalancer 24/7 an der zu 100% funktioniert und nur noch direkt die Leute anschreibt die auch wechseln sollen.

Vorteile:
- winning Team wechsler werden aufgefordert zu gehen bzw zuwechseln oder sie werden gekickt.
- Teams sollten immer ausgeglichen sein
usw..

Mal sehen on die Dienste gut verrichtet werden.

Autobalance Status Click
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh