[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Dat macht kein Spass, wenn das Spiel oder der Server jede halbe Stunde abschmieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... also heute war der Server genau 1 mal Down für 15 Sekunden wegen EA Backend... ansonsten konnte ich kein Down feststellen..


War aber allgemein heute ein schlechter EA Tag
 
erst mal dickes danke ;) HC ist das beste nur schade das er oft leer ist ;(
 
wir waren drauf ;) nur leider zu wennig los

MFG UZB clan ;) alias heiliger-gral
 
muss morgen wieder raus um 7 ;) drum kann ich net so lang dillern heut
 
Sorry Jungs aber im Moment ist der Server hier leider OFFLINE, im Moment haben wir Probleme mit dem Backend von EA... EA wurde bereits informiert und versucht eine Lösung heute noch für uns zuerarbeiten.

Sorry guys.
There are currently issues with Bad Company 2 servers reporting to EA's backend.
We have updated EA on the issue.


Sorry for this
Xerolux
 
Läuft ja anscheinend wieder.
Aber er is leer, genauso wie die anderen 2 Luxx Server oO
 
Ja EA hat sein Backend wieder resetet..

2 HC Server ist nun Online...

Ja leider sind sie leer, aber heute ist ja Ostern und ich glaube viele müssen mit Familiy feiern oder wie auch immer...

So muss auch mit Hund raus aber später gehts hoffentlich zu wie auf der Autobahn im Urlaubsverkehr.
 
Siehst, vor kurzem hast du noch gesagt dass es sicher mit 4NP zu tun hat dass Server 1 öfter die Verbindung verliert

Und im Vergleich dazu lief mein Multiplay.co.uk-Server ohne Disconnect durch.
Die EA-Probleme streuen sich über alle Server und sind nicht anbieterspezifisch, sonst hätte mein kleiner auch down sein müssen ;)

Aber Hauptsache deine beiden sind jetzt wieder online, wirst selbst bei deinem Server 4 bemerken dass sich 8er Squad Rush Server weit schneller füllen :)
 
Mir kommts nur so vor als wäre es bei 4np öfters , aber meinte ja das es nur gefühlt ist... hab ja nix dagegen gesagt ;-)
 
GZ Harwareluxx Jungs,

so macht ihr den Server bestimmt voller kaum haben wir 12 Leute auf dem Server um ein wenig zu spielen gehen 2 also steht es 4 zu 6 und keiner ist in der Lage zu wechseln Team-Balance.

Das ganze Spiel haben wir ach xx mal gemacht in einer halben Stunde ... Resultat wir waren nur noch 4 Spieler.

Super, ach ja und jeder sagt oder wie auch immer ich kann nicht wechseln..

Klasse ;-( so macht das keinen Spaß.
 
Ich konnte wirklich nicht wechseln habe 10 mal versucht und immer wieder stand ich kann nicht oft Team wechseln. Wo wir zu dritt waren habe ich gewechselt weist du es noch wegen Team Balance und dann wieder. Wo dann der Server voller war konnte ich nicht mehr Xerolux. Aber dein Team war Totall überfordert und dann sind Jungs abgehauen. Es ist immer das selbe wenn ein Team verliert hauen die meisten ab.

Das nächste mal Join ich gleich zu dir ins Team.
 
Ok dann hätte aber immerhin noch 5 weitere Leute wechseln können?

Ich sprech ja keine leute direkt an die leute die ich meine wissen es bestimmt wenn die hier mitlesen.
Ich habe gespielt nicht gejammert wie blödes Team usw.. habe Team gewechselt wenn nötig für Balance usw.. aber einige schaffen es nicht zu wecheln um so das Team fair zu gestalten?

ja mein Team war überfordert aber das war mir egal gewesen, das Leute dann abhauen weiß ich auch, aber dann hätten zumindest die Luxxer oder other Players es ausgleichen können, aber nein hilfe meine K/D oder Win Ratio.. ( ach habt ihr meine Ratio gesehen ? )

Beim nächsten mal mach ich einfach Augen zu und kick die Leute, mir egal ob der Server dann voll wird oder nicht oder ob er vom Netz gehen muss.

Aber Team Balance zuschaffen ist echt nicht so schwer .... dacht ich zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann nur einmal wechseln! danach kommt die meldung "du kannst die seite nicht so oft wechseln" !! klingt komisch ist aber so!! und da wir das erste mal schon ausglichen haben, ging es nunmal nicht mehr! ziemlich unfair von dir xero dafür die leute anzumachen, die den server füllen wollen!:(
 
@ Obokan , ich weiß wer gewechselt hat und ich habe auch keine Leute angesprochen aber ich weiß auch wer hätte können und wer nicht ( das sieht man mit dem Autobalance mod tool ) , und dann gabs leute die zu euch gewechselt sind auch hier aus dem board ob wohl es gerade mal gebalanced war.. und danach wieder nicht nur weil ein loose bevorsteht!!!

Ich mach euch nicht an. Aber ich finde es einfach unmöglich ;-( von ein paar Leute, ach p.s es wurden sogar welche gekickt wegen Auto-Balance und was war, sie sind gleich wieder online gekommen und schwups wieder das falsche team !!!

so schwer zuverstehen was ich damit meine?

@Nooby

leider kann man mit diesen Tools nur kicken wenn er out of balance ist und das ist bei nem Server wo 6 man oder so drauf sind leider nicht sehr hilfreich

Xero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß das es eine katastrophe ist ab und zu mit TB, aber wie man sieht haben deswegen auch welche den Server verlassen ( mich eingeschlossen )
und schwups war ich weg und noch ein paar andere hat es nicht lange gedauert und der Server war wieder leer wieso wegen ach...
-----> naja ich reg mich sonst zu sehr auf... für mich endet hier die diskussion
 
So jetzt die Lösung :

UPDATE :

Ich habe gerade in einem anderem Forum die Antwort erhalten, die ich Euch hier nicht vorenthalten möchte :



Ein deaktivieren der für mich derzeit unnützen autobalance-Funktion führt dazu, dass der Spieler das Team beliebig oft wechseln kann.

Damit entkräftet man zumindest das Problem ( bzw. die Argumentation ) der Spieler, dass ein Teamwechsel systemtechnisch nicht möglich war !

Bis auf weiteres bleibt diese Funktion bei uns OFF ! Mal sehen ob sich dadurch etwas verbessert/verschlechtert !?

Autbalancer Tool bleibt natürlich weiterhin an.


TeamBalance wie es von EA/ Dice vorgesehen ist wird erst wieder mit R9 aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja wenn das Autobalance Tool bleibt passt das ja, ich hatte es bisher einmal in Aktion gesehen, war gut.
 
Ja das Autobalance Tool bleibt an.

Hier seht ihr ob das Tool auch läuft Autobalance einfach suche Server-de-luxx eingeben im browser :-) , aber im Moment ist die Liste leider irgendwie down es fehlen einige Server

Update:
Autobalance Tool 1.31 geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir am Server-de-Luxx nutzen die Autobalance-Funktion des Guardian die genau das gleiche kann und so braucht man nicht 2 Tools laufen haben
Aber eigentlich sollte das Tool ja "Autokick for balance" heissen ;)
 
Hehe

ich finde der BFBC2 AutoBalancer läuft irgendwie besser und kann mehr:

Info:
Code:
BFBC2 AutoBalancer

Da die aktuelle Serverversion noch kein Auto Team Balancing unterstützt, habe ich ein Tool geschrieben, dass helfen soll die oft auftretenden disbalancen auf public server zu vermeiden, bzw effektiv und vollautomatisch zu bekämpfen.

Was tut der BFBC2AB?
Der Balancer aktualisiert ständig die Playerliste und ermittelt dabei alle wichtigen Informationen, unter anderem auch wer zuletzt auf den server kam, wer zuletzt das team gewechselt hat usw.

Wenn ein Ungleichgewicht der Teams festgestellt wird wartet der Balancer eine bestimmte Zeit. Falls die Ungleichgewicht dann immer noch besteht werden alle Spieler drei mal benachrichtigt. Sollte danach immer noch ein Ungleichgewicht bestehen wird ein Spieler ausgewählt und persönlich 2 mal gewarnt, dass er zu wechseln hat. Ist das Ungleichgewicht immer noch vorhanden wird der spieler gekickt. Sollte zu irgend einem Zeitpunkt das ungleichgewicht beseitigt werden (egal durch wen) wird der Zyklus unterbrochen und nichts passiert!

Die Auswahl des Spielers berücksichtigt wichtige faktoren, z.B. ob derjenige überhaupt noch switchen kann. Eine whitelist, die dafür sorgt, dass die darin gelisteten Spieler von dem BalanceKick ausgeschlossen sind, gibt es ebenfalls.

Zusätzlich gibt es einige nützliche ingame Chat Commands:
Info Ende:

Das Tool läuft auf meinem Root mit Wine ohne Probleme und somit muss ich kein Guardian anhaben , ausserdem sit ja nicht immer ein Admin bei mir Online... aber dennoch ist Auto-Balance auch ohne ADmin möglich.

Ausserdem kickt das Tool Winning Team switcher oder warnt sie nur usw... ich finde es genial.



Ach und der größte Vorteil ist das hier was heute am Abend zum 1 mal Online gehen wird:

Verwarnungen.. hat man zuviele gibt es einen Kick.

[Penalties]
penalty1_penaltyName = baserape
penalty1_givePenaltyCmd = !baserape
penalty1_showPenaltyCmd = !showbaserape
penalty1_warnMessage = You got a baserape penalty!
penalty1_kickMessage = You exeeded the max number of baserape penalties!
penalty1_ban = 0
penalty1_maxCount = 3


z.B.:
!baserape <Playername or Playername substring>
!showbaserape <Playername or Playername substring>

Xerolux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

wollte mal fragen ob ihr Zocker heut Abend so gegen 19 Uhr lust habt auf ein paar Runden Krieg auf dem Luxx Server Nr. 3. Wir würden uns doch alle einen Gefallen tun. Also kommt heute ok? Mfg


Edit: upps, der ist ja jetzt schon voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh