Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so schwer zuverstehen was ich damit meine?
BFBC2 AutoBalancer
Da die aktuelle Serverversion noch kein Auto Team Balancing unterstützt, habe ich ein Tool geschrieben, dass helfen soll die oft auftretenden disbalancen auf public server zu vermeiden, bzw effektiv und vollautomatisch zu bekämpfen.
Was tut der BFBC2AB?
Der Balancer aktualisiert ständig die Playerliste und ermittelt dabei alle wichtigen Informationen, unter anderem auch wer zuletzt auf den server kam, wer zuletzt das team gewechselt hat usw.
Wenn ein Ungleichgewicht der Teams festgestellt wird wartet der Balancer eine bestimmte Zeit. Falls die Ungleichgewicht dann immer noch besteht werden alle Spieler drei mal benachrichtigt. Sollte danach immer noch ein Ungleichgewicht bestehen wird ein Spieler ausgewählt und persönlich 2 mal gewarnt, dass er zu wechseln hat. Ist das Ungleichgewicht immer noch vorhanden wird der spieler gekickt. Sollte zu irgend einem Zeitpunkt das ungleichgewicht beseitigt werden (egal durch wen) wird der Zyklus unterbrochen und nichts passiert!
Die Auswahl des Spielers berücksichtigt wichtige faktoren, z.B. ob derjenige überhaupt noch switchen kann. Eine whitelist, die dafür sorgt, dass die darin gelisteten Spieler von dem BalanceKick ausgeschlossen sind, gibt es ebenfalls.
Zusätzlich gibt es einige nützliche ingame Chat Commands: