Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wollte nur sagen , das server sucks big time, immer dieser frezze abstürze, und gerade jetzt gehabt, kriege ich immer wenn ich auf deluxx server bin, da mussen sie was anderes einstellen , oder gucken wieso diese server abstürze sind.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte nur sagen , das server sucks big time, immer dieser frezze abstürze, und gerade jetzt gehabt, kriege ich immer wenn ich auf deluxx server bin, da mussen sie was anderes einstellen , oder gucken wieso diese server abstürze sind.:shot:
Klingt schlau, nur weiss keiner warum das so ist, auch 4NP nicht, mit denen ich heute früh schon telefoniert hab, weil gestern spät abends der Server ordentlich gezickt hat.
Was anderes einstellen, was denn z.B. :hmm:
Wenn dein Client aber abkackt, kann der Server definitiv nix dafür ;)

Neues Maps sind immer gut :)

Scheinbar hat 4NP von Dice ne spezielle Version erhalten, wo mehr Sachen mitgeloggt werden. Eventuell kommen sie damit den Abstürzen auf die Spur. Quelle ist das 4NP Forum.

Wohoo Maps :d naja gut sind alte Maps nur mit eben anderen Modis ^^
€ Ok, der dschungel ist vielleicht bisschen "neuer"

Zuletzt bearbeitet:
Nur bevor neue maps kommen sollten sie sich eher darum kümmern das alles mal so funkt wie es von anfang an hätte funktioniren sollen

Naja dan kann ich wenigstens noch Kaffee machen wärend der Serverbrowser browst

infos von 4net zu den neuen maps:

Unsere Technik ist da schon dabei. Muss halt alles erst getestet werden bevor wir das Live schalten. Nicht das wir hier einen Supergau produzieren und am Ende gar nichts mehr geht Wink

Im laufe des Nachmittags sollte es dann soweit sein.

Wenn der Server weiter Zicken macht kann man vielleicht vom Vertrag zurücktreten und den Provider wechseln (neuer Server).

Klingt schlau, nur weiss keiner warum das so ist, auch 4NP nicht, mit denen ich heute früh schon telefoniert hab, weil gestern spät abends der Server ordentlich gezickt hat.
Was anderes einstellen, was denn z.B. :hmm:
Wenn dein Client aber abkackt, kann der Server definitiv nix dafür ;)

Neues Maps sind immer gut :)

Hi, ja aber mein Client war nicht schuld, da haben alle rausgeflogen, und server war überhaupt nicht mehr zu ereichen;);)

maps kann man jetzt im 4net adminpanel mit in die maplist packen.

Morpheus600 schrieb:
maps kann man jetzt im 4net adminpanel mit in die maplist packen.
Ich vermute mal du hast das auch gleich gemacht :)
Mal schauen ob ich heute zum Zocken komm, muss vorher noch die HD5870 in den Rechner einbauen :banana:

Wenn der Server weiter Zicken macht kann man vielleicht vom Vertrag zurücktreten und den Provider wechseln (neuer Server).
Lies dir einmal die Vertragsbedingungen bei 4NP durch und du weißt was Sache ist.
Wenn Ihr die Anwaltskosten übernehmt und die ganze Rennerei dann gern, ich tu´s mir sicher nicht an.
Sooo schlimm find ich´s dann kumuliert auch wieder nicht, gestern abend hat er wieder mal gezickt, aber sie arbeiten ja dran.

Hi, ja aber mein Client war nicht schuld, da haben alle rausgeflogen, und server war überhaupt nicht mehr zu ereichen;);)
Sind alle rausgeflogen, wenn schon ;)
Und ja, wie geschrieben, gestern abend hat er rumgezickt, ich hab mir aber die Logs noch nicht durchgesehen was die Fehlermeldung war.
Aber es ist nicht nur der Server-de-Luxx der diese Probleme macht, ich kann dir sagen dass z.B. multiplay.co.uk auch die gleichen Probleme hat, denn da seh ich das Crashlog meines SquadRush-Servers auch regelmässig durch.

Jemand ne ahnung warum ich auf den Luxx 1 nicht mehr connecten kann?

Ich bin aufgrund von 24h disconnect rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr drauf. Alle anderen Server gehen.

gibt es eine möglichkeit den server per ip zu den favoriten hinzuzufügen?

XeroLux hat hier in seinem Startpost was dazu geschrieben wie man alle Server-de-Luxx in die Favoriten kriegt
Fügt man die Serveradressen hinter seine bereits vorhandenen Favoriten ein, mit Semikolon davor behält man auch seine bestehenden Favoriten

Laut dem Guardian ist der Server up and running.

ja aber ingame find ich ihn nicht und da niemand darauf zockt die anderen wohl auch nicht :/

Der Server läuft zwar, ist aber leer. ;)
Daß du ihn nicht findest, kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

Jemand ne ahnung warum ich auf den Luxx 1 nicht mehr connecten kann?

Ich bin aufgrund von 24h disconnect rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr drauf. Alle anderen Server gehen.

Bin da gestern auch mittem im Spiel geflogen und seitdem ist der Server in meiner Liste wieder grau und nicht betretbar.

Den Serverbrowser müssen die endlich in den Griff kriegen!

Aber trotz allem muss ich sagen das die 4P Server die anfälligstens sind... weder die i3d noch die UK die Server rauschen so oft weg wie die 4P in Deutschland!

Bin da gestern auch mittem im Spiel geflogen und seitdem ist der Server in meiner Liste wieder grau und nicht betretbar.
Nur weil der Server bei dir in der History oder den Favoriten grau ist, heisst es nicht dass er nicht betretbar ist.
D.h. nur dass er eine neue GUID bekommen hat und man ihn wieder im "normalen" Serverbrowser suchen muss.

Wer den Server im normalen Browser nicht findet soll die PB-Filteroption wegmachen, denn die ist irreführend, da sucht man schnell nach Nicht-PB-Servern und unserer läuft immer mit PB
Gestern war abends niemand drauf, bin kurz oben gewesen und hab mal ausprobiert wie sich die HD5870 macht ;)

es ist aber nicht normal das der server immer eine neue GUID kriegt und das macht den Browser auch nicht schöner!
Da die anderen Server schwarz waren, sah ich erstmal keinen Grund den neu zu suchen und da der Server wohl leer war wie Du schon sagtest als du zum testen da warst, sehen das andere Leute auch so den Server nicht neu suchen zu müssen sondern einfach den nächsten zu nehmen!

Und wenn er bei mir grau ist... ist er nicht betretbar! Diese Aussage stimmt so... ^^

Der Server bekommt bei jedem Neustart ne neue GUID. Dann wird er grau. Betretbar ist er trotzdem, man muss nur neu suchen ;)

Ja aber das neu suchen ist KEINE Lösung, wozu sonst die Favoriten usw.! Und es bleibt dabei... wenn er grau ist ist er nicht betretbar ^^
das neu suchen hilft streite ich nicht ab, aber die meisten werden dann einfach den nächsten in der favoriten liste nehmen!

Im BF2142 haben wir auch nie eine neue GUID bekommen... darüber liefen auch die Statistiken vom Gametracker, da wäre jedesmal alles weg!

Die GUID muss einmalig und fest sein!
Wäre so alsob Du nach jedem Death oder Spielneustart ne neue Hash kriegst und alle Punkte sind weg!

Zuletzt bearbeitet:
Sag das mal DICE. Ich wäre auch froh wenn die Favoriten nicht per GUID sondern per IP gespeichert werden, warum das so ist - keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh