Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Hm ich denke fast aber das es nur an N4P liegen kann denn viele meiner Fav's sind n4p server und die sind sehr oft grau...

alle multi...co.uk server sind fast immer online siehe hc sever seit 1 woche kein dc.
swiss sind auch immer da

Nur eine Feststellung

dann wäre n4p aber schön blöd wenn sie das machern, meinste nich?

ob plasma öfter connection mit 4np verliert oder nicht, der Zusammenhang muss aber komplexerer natur sein denke ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann auch nur bestätigen das 4np oft Down ist!
Und ich habe schon öffters gelesen, das andere Leute (Clans) nach einen Server Umzug diese Probleme nicht mehr hatten!
Also so gesehen bestätigt es sich ja immer wieder das 4np doch irgendwo mehr Probleme macht als andere Server Anbieter!
Wieso?... Kein Plan!

Gruß
DiabloOL

Hi,hab eben mal ein paar Runden aufm Luxx Server gezockt bis auf einen "CTD" hats echt richtig Spaß gemacht. mfg omni :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nach nem 24h disconnect mittem im Zocken aufm Luxx1 komme ich jetzt nicht mehr drauf.

edit:

luxx17cry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach nem 24h disconnect mittem im Zocken aufm Luxx1 komme ich jetzt nicht mehr drauf.
Jetzt bist du oben, HF :d
Was du mit 24h Disconnect meinst ist mir ein Rätsel, meinst du dass du 24h nicht am Server warst?

Ich hatte einen 24h Internet Disconnect.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

gerade kam die Meldung : Du wurdest aus dem Spiel geworfen.

grad gedacht komm zockste noch ne Runde mit ... was ist unser Team alles Sniper bis auf vllt 5-6 Leute wir alle min 10-15 Deads zu 2-6 Kills ... alle anderen vllt 0-1 Dead weil
se nur Snipern ... Super Team da renn 5 Leute vor und versuchen zu kämpfen der rest campt ... und Spottet nicht mal alles ordenlich -.- dann sach ich ich hab die schnauze voll
und sitz die letzen 5 tickets bis zu Niederlage aus da werd ich noch von nem Teammate umgeholzt.
Leute das ist nen TEAMspiel und kein ich hab die beste K/D spiel -.-

Wurde heute auch oft von Snipern gekillt. Zudem haben die jedes Haus mit Kiste mit Mörserschlägen zum Zusammenfall gebracht. Aber gemeckert wurde mal wieder nur über die GL. xD

Jetzt bist du oben, HF :d
Was du mit 24h Disconnect meinst ist mir ein Rätsel, meinst du dass du 24h nicht am Server warst?

Wie er schon sagte, eben ein Disc. vom inet aller 24h, sofern der router nicht zwischendurch ausgemacht wird, gibts bei mir auch, aber hatte noch nie das glück, dass es beim spielen passiert :d

Die Sicherheitstrennung ist bei WCIII immer lustig. Zockt man ein Dota und um 0 Uhr leaved auf einmal das halbe Spiel raus ^^

Man ich muss mir echt Zeit nehmen jetzt mal wieder zu zocken...
Wie ist das mit den Problemen jetzt? Gibts immernoch Probleme mit Server und so?

Die Sicherheitstrennung ist bei WCIII immer lustig. Zockt man ein Dota und um 0 Uhr leaved auf einmal das halbe Spiel raus ^^

Man ich muss mir echt Zeit nehmen jetzt mal wieder zu zocken...
Wie ist das mit den Problemen jetzt? Gibts immernoch Probleme mit Server und so?

Hm, durchaus vorhanden, aber lange nicht mehr so zahlreich.

grad gedacht komm zockste noch ne Runde mit ... was ist unser Team alles Sniper bis auf vllt 5-6 Leute wir alle min 10-15 Deads zu 2-6 Kills ... alle anderen vllt 0-1 Dead weil
se nur Snipern ... Super Team da renn 5 Leute vor und versuchen zu kämpfen der rest campt ... und Spottet nicht mal alles ordenlich -.- dann sach ich ich hab die schnauze voll
und sitz die letzen 5 tickets bis zu Niederlage aus da werd ich noch von nem Teammate umgeholzt.
Leute das ist nen TEAMspiel und kein ich hab die beste K/D spiel -.-

Tja... ich war ja in Deinem Team und Sniper (wenn du R.O.G. Killer bist)
und ich hatte irgendwann die Schnauze voll, immer dieses rumgejammer zuviele Sniper... zuviel 40mm zuviel dies und zuviel das!

Die Leute kann man noch so oft anmeckern die spielen was die wollen... ich hab 3 Stunden gestern Sani und Sturm gespielt und am Ende wollte ich ne Runde Snipern und fertig.
Wenn ich dann aber das geheule lese und dann noch von wem auch immer Sniper sind zum Teamkill freigegeben... dann platzt mir der Arsch!
Dann leavt den Server und gut ist... den Snipern wird vorgeworfen nur auf K/D zu spielen, Du schreibst dann das Du die niederlage absitzt weil Du keinen Lust hast deine K/D zu versauen... spielt also auch nur wegen der K/D!

Warum spotten Sniper nicht...
- das spotten geht nicht (ich musste 6 mal auf die Taste drücken bis es ging und bis dahin hab ich geschossen)
- der Gegner ist so gut im Visier, warum spotten und nicht erschießen?
und
und
und

Mein Mörser ging gestern auf dem Server auch nicht... das rote Viereck hing immer woanders und drücken konnte ich was ich wollte und es kam kein Balken. Egal ob ich auf 30 oder 100 Meter bin.

Problem ist einfach wenn Du da keine Clanspieler hat, ist Teamplay schwer... da spielen die meisten eben was Sie wollen.
Der eine Kerl gestern der im Chat allen befehle geben wollte wie sie zu spielen haben (Vynger oder so) hat er ja gesehen wie "gut" es klappt!
Jeder Squad hat einen Leader und auf den sollten die hören... die meisten joinen einen Squad nur um besser spawnen zu können. wir schließen den Squad daher meistens ab bei 2-3 Leuten.

Diese ganzen Probleme gibt es aber nicht erst seit BC2... die gab es in jedem Battlefield schon!

Ich spiel zur Zeit meist auf französischen Servern. Nervt nur noch dieses ewige Kinder Gezeter hier auf den Einheimischen.
Kaum vernünftiges Teamplay, und das Schönste, die die es einfordern tun mal selber so rein garnichts für´s Teamplay !

Zur Zeit sind echt unangenehme Leute unterwegs. Ich spiel ja weil es Spaß machen soll, und nicht um mich zu ärgern. Dafür hab ich den Alltag !;)

Man joint einen Server, und kaum ist man 1 Minute - on - geht es schon los. Rumgeheule, 40 mmm, CG, M60 - tolle Taktik.

So, mußte meinen Frust mal loswerden.

Cu,

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Wenn aber wie gestern Abend hier aufm Server, von 16 Leuten aus meinem Team 8 Sniper als Angreifer Campen dann macht es kein Spaß mehr.

Ich hab dann einige Teamkills begangen bis sie es verstanden haben das man so nicht Gewinnt.

Wenn aber wie gestern Abend hier aufm Server, von 16 Leuten aus meinem Team 8 Sniper als Angreifer Campen dann macht es kein Spaß mehr.

Ich hab dann einige Teamkills begangen bis sie es verstanden haben das man so nicht Gewinnt.

OMG das kann doch nit war sein oder? Man spielt wie es einen spass macht! Wenn es nit einen passt, dann wechselt man einfach den Server. Wenn mich da einer tk, nur weil es ihn nit passt wie ich spiele, dann tk ich ihn bis er aussem Server geht :lol:

Tja... ich war ja in Deinem Team und Sniper (wenn du R.O.G. Killer bist)
und ich hatte irgendwann die Schnauze voll, immer dieses rumgejammer zuviele Sniper... zuviel 40mm zuviel dies und zuviel das!

Die Leute kann man noch so oft anmeckern die spielen was die wollen... ich hab 3 Stunden gestern Sani und Sturm gespielt und am Ende wollte ich ne Runde Snipern und fertig.
Wenn ich dann aber das geheule lese und dann noch von wem auch immer Sniper sind zum Teamkill freigegeben... dann platzt mir der Arsch!
Dann leavt den Server und gut ist... den Snipern wird vorgeworfen nur auf K/D zu spielen, Du schreibst dann das Du die niederlage absitzt weil Du keinen Lust hast deine K/D zu versauen... spielt also auch nur wegen der K/D!

Warum spotten Sniper nicht...
- das spotten geht nicht (ich musste 6 mal auf die Taste drücken bis es ging und bis dahin hab ich geschossen)
- der Gegner ist so gut im Visier, warum spotten und nicht erschießen?
und
und
und

Mein Mörser ging gestern auf dem Server auch nicht... das rote Viereck hing immer woanders und drücken konnte ich was ich wollte und es kam kein Balken. Egal ob ich auf 30 oder 100 Meter bin.

Problem ist einfach wenn Du da keine Clanspieler hat, ist Teamplay schwer... da spielen die meisten eben was Sie wollen.
Der eine Kerl gestern der im Chat allen befehle geben wollte wie sie zu spielen haben (Vynger oder so) hat er ja gesehen wie "gut" es klappt!
Jeder Squad hat einen Leader und auf den sollten die hören... die meisten joinen einen Squad nur um besser spawnen zu können. wir schließen den Squad daher meistens ab bei 2-3 Leuten.

Diese ganzen Probleme gibt es aber nicht erst seit BC2... die gab es in jedem Battlefield schon!

Habe nicht gesagt das die zum TK freigegeben sind oO Habe auch nicht dich
gemeint ! ich Sniper auch mal gerne (zb eben ... hab alles gespottet usw ;) )
Aber wenn 4 leute nur nach vorne Rennen ist das auch kacke eben zb haben
wir auf der Map inerhalb der ersten Min die beiden Base´n weggerusht
das war Teamplay vom feinsten xD

Und das mit dem aussitzen wir hatten noch 2 tickets und ich war schon bei kp 6 -17 (K/D)
und da hatte ich echt kein Bock mehr nach vorne zu renn um mir noch einen
rein drücken zulassen ^^ stattdessen werd ich dann noch von nem Teammate umgeholzt :mad:

Eben wo ich am Server war nur Top leute keine heulte rum alle machten
ihre Arbeit :d das hat mal Fun gemacht :P

:stupid::stupid::stupid:

so lowskill der server. nur noobs, die am rumlamen sind. public kannste wirklich nicht zockn. was daran spaß machen soll, rumzucampen oder nur mitm gl zu spielen.

Von nem anderen Server bin ich schon geflogen weil ich geschrieben habe das die nicht Campen sollen sondern Angreifen.

Als Verteidiger verstehe ich es wenn man Campt (und dabei Spottet) aber nicht 8 von 16 Angreifer.

Wenn ihr über die Spielweisen einiger User philosophieren wollt, dann schreibt es entsprechend im Sammelthread zum Spiel nieder und nicht hier, wo es um einen Spiele-Server geht. ..

Server 1 läuft mittlerweile ohne Probleme und mit wenig Verzögerung. Einzig FF On finde ich diskussionswürdig. Einerseits entschärft das das hirnlose Geschloddere mit dem GL, andererseits kann es nerven.
Heute war es so, dass man 1/4 der Tode durch eigene Teammitglieder zu verantworten hat. Es war heute alllerdings auch besonders schlimm. Es passieren vorallem enorm viele Roadkills... Ich werfe auch keinem Absicht vor; es passiert jedem, weil es halt 32 Player sind, die überall rumwuseln.

FF wird auf jeden Fall nicht immer an bleiben. Intern werden wir hoffentlich bis Anfang nächster Woche n klares Ergebnis haben. Bis jetzt läuft FF nur auf Probe.

Server 1 läuft mittlerweile ohne Probleme und mit wenig Verzögerung. Einzig FF On finde ich diskussionswürdig. Einerseits entschärft das das hirnlose Geschloddere mit dem GL, andererseits kann es nerven.
Stimmt schon was Junkie schreibt, aber komischerweise beschwert sich da im HC-Modus auch keiner drüber und da ist FF auch ON.

Da ist es auch ein wesentlicher Bestandteil des Spielprinzips. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh