grad gedacht komm zockste noch ne Runde mit ... was ist unser Team alles Sniper bis auf vllt 5-6 Leute wir alle min 10-15 Deads zu 2-6 Kills ... alle anderen vllt 0-1 Dead weil
se nur Snipern ... Super Team da renn 5 Leute vor und versuchen zu kämpfen der rest campt ... und Spottet nicht mal alles ordenlich -.- dann sach ich ich hab die schnauze voll
und sitz die letzen 5 tickets bis zu Niederlage aus da werd ich noch von nem Teammate umgeholzt.
Leute das ist nen TEAMspiel und kein ich hab die beste K/D spiel -.-
Tja... ich war ja in Deinem Team und Sniper (wenn du R.O.G. Killer bist)
und ich hatte irgendwann die Schnauze voll, immer dieses rumgejammer zuviele Sniper... zuviel 40mm zuviel dies und zuviel das!
Die Leute kann man noch so oft anmeckern die spielen was die wollen... ich hab 3 Stunden gestern Sani und Sturm gespielt und am Ende wollte ich ne Runde Snipern und fertig.
Wenn ich dann aber das geheule lese und dann noch von wem auch immer Sniper sind zum Teamkill freigegeben... dann platzt mir der Arsch!
Dann leavt den Server und gut ist... den Snipern wird vorgeworfen nur auf K/D zu spielen, Du schreibst dann das Du die niederlage absitzt weil Du keinen Lust hast deine K/D zu versauen... spielt also auch nur wegen der K/D!
Warum spotten Sniper nicht...
- das spotten geht nicht (ich musste 6 mal auf die Taste drücken bis es ging und bis dahin hab ich geschossen)
- der Gegner ist so gut im Visier, warum spotten und nicht erschießen?
und
und
und
Mein Mörser ging gestern auf dem Server auch nicht... das rote Viereck hing immer woanders und drücken konnte ich was ich wollte und es kam kein Balken. Egal ob ich auf 30 oder 100 Meter bin.
Problem ist einfach wenn Du da keine Clanspieler hat, ist Teamplay schwer... da spielen die meisten eben was Sie wollen.
Der eine Kerl gestern der im Chat allen befehle geben wollte wie sie zu spielen haben (Vynger oder so) hat er ja gesehen wie "gut" es klappt!
Jeder Squad hat einen Leader und auf den sollten die hören... die meisten joinen einen Squad nur um besser spawnen zu können. wir schließen den Squad daher meistens ab bei 2-3 Leuten.
Diese ganzen Probleme gibt es aber nicht erst seit BC2... die gab es in jedem Battlefield schon!