Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Eigentlich bin ich ja ein geduldiges Kerlchen, nur so langsam reißt auch mir die Geduldsschnur.
Das 2. Mal das der Server heute aussteigt. Und gefühlsmäßig natürlich immer in eine der besten Runden.

Ich ärgerte mich ja schon über MW2 und den Serversalat. Aber bei EA scheint das nicht anders zu sein. Wieso kriegen die sowas nicht in den Griff ?

Gruß an alle Leidgeplagten,
Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ist der Server jetzt wieder in den Favs drin, ohne das ich ihn seit gestern nochmal gesucht hätte....

@skull

mw2 war schon ne ganz andere Geschichte, bei bc2 komm ich schon auf mehr stressfreie Spielstunden....besonders mit mehreren Leuten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

ma wieder down :(

gerade mal wieder ne runde gezockt aufm luxx server und hat mir überhaupt kein spaß mehr gemacht.nur noch noobtubes unterwegs.geht mir mächtig gewaltig auf die nüsse.

@Morpheus600:
Ja stimmt, aber das Problem ist im Moment auf vielen Servern gleich, Nadespammer sind ganz gross im kommen und nerven extrem.
Sind übrigens meist die gleichen die sich extrem über die M60 und den Carl Gustav aufregen :shot:

Ich habs ja schon vor kurzem in Zusammenhang mit einen anderen Thema geschrieben, ein Spiel lebt von seinen Spielern und wenn jeder nur auf Stats spielt wählt man oft Wege die das Spiel ruinieren und das ist bei BC2 momentan auf vielen Servern so.

Ums nicht falsch zu verstehen, ich hab nichts gegen die Gewehrgranaten ansich, die gehören dazu.
Wenn aber Typen nur in irgendeiner Ecke damit rumcampen mit einer Munikiste daneben krieg ich echt das kotzen, genauso wie bei Medics die nicht heilen usw.

Gestern hab ich mit einem Kollegen auf einem Public-Server gezockt und war geschockt wieviele Cheater es in diesem Spiel bereits gibt, in der Stunde die ich gespielt hab wurden mehr als 10 Leute wegen Aimbot gekickt.

Sag das mal DICE. Ich wäre auch froh wenn die Favoriten nicht per GUID sondern per IP gespeichert werden, warum das so ist - keine Ahnung.
Weil IP alleine nicht reicht, wenn schon müsste es IP und Port sein, da viele Serveranbieter auf einer IP mehrere Gameserver laufen lassen.
Hab ich erlebt als ich meinen multiplay.co.uk-Server über IP bei gametracker adden wollte und da plötzlich ein BF2-Server aufgetaucht ist mit der gleichen IP.

hats grad den server zerschossen? iwie kommt der nichtmehr online!

irgendwie stürzt der server echt oft ab.. is echt nervig... gerde wieder
und heute sicher schon das 3. mal seit ich spiele :(

Was war denn gerade aufm Luxx Server los..man schrieb mich soll mann kicken..
und das nur weil ich erst einen nach dem anderen mit der 40mm Platt gemacht habe,
dann auf einmal waren alle nur noch am rennen, aber keiner bewegte sich bin dann
vom Server geflogen bzw der ist auch mom nicht mehr zu erreichen.

Du warst auch sehr kurz davor, vom Server zu fliegen. Im TS und im Spielchat haben sich gleich mehrere User über dich namentlich aufgeregt, weil du ständig mit der 40mm und oft noch schön mit ner Munikiste daneben gespamt hast.

Das Beste ist noch, dass sich dein Post so liest, als wüsstest du überhaupt nicht, warum sowas nicht gern gesehen ist. :fresse:

Mal ehrlich, wenn dir Leute das schon im Ingame-Chat sagen, dann würde ich mir doch mal Gedanken machen.

1 mal musst du nichts von anderen Threads kopieren und zweitens wem geht was an
wie ich spiele wenn ich vom Server fliegen sollte gehe ich einfach in einen US Server und 3
sind wir hier in der Ausbildungabschlussprüfung? und 4 ich mach was ich will und lass
von keinem die Laune verderben, ehrlich lebt ihr noch im 20 Jahrhundert.

wie ich spiele wenn ich vom Server fliegen sollte gehe ich einfach in einen US Server und 3
sind wir hier in der Ausbildungabschlussprüfung? und 4 ich mach was ich will und lass

genau... und deshalb wirst du halt dann gekickt wenn du nix anderes kannst als gl mit kiste daneben, so einfach ist das :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

hats grad den server zerschossen? iwie kommt der nichtmehr online!

jup, wir sind auch alle geflogen

oh gott, wenn ich sowas kindisches lese... :rolleyes:

Geil... :fresse: Ich muss nichts von anderen Threads kopieren. :shot: Merke ich mir dann fürs nächste Mal und poste dann einfach zusammenhangslos drauflos, ok? Ich bitte um Entschuldigung!

Was den Rest des Posts betrifft habe ich mich wohl in meiner Entscheidung, dich auf dem Server zu lassen geirrt. Naja, that's life.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, grad als der Server abgeschmiert is, hatte ich Punkte und Kills ohne Ende. Wisst ihr noch? Ich saß feige im Leuchtturm und hab alles mit der neuen Errungenschaft "Magnummunition" nieder gemacht :d:d.

Ich versuch nochmal ob der Server on ist.

Ich war auch ein Opfer der Serverabstürze ^^
2 mal und es waren sehr gute Runden ^^ Nicht speziell auf mich bezogen!

@Chris
ich hab Dich ingame gefragt ob du auch was anderes kannst als 40mm ^^
wie kann sowas spass machen zu campen und nichts zu "können", auf so eine "Leistung" kann man sich nicht einbilden! ^^

Ich bin in dieser Runde als Aufklärer, Sani und Sturmsoldat gelaufen... klammer mich an keine Klasse!

Klar nutz ich auch 40mm, aber schau die die Statistik an... 1400 Schuss und 400 Treffer. Ich nutz es vorrangig nur zum Löcher in Häuser schießen und die meisten Kills damit waren zufall, weil jemand hinter der Wand stand. 1% davon waren gewollte Schüsse in die Menge. Ich Rammel da lieber mit nem Sturmgewehr in die Menge! :fresse:

Wenn ich faul bin leg ich mich eben mal ne Runde als Sniper in die Ecke... eine gesunde Mischung bringt am meisten Spass!

Wann machen wir nochmal Messerduell? Glaub es steht 2:0 für mich ^^

Was den Rest des Posts betrifft habe ich mich wohl in meiner Entscheidung, dich auf dem Server zu lassen geirrt. Naja, that's life.
Wie war denn noch mal der Ingame-Nick von dem Kollegen?

Ich checks einfach nicht wie das den Leuten noch Spass macht einfach nur mit den Nades herumzuspammen, ist wirklich zum Kotzen.

...nur das zum Glück net mehr so stark ist wie bei mw2...

Müsste aber so sein, dass man nur 1 Schuss frei hat oder nachladen länger dauert oder so...

Wie war denn noch mal der Ingame-Nick von dem Kollegen?

Ich checks einfach nicht wie das den Leuten noch Spass macht einfach nur mit den Nades herumzuspammen, ist wirklich zum Kotzen.

Wie im Forum, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Waren aber noch 2-3 andere ähnlich unterwegs.

Müsste aber so sein, dass man nur 1 Schuss frei hat oder nachladen länger dauert oder so...
Das wär z.B. eine Lösung.

Hab gerade wieder mal mit 4NP gesprochen wegen den dauernden Server-Disconnects und sie beharren darauf dass sie nicht verantwortlich sind und dass die Probleme alle Serveranbieter in gleichen Ausmass betreffen.
Angeblich gibt es sogar regelmässige Telecons mit EA/DICE wegen den Problemen.
Läuft ein bestimmter Server immer durch ist es eher Zufall

Durch DICE weis ich CSS wieder zu schätzen, den da funkt alles beim ersten mal, Keine Server crashes usw WAHNSINN

Naja, auch VALVE hatte schon Problemchen, ich erinnere mich noch an den fehlenden Serverbrowser bei L4D, dann die Lags der dedicated Server bei L4D und als letztes bei Start von L4D2 erneut ziemliche Probleme mit den dedicated Servern.

Aber sie haben halt mit Steam auch eine ganz andere, anscheinend weit stabilere, Platform wie EA mit seinem Drecks-Plasma-Backend.

Ich verstehe die Aufregung nicht, findet ihr denn keine spielerischen Mittel gegen jemanden der ein paar Nades schießt?

So schlimm sind seine Stats nun nicht ....

PS. Das ist nicht Server bezogen, sondern richtet sich an die einzelnen Spieler hier, ihr habt ihn ja nicht gekickt!

Hab gerade wieder mal mit 4NP gesprochen wegen den dauernden Server-Disconnects und sie beharren darauf dass sie nicht verantwortlich sind und dass die Probleme alle Serveranbieter in gleichen Ausmass betreffen.
Angeblich gibt es sogar regelmässige Telecons mit EA/DICE wegen den Problemen.
Läuft ein bestimmter Server immer durch ist es eher Zufall

Hmm, du kannst doch auch vergleichen, wie oft ist dein SquadDm Server abgestürzt? Unserer seit R8 nicht einmal. Ihr müsst ja dann ultimatives Pech haben ... eher unwahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch VALVE hatte schon Problemchen, ich erinnere mich noch an den fehlenden Serverbrowser bei L4D, dann die Lags der dedicated Server bei L4D und als letztes bei Start von L4D2 erneut ziemliche Probleme mit den dedicated Servern.

Aber sie haben halt mit Steam auch eine ganz andere, anscheinend weit stabilere, Platform wie EA mit seinem Drecks-Plasma-Backend.

wtf ? ^^ also mit l4d 1,2 hatte ich nie probleme o_O sorry aber das wär mir neu von wegen Server etc

wtf ? ^^ also mit l4d 1,2 hatte ich nie probleme o_O sorry aber das wär mir neu von wegen Server etc
Hattest du anfangs einen Serverbrowser für L4D und eine Auswahlmöglichkeit welcher dedicated Server verwendet werden soll?
Nö, hattest du nicht, das haben sie erst nachträglich eingebaut ;)
Und bei L4D2 habs anfangs auch böse Lags, aber wie gesagt, sie haben die Probleme immer in spätstens 1 Woche gepatcht gehabt, im Gegensatz zum EA-Sauhaufen.

Hmm, du kannst doch auch vergleichen, wie oft ist dein SquadDm Server abgestürzt? Unserer seit R8 nicht einmal. Ihr müsst ja dann ultimatives Pech haben ... eher unwahrscheinlich
Is kein SquadDM, sondern SQRUSH, ich hasse SQDM ;)
Nach dem Update auf R8 ist er extrem oft abgestürzt, weit öfter als Server-de-Luxx.
Dafür läuft er jetzt seit 2 Tagen ohne Absturz bzw. Disconnect durch.

Also irgendwas ist sicher dran dass 4NP nicht wirklich für die Probs schuld ist, das glaub ich Ihnen schon. Auch im 4NP-Forum schreiben einige dass der Server inzw. problemlos läuft, also gibts diese Fälle auch bei 4NP.
Ich glaub dass das auch das Problem von EA/DICE ist, sie finden einfach nicht den wirklichen Auslöser für die Probleme und doktoren rum.

Hattest du anfangs einen Serverbrowser für L4D und eine Auswahlmöglichkeit welcher dedicated Server verwendet werden soll?
Nö, hattest du nicht, das haben sie erst nachträglich eingebaut
Und bei L4D2 habs anfangs auch böse Lags, aber wie gesagt, sie haben die Probleme immer in spätstens 1 Woche gepatcht gehabt, im Gegensatz zum EA-Sauhaufen.
Ich hab mir beide Spiele erst ca 2 Wochen nach dem Release gekauft drum hab ich davon warscheinlich nix mitbekommen ;) aber bei Bad Company 2 ist es ja dan ein Monat...

grad paar Runden bei euch gezockt ging diesmal gut ab :d ohne Baserapen usw :d hat fun gemacht ;D
auch wenn ich den Normal Modus nicht mag ^^ da überleben die mit etwas luck ne 40mm Shotgun ^^

Hm ich denke fast aber das es nur an N4P liegen kann denn viele meiner Fav's sind n4p server und die sind sehr oft grau...

alle multi...co.uk server sind fast immer online siehe hc sever seit 1 woche kein dc.
swiss sind auch immer da

Nur eine Feststellung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh