Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Jetzt mal ne blöde Frage...ich kann die Kamera vom Panzer ändern?:eek::fresse: Echt jetzt wie geht des? Ich spiel schon 32h und erfahr das erst jetzt....ff on ist gut!!! anlassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ne blöde Frage...ich kann die Kamera vom Panzer ändern?:eek::fresse: Echt jetzt wie geht des? Ich spiel schon 32h und erfahr das erst jetzt....ff on ist gut!!! anlassen

Wenns an ist, kannst du mit "C" zur 3rd-person sicht wechseln.

Omg danke wie peinlich :fresse: aber des ist total unrealistisch ich hab mich jetzt schon an die "normale" Sicht gewöhnt die is besser...

Ich hasse die 3rd Person... Total Unfair.
Wenn die Gegner schon im Rambo Panzer mit 9 Pionieren sitzen und einen dann auch noch sehen, wenn man von hinten mit C4 angeschlichen kommt.

Ich hasse die 3rd Person... Total Unfair.
Wenn die Gegner schon im Rambo Panzer mit 9 Pionieren sitzen und einen dann auch noch sehen, wenn man von hinten mit C4 angeschlichen kommt.

Wieso unfair?
Bis man den Turm gedreht hat, hat der Aufklärer sein Paket doch längst angebracht und die Sprengung erfolgt.
Außerdem fehlts bei der Außenansicht an den gewissen Zoom-Optionen.

naja aber oft kann der fahrer dann noch früh genug wegfahren. ein paket sprengt keinen tank weg.

gehste halt seitlich an den tank ran, dann hast du ne höhere chance das zu zwei pakete an der seite montieren kannst während dem er losfährt:-)
kann man eigentlich obendraufspringen?das wär auch was:-)

Nach dem vor kurzem hier auch ne Diskussion aufkam über die Schrotflinten hab ich die heute mal etwas ausgiebiger getestet.
Geht wirklich ganz gut. Hatte n paar sehr gute Runden dabei. Hatte dabei Spas12+12g Slugs+Magnum Ammo mit C4. Hat ne Menge Spaß gemacht hinter den Linien aufzuräumen, Panzer zu sprengen und M-COMs in die Luft zu jagen.
Besonders wenn auf dem M-COM C4 pappt, man das Ding aktiviert und sobald n Gegner dransteht mit nem gehässigen Grinsen im Gesicht das C4 ausgelöst wird. :bigok:

wie kann man den die außenansicht anwählen? sorry, ich weiß es ehrlich nicht! :(

Und da es hier speziell um Server-de-Luxx geht ;), bei uns is die 3rd-Person-Ansicht erlaubt.

Das neue Balance-System scheint ja echt nice zu sein. Erst werden Warnungen herausgegeben (wechselt freiwillig oder System wechselt) und wenn keiner wechselt machts halt das Sys.. Schon sehr human, muss ich sagen. xD

Also ich finde BF BC2 mal richtig geil grade weil man da auch mal trifft nicht so wie damals bei BF2 wo die kugeln sonst wo hingeflogen sind!

P.s. Ist eigentlich auch irgednjemand auf dem Server weil sehe die immer als Leer

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Server Admins:

Wieso und Wan wird immer auf Eroberung gestellt ?
Soll heißen, gibts da nen bestimmten Rytmus oder einfach nach lust und laune ?

In letzter zeit war FF eigentlich immer auf OFF, gerade keine Zeit um nachzuschauen, ist es wieder ON ? und wieso wars OFF ?

Wir hatten testweise FF on um zusehen wie sich die User verhalten. Eine interne Abstimmung hat nun ergeben, dass es nun dauerhaft aktiviert bleibt. Sollte auch bald in der Textbox unter dem Server-Banner mit aufgeführt werden.
Der Wechsel zwischen Rush und Conqust erfolgt sporadisch. Eventuell kommt hierfür ein fester Plan. Wir versuchen zumindest das Server-de-Luxx 1 und 2 sich gut ergänzen, sprich der eine auf Conquest und der andere auf Rush.

@Powerplay: In den Abendstunden ist er eigentlich immer voll. Das ist schon ein komisches Phänomen - entweder voll oder komplett leer. :confused:

@ Patrock84 ok danke sehr ;)

@Powerplay: In den Abendstunden ist er eigentlich immer voll. Das ist schon ein komisches Phänomen - entweder voll oder komplett leer.
Mir kommts so vor das wen Conquest läuft der server teilweiße sehr schlecht besucht ist.. Da schauts im Rush besser aUS obwohl Conquest dan doch ab und zu ne nette abwechslung ist

Was mir auffällt ist das im Moment der TS sehr rar frequentiert ist.
Leute, alle von uns beissen nicht! ;)

TS-Daten stehen im 1.Post.

@patrock
Naja die meisten von uns Sponsoren (+Kumpels) & Stammzocker sind berufstätig, wundert mich jetzt nicht das nur am Abend der Punk steppt. Ist jetzt nicht weltbewegend das der Server sich vor-u. nachmittags vor sich hin langweilt. Ansonsten schauen die Statistiken doch ganz gut aus. (siehe meine Gametracker-Sig)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher, dass ich noch nicht gesehen habe, dass mal nur 10 oder 15 auf dem Server sind. Entweder leer oder mind. 28 Leuts. :)
PS: Ich stecke doch selbst in der Berufswelt. ;)

es geht ja auch keiner auf einen leeren server. und wenn es doch einer tut, dann füllt der Server sich auch sehr schnell.

Übrigens, sollte unser Server in euren Favoriten grau angezeigt werden, einfach löschen und anschließend wieder hinzufügen.

Das ist auch so ein Bug der mich nervt. Ansonsten kann sich das Update sehen lassen.

nach einem tag warten waren sie wieder da bei mir. aber dafür waren die server die ich gestern nach dem patch hinzugefügt habe alle grau. :(

könnte mal einer der netten admins mal bitte die autobalance einschalten? wär schon ganz cool wenn man mit gleich großen teams spielen würde. und die funktioniert ja soweit auch einwandfrei. danke :)

Is erledigt ;)

Könnten die Admins bitte einen Ferrari3400 Bannen? Der ist gerade jetzt auf dem Server und hat Wallhack und Aimbot an, alle schreien Cheater, leider kein Admin da.

ich finde die HWluxx server nicht mehr. Hab sie mit der Code-Zeile aus dem Serverübersichtsthread eingefügt sind aber grau.

Und wenn ich alle Filter rausnehme und in der Serversuche "Luxx" eintippe kommt auch nix?

Ich hab jetzt wieder alle Server in den Favs., waren vorher auch alle weg.

ich finde die HWluxx server nicht mehr. Hab sie mit der Code-Zeile aus dem Serverübersichtsthread eingefügt sind aber grau.

Und wenn ich alle Filter rausnehme und in der Serversuche "Luxx" eintippe kommt auch nix?

Du musst die neu suchen und in die Fav´s hauen ... und suchen nach "Server-de-Luxx"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh