Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch nix dagegen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis wann meint ihr wird der server on sein so ca.?

soll man dann als forum member mit clantag spielen, d.h. HWLUXX oder so vorne weg?

aber gute idee, muss man schon sagen :bigok:

das könnte mein neuer lieblingsserver werden
 
in der anfangsphase ist es clever von den Supportern, wenn sie ein Clantag nutzen.. mit der zeit werden wir di enamen kennen.. es macht es leichter die Spieler in Klassen einzuteieln und unsere z ubevormunden :d nein, aber es geht ums votekicken etc... es empfiehlt sich am anfang den clantag zu nutzen..

der server wird am Montag geordert. Wir gehen davon aus, dass er zum Wochenende hin frei geschaltet sein wird.. Die Daten werden dann hier veröffentlicht (Name / IP / evtl. Rules)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hast mich vergessen. Nur weil ich den Spruch abgelassen habe, bedeutet es nit, dass es der Wahrheit entspricht:)
Wuerde Mittags eventuell auch Abends da sein.
 
bis wann meint ihr wird der server on sein so ca.?

soll man dann als forum member mit clantag spielen, d.h. HWLUXX oder so vorne weg?

aber gute idee, muss man schon sagen :bigok:

das könnte mein neuer lieblingsserver werden


"Clantag" vor dem Nick oder auch nicht, ist nicht relevant, wir sind ja kein Clan, heisst aber nichr das wir nicht so spielen wie ein Clan, hab schon ne bombenfeste Super-Rush-Strategie für Port Valdez

da wir unsere permanent BC2 Nicks ja eh mitteilen, wissen dann die meisten Bescheid

ps. Admin mache ich gerne

wart ihr heut im TS, konnte ja um 20 Uhr nicht, sind wir einig mit 4netplayers,

@fideliovienna: falls 1 Zahler ausfällt, kann ich das übernehmen, brauchst dir wegen Verlust keine gedanken machen,

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir überlegt kein Tag vor dem Nick zu nutzen wenn der Nick fest an das Profil gebunden ist.
 
der clantag ist nicht an dein Profil gebunden..

es ist so: login name + pw

dann palette an soldiers..

und für jeden Soldier kannst du unabhängig von den anderen Soldiern, oder deiner stats bei jedem Spielstart einen clantag vergeben oder löschen... sonst wäre das ja blöd?? pro soldier nur einen clan oder wie? ^^

beispiel: du hast einen lvl 32 Soldier, super typ.. alle knarren frei.. und die ganze zeit warste im clan "ilovemw2"..{ilovemw2}-junkie...
aber du hast keine lust mehr auf die spinner, und kommst dann zu "luxx" - kannste ändern, kannst aber auch unerkannt ohne clantag unterwegs sein.. total frei wählbar...

[luxx]-junkie

oder [ich mag bier] junkie - junkie bleibt immer gleich.. aber der clantag ist variabel...


tl;dr;
Namensyntax:

[clantag][name]

clantag = variabel, NULL allowed
name = static
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
EDIT:
Bad News vom Server-Tool:
We just confirmed with DICE that our tool will NOT work on the day that BFBC2 is released. As soon as the 'day one' patch is released (as DICE calls it) the tool will work...
So we'll just have to wait a little longer I'm afraid.

D.h. bis der erste Patch kommt entweder mit den Konsolenkommandos leben oder es gibt irgendein Tool von den RSPs :(

Ach na die paar Stunden oder auch Tage, je nachdem, werden wir auch überleben. Dann kommt ja der Patch und alles geht. :banana:
 
Auch hier nochmal meine Bestätigung, dass ich dabei bin. Wenn man mir per PN die Bankdaten zukommen lässt, richte ich einen Dauerauftrag auf entsprechendes Konto ein. ;) (Oder was da sonst festgelegt wurde.)

Bezüglich der Server-Rules: Was haltet ihr davon, die Kill-Cam zu deaktivieren? Ich mein: Im echten Leben sieht man ja auch nicht, wer einen von wo um die Ecke gebracht hat. Mit der Kill-Cam an wird man zb. sofort enttarnt, falls man sich im gegnerischen Startpunkt herumtreibt, was ich etwas schade finde. Wenn man es bis dahin geschafft hat, sollte man ruhig etwas Verwirrung stiften können. :d

Noch eine Frage bezgl. TS:

Wenn wir auf "unserem" Server unterwegs sind und über TS kommunizieren, dann müssten wir ja zumindest alle in einem Team spielen, sonst hört der Feind ja quasi mit. Sollte daher nicht vielleicht lieber der InGame-VoiceChat benutzt werden? (Ja, ich bin was TeamSpeak angeht Noob.)
 
Zuletzt bearbeitet:
geld wird auf einmal überwiesen und die bankdaten bekommst du per email zugesendet.dazu bekommst du von fideliovienna eine PM mit der eingerichteten email.an diese musst du dein forums name schicken und du bekommst eine mail zurück mit den bankdaten.

und im TS kann man ja auch 2 gruppen bilden die jeweils in einem anderen channel sind.das dürfte kein problem sein.
 
Auch hier nochmal meine Bestätigung, dass ich dabei bin. Wenn man mir per PN die Bankdaten zukommen lässt, richte ich einen Dauerauftrag auf entsprechendes Konto ein. ;) (Oder was da sonst festgelegt wurde.)

Bezüglich der Server-Rules: Was haltet ihr davon, die Kill-Cam zu deaktivieren? Ich mein: Im echten Leben sieht man ja auch nicht, wer einen von wo um die Ecke gebracht hat. Mit der Kill-Cam an wird man zb. sofort enttarnt, falls man sich im gegnerischen Startpunkt herumtreibt, was ich etwas schade finde. Wenn man es bis dahin geschafft hat, sollte man ruhig etwas Verwirrung stiften können. :d

Noch eine Frage bezgl. TS:

Wenn wir auf "unserem" Server unterwegs sind und über TS kommunizieren, dann müssten wir ja zumindest alle in einem Team spielen, sonst hört der Feind ja quasi mit. Sollte daher nicht vielleicht lieber der InGame-VoiceChat benutzt werden? (Ja, ich bin was TeamSpeak angeht Noob.)


Dauerauftrag brauchst du nicht einrichten, nur 1x deinen Beitrag für die ersten 6 Monate überweisen

bezüglich der Killcam, ich denke wir lassen die an

wegen TS, ich hoffe doch wir spielen meist in einem Team, ansonsten kann ingame-Vchat benutzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]hab schon ne bombenfeste Super-Rush-Strategie für Port Valdez[..]

Würde mich nicht mal stören, wenn ich die Map so schnell nicht wieder sehe. :fresse:

Killcam
aktiviert lassen. :)

Wollen wir fideliovienna unsere Kontaktdaten (Messenger, Mail, Spiel-, Forum-Nickname zukommen lassen und er kopiert es fix in eine Liste und lässt die über den E-Mail-Vertreiler uns zukommen zwecks Friendlists bliblablub?
 
Würde mich nicht mal stören, wenn ich die Map so schnell nicht wieder sehe. :fresse:

Killcam
aktiviert lassen. :)

Wollen wir fideliovienna unsere Kontaktdaten (Messenger, Mail, Spiel-, Forum-Nickname zukommen lassen und er kopiert es fix in eine Liste und lässt die über den E-Mail-Vertreiler uns zukommen zwecks Friendlists bliblablub?

ja
 
Tipp zu Teamspeak!

Einfach einen Hauptraum für BC2 erstellen und darunter Team 1 2 3 usw.

Dann macht man sich Tastenkombis und kann bequem auch währen des Spiels die TS Räume wechseln ^^

So machen wir das immer... nach einer Runde im Hauptraum wieder treffen, neu gruppieren und wieder verschwinden!

Teilweise haben wir die Squadleader noch auf dem TS2 die dann die Squads verteilen ... sp spricht jeder leader im ts3 mit seinem team und im ts2 die leadergruppe untereinander ^^
 
Oh Sorry, das mit der Deadline habe ich nicht gesehen. Muß ja erstmal wissen obs mir gefällt das Spiel.

Was ist denn mit diesem ominösen Hardcore Modus ?
 
Oh Sorry, das mit der Deadline habe ich nicht gesehen. Muß ja erstmal wissen obs mir gefällt das Spiel.

Was ist denn mit diesem ominösen Hardcore Modus ?


Soweit ich informiert bin, wird es kein HC geben, jedenfalls nicht auf dem fixen Server, das in der Abschluss Beta-Phase ist.


ps. Port Valdez kann ich so auch nicht mehr sehen, aber wenn es mal dran ist, dann kann meine Strategie nur aufgehen, alles andere wäre ein Desaster:d
 
Wollen wir fideliovienna unsere Kontaktdaten (Messenger, Mail, Spiel-, Forum-Nickname zukommen lassen und er kopiert es fix in eine Liste und lässt die über den E-Mail-Vertreiler uns zukommen zwecks Friendlists bliblablub?
Danke, du ersparst mir damit du Aussucherei aus verschiedenen Quellen.
Bitte seid so nett und schick mir Eure Daten an meine BC2-EMail-Adresse.

Zwecks TS: Die Idee von Whisky7Up find ich gut, ist auch super wenn mal 2 nur labern wollen und dann wieder ins Geschehen einsteigen ;)

KillCam mal aktiviert lassen, wenn sich dann mal ein paar finden die gemeinsam beschliessen dass sie sie ausschalten wollen sollen sie das machen, aber beim Verlassen des Servers wieder auf Killcam "ON" umschalten.
Das wär mein Vorschlag zu der Geschichte

Roach13 schrieb:
bis wann meint ihr wird der server on sein so ca.?
Ich hoffe mal dass wir es bis zum Release schaffen :)

Mehr Infos gibts gegen Abend, muss wieder was arbeiten :d
 
Danke, du ersparst mir damit du Aussucherei aus verschiedenen Quellen.
Bitte seid so nett und schick mir Eure Daten an meine BC2-EMail-Adresse.

Zwecks TS: Die Idee von Whisky7Up find ich gut, ist auch super wenn mal 2 nur labern wollen und dann wieder ins Geschehen einsteigen ;)

KillCam mal aktiviert lassen, wenn sich dann mal ein paar finden die gemeinsam beschliessen dass sie sie ausschalten wollen sollen sie das machen, aber beim Verlassen des Servers wieder auf Killcam "ON" umschalten.
Das wär mein Vorschlag zu der Geschichte


Ich hoffe mal dass wir es bis zum Release schaffen :)

Mehr Infos gibts gegen Abend, muss wieder was arbeiten :d


Alles klar, dann schreibe ich gleich alle Daten an die Adressen. Zu dem Rest steh ich auch so ;)
 
Haben dich mal nicht als Admin aufgenommen, außer du willst unbedingt ;)
(Startpost hilft weiter, da hätt ich das eingetragen)

Die Startpost hab ich gelesen aber es war mal die rede das ich als Ersatz dran kommen wenn es zu wenige Admin´s werde. Von mir aus kannst mich auch als Admin aufnehmen wenns ist. Bei mir in der Arbeit ist meist um 16 Uhr Schluss danach hab ich eigentlich meistens Zeit und eben am Wochenende.

Edit:
Ich hoffe Amazon beeilt sich mit der Lieferung nach Österreich.
Lieferung voraussichtlich: 4. März 2010 - 6. März 2010
Voraussichtliches Versanddatum: 3. März 2010
Edit2:
Eure Meinung zum Banner
bfbc22m7hw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das anlassen der Killcam bin ich auch fürs erste. Damit unterbinden wir auch ein wenig gecampe (Stichwort: Sniperhügel auf Port Valdez).
Ich persönlich wäre eher dagegen jetzt noch neue aufzunehmen. Ein jeder ist eingeladen auf dem Server zu spielen, aber wir haben gemeinsam beschlossen, die Anmeldung zu schliessen und da finde ich, sollten wir uns auch dran halten.
Zum Banner: Ich finde die Schriftart ehrlich gesagt nicht ganz so prickelnd. Kannst du den Banner so machen, das wir noch unser Bild einfügen können, wo wir in aufgereiht vor einem explodierenden Panzer stehen?
 
Ich hab mit meinen bescheidenen Paintkünsten mal in einer Minute meine Idee fürs Banner entworfen. Das rote soll eine Explosion sein :fresse: Und Das eckige hinter den Strichmännchen ein Panzer *hust* . Vor dieser Explosion stehen die HWluxx-User (evt auch in 2 Reihen aufgereiht). Und darüber ist eben der Schriftzug zu sehen. Das Bild können wir natürlich erst in der Final machen.

EDIT: Oder da das Banner nicht ganz so hoch werden darf, könnte der Titel des Servers auf der rechten Seite stehen und das Bild in der linken Hälfte.
 

Anhänge

  • Bannerpaint.jpg
    Bannerpaint.jpg
    38 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Gigantisch! :d

Bin mal gespannt wie das dann letztlich aussieht. Solche Sachen sind immer mit jeder Menge Spass verbunden...ich glaub ich stell schon mal Bier kalt....
 
Mit der Höhe wird das schon sehr eng. Sonnst müsste es gehen. Vor allem bei 512x64 wird man da nicht mehr viel erkennen.

bannerpaintpcaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja dann eben den Fokus beim Bild auf die Soldaten legen und damit vorallem nach oben hin Platz gut machen, sodass wir z.B. über die ganze Breite des Banners die Soldaten darstellen und darüber in einem Bereich den Schriftzug legen. Die Explosion ist dann nurnoch im Hintergrund zu erkennen.
 
wieviel pixel bleiben denn für unseren kopf?
 
Wir könnten ja dann eben den Fokus beim Bild auf die Soldaten legen und damit vorallem nach oben hin Platz gut machen, sodass wir z.B. über die ganze Breite des Banners die Soldaten darstellen und darüber in einem Bereich den Schriftzug legen. Die Explosion ist dann nurnoch im Hintergrund zu erkennen.

Da wird es aber Sehr Sehr eng mit der Höhe. Ist beim Letzten vorschlage schon an der Grenze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh