Die Langeweile wird sich bald ändern, denn:
Unser Server steht, nur BC2 kann ich halt noch nicht konfigurieren
IP: 62.104.17.243
Im Moment läuft noch nichts drauf, ich hab gerade erst die Zugangsdaten bekommen und mal geschaut ob ich schon BC2 konfigurieren könnte.
Anderes Spiel will ich bis zum Release nicht drauf einrichten.
Wichtig:
Alle die sich als Admin gemeldet haben sollten sich bei 4Net registrieren, damit ich Ihnen dann Rechte am Server zuweisen kann, sobald das Geld bei mir eingegangen ist.
Bitte benutzt, wenn möglich, dazu die EMail-Adresse die Ihr mir gemeldet habt, wenn nicht, gebt mir die andere Mail-Adresse bekannt.
Liste zur Zusammenführung aller Nicks usw. hab ich mal erstellt, bitte alle die mir die Infos bzgl. Ingame-Name, ICQ usw. noch nicht zukommen haben lassen mir die Infos schicken, damit wir alle die gleiche Liste haben und uns im Spiel auch schnell als Friends adden können.
Leider hat sich von den 3 Ausständigen noch keiner bei mir gemeldet, aber sie haben ja auch noch bis morgen 20 h Zeit.
NecroSchlitzer hab ich jetzt noch mit aufgenommen,
aber jetzt ist endgültig Schluss.
Selbst wenn die 3 sich nicht bis zur Deadline melden sind wir genug um den Server locker zu finanzieren.
Was noch fehlt:
Einigung auf einen Namen des Servers, damit ich den dann auch gleich einbauen, bzw. um das Banner finalisieren zu können.
Und dann wär noch so ein kleiner Info-Text gut, weiß aber nicht ob ich da morgen dazu komm, da ich nebenbei ja auch mal die Serveradministration und das finazielle machen muss, also wärs schön wenn Ihr da ein wenig was texten würdet.
Ihr wär dafür dass wir uns an die RoE von EA/DICE halten, Info dazu siehe Startpost.
P.S: Spiel hab ich bereits installiert, aber die EA-DL-Version lässt sich noch nicht starten, geht leider erst am Mittwoch.
Muss morgen gleich mal mit meinem Chef reden, brauch am Freitag frei