Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
64px in der Höhe? Das sind 16px weniger als die Avatare im Luxx. :d Was will man darauf erkennen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mich auch mal an einem Logo versucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wir dürfen uns doch nicht Team HWLUXX nennen ^^ soll doch erkennbar sein das wir "nur" User sind. Also @ tekniq's, trotzdem gelungenen, Vorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ^^ schade :) und wenn wir noch eine Userkennung dran machen?
 
Was hallte ihr davon wenn wir es so machen wie es Hötzi es in der Signatur hat??
3c83c5fswmbanner1.jpg

nur abgeändert auf BC2.
Anstelle von STAR WARS MOD--> Battlefield Bad Company 2
Anstelle von GALACTIC WARFARE--> HardwareLuxx User-Server
und Anstelle von COD:MW-PRO......--> TS3 91.121.74.171:2010 PW:fun-clan
 
wir sind kein richtiger clan.. nur leute, die zusammen einen server mieten ^^

merci@ nighttrooper.. hab ein bissi rumprobiert... aber mehr statements kann ich auf den knappen pixeln nicht unterbringen ohne dass es unübersichtlich wird..
 
uhh, jetzt wirds schwer ^^

schon mal gutes update @ tekniq
und schöner Anfang @ patrock, aber noch bisschen leer ,)
 
Vom grafischen her gefällt mir das Logo von patrock84 am besten.
Auf der linken Seite noch die Daten der Servers und passt.
Wie´s so schön heißt: Weniger ist oft mehr ;)
 
Was für Daten möchtest du denn beispielsweise?
 
unsere IP, und der Servername könnte da später mal stehen.. stimmt, wäre auf jeden Fall eine gute Idee!! mir gefällt patrocks auch sehr gut.. auf jeden Fall viel Platz für Daten!
 
Würde evtl auch was spenden. Aber dann erst im April.

Ein 6 Monatsserver wäre mir am gelegensten, zwecks Resonanz checken.
 
hier haben einige eindeutig zuviel langweile, wird zeit das der server + game kommt ;)

patrocks bannervorschlag gefällt mir bisher am besten, einfach & gut.
auf der kleinen fläche ist sowieso etwas verspieltes fehl am platze, da man wenig erkennrn kann.
 
Die Langeweile wird sich bald ändern, denn:
Unser Server steht, nur BC2 kann ich halt noch nicht konfigurieren
IP: 62.104.17.243

Im Moment läuft noch nichts drauf, ich hab gerade erst die Zugangsdaten bekommen und mal geschaut ob ich schon BC2 konfigurieren könnte.
Anderes Spiel will ich bis zum Release nicht drauf einrichten.

Wichtig:
Alle die sich als Admin gemeldet haben sollten sich bei 4Net registrieren, damit ich Ihnen dann Rechte am Server zuweisen kann, sobald das Geld bei mir eingegangen ist.

Bitte benutzt, wenn möglich, dazu die EMail-Adresse die Ihr mir gemeldet habt, wenn nicht, gebt mir die andere Mail-Adresse bekannt.

Liste zur Zusammenführung aller Nicks usw. hab ich mal erstellt, bitte alle die mir die Infos bzgl. Ingame-Name, ICQ usw. noch nicht zukommen haben lassen mir die Infos schicken, damit wir alle die gleiche Liste haben und uns im Spiel auch schnell als Friends adden können.

Leider hat sich von den 3 Ausständigen noch keiner bei mir gemeldet, aber sie haben ja auch noch bis morgen 20 h Zeit.
NecroSchlitzer hab ich jetzt noch mit aufgenommen, aber jetzt ist endgültig Schluss.
Selbst wenn die 3 sich nicht bis zur Deadline melden sind wir genug um den Server locker zu finanzieren.

Was noch fehlt:
Einigung auf einen Namen des Servers, damit ich den dann auch gleich einbauen, bzw. um das Banner finalisieren zu können.
Und dann wär noch so ein kleiner Info-Text gut, weiß aber nicht ob ich da morgen dazu komm, da ich nebenbei ja auch mal die Serveradministration und das finazielle machen muss, also wärs schön wenn Ihr da ein wenig was texten würdet.
Ihr wär dafür dass wir uns an die RoE von EA/DICE halten, Info dazu siehe Startpost.

P.S: Spiel hab ich bereits installiert, aber die EA-DL-Version lässt sich noch nicht starten, geht leider erst am Mittwoch.
Muss morgen gleich mal mit meinem Chef reden, brauch am Freitag frei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also einfach auf 4netplayers registrieren oder ein spezielles Konto eröffnen

mfg
 
ich habe kein microsoft word, könnte einer die file irgendwie in ein rtf oder sowas umbauen bitte, oder am besten eine pdf drucken bitte...

wunderbar das mit dem server :)

bin bei 4netplayers registriert (tekniq, email haste)
 
Zuletzt bearbeitet:
also einfach auf 4netplayers registrieren oder ein spezielles Konto eröffnen
Ganz normal registrieren, ich kann nur registrierten Usern Zugriff geben ;)
(hab meinen Post geändert, damit keine Unklarheiten aufkommen)

ich habe kein microsoft word, könnte einer die file irgendwie in ein rtf oder sowas umbauen bitte, oder am besten eine pdf drucken bitte..
Is eh Excel :d
Kriegst ein PDF, wenn die Liste fertig is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal registrieren, ich kann nur registrierten Usern Zugriff geben ;)
(hab meinen Post geändert, damit keine Unklarheiten aufkommen)

hab da schon einen Account, hatte ich ganz vergessen

brauchst du die Player-ID von uns ?

meine E-Mail Adresse ist dieselbe(4netplayers) mit der ich dir auf BF:BC2 HWLUXX-Server-Thread geantwortet hatte

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
EMail-Adresse reicht, den Rest gleicht 4Players ab und sucht den Benutzernamen raus.
 
EMail-Adresse reicht, den Rest gleicht 4Players ab und sucht den Benutzernamen raus.

hab dir die Daten per PN mitgeteilt, dann kann es ja am Donnerstag losgehen,

mit der Jagd auf die Top50, ich habe "Weltranglistenspiele" schon immer bevorzugt;)

ps. ich kann ja schon online überweisen, musst mir halt die K-Daten und mein Anteil übermitteln, per PN natürlich oder per Mail

ps.ps. hab mal eben den Server angepingt, ging nicht (Zeitüberschreitung)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, das war mir fast klar ^^ da wollt ich mich registrieren bei 4net und tada bin ich aber schon längst :) also carsumv ist schon da.
 
ps.ps. hab mal eben den Server angepingt, ging nicht (Zeitüberschreitung)


mfg

das ist auch gut so.. der soll nicht auf icmp antworten sondern strictly gamepackages zulassen / verschicken...
sonst könnte uns sogar ein 8jähriger den spielspass versauen ^^
 
Da ist man 2 Tage Krank und die halbe Welt geht unter ^^

Gibts irgendwas wichtiges was nicht in #1 steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh