Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins is mir gerade beim Vorbereiten der Agenda aufgefallen, Meilenstein 5 + 6 laufen parallel, das Risiko übernehm ich, sonst entsteht dadurch wieder eine Verzögerung ;)
 
Eins is mir gerade beim Vorbereiten der Agenda aufgefallen, Meilenstein 5 + 6 laufen parallel, das Risiko übernehm ich, sonst entsteht dadurch wieder eine Verzögerung ;)

okay, ich habe es dir zu liebe aufgedröselt.. wenn du das Risiko eingehst! finde ich gut.. dann steht die Kiste evtl. tatsächlich noch bis zum WE!!
 
Da ich heute nicht kann. Gleich mal vorab

Server gleich kaufen oder warten?
Gleich
PB streamen
Ja
Clantag
-|HWLuxx|-Nick
HC-Mod
Vorerst einen Abend in der Woche
Admin
Bei bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich habe es dir zu liebe aufgedröselt.. wenn du das Risiko eingehst! finde ich gut.. dann steht die Kiste evtl. tatsächlich noch bis zum WE!!
Da haben sich 2 Personen angeboten die dann mit mir den Verlust teilen würden, heisst jetzt aber nicht dass keiner zahlen braucht :d
 
Server gleich kaufen oder warten?
Gleich - wenn es bei 4netplayers bleibt.
PB streamen
Ja
Clantag
kein!
HC-Mod
Sporadisch, nach Absprach oder Vote im Forum

Bezüglich Clan-Tag:
Diejenigen, die Admin-Rechte auf dem Server haben, sollte ohnehin die Spieler-Nicknames bekannt sein sowie der dazugehörige Forum-Nick oder zumindest eine Liste, sodass es unnötig ist noch zusätzlich über ein Clan-Tag darauf hinzuweisen/ es auszuweisen!
HWLUXX ist schon wieder "halb-offiziell". ;) Hardwareluxx ist nach wie vor ein eingetragenes Markenzeichen!
 
HWLUXX ist schon wieder "halb-offiziell". ;) Hardwareluxx ist nach wie vor ein eingetragenes Markenzeichen!
Das mit den Namensrechten hätt ich aber mit Dennis bereits geregelt, er will nur nicht dass wir uns Team HWLUXX nennen im Servernamen, sondern klar stellen dass wir nur User vom HWLUXX sind. ;)
 
deswegen müssen wir das mal absprechen mit einem admin ausm forum hier damit das geklärt ist.

edit: ok,geklärt ^^
 
Das mit den Namensrechten hätt ich aber mit Dennis bereits geregelt, er will nur nicht dass wir uns Team HWLUXX nennen im Servernamen, sondern klar stellen dass wir nur User vom HWLUXX sind. ;)

Ah, okay, hatte eben nur mit MFlox gespreochen. Dennoch wie geschrieben.
 
Die erste Besprechung lief schon erfolgreich. Die neuesten Infos sind im Startpost zu finden und diejenigen 4, die sich noch nicht bei fideliovienna gemeldet haben, haben noch Zeit bis Dienstag Abend 20.00 Uhr. Dann ist die Deadline und fideliovienna schickt an alle Beteiligten seine Daten, woraufhin jeder Betroffene den vorher festgelegten Betrag überweist! (je nach Teilnehmerzahl 18-22€ für 6 Monate)
 
ich soll fragen ob man das forumdeluxx banner oben mit verbauen darf und sollte oder was ganz anderes

für den serverbanner natürlich

edit: und was genau draufstehn soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Server-Luxx
 
Ich denke wenn wir das Forumdeluxx-Banner verarbeiten, könnte es Probleme geben wegen der eingetragenen Marke Hardwareluxx.
fideliovienna oder einer unserer Moderatoren die hier auch mitmachen könnten sich dazu mal kurz äussern?!
Ebenso sind Ideen bezüglich des Inhaltes für den Banner herzlich wilkommen ;) .
Ich habe da nun auch nicht direkt eine Idee, aber es sollte "kurz & knackig" sein. Eventuell auch mit einer lustigen Idee/ Anspielung die bei Besuchern hängen bleibt?
 
Ich rede morgen mit dbode wegen Banner.

Zahlt man eigentlich Überweisungsgebühren nach Österreich?!
 
Ich rede morgen mit dbode wegen Banner.
Zahlt man eigentlich Überweisungsgebühren nach Österreich?!
Mann, wir sind in der EU und keine Bananenrepublik im Dschungel :d
Du zahlst keine Überweisungsgebühren, kriegst meine IBAN + BIC, oder wenn du willst auch PayPal-Account ;)

Hab mal ein wenig am Startpost editiert, gebt mir Bescheid wenn ich noch was einbauen oder ändern soll.
Und ich kann die Drecks-Limited Edition nicht dazu nehmen, liefern nicht nach Ö, alles wegen dem kranken deutschen FSK18-Versand :grrr:

Zwecks Banner: Deswegen hab ich natürlich nicht gefragt, aber das seh ich etwas kritisch an.
Aber die Idee von Dusel fand ich auch nett, so alle in BC2-Montur im Vordergrund und im Hintergrund jagen wir einen Tank mit C4 in die Luft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Banner: Deswegen hab ich natürlich nicht gefragt, aber das seh ich etwas kritisch an.
Aber die Idee von Dusel fand ich auch nett, so alle in BC2-Montur im Vordergrund und im Hintergrund jagen wir einen Tank mit C4 in die Luft ;)

Die Idee klingt gut :)

Kannst du die BC2 LE nicht auch an eine andere Adresse, ausser der Rechnungsadresse schicken lassen? Wenns nicht geht, is es auch halb so wild. Ich gehe mal davon aus, das jeder der hier beim Server mit zahlt, das Game sowieso schon vorbestellt hat :d
 
Ju, sollte so sein ^^

Wegen dem Banner bin ich auch für die Screen idee ;) macht sicher was her
 
Kannst du die BC2 LE nicht auch an eine andere Adresse, ausser der Rechnungsadresse schicken lassen?
Probier gerade herum, aber er will keine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse zulassen, wegen FSK18-Schrott.
Dann muss ich meine Pass oder Perso-Nummer eingeben und die mag er nicht, weil ich eben aus der Alpenrepublik bin.

Naja, gibts halt keine Verlosung der Prämie, ausser wer anderer bestellt den Server.
 
So so. *g* Selbst wenn, daran soll es nicht scheitern.
Dein Engagement ist auf jeden Fall top! :bigok:

Sehe ich auch so. Daran soll es nicht scheitern.
Über dein Engagement muss ich ja nichts mehr sagen, fidelio, denn das ist top.
 
Kein Vorab-Lob, haltet mir am Server dann lieber den Rücken frei :wink:

EDIT:
Bad News vom Server-Tool:
We just confirmed with DICE that our tool will NOT work on the day that BFBC2 is released. As soon as the 'day one' patch is released (as DICE calls it) the tool will work...
So we'll just have to wait a little longer I'm afraid.

D.h. bis der erste Patch kommt entweder mit den Konsolenkommandos leben oder es gibt irgendein Tool von den RSPs :(
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö, du bräuchtest dein eigenen Skin damit man dich immer gut erkennt und dir helfen kann ;)
 
ich hab meine Frau übrigens aus wien importiert *g*
Sie ist von Wien in ein 800 Seelen-Kaff im Thüringer Wald gezogen.... wegen MIR *g*
das muss Liebe sein...

wie machst du das mit dem program? surft ihr pc über deinen?
 
Wie schaut es jetzt bezüglich den Admin´s aus?? Werde ich da noch gebraucht sonst könnt ihr mit mir auch rechen.
 
Haben dich mal nicht als Admin aufgenommen, außer du willst unbedingt ;)
(Startpost hilft weiter, da hätt ich das eingetragen)
 
ich würd mich auch gerne beteiligen..
admin is auch kein problem..
also wenns noch möglich ist bin ich gerne bei ;)

wenn du dich mit dem bisherigen ausgehandelten* einverstanden fühlst (und sich einer der anderen nicht meldet @ die anderen?) gerne oder?

ich frage mal in die Runde.. einer mehr oder weniger.. ?

evtl. könnten wir auch 21 sein... ich sag mal von meiner Warte aus okay.. wenn wir die Deadline bis zum Dienstag haben... aber viel mehr sollten wir nicht werden... aber der eine könnte meiner Mng. nach schon noch rein.. aber ich habe nur 1/20 Entscheidung, deshalb an die Runde :)


*4netplayers, unbranded server, 32slots, 6 Monate, Admin wer bezahlt hat möglich, softcoreModus mainly
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh