NightTrooper
Enthusiast
ja simma kommense rinn könnense rausgucken
Ich werd jetzt noch was essen und dann auch mal reinkommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja simma kommense rinn könnense rausgucken
Eins is mir gerade beim Vorbereiten der Agenda aufgefallen, Meilenstein 5 + 6 laufen parallel, das Risiko übernehm ich, sonst entsteht dadurch wieder eine Verzögerung
Da haben sich 2 Personen angeboten die dann mit mir den Verlust teilen würden, heisst jetzt aber nicht dass keiner zahlen brauchtokay, ich habe es dir zu liebe aufgedröselt.. wenn du das Risiko eingehst! finde ich gut.. dann steht die Kiste evtl. tatsächlich noch bis zum WE!!
Da ich heute nicht kann. Gleich mal vorab
Server gleich kaufen oder warten?
Gleich
PB streamen
Ja
Clantag
-|HWLuxx|-Nick
HC-Mod
Vorerst einen Abend in der Woche
kann ich so unterschreiben!
Das mit den Namensrechten hätt ich aber mit Dennis bereits geregelt, er will nur nicht dass wir uns Team HWLUXX nennen im Servernamen, sondern klar stellen dass wir nur User vom HWLUXX sind.HWLUXX ist schon wieder "halb-offiziell". Hardwareluxx ist nach wie vor ein eingetragenes Markenzeichen!
Das mit den Namensrechten hätt ich aber mit Dennis bereits geregelt, er will nur nicht dass wir uns Team HWLUXX nennen im Servernamen, sondern klar stellen dass wir nur User vom HWLUXX sind.
Mann, wir sind in der EU und keine Bananenrepublik im DschungelIch rede morgen mit dbode wegen Banner.
Zahlt man eigentlich Überweisungsgebühren nach Österreich?!
Mann, wir sind in der EU und keine Bananenrepublik im Dschungel
Zwecks Banner: Deswegen hab ich natürlich nicht gefragt, aber das seh ich etwas kritisch an.
Aber die Idee von Dusel fand ich auch nett, so alle in BC2-Montur im Vordergrund und im Hintergrund jagen wir einen Tank mit C4 in die Luft
Probier gerade herum, aber er will keine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse zulassen, wegen FSK18-Schrott.Kannst du die BC2 LE nicht auch an eine andere Adresse, ausser der Rechnungsadresse schicken lassen?
So so. *g* Selbst wenn, daran soll es nicht scheitern.
Dein Engagement ist auf jeden Fall top!
ich hab meine Frau übrigens aus wien importiert *g*
Sie ist von Wien in ein 800 Seelen-Kaff im Thüringer Wald gezogen.... wegen MIR *g*
das muss Liebe sein...
ich würd mich auch gerne beteiligen..
admin is auch kein problem..
also wenns noch möglich ist bin ich gerne bei