Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich hab ich versucht alles in den Startpost aufzunehmen was wichtig ist.
Morgen wirds gegen 20h ein Massen-EMail von mir geben zwecks genauen Kosten + Kontodaten.

Zwecks anpingen:
Wenn Bedarf ist leg ich eine Konfig am Server an, dann könnte man Ihn vermutlich anpingen, im Moment läuft ja nichts drauf.
EDIT: Ich hab jetzt mal einen L4D2-Server mit PW gestartet um den Ping checken zu können.
Bei mir: Avg. : 28 ms / Worst: 44 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hab ich versucht alles in den Startpost aufzunehmen was wichtig ist.
Morgen wirds gegen 20h ein Massen-EMail von mir geben zwecks genauen Kosten + Kontodaten.

Zwecks anpingen:
Wenn Bedarf ist leg ich eine Konfig am Server an, dann könnte man Ihn vermutlich anpingen, im Moment läuft ja nichts drauf.
EDIT: Ich hab jetzt mal einen L4D2-Server mit PW gestartet um den Ping checken zu können.
Bei mir: Avg. : 28 ms / Worst: 44 :banana:

Na das ist doch top ;)
 
was für spiele hat der denn zum antesten? ^^

crysis hätte ich da noch gerade installiert...

aber eigentlich egal.. ^^

vielleicht gibt es ja eine demo von irgendwas, dann könnten wir uns mal "treffen"..
 
Hier sind alle Games aufgelistet die wir laufen lassen könnten

Da ich selbst gern L4D2 gespielt hab, wars automatisch dass ich zum Checken mal diesen Server starte ;)
 
Hier sind alle Games aufgelistet die wir laufen lassen könnten

Da ich selbst gern L4D2 gespielt hab, wars automatisch dass ich zum Checken mal diesen Server starte ;)

also ich spiele immer nur ein Online-Shooter, das dann sehr intensiv, daher kann ich nur BC2 auf dem Server spielen, wäre schon gut, das nur BC2 darauf läuft,

hab zwar noch MW2, aber da keine Dedicated, fällt das eh flach

ok wenn dann BF3 irgendwann startet und wir den Server bis dahin weiter betreiben, können wir ja auf BF3 umswitchen,

wenn denn dann genug mitmachen, aber das ist ja noch Zukunftsmusik

das mit dem Ping sollte ja nur ein mal Test sein, weil du ju geschrieben hast, das der Server steht, brauchst nicht extra eine config anlegen, mein Ping wird schon nicht schlecht sein
 
das mit dem Ping sollte ja nur ein mal Test sein, weil du ju geschrieben hast, das der Server steht, brauchst nicht extra eine config anlegen, mein Ping wird schon nicht schlecht sein
Jo, Server ist gestanden, aber nicht gelaufen, deshlab konntest du Ihn nicht anpingen, deshalb nun auch der Testlauf mit L4D2.
Ich schau alle paar Stunden nach ob ich schon BC2 starten kann, sobald es geht start ich den BC2-Server mal mit einer Basis-Konfig. (Maprotation über alle Maps)

Wenn alles läuft wie geplant und auch Eure Zahlungen dann gleich morgen spät abends rausgehen sollte Ihr schon am Donnerstag abend Admin-Rechte haben, wobei ich jedem von Euch natürlich auch Rechte vergebe um auch neue Konfigs anzulegen und bestehende zu modifizieren.
 
man das spiel läuft so geil und schaut echt genial aus @max. haben gute arbeit geleistet.
 
Hey ich wär auch dabei wenns noch nicht zu spät ist :d hab den Thread eben erst gefunden, mein BC2 ist vorbestellt und werde sicher auch öfters mal online zocken (Abends).
 
4netplayers regged
mit angegebener email
icq steht hier in meinem luxx profil
wenn bedarf kann ich auch msn reaktivieren
 
Jo, Server ist gestanden, aber nicht gelaufen, deshlab konntest du Ihn nicht anpingen, deshalb nun auch der Testlauf mit L4D2.
Ich schau alle paar Stunden nach ob ich schon BC2 starten kann, sobald es geht start ich den BC2-Server mal mit einer Basis-Konfig. (Maprotation über alle Maps)

Wenn alles läuft wie geplant und auch Eure Zahlungen dann gleich morgen spät abends rausgehen sollte Ihr schon am Donnerstag abend Admin-Rechte haben, wobei ich jedem von Euch natürlich auch Rechte vergebe um auch neue Konfigs anzulegen und bestehende zu modifizieren.

Wolltest du nicht heute die Daten per E-Mail übermitteln, zwecks Konto + Beitrag, weil Überweisungen können ja bis zu 3 Tage dauern,

online geht es evtl. schneller, jenachdem bei welcher Bank man sein Konto hat und welche Bank der Empfänger


mfg
 
Bei mir: Avg. : 28 ms / Worst: 44 :banana:

Wuuusaaaaah! :hail:
Nice Serverwahl! ;)

pingresultbc2hqzw.jpg


Fazit: 16ms average. den Server besuch ich gerne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es geht bis heute Abend 20 Uhr? Ich will auch mit machen :motz: :(

bis heute Abend haben die Leute zeit, die sich von Anfang an eintragen wollen, es zu bestätigen..

2 Leute haben noch nicht bestätigt... (alkaadeluxx und shizzo)

19 Leute wären wir ohne die zwei, damit kann man schon easy einen Server mieten...

Ich empfehle den anderen auch Eigeninititative und einen eigenen Server zu mieten.. ab 12 Leuten läuft das eigentlich schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben halt schon alles geplant und ausgemacht und einstimmig beschlossen auch keine Neulinge mehr aufzunehmen.. es können nicht immer einer oder zwei für die ganze Gruppe kurzfristig entscheiden...
 
wo ist das problem? nehmt ihn doch dazu und drückt so noch weiter die kosten / person. überwiesen hat ja soweit ich das überblicke noch keiner.
da sehe ich keinen nachteil drin.
 
von mir aus kann er die Mitglieder anschreiben und Nachfragen, aber ich möchte nicht immer für andere mitentscheiden, die jetzt im guten Gewissen dass es so läuft wie wir es ausgemacht haben nicht mehr ins Forum gehen, aus welchen Gründen auch immer...

mir persönlich ist es ja egal.. aber mir geht es nur um die Verhaltensnorm und die Community.. wer soll denn das über die Köpfe der Leute hinweg bestimmen... man könnte es machen wie Universitäten von 20 - 21 Uhr werden die freien Plätze verlost... aber das ist alles nur Mehraufwand für den Verwalter (fiedel) - ich finde wenn, dann sollte er entscheiden, und das hat er getan.. ist nicht böse gemeint..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Kontodaten / Kosten sind ja noch nicht verschickt also wärs kein großes Ding. Aber muss der Threadersteller wissen ob ihr mich noch wollt oder eben nicht. Ich hab gesagt was zu sagen war und warte jetzt mal ab :)
 
Mein Vorschlag:
Wir warten jetzt mal bis 19:55h, wenn sich dann die letzten Beiden noch nicht gemeldet haben dann ginge es dass wir dich noch mitnehmen, denn es ging ja immer darum dass es wir nicht allzuviele werden wollten, damit wir uns immer leicht einig werden.

Da ich aber auch nur die Organisation übernommen hab und wir eigentlich immer alles gemeinsam entscheiden wollen, würd ich mich freuen wenn noch andere Ihre Meinung dazu abgeben.

@KRambo:
Schick mir auf sicher deine EMail-Adresse als PN, denn wenn du wirklich dann dabei sein kannst geht alles ziemlich flott.
Du kriegst dann gegen 20h eine Mail von mir mit dem Betrag und den Kontodaten.
Versprechen will und kann ich Dir aber gar nichts, da wir erstens gemeinsam entscheiden sollten (wer hat Zeit für kurze TS-Besprechung um 20h?) und zweitens kommts auch drauf an wer sich noch meldet.

Die beiden die noch keine Rückmeldung gegeben haben könnten ja auch morgen auftauchen und verärgert sein dass sie nun nicht dabei sind, weil sie eben zu spät sind.
Aber is nunmal so, wenn wir ewig warten kommen wir nicht vom Fleck ;)
 
ja same as fidel.. mal sehen mit den 20 uhr - geht bestimmt
 
20 Uhr geht in Ordnung, brauche aber die IP vom TS, konnte ja bei der 1. Besprechung (Sonntag) zwecks Zeitmangel nicht dabei sein


mfg
 
noch was zum TS.

kurz nach 19:30 wird das PW geändert.das neue erhaltet ihr alle gegen 20 uhr in der email die ihr von fideliovienna bekommt.
das machen wir damit nicht jeder drauf kann auf den TS server.
 
noch was zum TS.

kurz nach 19:30 wird das PW geändert.das neue erhaltet ihr alle gegen 20 uhr in der email die ihr von fideliovienna bekommt.
das machen wir damit nicht jeder drauf kann auf den TS server.

nur die leute die für den server bezahlen oder wie ist das zu verstehen? weil ich würde das ts auch gerne weiter benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh