Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dann lasst uns einen Besprechungstermin (TS) aushandeln, damit mal was zu potte kommt,

die Ausflüchte mit dem Servertest kann man sich sparen,

optimierungen wird die Final wohl beinhalten, ausserdem kommt ja auch alsbald ein 1.Patch usw.

ps. klar sollte PB streamen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dabei!!!

TS Termin - macht mal.. ich habe zur Zeit sem.ferien... da habe ich eigentlich Zeit!!77an mir soll es nicht liegen, aber einige von uns arbeiten, also sollten wir einen Termin gegen Abend machen was haltet ihr von heute oder morgen oder Diensatg Abend gegen 20 Uhr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
noch einer ist da oder? laut fielde sind wir 20, oben zähle ich aber nur 19
Ich hab buckelflips mitgezählt, da er eigentlich erst auf HC gewechselt hat wie der grosse Ansturm war und seitdem sind ja nicht mehr viele HC-Fans nachgekommen, aber ich hab schon per PN bei Ihm angefragt ob er dabei sein will.

PN an Euch alle ist draussen ;)

TS-Termin geht bei mir nur abends, nach 20h. vorher ist Familienzeit. Frau+Kind sind gerade weg, drum hab ich jetzt mal Zeit ;)
 
Ich schlage mal ganz spontan eine erste Besprechungsrunde heute Abend um 20 Uhr vor! Sonntag Abend sollte ja für die meisten kein großes Problem darstellen und wir werden auch keine 3 Stunden brauchen ;) .
Per PM hab ich bereits geschrieben, das ich fix dabei bin und wir nun die Anmeldung für Interessenten schließen sollten.

Die Idee mit den Milestones finde ich auch gut. Man kann die Liste auch noch beliebig erweitern, falls weitere Punkte dazukommen sollten.

Wer heute Abend nicht kann, bitte abmelden.
 
Termin tech. kann ich auch immer, sofern ich nicht @ Freundin bin, also macht ruhig. Für mich wäre es auch nicht schlimm da nicht dabei zu sein ^^ das Grundlegende ist ja klar und ich würde mich jeder Entscheidung fügen.

Zwecks Server checkup, brauchen wir auch nicht mehr :p nehm ich also zurück, sollte wohl wirklich alles nicht so schlimm werden.

na gut damit das voran geht, ich bin auch für heute 20:00 Uhr oder am Montag oder am Dienstag 20:00 Uhr ^^
 
ich installiere gerade fix das ts³ admin panel auf meinem netbook um euch nen server zu erstellen.
aber ich sage gleich,hab abend keine zeit leider.bin bei freundin und erst spät zuhause.
 
Also heute Abend - 20 Uhr - hier:


Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer



nehmen wir die Serverdaten mal in den ersten Startpost auf?

da ist ja jetzt richtig Feuer in der Bude auf einmal XD - finde ich gut ^^

da brennt die Hütte, die Meute brüllt sie möchte einen Server und frags.. ach schade dass wir erst in einer Woche spielen können.. wenn wir alle überwiesen haben, muss fiedel ja erst noch überweisen, und dann muss der Server erstnoch freigeschaltet werden.. es wäre shcon günstig wenn wir ihn zum nächten WE schon hätten.. mal sehen wie schnell die Überweisungen flutschen

dann könnten wir nächste Woche genau Sonntags hier schon die glücklichen Spieler sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten nehm ich auch und 20 h geht für mich auch i.O.
Hab gerade TS3 frisch installiert und gecheckt, sollte kein Problem sein, bin gerade auf Morpheus Server ;)

da ist ja jetzt richtig Feuer in der Bude auf einmal XD - finde ich gut ^^
Das ging von Anfang an sehr flott find ich :)
Wenn ich mich recht entsinne hab ich die Idee mal jetzt echt was anzugehen am Mittwoch im Sammelthread aufgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin klar dabei, habe hab ja auch ordentlich gepusht,

nur heute Abend zwecks Besprechung kann ich nicht, ihr könnt die Besprechung trotzdem führen,

für mich ist wichtig das der Server bestellt wird, ich gerne auch Admin-Rechte ausüben darf, falls nicht genug dafür vorhanden sind,

über den Rest könnt ihr entscheiden, trage alles mit

mfg
 
verdammt.das admin panel hat mich gerade gebannt.der wollte das plöde password nich annehmen.da müsst ihr heut abend erstmal auf den server ausweichen den tekniq oben gepostet hat.
 
Also heute Abend - 20 Uhr - hier:


Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer



nehmen wir die Serverdaten mal in den ersten Startpost auf?

da ist ja jetzt richtig Feuer in der Bude auf einmal XD - finde ich gut ^^

da brennt die Hütte, die Meute brüllt sie möchte einen Server und frags.. ach schade dass wir erst in einer Woche spielen können.. wenn wir alle überwiesen haben, muss fiedel ja erst noch überweisen, und dann muss der Server erstnoch freigeschaltet werden.. es wäre shcon günstig wenn wir ihn zum nächten WE schon hätten.. mal sehen wie schnell die Überweisungen flutschen

dann könnten wir nächste Woche genau Sonntags hier schon die glücklichen Spieler sein :)

so, ich werde heute abend wohl im kino und nicht im ts sein, AABBER

ich bin dabei: 20 euro für 6 monate sind definitiv ok, das mit den clantags auch fein.

ich warte einfach auf kontodaten per PM.

super sache jungs, dass ihr euch so drum kümmert!:banana:
 
ich habe mal den "Battlefield Bad Company 2" Channel editiert...

Mein Forumname, Soldiername, und TS3 Name sind gleich (tekniq). Bei Fragen wendet euch mal an mich - bin Admin weil morph nicht da ist


Darin wird wir gesprochen. dies hier ist die Mitgliederliste: http://img30.imageshack.us/img30/9861/dfffddddfnnt.jpg


heute - 20 Uhr -
Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer
 
Zuletzt bearbeitet:
fideliovienna

Jo, alles klar. Brauchst mir nur deine Konto-Daten geben und ich überweise dir das Geld die nächsten Tage. 20 Euro oder wie?
 
Ich habe nicht vor, meine Zustimmung nochmal zu ändern. Natürlich bleibe ich dabei.

Die Kosten stehen ja noch nicht fest, da noch kein Serveranbieter feststeht, aber irgendwas um 20€ wirds wohl werden.
 
Bin heute Abend leider nicht online. Eventuell kann man sich nochmal unter der Woche besprechen.

Bin auch dafür die Meldeliste ab sofort zu schließen.
Alle was ab jetzt noch dazu kommen möchte soll sich evnt. auf einen Server #2 verteilen. Ich denke mal wenn die Vollversion mal draußen ist werden noch einige die jetzt noch zaudern,dazu stossen wollen.

Und natürlich bleibe ich bei meiner Zusage.
Sobald die Kosten feststehen kann man sich ans bezahlen machen. Noch steht ja nix fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine änderung für den TS.
ging nun doich mit dem erstellen.hier die daten.tekniq du kannst ja gleich mal rein kommen dann mach ich dich dort zum admin.und den server name kann ich noch ändern.hab ich jetzt nur so schnell gemacht.

daten:
IP: 91.121.74.171:2010
PW:fun-clan



edit: noch nen vorschlag.vielleicht sollte man das PW nicht öffentlich zeigen damit nur ihr drauf könnt.
das man es nur auf anfrage raus gibt.
ist nur ne idee von mir.
PW kann man ja auch noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, hab den Erstpost mit dem neuen TS-Server editiert.

Super wärs noch wenn alle heute abend nicht dabei sein können hier noch klar machen ob sie noch abwarten wollen oder nicht ;) (gilt natürlich nicht für die die sich schon gemeldet haben)
 
Mein Gott 2st nit hier, da geht die Post ab^^ Bin auch dafuer ein PB streamen zu haben(Auf jeden). Wie ich schon oft gesagt habe GEBE DIE KONTODATEN HER ^^
Haette Heut auch Zeit 20uhr passt schon. Zum Banner maybe hier

Da bin ich der falsche dafuer ^^ Koennte vlt nen Tip geben. Paar Leute gehen auffem Server(so 8 oder mehr) Und einer Fotografiert die Clanmates.(Gruppenfoto) Dahinter vlt noch so ne schoene Explosion. Zu letzt Oben in der Mitte der Clantag.
 
Zuletzt bearbeitet:
daten:
IP: 91.121.74.171:2010
PW:fun-clan
 
Bis auf 4 Personen haben sich sogar schon alle gemeldet, unglaublich :cool: :hail:
 
Wie groß wäre der Server bzw. habt ihr euch schon entschieden?
 
Lesen bildet ;)
(is ein 32er Server und wir wissen noch nicht bei welchem Anbieter)
 
Lesen bildet ;)
(is ein 32er Server und wir wissen noch nicht bei welchem Anbieter)

Danke! Sorry, gesucht, net gefunden. Ich sehe auch nicht im Thread wieviel das dann kostet (ok 1er Post). ;)

4NetPlayers sind sicher sehr gut, war bei BF2142 zumindest so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh