KRambo
Enthusiast
Ok danke ich schick dir gleich meine Emailaddy. Ist weg.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur die leute die für den server bezahlen oder wie ist das zu verstehen? weil ich würde das ts auch gerne weiter benutzen.
ja same as fidel.. mal sehen mit den 20 uhr - geht bestimmt
hmmmmm.
ja,is eigentlich doof.
fideliovienna oder wollen wir das PW so belassen ?
TS-Server:
Morpheus600 wird uns einen TS-Server zur Verfügung stellen, dafür bekommt er Zugang zum BC2-Server
IP: 91.121.74.171:2010
PW: fun-clan
http://www.hardwareluxx.de/communit...d-company-2-hw-luxx-server-thread-694204.html
ich dachte eigentlich, daß das ts für hwluxx member ist zum gemeinsamen zocken, wenn ihr das jetzt zumauert mit einem pw was nur die wissen die für den server zahlen ist das ziel etwas verfehlt in meinen augen.
Hmm, is ein Argument, aber der "normale" TS-Server für HW-Luxx von morpheus600 bliebe ja bestehen.ich dachte eigentlich, daß das ts für hwluxx member ist zum gemeinsamen zocken, wenn ihr das jetzt zumauert mit einem pw was nur die wissen die für den server zahlen ist das ziel etwas verfehlt in meinen augen.
wie ist eigentlich nun der clan-tag??
bleiben wir bei: HWLUXX-User-FunServer - Ranked?
"BC2-Server-de-Luxx"?
"BC2-Server-de-Luxx"?
es spielen schon viele online, aber dieser Blendeffekt ist noc leider vorhanden, auch wenn HBAO aus,
hab mir schon 2 Dogtags gemessert
Auf dich braucht auch keiner hören, du zahlst nicht mitNur wird keiner auf mich hören und er wird "HWLUXX-irgendwas" heißen!