Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur die leute die für den server bezahlen oder wie ist das zu verstehen? weil ich würde das ts auch gerne weiter benutzen.

hmmmmm.
ja,is eigentlich doof.

fideliovienna oder wollen wir das PW so belassen ?
 
hmmmmm.
ja,is eigentlich doof.

fideliovienna oder wollen wir das PW so belassen ?

ich dachte eigentlich, daß das ts für hwluxx member ist zum gemeinsamen zocken, wenn ihr das jetzt zumauert mit einem pw was nur die wissen die für den server zahlen ist das ziel etwas verfehlt in meinen augen.

solang es keine probleme gibt mit leuten die stress machen ist das ja auch nicht nötig in meinen augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,gut.da haste schon recht.
dann binich dafür das wir es so belassen :)
 
also gibt es jetzt 2 ts oder wie ist das zu verstehen?
 
ja,sieht so aus :d
 
ich dachte eigentlich, daß das ts für hwluxx member ist zum gemeinsamen zocken, wenn ihr das jetzt zumauert mit einem pw was nur die wissen die für den server zahlen ist das ziel etwas verfehlt in meinen augen.

Jo, ich zahle z.B für den Server und habe gar kein Interesse am TS bzw Voice. Auch von daher geht die Rechnung also nicht auf.
 
ich dachte eigentlich, daß das ts für hwluxx member ist zum gemeinsamen zocken, wenn ihr das jetzt zumauert mit einem pw was nur die wissen die für den server zahlen ist das ziel etwas verfehlt in meinen augen.
Hmm, is ein Argument, aber der "normale" TS-Server für HW-Luxx von morpheus600 bliebe ja bestehen.

Die Idee des neuen PW war eigentlich dass dann dort nicht jeder mitschwafeln kann, da wir ja auch am Server auf diesen Post verweisen und dann jeder das PW hätte.
Kiddies am TS-Server muss ich nicht haben.

Macht Euch das ohne mich aus, ich klink mich bei der Diskussion aus, weil wir eigentlich Morpheus für den eigenen TS-Server einen Zugang gewährt hätten und nun sollen wir den auch öffentlich zugänglich machen.
Der Server wird absichtlich ohne PW gestartet damit wirklich jeder und nicht nur HWLUXX-User auf den Server können, sonst hätten wir Ihn auch mit PW versehen und das PW hier posten können.
Würde man die gleiche Logik anwenden, dann müssten wir am Server die IP des TS angeben damit auch jeder mitlabern kann.

Aber die Mehrheit entscheidet, is nur meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist eigentlich nun der clan-tag??
 
Aber wenn du Ihn verwenden möchtest dann HWLUXX oder halt so ähnlich, wenn du Fan von Sonderzeichen bist ;)

Was mir vor allem noch fehlt ist der Name, bleiben wir bei: HWLUXX-User-FunServer - Ranked?
 
Zuletzt bearbeitet:
HWLUXX ist doch bescheuert. Kann sich keiner merken ders nicht kennt. Wieso net "GamersLuxx-User......."?
Mein Vorschlag von einem "Nicht-Bezahler". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"BC2-Server-de-Luxx"?
 
ich auch irgendwas mit "...de-Luxx" ^^ beim vorderen bin ich mir halt auch noch nicht so sicher,,,

Vielleicht einfach "BC2 de Luxx" ?

Gaming-de-Luxx

Zocken-de-Luxx

Fraggen-de-Luxx

Rush-de-Luxx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird keiner auf mich hören und er wird "HWLUXX-irgendwas" heißen! ;)
 
es spielen schon viele online, aber dieser Blendeffekt ist noc leider vorhanden, auch wenn HBAO aus,

hab mir schon 2 Dogtags gemessert
 
Nur wird keiner auf mich hören und er wird "HWLUXX-irgendwas" heißen! ;)
Auf dich braucht auch keiner hören, du zahlst nicht mit :d

Mir gefällt die Idee mit ...de-Luxx sehr gut, Bad Luxx Company is nicht meins, find ich abgelutscht
In den Namen ist halt kein Connex zu HardwareLuxx mehr gegeben, aber das stört mich auch nicht ;)
 
Battlefield-de-Luxx ?

mein letztes Wort ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh