Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit kickt der Server wieder alles und es ist wieder auf Squad-Rush eingestellt. :wall:
Ich denke mal die Server sind im Moment generell alle vollkommen überlastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja,aber es läuft echt gut und das map wechseln finde ich mit BC2CC einfacher.
desdwegen mein HowTo und wie gesagt,es läuft echt stabil und es funktioniert auch alles soweit.
 
Hab den Server neu gestartet und alles korrekt eingestellt, läuft wieder 1A

Conquest White Pass 32 Player


viel Spass, mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wer alles admin ist, aber einfach so leute kicken?!!?
 
naja,wer bezahlt hat möchte auch zocken.
würde ich dann auch irgend jemand kicken.
 
irgendjemanden. aber nicht jemanden ausm forum?!
gehirn einschalten nächstes mal.
 
irgendjemanden. aber nicht jemanden ausm forum?!
gehirn einschalten nächstes mal.

warum gehirn einschalten.das sieht doch keiner das du ausm forum bist und selbst wenn der server voll ist mit forum usern und davon jemand ist der für den server nicht bezahlt und jemand drauf will der bezahlt hat dann hat er doch das vorrecht oder nicht?
 
Also wer bezahlt hat das Recht auf einen freien Slot wenn er spielen will, d.h er darf sich den "Platz schaffen" via Kick. Ich persönlich werde diese Recht für mich aber nicht in Anspruch nehmen, da ich nicht will dass Spieler sich wegen sowas vom Server abwenden. Aber das muss jeder selber wissen.
 
Wie kann ich denn zb. mal auf dem Luxx Server zocken, ich bekomm ihn nicht angezeigt im Browser?! :(
 
Also wer bezahlt hat das Recht auf einen freien Slot wenn er spielen will, d.h er darf sich den "Platz schaffen" via Kick. Ich persönlich werde diese Recht für mich aber nicht in Anspruch nehmen, da ich nicht will dass Spieler sich wegen sowas vom Server abwenden. Aber das muss jeder selber wissen.



Dito ^^ hatte bisher aber auch immer glück ;)
 
Ah hab ihn gefunden, mal nach allen Servern des Planeten gesucht. Schon nen schöner mist der Browser.
 
Das Stimmt! Bei mir ist der deluxx Server auch nie mehr on, steht zwar @ Favs aber eben immer grau, obwohl er online ist, meist kann ich dann über friendlist nachjoinen, daher ist es für mich noch nicht so schlimm.
Gibts dafür eig. eine Lösung ? ^^
 
Bin grade schon wieder runtergeflogen. Ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen. Überprüft lieber mal eure, ihr EA-Kacker.

Edit: Oh, ich sehe grade...ist tatsächlich meine. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war er schon wieder down^^ und jetzt kommt eine "Kann nicht zu EA verbinden" Melden
 
Ich bekomm ihn nicht auf die Liste! :(

du meinst du bekommst den Server nicht auf deine Favoriten, wenn ja,

dann bist du mit dem Problem nicht allein, haben viele,

starte den Serverbrowser (das dauert, aber trotzdem warten)) dann nach alphabet ordnen und dann bis S runtergehen, dann findest du irgendwann Server-de-Luxx, dann einfach joinen, sofern die EA-Master-Server wieder mal laufen sollten

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Edel3er

Danke für den Hinweis. Hm hoffentlich fixen sie es zügig.
 
Scheinbar ja und das auch noch 7 Tage in der Woche.
 
Nabend zusammen,
ich verfolge euren Thread nun schon einige Tage.

Ich möchte euch auch net groß stören,nur evtl ein kleinen tipp abgeben wegen den Favoriten.

Ich habe iwie das selbe Problem bei meinem Server.

Bei mir klappt es nun so,
geht auf den Browser und brecht das suchen ab.
Dann gebt euren servernamen ein (ganz wichtig,macht den Haken bei Punkbuster raus am besten überall bis auf Ranked) und schon steht er da.

Viell klappt es bei euch ja auch.

Wünsch euch noch einen angenehmen Abend (=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh