Edel3er
Banned
und wie
die final version läuft ja schlechter als die beta
mit kein Problem meinte ich weil ich Thomsen geholfen habe, niicht wegen EA-Online
ich hasse auch die Probleme momentan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie
die final version läuft ja schlechter als die beta
Mir sind 2 Sachen aufgefallen.
1. Ich bekomm nur sporadisch eine Pinganzeige, oft steht RUndenlang nur ein "-" in dieser Spalte
2. Bei einigen Spielern ist mir im Laufe der Tage aufgefallen, dass die Rangabzeichen hinter dem Spielernamen im Scoreboard von Rang 1-50 schnell abgespult werden
Die Server waren nicht down, sondern die Backend Server von EA/DICE haben wieder Probleme und die Server stoppen nach einigen Fehlversuchen zu verbinden automatisch.
Server-Banner
Wollen wir uns ein eigenes Banner gönnen und wer könnte was basteln?
Angeblich 512 x 64 Pixel, max 127 kB gross, PNG-Format
100%ig sicher das es sich um diese größe handelt?
gibt es den keine Autobalancefunktion um sowas zu eliminieren ?
Das macht er schon brav seit gestern.der server war heut früh down.
habe beim starten den modus conquest eingestelltund er ist diesmal auch mit dem modus hochgefahren.
Also was mir auf dem Sever sehr störend auffällt ist das Winteamgejoinen das echt widerlich sowas, jetzt viele Runden 14 gegen 18 gespielt etc und keiner bequemt sich nach Aufforderung mal zuwechseln.
Das ist traurig sowas, gibt es den keine Autobalancefunktion um sowas zu eliminieren ?
Nette Idee, aber für die Admins kaum machbar, woher sollen wir einen Liste haben wer alles Luxxer ist?wir sollten das vll so machen:
nonluxxer-> get kicked für luxxer -> wenn voll mit luxxer -> luxxer get kicked für paying luxxer ?
Doch, siehe oben.das is leider immer wieder der fall .... habe schon so oft aufgefordert und niemand hat sich immer erbarmt ... echt schade und unmannered play ... aber kann man ja leider "noch" nix gegen machen solang autobala buggy is
Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass Geflame und Kraftausdrücke am Server auch nicht erwünscht sind, auch dafür gibts einen Kick und wer mehrmals auffällt kriegt einen Ban.
hzrmm der server ist immer übervoll konnte noch nie beitreten...
wir sollten das vll so machen:
nonluxxer-> get kicked für luxxer -> wenn voll mit luxxer -> luxxer get kicked für paying luxxer ?
mfg
MAFRI
Nette Idee, aber für die Admins kaum machbar, woher sollen wir einen Liste haben wer alles Luxxer ist?
Wenn mit Reserved Slots kurzfristig gewerkt wird, dann entscheidet sogar der Server selbst wer gekickt ist, ich glaub er nimmt dann immer den der als letzter eingestiegen ist.
Kein Grund euch jetzt zu beleidigen.
Mal fuck oder so sagen ist ok aber alle 2 Minuten jemanden beleidigen oder "fucken" ist auch nicht das Wahre...