Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja aus als würde vorerst alles gehen. Und wie man das Punkbuster Problem umgeht haben wir jetzt ja auch raus hoffe ich zumindest .
Naja ich muss aber jetzt bei mir Meldet sich meine Magen-Darm-Grippe:kotz: Erneut. Echt super B-Day und Magen-Darm-Grippe das ist buchstäblich zum :kotz:
 
Hö war grad eben noch aufm Server jetzt ist er grau. Und irgendwie hats alle Leute von meinen Favoriten-Servern geschmissen, manno
 
Die ganzen Disconnects hängen mit den Problemen mit dem Masterserver zusammen, kann man nichts machen.

Um das PB-Problem zu umgehen muss nach einem Disconnect dann immer einen Server-Restart machen
 
Das mit dem Favouriten hinzufügen klappt bei mir nur wenn ich das Game mit Admin-Rechten starte. Dann geht auch die Ping-Anzeige im Browser.
 
Mir sind 2 Sachen aufgefallen.

1. Ich bekomm nur sporadisch eine Pinganzeige, oft steht RUndenlang nur ein "-" in dieser Spalte

2. Bei einigen Spielern ist mir im Laufe der Tage aufgefallen, dass die Rangabzeichen hinter dem Spielernamen im Scoreboard von Rang 1-50 schnell abgespult werden
 
Mir sind 2 Sachen aufgefallen.

1. Ich bekomm nur sporadisch eine Pinganzeige, oft steht RUndenlang nur ein "-" in dieser Spalte

2. Bei einigen Spielern ist mir im Laufe der Tage aufgefallen, dass die Rangabzeichen hinter dem Spielernamen im Scoreboard von Rang 1-50 schnell abgespult werden


1. hat nichts mit deinem Ping zum Server zutun

2. ha habe ich auch schon gesehen

3. hoffe die fixen das ganz schnell und noch Fehler andere, vor allem aber alles etwas schneller


mfg
 
der server war heut früh down.
habe beim starten den modus conquest eingestelltund er ist diesmal auch mit dem modus hochgefahren.
ich glaube 4net hat die nacht bisschen was gebastelt an den servern.

edit: 4net hat doch nix gemacht.

Die Server waren nicht down, sondern die Backend Server von EA/DICE haben wieder Probleme und die Server stoppen nach einigen Fehlversuchen zu verbinden automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte evtl auch interesse... Hardcore wäre echt nicht schlecht.
 
Schöne kleine Runde auf dem Luxx-Server heute ! Hat Spaß gemacht. Leider mußte ich mittendrin Platz für zahlende Member machen. Schade ! Bis demnächst !

Gruß,
Skull
 
Jo auch grad paar Runden aufm Server verbracht, war sehr cool. Schönes Teamplay im Squad. :)

Ingame Name: HitideHB
 
Jupp, warst gut dabei! :wink:
 
Sagt mal,wieso finde ich euren Server bei der Suche nicht?:confused:
 
Also was mir auf dem Sever sehr störend auffällt ist das Winteamgejoinen das echt widerlich sowas, jetzt viele Runden 14 gegen 18 gespielt etc und keiner bequemt sich nach Aufforderung mal zuwechseln.

Das ist traurig sowas, gibt es den keine Autobalancefunktion um sowas zu eliminieren ?
 
gibt es den keine Autobalancefunktion um sowas zu eliminieren ?

doch gibt es,aber diese funktioniert noch nicht.warum auch immer.
wird die tage noch kommen,wenn die server stabil laufen und der master server funktioniert wird sich 4Net darum kümmern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

neues update von BC2CC kam.chat funktion wurde überarbeitet und die anzeige der spielerliste.
geht echt gut jetzt das admin tool.werde bei deisem bleiben :)
 
hzrmm der server ist immer übervoll konnte noch nie beitreten...
wir sollten das vll so machen:
nonluxxer-> get kicked für luxxer -> wenn voll mit luxxer -> luxxer get kicked für paying luxxer ?

mfg
MAFRI
 
der server war heut früh down.
habe beim starten den modus conquest eingestelltund er ist diesmal auch mit dem modus hochgefahren.
Das macht er schon brav seit gestern.
Dass er wieder mal down war wundert mich nicht, haben Ihn gestern ca. 5 Mal neugestartet.

Wie gesagt, 4NP kann dafür nix, es leigt immer am EA-Backend.

Zwecks Autobalance:
Wie Morpheus sagt funktioniert das Feature schlecht.
Wenn ich als Admin am Server bin gibts 2 Aufforderungen dass die Teams wenigstens halbwegs gleichmässig verteilt sein sollen, kommt dem keiner nach wird aus dem Team wo die meisten Leute sind jemand gekickt.
Ich find zum :kotz: wenn keiner freiwillig mitspielt, kicken macht zwar keinen Spaß, aber wenns nicht anders geht :rolleyes:

Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass Geflame und Kraftausdrücke am Server auch nicht erwünscht sind, auch dafür gibts einen Kick und wer mehrmals auffällt kriegt einen Ban.
 
Und wie sollen wir das bewerkstelligen?

€dit:
Ich hab schonmal die Teams fairkicken müssen.
Habe selber rüber gewechselt trotzdem kam keiner nach... naja 2 Spieler weniger aufm server
 
Hab einen Banner erstellt.

banner_hwluxxwcgj.png
 
Also was mir auf dem Sever sehr störend auffällt ist das Winteamgejoinen das echt widerlich sowas, jetzt viele Runden 14 gegen 18 gespielt etc und keiner bequemt sich nach Aufforderung mal zuwechseln.

Das ist traurig sowas, gibt es den keine Autobalancefunktion um sowas zu eliminieren ?

das is leider immer wieder der fall .... habe schon so oft aufgefordert und niemand hat sich immer erbarmt ... echt schade und unmannered play ... aber kann man ja leider "noch" nix gegen machen solang autobala buggy is :fire:
 
wir sollten das vll so machen:
nonluxxer-> get kicked für luxxer -> wenn voll mit luxxer -> luxxer get kicked für paying luxxer ?
Nette Idee, aber für die Admins kaum machbar, woher sollen wir einen Liste haben wer alles Luxxer ist?
Wenn mit Reserved Slots kurzfristig gewerkt wird, dann entscheidet sogar der Server selbst wer gekickt ist, ich glaub er nimmt dann immer den der als letzter eingestiegen ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

das is leider immer wieder der fall .... habe schon so oft aufgefordert und niemand hat sich immer erbarmt ... echt schade und unmannered play ... aber kann man ja leider "noch" nix gegen machen solang autobala buggy is :fire:
Doch, siehe oben.
 
Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass Geflame und Kraftausdrücke am Server auch nicht erwünscht sind, auch dafür gibts einen Kick und wer mehrmals auffällt kriegt einen Ban.

kraftausdrücke verboten in einem game wo die ki unddie player gescriptet in einer sehr niederen und fluchenden sprache sprechen...
aber sonst noch alle tassen im schrank?
wenn man nichtmal f*ck you and die you motherfuck*r sagen darf was dann der sinn? ich meine solche sprüche gehören zu dem spiel und zu den figuren etc....

grüße
MAFRI
 
Kein Grund euch jetzt zu beleidigen.
Mal fuck oder so sagen ist ok aber alle 2 Minuten jemanden beleidigen oder "fucken" ist auch nicht das Wahre...
 
hzrmm der server ist immer übervoll konnte noch nie beitreten...
wir sollten das vll so machen:
nonluxxer-> get kicked für luxxer -> wenn voll mit luxxer -> luxxer get kicked für paying luxxer ?

mfg
MAFRI
Nette Idee, aber für die Admins kaum machbar, woher sollen wir einen Liste haben wer alles Luxxer ist?
Wenn mit Reserved Slots kurzfristig gewerkt wird, dann entscheidet sogar der Server selbst wer gekickt ist, ich glaub er nimmt dann immer den der als letzter eingestiegen ist.



wie wäre es hiermit hier wäre ne liste:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-verabredungsthread-freundesliste-685134.html

ansonsten gibts dafür keine admin scrips? wie soll man denn sonst vernüftig sowas managen? meine 24/7 nen admin online - gute nacht...

ansonsten eben pw rein, das kann jeder luxxer nachgucken und der admin kann für die zahlenden members einfach den er nicht mag kicken ;)

mfg
MAFRI

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Kein Grund euch jetzt zu beleidigen.
Mal fuck oder so sagen ist ok aber alle 2 Minuten jemanden beleidigen oder "fucken" ist auch nicht das Wahre...

glaubst du ihm kampf oder einsatz gehts anders zu ?
entweder klappe halten oder taktik oder gefluche:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh