Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar mit mehr Leute wird es billiger aber ich denke mehr als 15 16 sollten es doch nicht werden (ist ja sowieso schon an der 5 Euro Grenze)
Weil jeder hat eine andere Meinung und da könnte es dann zu heftigen Problemen kommen (meine Meinung !!)
Genau daran denk ich nämlich auch, momentan wären es nicht mal ganz 5 €/Person bei 4NetPlayers für 6 Monate, also pro Person 30 €.

tekniq schrieb:
ich bin gegen HC Modus oder solche Sachen.. ich möchte gerne das Spiel so spielen wie es von dem Entwickler gedacht war... Wenn mal für ein spezielles Event, gerne aber nicht standard...
Agree :)

- Wenn wir sagen es sollen jede Woche 4 h HC-Modus laufen, kP, aber nur wenn dann wieder ein Admin da ist um es zu ändern und da wirds schon wieder komplizierter ;)
- LUXX interne Spiele, ich weiss nicht, mit PW ist es meines Wissen schon kein Ranked-Server mehr
Gern mal PW wenn wir uns wirklich was ausmachen, das können wir dann ja über den Verabredungsthread ausmachen, aber zu fixen Zeiten das fänd ich nicht gut
LUXX-intern zu bestimmten Zeiten usw., das geht mir schon wieder Richtung Clan, Training und dem ganzen Gedöhns
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon aber ich finde eher zu Variabelen Zeiten einfach spontan mal HC machen.
 
Finde ja gut, dass wir hier alle in etwa das selbe wollen. =)
 
Ganz wichtig: um alle SPielmodi abschließend bewerten zu können :) müssen wir sie ALLE mal SPIEEELEN ^^ hoffentlich bald.. dann habe ich auch ne Meinung...
 
Ganz wichtig: um alle SPielmodi abschließend bewerten zu können :) müssen wir sie ALLE mal SPIEEELEN ^^ hoffentlich bald.. dann habe ich auch ne Meinung...

In der Beta haben wir das Gameplay ja kennengelernt, mehr braucht es doch nicht für eine Entscheidung, oder ?

mfg
 
Einen Vorschlag hätt ich noch:
Wir reden ja immer davon dass es schon einen TS-Server gibt, nämlich den von Morpheus.
Ich finde dafür dass er uns einen TS-Server zur Verfügung stellt sollten wir Ihn hier einbinden als wenn er mitzahlen würde, wäre nur fair ihm gegenüber, wir kriegen ja auch was von Ihm ;)


ist kein problem für mich.könnte sofort noch ein server bereit stellen.
müsst ihr euch ein name aus denken wie er heißen soll,ob mit oder ohne passwort und ich erstelle ihn für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist kein problem für mich.könnte sofort noch ein server bereit stellen.
müsst ihr euch ein name aus denken wie er heißen soll,ob mit oder ohne passwort und ich erstelle ihn für euch.
Super, danke :cool:

Zu variablen Zeiten und HC-Modus:
So hab ich echt kein Problem damit, es haben sich ja genug Leute gemeldet auch mal Admin zu machen, wenn dann einer zugegen ist soll er den Server halt auf HC-Modus einstellen.
Wär halt gut wenn sich gerade die Leute die HC-Modus-Vorliebe haben auch als Admin melden ;)

Zwecks Spielmodi seh ich das ähnlich, einfach mal laufen lassen und dann bei Lust&Laune ändern.
Genau hier seh ich ja den Vorteil des eigenen Community-Servers, es werden sich immer wieder untersch. Leute treffen und die können dann den Server konfigurieren wie es Ihnen beliebt ;)
Obwohl ich die anderen Modi noch nicht kenne trau ich für mich sagen dass der Rush-Modus und der Modus wo kleine Squads gegeneinander spielen für mich die interessantesten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke :cool:

Zu variablen Zeiten und HC-Modus:
So hab ich echt kein Problem damit, es haben sich ja genug Leute gemeldet auch mal Admin zu machen, wenn dann einer zugegen ist soll er den Server halt auf HC-Modus einstellen.
Wär halt gut wenn sich gerade die Leute die HC-Modus-Vorliebe haben auch als Admin melden ;)

Zwecks Spielmodi seh ich das ähnlich, einfach mal laufen lassen und dann bei Lust&Laune ändern.
Genau hier seh ich ja den Vorteil des eigenen Community-Servers, es werden sich immer wieder untersch. Leute treffen und die können dann den Server konfigurieren wie es Ihnen beliebt ;)
Obwohl ich die anderen Modi noch nicht kenne trau ich für mich sagen dass der Rush-Modus und der Modus wo kleine Squads gegeneinander spielen für mich die interessantesten werden

Yes ^^ ach man, wenn ihr alle so davon redet, würde ich mich auch als Admin vorschlagen, wenns keine weiteren Probs macht.

Dann ist mein Vote am Anfang zwar hinfällig, aber hey, wayne ;)
Bin nämlicher einer mit HC Vorliebe, aber keine Angst, ich würde es in grenzen halten, "gehört" ja allen.

€ : Wäre ja nicht mein erster Server.
__________________________________________________

und mit Spielmodi seh ichs auch so, erstmal schauen was fetzt und dann kann das ja unser Liebling werden, ich glaub Rush auf Port Valdez wirds nicht :d
 
Yes ^^ ach man, wenn ihr alle so davon redet...
Frag mal mich, ich hab gerade die Bestellung bei amazon.co.uk storniert und hols mir jetzt über den EA-Store.
Vorher waren mir die paar Tage Verspätung noch egal, aber jetzt kann ich´s nicht mehr erwarten. :)

und mit Spielmodi seh ichs auch so, erstmal schauen was fetzt und dann kann das ja unser Liebling werden, ich glaub Rush auf Port Valdez wirds nicht :d
Schade, ich dachte denn lassen wir aus Erinnerung an die BETA-Zeiten gleich mal die ersten 4 Wochen durchgehend laufen :d
 
Sollten sich die Tage noch mehr Leute melden (ich gehe fest davon aus) spricht auch nichts gegen einen 2. Server...

Ich finde übrigens ganz und garnicht, dass wir mit der Beta genügend Eindruck über die Spielmodi bekommen haben.... da es ja nur einen Spielmodus gab!

Es gibt ja ganz verschiedene Modi...


Rush:
Gekämpft wird wie im Konsolenpart um Goldkisten. Eine Seite muss diese zerstören, die andere die Kisten verteidigen.

Conquest:
Der Eroberungsmodus, bekannt aus allen Battlefieldteilen, mit dem Ziel die gegnerichen Tickets möglichst weit gegen 0 zu schrauben. Flaggenstützpunkte auf markanten Teilen der Karte gilt es einzunehmen und zu verteidigen.

Squad Rush:
Es bestand einige Zeit Uneinigkeit über diesen Modus. Möglicherweise vier Spieler pro Team ohne Fahrzeuge. Ligatauglich?

Squad Deathmatch:
16 Spieler in vier Squads treten gegeneinander an. Fraglimit 50.

Meiner Meinung nach sollten wir alle Modi ausgiebig Testen und nach Lust und Laune auch mal wechseln.
Bei genug Leuten mit 2 Servern könnten wir natürlich auch nach lust und Laune den Server wählen mit dem Spielmodus auf den wir lust haben...

Aber erstmal abwarten wie viele Leute sich noch melden.
 
Bei Squad Rush frag ich mich, wenn das ja max 8 Spieler sind also 4on4, wie das auf einem 32 Slot server gehen soll, werden dann einfach die 24 Slots gesperrt ? ^^
 
es gibt genug Spielmodi für jedermann, wichtig ist das wir einen Server mieten, das Geld an den Mieter überweisen und nächste Woche viel Spass haben,

so einfach kann das sein, oder ?

ps. muss gleich zur Arbeit, ein schönes Wochenende wünsch ich schonmal


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt genug Spielmodi für jedermann, wichtig ist das wir einen Server mieten, das Geld an den Mieter überweisen und nächste Woche viel Spass haben,

so einfach kann das sein, oder ?

ps. muss gleich zur Arbeit, ein schönes Wochenende wünsch ich schonmal


mfg

wenn wir noch warten können wir die server noch testen
 
das ehrt ihn doch - ich kanns nachvollziehen...

aber sooo schlimm sind die public ja nich.. aber je länger wir warten desto mehr leute wollen vl. noch bei uns mitmachen..
 
das ehrt ihn doch - ich kanns nachvollziehen...

aber sooo schlimm sind die public ja nich.. aber je länger wir warten desto mehr leute wollen vl. noch bei uns mitmachen..

Eben ... soll ja auch Leute wie mich geben, die keine Beta gespielt haben und daher erstmal schauen wollen, ob sich für sie die Beteiligung an einem Server lohnt oder nicht. ;)



-
 
aber sooo schlimm sind die public ja nich.. aber je länger wir warten desto mehr leute wollen vl. noch bei uns mitmachen..
Public sind nicht schlimm, oder vllt. doch, wir wissen es ja noch nicht
In der Betaphase waren die multiplay.co.uk-Server schlimm ;)

Zwecks Server-Testen:
Die Ranked-Server müssen alle bestimmte Voraussetzungen von EA bezügl. HW und Anbindung erfüllen, soviel is schon mal fix.
Die Unterschiede wage ich zu bezweifeln dass man sie merkt, da gehts eher um Support, Ausfallswahrscheinlichkeit usw. und das kann man verdammt schwer austesten, sondern muss eher auf Meinungen von alten Hasen hören, denn alle Serveranbieter sind ja auch schon länger im Geschäft.

Zwecks mehr Leute:
Da bin ich selbst gespalten was meine Meinung angeht.
Einerseits ist es natürlich gut wenn viele dabei sind, erstens wirds günstiger, obwohls mir persönlich völlig egal ist ob es jetzt 2,3 oder 6 € kostet und aussperren will man natürlich auch keinen.

Andererseits, desto mehr Leute auf einem Server mitzureden haben, desto schwieriger wirds alle unter einem Hut zu kriegen. (Modi, HC,...)
Natürlich will auch jeder jederzeit spielen können am selbst finanzierten Server, um das garantieren zu können, gehen sowieso nicht mehr als 32 Leute/Server, selbst wenns sogut wie nie vorkommen wird dass alle gleichzeitig online sind.

Zudem hat man halt so auch noch Buddies mit denen man gerne spielt, die würde man dann natürlich mit auf unseren Server "ziehen" und wenn zuviele HW-Luxxer unterwegs sind, müsste man dann mit denen auf einen Public-Server umziehen. Kein Problem, aber wir wollten ja absichtlich einen Public-Server, nicht nur damit er immer gut gefüllt ist, sondern in meinen Augen halt auch deswegen dass Friends mal joinen können usw.

Sollten wir allzuviele werden find ich die Idee mit dem 2.Server schon sehr reizvoll :)
 
wäre dabei sofern der server ein hardcore server ist, andernfalls suche ich mir einen anderen stammserver.
 
wäre dabei sofern der server ein hardcore server ist, andernfalls suche ich mir einen anderen stammserver.

es wird kein 100% also 24/7 HC server, das steht fest. Sorry.


wegen der dmg: find ich cool, da kann man je nach situation mal bissel dran rumspielen ;D
 
Die Umfrage sollte langsam mal geschlossen werden. Mir reichts wenn ich einer von 10 Bezahlern bin und mich mit 10 Leuten einigen muss.
 
patrock84 - 5 EUR/Monat - 6 Monate - kein Admin :wink:
 
wenn es zuviele werden.. dann können sich ja die HC Modus Leute zusammentun..
 
pajaa - 5 EUR/Monat - 6 Monate - Admin, wenns denn sein muss.
 
Ja, auf bestimmten Servern
 
mist, bin von ausgegangen das der modus erst in der full verfügbar ist.. hätte ich ma genauer geguckt :(
 
Die Umfrage sollte langsam mal geschlossen werden. Mir reichts wenn ich einer von 10 Bezahlern bin und mich mit 10 Leuten einigen muss.
Es sind jetzt 16 Leute die sich wirklich namentlich gemeldet haben, für mich auch genügend, das ergäbe bei 4NetPlayers einen Preis für jeden von 21,8 € für die 6 Monate.
Umfrage schliessen kann ich leider nicht, kann vermutlich nur ein Mod.
Aber schadet ja nichts wenn die weiter läuft, ich trag auch weiter ein wer sich meldet und teil auch gern in HC-Fans und "Normalos mit zeitweise HC-Modus" ein.

Wenn noch Leute/ Server fände ich auch nur suboptimal, wär besser wenn noch ein 2. Server noch genommen wird.
(dann sollte sich aber auch jemand anderer um Server 2 kümmern, für mehrere Server das finanzielle übernehmen möcht ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh