Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde es eine UVERSCHÄMTHEIT wenn ein Admin 5 Minuten nach Mapbeginn einfach so die Map changed (also nextmap macht) und Maps aus der Rotation löscht.
1. ohne auf dem ts zu sein
2. ohne die leute zu fragen
3. ohne irgendeine Vorwarnung
Warum haben wir die Regel, dass Admins die was machen wollen im TS on sein müssen?
Aber sonst geile Runden grad...
Ich glaube dass hier schonmal gesagt wurde dass man das darf, ist ja kein Clan oder so. Ob das die Chance nicht gekickt zu werden verkleinert sei mal dahingestellt vielleicht wirst dann erst recht gekickt
CONQUEST
LEVELS/MP_009CQ
LEVELS/MP_005
RUSH
LEVELS/MP_006
LEVELS/MP_004
CONQUEST
LEVELS/MP_007
LEVELS/MP_003
LEVELS/MP_001
RUSH
LEVELS/MP_002
LEVELS/MP_008
LEVELS/MP_012GR
Könnt ihr mich als unerfahrenen Battlefield Spieler bitte mal aufklären was so Dinge sind auf die man achten sollte, weil nicht gern gesehen? Ich meine gut, dass man nicht Spawncampen sollte ist mir klar, aber da scheint es bei der eingefleischten BF-Community ja fast schon klare Regeln zu geben, was man in der gegnerischen Base nun tun darf und was nicht.
Ich frage nur lieber bevor ich unbewusst auch ins Fettnäpfchen trete^^
Schau dir mal unsere MapList am Server an, die ist Mixedhab da was im EA forum gefunden.
eine mixed maplist.diese soll auch funktionieren.
könnte man ja mal testen.
Genauso finde ich das Gemecker über die Sniper allmählich langweilig. Ist doch der Sinn des Snipers auf Longrange die Feinde zu erledigen, zu spotten oder Ari/Mörserschläge anfordern u. steuern.
Snipern ist eine Kunst, wenn man es richtig anwendet !
schade das Port Valdez als Angereifer für uns übergangen wurde, das dazu,
noch nichtmal die anderen Serverteilnehmer (Besucher) wurden darauf vorbereitet, ein guter Admin kündigt seinen PUblikum immer an, wann er was vorhat, bezüglich kick, mapchange, moduschange usw.
mfg
wow, du hast nen Grenadelauncher-Medal bekommen, gratuliere, den habe ich noch nicht, komm daher weil ich 1. die Klasse nicht spiele und 2. den GL auch nicht übermassig nutzen würde, falls die Klasse mal gespielt werden sollte
Genau dann geht auch überhaupt nichts mehr vorwärts (bei Rush), und man hat als Assault oder Medic absolut keine Chance mehr auch nur in die Nähe der Feinde zu kommen wenn die Sniper gut sind. Ich hoffe die Anzahl der Recons wird bald beschränktes ist aber auch nervig wenn über die hälfte auf dem server sniper sind.
Naja ich finde ein Gegner hat generell nichts in der Base zu suchen, vor allem wenn der irgendwo hockt und alle Spawns nacheinander umnietet. Kaum spawne ich dann wieder dann natürlich direkt vor seiner Nase, geht keine Sekunde, ich kann nicht mal einen Schuss abfeuern und schon wieder tot. Ja sowas habe ich schon erlebtWarum kann man überhaupt in die gegnerische Base? Den Bereich hätte der Hersteller ja für da gegnerische Team ganz einfach sperren können. Ist jemand, der in der gegnerischen Base ist, wirklich so ein A****? Wenn ich in meiner Base gekillt werde, dann laufe ich nach dem Respawn doch nicht wieder unbesorgt los sondern erledige den Typ. Machen andere das nicht, sondern lassen sich fünf Mal hintereinander killen?
Genau dann geht auch überhaupt nichts mehr vorwärts (bei Rush), und man hat als Assault oder Medic absolut keine Chance mehr auch nur in die Nähe der Feinde zu kommen wenn die Sniper gut sind. Ich hoffe die Anzahl der Recons wird bald beschränkt
Schon mal in einem Spiel gewesen wo fast nur Sniper im gegnerischen Team war? Ich glaube nicht, sonst würdest du auch anders denken. Spiel mal die anderen Klassen und das gegen eine Übermacht an Snipern, dann weißt du was ich meineNein, das wird (hoffentlich) nicht passieren. Der Recon ist viel mehr als nur ein Sniper. Mit C4 und dem Mörserschlag kann man sein Team sehr effektiv unterstützen, und als Recon kann man auch mit anderen Waffen spielen.
Heute nacht nicht gut geschlafen und bin mal um 5h früh aufgestanden und hab den PC angemacht. Da war unser Server komplett voll!!
Hab dann auf einem Server ein paar Runden Squad-Rush gespielt, das ist auch ein wirklich super Modus der leider kaum wo gespielt wird, weil kaum ein Serveranbieter 8er-Server anbietet für BC2 und man halt nicht Slots verschenken will
Nein, das wird (hoffentlich) nicht passieren. Der Recon ist viel mehr als nur ein Sniper. Mit C4 und dem Mörserschlag kann man sein Team sehr effektiv unterstützen, und als Recon kann man auch mit anderen Waffen spielen.