Ja wenn du nicht 100 % des Games an der gleichen Stelle stehst mit ner Ammubox daneben wirst du nicht gekickt.
Doch du wirst gehasst ^^ (jetzt nicht von mir aber von den anderen Spielern)
Zurecht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wenn du nicht 100 % des Games an der gleichen Stelle stehst mit ner Ammubox daneben wirst du nicht gekickt.
Ein bisschen Verwirrung in der gegnerischen Base stiften mit eventuell anschließendem Fahrzeugklau ist doch nix schlimmes.
Wenn es natürlich dauernd passiert sollte man den jeweiligen Spieler darauf hinweisen und schlimmstenfalls dann halt kicken.
Wie schaut es eigentlich abends mal mit ein paar Runden Conquest aus? Die meiste Zeit läuft Rush, das sicher Spass macht, aber etwas mehr Abwechslung wäre recht.
War übrigens Gestern Abend/Nacht eine nette Runde mit euch, obwohl es gewisse Admin-Schwierigkeiten gab.
alles ist erlaubt aber was ist mit der maplist.. irgendwie spiele ich die ganze zeit africa und diese insel?? der server spinnt rum oder wie?
Nabend Luxxer!
mir kam die Idee nach ein Fun-War. Forum vs Forum. Und da ihr hier auch ne beachtliche Community sogar mit eigenem Server habt, dachte ich mal ich frage hier mal an, ob eventuell ein paar von euch interessiert sind.
Erstmal ganz unverbindlich, um zu gucken, ob genug Resonanz da ist.
Einzige Voraussetzung wäre bisher:
- Ihr müsstet den Server stellen, wir haben keinen Server mehr.
Ich dachte an ein 8on8, da 16vs16 zu hektisch und unübersichtlich wäre.
Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein.
Gruß
So, wie siehts jetzt aus, wollen wir uns darauf einigen keine Regeln mehr festzulegen und bestehende aufzuheben?
So hat keiner Vor- oder Nachteile und jeder muss sich dem Spiel wie es ist anpassen. Als einzige Regeln sollten bleiben:
1. keine Cheater
2. keine Highpinger
3. Freitags Hardcoremodus
4. Admins die den Server konfigurieren wollen müssen im TS anwesend sein und das absprechen (ich hab zwar kein Headset, führe aber ohnehin keine tiefgreifenden Änderungen durch)
Ich denke das sind Regeln mit denen jeder leben kann. Freitags Hardcore ist doch für die Normal-Spieler mal ne nette Abwechslung oder?
Entweder es hat schon ein anderer gemacht, oder du wurdest nur gekickt, denn auf der Banlist stehst du nichtEntbannt mich mal bitte wieder jemand? Mother Cake.
Nö, keine Besprechungen mehr, das wird jetzt hier im Thread ausdiskutiert, sonst heißt nachher wieder dass man nicht dabei war, keine Zeit hatte usw. und davon hab ich jetzt echt die Nase voll.Na, das hört sich ja alles toll an.
Meldet sich auch keiner bezüglich Regeln aufheben. Ich glaube, wir müssen das nochmal besprechen.
Ist schon ausdiskutiert und somit ein alter Hut.Ich würde es auch schön finden, wenn man n Mapchange vorher ankündigen kann und nicht einfach schnell die karte wechselt während man im gefecht ist. War gestern der fall.
Genau das sehe ich aber für die anderen Spieler am Server als nicht fair an, die sollen die Regeln kennen an die sie sich halten sollen.Der rest, sniper, GL etc. sollte man immer Situations abhängig entscheiden, wenn dafür bedarf ist und der Rest der Bande das auch so sieht,
Ok, also zwecks Regel-Diskussion, bin ich wie gesagt, dafür das wir alles so lassen wie es ist, also only die Regel, wenn jmd. am Server bastelt im TS zu sein hat.
Der rest, sniper, GL etc. sollte man immer Situations abhängig entscheiden, wenn dafür bedarf ist und der Rest der Bande das auch so sieht, sind ja meist immer mehr von uns aufm Server und im TS, habs noch nie erlebt das, dass mal nicht so war
Bei Bedarf ist immer so eine Sache, ist nämlich nicht greifbar und genau durch die "bei exzessivem Gebrauch-Regel" ist erst die ganze Geschichte hier losgetreten worden.
mail erhalten und bin dafür,so wie es in der mail steht.
sniper,GL,würde ich auch sagen situations abhängig.
Was ist so falsch daran, die Entscheidung, wie man spielt, dem einzelnen Spieler zu überlassen?
Entbannt mich mal bitte wieder jemand? Mother Cake.
Kam ne Warnung, dass ich angeblich in der Base rumhocke und 5 Sekunden später war ich gebannt. Dabei war ich mitten auf dem Schlachfeld! Komische Methoden.......
Baserape soll wieder erlaubt sein, glaube kaum das die meisten Besucher so etwas gut finden und über die GL regen sich die auf, die es nicht selber benutzen,
nicht alle tun das gleich im Chat kund,
nicht jeder Kick ist von mir, ausserdem kicken einige Admins für Freunde usw.,
Also erstens spawnen viele sowieso im Squad und nicht in der Base, zweitens wenn n Team so unfähig ist und den einen oder anderen "Baseraper" nicht killen kann hat es auch gar nichts anderes verdient, drittens ist Baseraping nicht unbedingt vorteilhaft, da die Base nicht Dreh- und Angelpunkt ist und jeder Baseraper einer weniger auf dem Schlachtfeld ist, viertens sind manche Maps so klein, dass es schnell mal passiert dass man an der gegnerischen Base vorbeikommt und fünftens gehen im Rush-Modus beim Basewechsel Einsatzort der einen und Base der anderen ineinander über.
TopGun80
Nur der Raketenwerfer den man als letztes bekommt nimmt markierte Ziele nicht an.