Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen Verwirrung in der gegnerischen Base stiften mit eventuell anschließendem Fahrzeugklau ist doch nix schlimmes.
Wenn es natürlich dauernd passiert sollte man den jeweiligen Spieler darauf hinweisen und schlimmstenfalls dann halt kicken.

Wie schaut es eigentlich abends mal mit ein paar Runden Conquest aus? Die meiste Zeit läuft Rush, das sicher Spass macht, aber etwas mehr Abwechslung wäre recht.

War übrigens Gestern Abend/Nacht eine nette Runde mit euch, obwohl es gewisse Admin-Schwierigkeiten gab. ;)
 
alles ist erlaubt aber was ist mit der maplist.. irgendwie spiele ich die ganze zeit africa und diese insel?? der server spinnt rum oder wie?
 
Ein bisschen Verwirrung in der gegnerischen Base stiften mit eventuell anschließendem Fahrzeugklau ist doch nix schlimmes.
Wenn es natürlich dauernd passiert sollte man den jeweiligen Spieler darauf hinweisen und schlimmstenfalls dann halt kicken.

Wie schaut es eigentlich abends mal mit ein paar Runden Conquest aus? Die meiste Zeit läuft Rush, das sicher Spass macht, aber etwas mehr Abwechslung wäre recht.

War übrigens Gestern Abend/Nacht eine nette Runde mit euch, obwohl es gewisse Admin-Schwierigkeiten gab. ;)

Sign. :)

War heut auch lange dabei, aber Conquest wird auf Dauer wirklich fad.
 
So, wie siehts jetzt aus, wollen wir uns darauf einigen keine Regeln mehr festzulegen und bestehende aufzuheben?

So hat keiner Vor- oder Nachteile und jeder muss sich dem Spiel wie es ist anpassen. Als einzige Regeln sollten bleiben:

1. keine Cheater
2. keine Highpinger
3. Freitags Hardcoremodus
4. Admins die den Server konfigurieren wollen müssen im TS anwesend sein und das absprechen (ich hab zwar kein Headset, führe aber ohnehin keine tiefgreifenden Änderungen durch)

Ich denke das sind Regeln mit denen jeder leben kann. Freitags Hardcore ist doch für die Normal-Spieler mal ne nette Abwechslung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste es hier einfach nochmal, vielleicht hat ja doch wer Interesse:

Nabend Luxxer!

mir kam die Idee nach ein Fun-War. Forum vs Forum. Und da ihr hier auch ne beachtliche Community sogar mit eigenem Server habt, dachte ich mal ich frage hier mal an, ob eventuell ein paar von euch interessiert sind.

Erstmal ganz unverbindlich, um zu gucken, ob genug Resonanz da ist.

Einzige Voraussetzung wäre bisher:

- Ihr müsstet den Server stellen, wir haben keinen Server mehr.

Ich dachte an ein 8on8, da 16vs16 zu hektisch und unübersichtlich wäre.

Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein.

Gruß
 
Entbannt mich mal bitte wieder jemand? Mother Cake.

Kam ne Warnung, dass ich angeblich in der Base rumhocke und 5 Sekunden später war ich gebannt. Dabei war ich mitten auf dem Schlachfeld! Komische Methoden.......
 
Na, das hört sich ja alles toll an. :rolleyes:

Meldet sich auch keiner bezüglich Regeln aufheben. Ich glaube, wir müssen das nochmal besprechen.
 
So, wie siehts jetzt aus, wollen wir uns darauf einigen keine Regeln mehr festzulegen und bestehende aufzuheben?

So hat keiner Vor- oder Nachteile und jeder muss sich dem Spiel wie es ist anpassen. Als einzige Regeln sollten bleiben:

1. keine Cheater
2. keine Highpinger
3. Freitags Hardcoremodus
4. Admins die den Server konfigurieren wollen müssen im TS anwesend sein und das absprechen (ich hab zwar kein Headset, führe aber ohnehin keine tiefgreifenden Änderungen durch)

Ich denke das sind Regeln mit denen jeder leben kann. Freitags Hardcore ist doch für die Normal-Spieler mal ne nette Abwechslung oder?

Wie gesagt, ich bin da deiner Meinung. Bloss kommt anscheinend Edel3er nicht so ganz klar damit, insbesondere, wenn er von denjenigen mehr als 1mal getötet wird die mit GL rumrennen/in der Base/ am Spawncampen sind/... :wink:
 
Also wir haben jetzt im TS besprochen Punkbuster kurz testweise auszuschalten.
Z.Z gibts nach jeder Map fast ein disconnect -_-
Jetzt schaun wir halt ob so besser läuft
 
Schade,
Server ist ununterbrochen voll. Naja, zeugt von der Güte des Games.

Ich versuch nachher nochmal zu joinen.

Das Problem auf Server-de-Luxx scheinen nicht die Regeln, sondern eine einzelne Person zu sein !:coolblue:


Gruß,
Skull
 
Ich würde es auch schön finden, wenn man n Mapchange vorher ankündigen kann und nicht einfach schnell die karte wechselt während man im gefecht ist. War gestern der fall.
 
Entbannt mich mal bitte wieder jemand? Mother Cake.
Entweder es hat schon ein anderer gemacht, oder du wurdest nur gekickt, denn auf der Banlist stehst du nicht ;)

Na, das hört sich ja alles toll an. :rolleyes:
Meldet sich auch keiner bezüglich Regeln aufheben. Ich glaube, wir müssen das nochmal besprechen.
Nö, keine Besprechungen mehr, das wird jetzt hier im Thread ausdiskutiert, sonst heißt nachher wieder dass man nicht dabei war, keine Zeit hatte usw. und davon hab ich jetzt echt die Nase voll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Ich würde es auch schön finden, wenn man n Mapchange vorher ankündigen kann und nicht einfach schnell die karte wechselt während man im gefecht ist. War gestern der fall.
Ist schon ausdiskutiert und somit ein alter Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
NightTrooper

Edel3er ist einer von 19(?) "Bezahlern" die das zu entscheiden haben. Wir müssen das wohl mal mit allen abstimmen (von mir aus auch im Thread). Falls 10 Leute zustimmen müssen wir uns nicht wieder über Regeln und damit einhergehende Diskussionen/Streitereien Gedanken machen.

Überlassen wir doch am besten Dice die Regeln. Falls irgendwas unbalanced ist wird das der nächste Patch korrigieren. ^^
 
Ok, also zwecks Regel-Diskussion, bin ich wie gesagt, dafür das wir alles so lassen wie es ist, also only die Regel, wenn jmd. am Server bastelt im TS zu sein hat.
Der rest, sniper, GL etc. sollte man immer Situations abhängig entscheiden, wenn dafür bedarf ist und der Rest der Bande das auch so sieht, sind ja meist immer mehr von uns aufm Server und im TS, habs noch nie erlebt das, dass mal nicht so war ;)

Ansonsten eben die allg. Regeln einhalten, lieb sein und solche scherze ist klar, wenn einer sich verbal nicht benehmen kann, dann bye, auch klar.

Achja, und HC-Modus Freitag -> :banana:
 
Der rest, sniper, GL etc. sollte man immer Situations abhängig entscheiden, wenn dafür bedarf ist und der Rest der Bande das auch so sieht,
Genau das sehe ich aber für die anderen Spieler am Server als nicht fair an, die sollen die Regeln kennen an die sie sich halten sollen.
Bei Bedarf ist immer so eine Sache, ist nämlich nicht greifbar und genau durch die "bei exzessivem Gebrauch-Regel" ist erst die ganze Geschichte hier losgetreten worden.
 
Ok, also zwecks Regel-Diskussion, bin ich wie gesagt, dafür das wir alles so lassen wie es ist, also only die Regel, wenn jmd. am Server bastelt im TS zu sein hat.
Der rest, sniper, GL etc. sollte man immer Situations abhängig entscheiden, wenn dafür bedarf ist und der Rest der Bande das auch so sieht, sind ja meist immer mehr von uns aufm Server und im TS, habs noch nie erlebt das, dass mal nicht so war ;)

Genau das ist meiner Meinung nach eher nicht so gut (auch Sicht von Spielern). Edel3er würde mich dann jedes mal kicken und andere würden es wahrscheinlich tollierieren/gar nicht mitbekommen, wenn man mit denen im Team ist. Da ist keine klare Linie drin. :wink:
 
mail erhalten und bin dafür,so wie es in der mail steht.
sniper,GL,würde ich auch sagen situations abhängig.
 
Bin auch gegen jedwede Reglementierung. (ausser natürlich: Freitags Hardcoremodus und dass Admins die den Server konfigurieren wollen im TS anwesend sein und das absprechen müssen. Dass Cheater und Highpinger gebannt und gekickt werden sollten versteht sich wohl von selber)

Bei Bedarf ist immer so eine Sache, ist nämlich nicht greifbar und genau durch die "bei exzessivem Gebrauch-Regel" ist erst die ganze Geschichte hier losgetreten worden.

Da solltest du vielleicht nochmal ne Mail an jeden Admin schicken, dass bitte nicht leichtfertig gekickt wird, da es keine Regeln gibt ausser die oben genannten(vorausgesetzt natürlich das ist das Ergebnis der Abstimmung)
 
Zuletzt bearbeitet:
mail erhalten und bin dafür,so wie es in der mail steht.
sniper,GL,würde ich auch sagen situations abhängig.

Nein. Entweder so oder so, aber nicht mit beliebigem Spielraum.
Was ist so falsch daran, die Entscheidung, wie man spielt, dem einzelnen Spieler zu überlassen? Spielt er nicht im Team, muss eben das Team in zurechtweisen.

btw: Ich zahle, falls ihr das nicht mitbekommen haben solltet, weil ich leider nicht spielen kann.
 
Was ist so falsch daran, die Entscheidung, wie man spielt, dem einzelnen Spieler zu überlassen?

Eben, zumal der GL auch gar nicht die "Überwaffe" ist. Weiss gar nicht wie manche auf den Trichter kommen, dass man dagegen auf diese Art was machen sollte. Letztens hab ich mit ner Drone n "GL-Nest" hinterm Fels enddeckt und den beiden erstmal ne Rakete in den Arsch geblasen.
 
Baserape soll wieder erlaubt sein, glaube kaum das die meisten Besucher so etwas gut finden und über die GL regen sich die auf, die es nicht selber benutzen,

nicht alle tun das gleich im Chat kund,

nicht jeder Kick ist von mir, ausserdem kicken einige Admins für Freunde usw.,

was nicht fair gegenüber denen ist, die es geschafft haben auf den Server zu kommen, es wird nur für Member gekickt mit Vorankündigung falls keiner freiwillig geht






---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:08 ----------

Entbannt mich mal bitte wieder jemand? Mother Cake.

Kam ne Warnung, dass ich angeblich in der Base rumhocke und 5 Sekunden später war ich gebannt. Dabei war ich mitten auf dem Schlachfeld! Komische Methoden.......

du warst in der Base, oder glaubst du ich mach das zum Spass

mich kann jeder soviel fraggen wie er es schafft, nur nicht in der Base
 
Zuletzt bearbeitet:
Baserape soll wieder erlaubt sein, glaube kaum das die meisten Besucher so etwas gut finden und über die GL regen sich die auf, die es nicht selber benutzen,

nicht alle tun das gleich im Chat kund,

nicht jeder Kick ist von mir, ausserdem kicken einige Admins für Freunde usw.,

Ich hätte deinen Namen auch nicht explizit genannt, wenn du es mir nicht selber im Chat vorher mitgeteilt hättest.
 
Sacht mal, kann es sein, dass nur die Gustav auf markierte Panzer trackt und die beiden anderen Raketenwerfer nicht? Weder mit RPG noch mit AT4 hat der das Ziel erfasst.
 
Also erstens spawnen viele sowieso im Squad und nicht in der Base, zweitens wenn n Team so unfähig ist und den einen oder anderen "Baseraper" nicht killen kann hat es auch gar nichts anderes verdient, drittens ist Baseraping nicht unbedingt vorteilhaft, da die Base nicht Dreh- und Angelpunkt ist und jeder Baseraper einer weniger auf dem Schlachtfeld ist, viertens sind manche Maps so klein, dass es schnell mal passiert dass man an der gegnerischen Base vorbeikommt und fünftens gehen im Rush-Modus beim Basewechsel Einsatzort der einen und Base der anderen ineinander über.

TopGun80

Nur der Raketenwerfer den man als letztes bekommt nimmt markierte Ziele nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens spawnen viele sowieso im Squad und nicht in der Base, zweitens wenn n Team so unfähig ist und den einen oder anderen "Baseraper" nicht killen kann hat es auch gar nichts anderes verdient, drittens ist Baseraping nicht unbedingt vorteilhaft, da die Base nicht Dreh- und Angelpunkt ist und jeder Baseraper einer weniger auf dem Schlachtfeld ist, viertens sind manche Maps so klein, dass es schnell mal passiert dass man an der gegnerischen Base vorbeikommt und fünftens gehen im Rush-Modus beim Basewechsel Einsatzort der einen und Base der anderen ineinander über.

TopGun80

Nur der Raketenwerfer den man als letztes bekommt nimmt markierte Ziele nicht an.



die Baseraper interssieren sich nicht für Flaggen oder sonstiges, hauptsache leichte Kills und was für die K/D tun,

habe ich zum Glück nicht nötig

z.B. du spawnst und weiss nicht wo der ist, der killt dich und versteckt sich woanders, dann spawnst du wieder und schaust wo er sein könnte in der zeit killt er dich wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh