Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z.B. du spawnst und weiss nicht wo der ist, der killt dich und versteckt sich woanders, dann spawnst du wieder und schaust wo er sein könnte in der zeit killt er dich wieder

Dann starte ich eben im Squad, dann kann er sich in der Base amüsieren während ich Punkte einnehme/zerstöre und meinem Team zum Win verhelfe. Falls es grade keine Squads gibt, was eher selten ist, spawnen sowieso mehrere in der Base und machen ihn sofort platt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gegen regeln..

gleiche rechte für alle. die dice regeln..

punkbuster on weil dann der sverer auch ranked ist..

das ist mir das wichtigste.. der hc modus ist zwar nicht so mein ding, aber okay.. was solls...

und bitte keine mapchanges und das alles.. lasst doch die kiste einfach mal laufen.. ich bin gegen zuviel administration .)

--

übrigens meine FL ist leer? hat das auch jemand von euch?
gibts die offline in einer lokalen datei? oder wie kann ich schnell wieder die namen da eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hu, tekniq, leider ist seit dem letzten Serverupdate, jede FL leer :/ gibt wohl keine recover möglichkeit, hilft nur manuell adden.
 
Sacht mal, kann es sein, dass nur die Gustav auf markierte Panzer trackt und die beiden anderen Raketenwerfer nicht? Weder mit RPG noch mit AT4 hat der das Ziel erfasst.
Ich habs gestern mit dem ersten Raketenwerfer probiert, das Ziel wurde angenommen, ob die Rakete aber getroffen hat weiß ich nicht, stand hinter einer Wand :fresse:
 
wie isn das dürfen alle ausm luxx HWLuxx im clantag haben oder nur spender?
Das steht doch hier schon 100te Male dass es uns inzw. völlig egal ist.
DIe Admins wissen genau wer zu den Sponsoren gehört und die sind die einzigen die nicht Platz frei machen müssen wenn zu wenig vorhanden.

@tekniq:
Zeitweise Modus ändern ist das einziges was eigentlich notwendig ist am Server ;)
 
und zZ server stoppen und neustarten ^^ war gestern ganz schlimm.

@ also hinsichtlich auf Abstürtze des Servers
 
ich wurde gestern auch von hr.Edel3er gekickt da ich als beifahrer im heli auf ner conquestmap (ka wie sie heißt, in der mitte ein schiffswrack mit AA gun in jeder basis nen heli) wohl baserape betrieben haben soll. ka wir sind halt immer von der mitte bis hin zu der feindlichen base und zurück. alle punkte haben uns gehört. is na nicht so das wir nur im kreis über der feindlichen base geflogen sind...
vielleicht erklärt mir ja Edel3er wie man in dieser situation spielen soll, warten bis der gegner wieder punkt a und b eingenommen hat? wohl nicht ;)

finde es btw toll das zwischen conquest und rush gewechselt wird, evtl auch ab und an mal ein squad dm wäre auch schön.
 
Ich habs gestern mit dem ersten Raketenwerfer probiert, das Ziel wurde angenommen, ob die Rakete aber getroffen hat weiß ich nicht, stand hinter einer Wand :fresse:
Hmm..., du drückst jetzt aber nicht irgendeine Taste, sondern hältst ne Weile auf das markierte Objekt drauf, oder? Bei mir macht er das nur mit der Gustav, bin gestern extra auf ne leere Map um zu probieren.
Wenn das Ziel erfasst ist, treffen die auf größere Entfernung eigentlich immer. Ich stand gestern hinter Carsumv's Panzer und habe fleißig repariert und die Dinger gingen immer voll ins Schwarze, hat aber ein paar Reparaturpunkte gegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@TopGun80: du musst wraten bis eine entfernung zum markierten ziel angezeigt wird dann feuer frei, egal in welche himmelsrichtung.
 
Hmm..., du drückst jetzt aber nicht irgendeine Taste, sondern hältst ne Weile auf das markierte Objekt drauf, oder? Bei mir macht er das nur mit der Gustav, bin gestern extra auf ne leere Map um zu probieren.
Jap draufhalten bis die Markierung umrandet wird und dann in die Luft ballern. Wie gesagt kann aber nicht sagen ob ich getroffen habe, war glaub ich nicht der einzige der da drauf geschossen hat

@Mesh_Flash: ne Entfernung stand bei mir aber nie dran...
 
@KRambo: Ab in den Nahkampf mit dir, Dogtags sammeln :d
messer.gif
 
Eure Markierungsgeschichte hat hier nichts zu suchen, das gehört in den Sammelthread, hat nämlich nichts mit dem Server zu tun.

derodin schrieb:
hab doch keine lange weile und lese mir jede seite durch
Aber wir sollen dauernd auf die gleichen Fragen antworten :rolleyes:

Mesh_Flash schrieb:
..evtl auch ab und an mal ein squad dm wäre auch schön
In meinen Augen der ödeste Modus :)
 
ich wurde gestern auch von hr.Edel3er gekickt da ich als beifahrer im heli auf ner conquestmap (ka wie sie heißt, in der mitte ein schiffswrack mit AA gun in jeder basis nen heli) wohl baserape betrieben haben soll. ka wir sind halt immer von der mitte bis hin zu der feindlichen base und zurück. alle punkte haben uns gehört. is na nicht so das wir nur im kreis über der feindlichen base geflogen sind...
vielleicht erklärt mir ja Edel3er wie man in dieser situation spielen soll, warten bis der gegner wieder punkt a und b eingenommen hat? wohl nicht ;)

finde es btw toll das zwischen conquest und rush gewechselt wird, evtl auch ab und an mal ein squad dm wäre auch schön.




du warst im Heli ob du geflogen bist konnte ich nicht sehen, aber der Heli war genau über der Base, aber ob Gunner oder Pilot-Baserape machten dann beide,

es haben sich auch einige im Chat gemeldet
 
wir haben halt wohl alle die deutsche Krankheit...

wieso sind keine leute im lager gespawnt und haben den heli abgeschossen? ich gerade mag es wenn er still steht, dann kann ich shcön den tracer platzieren (hat auch schon im flug geklappt) - und es hagelt pünktchen.. aber wenn es diese kreisenden helis nicht gibt, dann gibt es auch nicht die abschießenden engineers.. das ganze hat was evolutionäres an sich.. und wenn 85% der leute mal die map gescheit kennen, all ihre klassen frei haben (also auch mal gerne hin und her wechseln) dann freut man sich über jedwede abwechslung.. die wir jetzt so verbohrt hassen...

due leute müssen verstehen dass es gleiche chance für alle sind, und nur die flexiblen sind gewinner, auch künstliche zwänge schützen davor nicht, behindern nur das lerntempo

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

ist der ea server down? oder spinnt mein system
 
Zuletzt bearbeitet:
aber heute ist ja eh der HC Modus an oder?
 
Finde mann muss HC-Modus spielen, der normale Modus geht ja mal gar nicht.

Was mich stört sind die Sniper, die gehen mal gar nicht voll nervig!
 
aber heute ist ja eh der HC Modus an oder?
Jo, wenns keiner vorher macht, stell ich ca. gegen 15:30h auf HC-Modus um.

Hoffen wir dass die Wartungsarbeiten auch wirklich eine deutliche Verbesserung der EA-Masterserverprobleme bringen.
 
Der Server ist kaputt!!! der Server ist kaputt!!! :grrr::grrr::grrr:









(Ich weiss sind nur arbeiten am Masterserver) ;)
 
@christian8672

man muss damit klarkommen. Oder meinst du im Krieg gibt es keine sniper die dein leben in einer millisekunde auslöschen? Ich finds sehr realistisch, man muss sich den gegebenheiten anpassen.
wenn du dauernd in bewegung bist, dann hat es ein sniper schwer dich mit einem mal zu killen. und wenn er in deiner nähe ist dann hat er sowieso keine chance gegen assault,medic und pionier. aber lassen wir das mal,gehört ja eigentlich nicht hier rein:-)
 
So, ich melde mich jetzt das letzte mal zu dem Thema zu Wort und das sogar vom Handy, weil mir sonst noch der Kragen platzt.

Wenn man nur als sniper grundsätzlich in der eigenen Base spawnt, weil man eh nicht im Team spielen will, sonder nur auf sein k/d aus ist, dann kann man wohl nichts gegen feinde bei der base machen, außer Sie zu kicken.

Ich finde es sehr bedenklich, dass so ein Spieler die Rechte dazu hat. Und ich gehe so weit zu sagen, das eigentlich so jemand vom Server fliegen müsste, denn er spielt nicht mit dem Team und damit das falsche spiel. Meine Vermutung wird ja sogar durch posts hier im thread bestätigt in denen gesagt wird das abschneiden des eigenen Teams wäre einem egal.

Sollte ich sowas mitbekommen, fliegt die Person gleich hinterher, egal was das für Konsequenzen haben könnte. Denn dann wird die admin-macht missbraucht. Das spiel bietet doch genug Möglichkeiten, die Situation zu lösen. Entweder man spawnt kurz als andere klasse oder man spawnt beim squad und snipert kurz in die eigene Base. So einfach ginge das ohne kick!

Ich rege dazu an, darüber nachzudenken ob so jemand aktiv am Server beteiligt werden sollte, wenn sich noch öfters so aufgespielt wird. Die ersten beschweren sich ja schon hier darüber.

Einen sniper in seiner Position zu töten ist legitim, egal wo er ist. Wäre ja noch schöner, wenn man als sniper in der eigenen Base immunität genießen würde... der wahre Grund hinter dieser Aufregung ist doch nur, dass jemand es nicht ab kann, wenn man ihm sein k/d versaut und dann seine macht ausübt. Hat mMn bei uns nichts zu suchen.

BTW: wer kickt denn für Freunde? Habe ich noch nicht gesehen.
 
Und eben unter den Gegebenheiten anpassen fällt meiner Ansicht nach auch das spielen mit GL/ Sniper/ Baserapen. Ich persönlich sehe da absolut kein Problem, da es für alles Konter gibt. Daher plädiere ich, wie in der Mail von fidel auch geschrieben für die Aufhebung der Regeln bis auf die Vorschrift, das Admins, die was am Server verändern im TS sein und dies ankündigen müssen. Ich finde auch, das wir schauen sollten, den Server nicht übermäßig zu administrieren, denn genau das stört eher den Spielfluss als vermeintliche Camper oder dergleichen (wobei das nun nicht als Plädoyer für Camper verstanden werden darf, ich persönlich bin meist auch immer in Bewegung und spiele auch als Recon[nicht Sniper!] sehr offensiv).

EDIT: Schöner Beitrag BigKahuna!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich jetzt das letzte mal zu dem Thema zu Wort und das sogar vom Handy, weil mir sonst noch der Kragen platzt.

Wenn man nur als sniper grundsätzlich in der eigenen Base spawnt, weil man eh nicht im Team spielen will, sonder nur auf sein k/d aus ist, dann kann man wohl nichts gegen feinde bei der base machen, außer Sie zu kicken.

Ich finde es sehr bedenklich, dass so ein Spieler die Rechte dazu hat. Und ich gehe so weit zu sagen, das eigentlich so jemand vom Server fliegen müsste, denn er spielt nicht mit dem Team und damit das falsche spiel. Meine Vermutung wird ja sogar durch posts hier im thread bestätigt in denen gesagt wird das abschneiden des eigenen Teams wäre einem egal.

Sollte ich sowas mitbekommen, fliegt die Person gleich hinterher, egal was das für Konsequenzen haben könnte. Denn dann wird die admin-macht missbraucht. Das spiel bietet doch genug Möglichkeiten, die Situation zu lösen. Entweder man spawnt kurz als andere klasse oder man spawnt beim squad und snipert kurz in die eigene Base. So einfach ginge das ohne kick!

Ich rege dazu an, darüber nachzudenken ob so jemand aktiv am Server beteiligt werden sollte, wenn sich noch öfters so aufgespielt wird. Die ersten beschweren sich ja schon hier darüber.

Einen sniper in seiner Position zu töten ist legitim, egal wo er ist. Wäre ja noch schöner, wenn man als sniper in der eigenen Base immunität genießen würde... der wahre Grund hinter dieser Aufregung ist doch nur, dass jemand es nicht ab kann, wenn man ihm sein k/d versaut und dann seine macht ausübt. Hat mMn bei uns nichts zu suchen.

BTW: wer kickt denn für Freunde? Habe ich noch nicht gesehen.

habe ich schon mitbekommen, erzähl mir nichts


achja wenn Platz frei gemacht werdem soll für einen Serversponsor, braucht dann nicht vorankündigen,

sprich der gekickte wird nicht wegen seiner Spielweise gekickt, sondern weil er Platz machen muss,

das kann jeden treffen auch die mit HWLUXX Tag, die nicht zu den Serversponsoren gehören, die aber hoffen wegen dem Tag nicht gekickt zu werden


ps. ich kann alle Klassen gut spielen, nur macht der Recon am meisten Spass, aber da die GL ja freigegeben ist, sollte ich mich mal auch daran versuchen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
du warst im Heli ob du geflogen bist konnte ich nicht sehen, aber der Heli war genau über der Base, aber ob Gunner oder Pilot-Baserape machten dann beide,

es haben sich auch einige im Chat gemeldet

Auf der Map die er meint (Atacama Desert) gibts in jeder Base 1 oder sogar 2 Flugabwehrgeschütze. Jeder Heli der auf der Map in der Nähe der gegnerischen Base rumfliegt ist eigentlich n gefundenes Fressen.
 
Vergessen zu schreiben: ich stimme der Mail von fidel zu. Was den Rest angeht ist meine Meinung bekannt, es liegt an 17 anderen zu entscheiden, wie Sie bestimmte Dinge sehen. Wenns sonst niemand stört mache ich keinen weiteren Wind mehr. Ich mach einfach im spiel mein ding.

@ Night: thx!
 
So, ich melde mich jetzt das letzte mal zu dem Thema zu Wort und das sogar vom Handy, weil mir sonst noch der Kragen platzt.

Wenn man nur als sniper grundsätzlich in der eigenen Base spawnt, weil man eh nicht im Team spielen will, sonder nur auf sein k/d aus ist, dann kann man wohl nichts gegen feinde bei der base machen, außer Sie zu kicken.

Ich finde es sehr bedenklich, dass so ein Spieler die Rechte dazu hat. Und ich gehe so weit zu sagen, das eigentlich so jemand vom Server fliegen müsste, denn er spielt nicht mit dem Team und damit das falsche spiel. Meine Vermutung wird ja sogar durch posts hier im thread bestätigt in denen gesagt wird das abschneiden des eigenen Teams wäre einem egal.

Sollte ich sowas mitbekommen, fliegt die Person gleich hinterher, egal was das für Konsequenzen haben könnte. Denn dann wird die admin-macht missbraucht. Das spiel bietet doch genug Möglichkeiten, die Situation zu lösen. Entweder man spawnt kurz als andere klasse oder man spawnt beim squad und snipert kurz in die eigene Base. So einfach ginge das ohne kick!

Ich rege dazu an, darüber nachzudenken ob so jemand aktiv am Server beteiligt werden sollte, wenn sich noch öfters so aufgespielt wird. Die ersten beschweren sich ja schon hier darüber.

Einen sniper in seiner Position zu töten ist legitim, egal wo er ist. Wäre ja noch schöner, wenn man als sniper in der eigenen Base immunität genießen würde... der wahre Grund hinter dieser Aufregung ist doch nur, dass jemand es nicht ab kann, wenn man ihm sein k/d versaut und dann seine macht ausübt. Hat mMn bei uns nichts zu suchen.

BTW: wer kickt denn für Freunde? Habe ich noch nicht gesehen.

Blöd nur das ich ohne zu wissen welchen jemand du meinst, exakt das selbe über die exakte selbe Person denke, die immer Grossmaulig ist xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh