So, ich melde mich jetzt das letzte mal zu dem Thema zu Wort und das sogar vom Handy, weil mir sonst noch der Kragen platzt.
Wenn man nur als sniper grundsätzlich in der eigenen Base spawnt, weil man eh nicht im Team spielen will, sonder nur auf sein k/d aus ist, dann kann man wohl nichts gegen feinde bei der base machen, außer Sie zu kicken.
Ich finde es sehr bedenklich, dass so ein Spieler die Rechte dazu hat. Und ich gehe so weit zu sagen, das eigentlich so jemand vom Server fliegen müsste, denn er spielt nicht mit dem Team und damit das falsche spiel. Meine Vermutung wird ja sogar durch posts hier im thread bestätigt in denen gesagt wird das abschneiden des eigenen Teams wäre einem egal.
Sollte ich sowas mitbekommen, fliegt die Person gleich hinterher, egal was das für Konsequenzen haben könnte. Denn dann wird die admin-macht missbraucht. Das spiel bietet doch genug Möglichkeiten, die Situation zu lösen. Entweder man spawnt kurz als andere klasse oder man spawnt beim squad und snipert kurz in die eigene Base. So einfach ginge das ohne kick!
Ich rege dazu an, darüber nachzudenken ob so jemand aktiv am Server beteiligt werden sollte, wenn sich noch öfters so aufgespielt wird. Die ersten beschweren sich ja schon hier darüber.
Einen sniper in seiner Position zu töten ist legitim, egal wo er ist. Wäre ja noch schöner, wenn man als sniper in der eigenen Base immunität genießen würde... der wahre Grund hinter dieser Aufregung ist doch nur, dass jemand es nicht ab kann, wenn man ihm sein k/d versaut und dann seine macht ausübt. Hat mMn bei uns nichts zu suchen.
BTW: wer kickt denn für Freunde? Habe ich noch nicht gesehen.