Naja ich denke auch einfach der Grundgedanke vom HWLuxx server ist ein falscher. Rein theoretisch hätte HWLuxx den Server selber sponsern sollen.
Rein praktisch ist deine Annahme völlig falsch.
Der Server heisst auch aus gutem Grund nicht HWLUXX-Server, weil er eben nur die Leute die mitzahlen wollen übers HWLUXX-Forum gesucht wurden.
HWLUXX selbst hatte selbst den Gedanken einen Server zu hosten
Zum Rest sag ich nichts, denn du wolltest ja nicht rummaulen, also maul ich auch nicht zurück.
@donsefer:
Wenn der Server nach ReStart eine neue GUID am Master-Server bekommt wird er in den Favoriten grau dargestellt, weil es dann lt. Master-Server diesen Gameserver nicht mehr gibt.
Der geht nicht nach Namen, sondern noch der ID am Master-Server.
Komischweise vergibt der Master-Server aber nicht immer eine neue ID, sondern nur dann wenn auch das EA-backend mal down geht und dann wieder neu zu allen Servern eine Verbindung aufnimmt.
Einfach den normalen Server-Browser absuchen, dort findet man Ihn dann wieder.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------
Hier soll niemand fertig gemacht werden und ich bin stark dafür, die Diskussion hier im Thread dazu komplett einzustellen, denn das ist eine Sache, die nur die Servereigner angeht.
Gut dass ich nochmal aktualisiert hab, wollt gerade was ähnliches schreiben, aber ich hätts nicht so freundlich hinbekommen wie Du.
Und Leute die bei 15 vs. 17 schon TEAMS schreien und gestern alleine in 30 min zweimal "Baserape" gemeldet haben sollten auch lieber den Ball flach halten.