Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich find diese ganzen diskussionen eigentlich echt sehr schade. wie zB Junkie gesagt hat ist es meistens sehr einfach nen heli herunterzuholen. mit nem FLAG geht das ruckzuck.sprich da wird über Regeln diskutiert über die man garnicht diskutieren muss. klar, dinge wie spawncamping usw geht mal garnicht, aber eigentlich steht alles im doc file auf der ersten seite, dies würde eigentlich auch als "Regelwerk" reichen. Alles andere ist ein Witz und hat nichts mehr mit Realismus zu tun. Man muss sich versuchen den Gegebenheiten anzupassen. Und diejenigen die das nicht können haben wahrscheinlich einfach ein Problem das dann ihre Stats scheisse aussehen oder wie? Aber hier werden Leute unter anderem scheisse dargestellt nur weil es einem selber so nicht in den Kram passt und man ne andere Vorstellung von Regeln hat?
Naja ich denke auch einfach der Grundgedanke vom HWLuxx server ist ein falscher. Rein theoretisch hätte HWLuxx den Server selber sponsern sollen. Weil bis jetzt bin ich noch auf keinem server von nem admin gekickt worden nur weil der voll ist. Ich sage nicht das ich als nichtbezahlender das Recht habe auf eurem Server zu verweilen wenn ein bezahlender auf den server kommen will, aber genau das ist meiner Meinung nach auch wieder ein Witz. Wenn ihr gerade mal auf nem anderen Server seid und ein echt geiles Spiel abläuft und ihr dann von nem admin gekickt werdet, dann freut ihr euch ja sicher auch nicht oder? Kicken könnte man ja auch am Ende des Games, währenddessen gibt es auch andere Server. Oder sonst sollen diejenigen Server-admins die Leute vom server kicken bitte in den servertag schreiben das leute bei zuwenig platz gekickt werden.
Naja ich will jetzt da nicht rummaulen, aber mitunter ist dies ein Grund weshalb ich nicht auf den HWLuxx Server gehe (+ zusätzlich man jenachdem noch dumm dasteht wenn einem irgendwas nicht passt, obwohls gameplaytechnisch keinen Grund dafür gibt), obwohl ich sehr gerne mal ein paar Forenmember antreffen würde:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
War euer Server gestern online?

Ich hab 15 Server in den Favs, unteranderem auch eurem. 5 davon sind angeblich nur Online (eurer komischerweise nicht dabei) und auf einen komm ich scheinbar aus Prinzip nicht drauf...
 
Unser Server war gestern größtenteils online, hatte aber öfters abstürtze
 
Hier soll niemand fertig gemacht werden und ich bin stark dafür, die Diskussion hier im Thread dazu komplett einzustellen, denn das ist eine Sache, die nur die Servereigner angeht. Wir können das viel besser per Mail klären, wenn es überhaupt noch nötig ist, denke ich.

Der Thread sollte eher für Userfragen, Anregungen, Kritik oder einfach nur Verabredungen dienen. Lassen wir also die Diskussion hier einfach, sie geht einigen nur auf die Nerven. ;)
 
Ist grad der Backend down ? Ja oder?

Ja ich glaub das lag an PB. Weil wo PB wieder down war ist der Server nichtmehr abgeschmiert...
 
Naja ich denke auch einfach der Grundgedanke vom HWLuxx server ist ein falscher. Rein theoretisch hätte HWLuxx den Server selber sponsern sollen.
Rein praktisch ist deine Annahme völlig falsch.
Der Server heisst auch aus gutem Grund nicht HWLUXX-Server, weil er eben nur die Leute die mitzahlen wollen übers HWLUXX-Forum gesucht wurden.
HWLUXX selbst hatte selbst den Gedanken einen Server zu hosten
Zum Rest sag ich nichts, denn du wolltest ja nicht rummaulen, also maul ich auch nicht zurück.

@donsefer:
Wenn der Server nach ReStart eine neue GUID am Master-Server bekommt wird er in den Favoriten grau dargestellt, weil es dann lt. Master-Server diesen Gameserver nicht mehr gibt.
Der geht nicht nach Namen, sondern noch der ID am Master-Server.
Komischweise vergibt der Master-Server aber nicht immer eine neue ID, sondern nur dann wenn auch das EA-backend mal down geht und dann wieder neu zu allen Servern eine Verbindung aufnimmt.

Einfach den normalen Server-Browser absuchen, dort findet man Ihn dann wieder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Hier soll niemand fertig gemacht werden und ich bin stark dafür, die Diskussion hier im Thread dazu komplett einzustellen, denn das ist eine Sache, die nur die Servereigner angeht.
Gut dass ich nochmal aktualisiert hab, wollt gerade was ähnliches schreiben, aber ich hätts nicht so freundlich hinbekommen wie Du.

Und Leute die bei 15 vs. 17 schon TEAMS schreien und gestern alleine in 30 min zweimal "Baserape" gemeldet haben sollten auch lieber den Ball flach halten.
 
@fideliovienna

gut kann ich so annehmen (hoffe auch das es klappt damit ich euch auch mal besuchen kann:-), dann muss der Ansatz von BigKahuna auch schnell umgesetzt werden,somit müsste das dann auch klappen. sprich sollte nurnoch über Verabredungen und allfällige Probleme geschrieben, aber keine Diskussionen die "am Thema vorbeigehen", wie zB Regeln und welcher User einem sonst noch nicht passt. Sonst ist es ziemlich unlogisch, dass dieser Thread hier öffentlich ist, statt nur noch für die Bezahler.
Schliesslich ist es ja in jedem Thread so das die Moderation vorbeischaut ob alles mit rechten Dingen zugeht. Aber ich denke das sollte jetzt schon klappen.
 
Ähm wer hat mich gerade aus dem Game gekickt????
Also langsam reg ich mich schon auf...
 
ich spiel mal auf anderen servern ^^ kein bock auf kick oder sowas.. ausserdem ist doch heute sowieso der hc tag oder?
 
jup, freitag sollte ja hc laufen wurde ausgemacht (wenn es noch gilt)
 
In ca. 1h bin ich zuhause und werd mich dann vors Admin-Tool setzen und checken was da jetzt auf einmal los ist.
Wenns nicht sofort aufhört mit dem Kick von Serversponsoren und unbegründeten Kicks zahl ich demjenigen der hier Schindluder treibt die Kohle zurück und entziehe die Admin-Rechte am Server.
Ich hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!!!!

Wer was dagegen hat soll sich sofort per Mail bei mir melden, wenns sein muss zahl ich den ganzen Server allein, nenne Ihn um und die Sache hat sich.
Ist mir lieber ich hab etwas Geld verloren als hier meine Nerven zu verbrauchen für etwas so extrem banales wie ein PC-Spiel.
 
Ich schreibe es mal eben hier, da vielleicht nicht alle regelmäßig ihre Mailbox checken:

Ich habe an alle eine Mail geschrieben, bitte darum die durchzulesen und per Mail an alle zu antworten.
 
Der Server übernimmt im Webinterface die Einstellung "Hardcore" "On" nicht.
Kp ob ich nur zu blöd bin oder ob 4players mist gebaut hat -_-
 
Ähm wer hat mich gerade aus dem Game gekickt????
Also langsam reg ich mich schon auf...


Serversponsoren kicken keine Serversponsoren,

ich wette bei deinem Kick hast du sicher an mich gedacht, aber ich war es ganz sicher nicht, hier wird wohl versucht mir etwas in die Schuhe zu schieben, finde ich schon unfair
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich verurteile keinen. Ich weiß auch nicht wers war.

Ach ja ich hab keine E-Mail bekommen...
 
Hab gerade meine Mails gecheckt und hier im Thread ein paar Seiten mitgelesen.

Sagt mal :stupid:

Also ehrlich ich kann diese ganze K/D, Baseraping, Camper, Nadelauncher & Co.- Diskussion nicht verstehen. Das Spiel bietet jede Menge Möglichkeiten auf jedwede Aktion eine passende Antwort zu geben. Wenn dann einer meint deswegen seien seine Stats versaut, dem lege ich einen Wechsel auf ein anderes Game nahe.

Kicks für das Joinen von Serversponsoren gehen in Ordnung wenn es wirklich zeitlich bedingt fast unmöglich ist auf den Server zu kommen. Meinereiner hatte bisher immer nach ca. 5 Versuchen Erfolg, es geht also auch ohne.
Hingegen finde ich es eine Gemeinheit und Frechheit Spieler ohne Vorwarnung u. ohne Absprache mit anderen Serversponsoren zu kicken. Wer Admin sein will hat grundsätzlich im TS zu sein.

Zu den eingegangen Mails kann ich nur meine Zustimmung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wahrlich traurig mit dem HC, es wäre auch zu einfach gewesen, einfach auf On zu stellen und dann soll es gehen. Gibts da jetzt was neues, kann grad nicht nochmal schauen ?
 
Scheint wohl doch nicht jeder so einer "Machtposition" wie Spieleserveradmin gewachsen zu sein :fresse:
 
HC geht jetzt.
Kacke gleich mal ein 40 zu 20 hingelegt. Sniper raisen aber GL Noobs haben n schlechtes Spiel (ohne HUD)
Trotzdem kacke ohne Minimap und so...
 
@ InFlames:

Deine Adresse aus der Excel-Liste war mit in den Adressaten. Check mal, ob sie nicht im Junk gelandet ist.
 
Krasse Diskussion hier *g*

Auch wenn es jetzt total dämlich und total "arsch" klingt: unser Server ist soooo gut besucht und wird es auch in Zukunft sein, dass wir uns ein "stilles" Örtchen suchen sollten und dort weiterdiskutieren.... d.h. nur die Sponsoren unter sich.... die Meinungen Anderer sind mir 1. egal, 2. tun sie garnichts zur Sache und 3. Kann man es eh nie jedem recht machen!

Außerdem bin ich für eine Liste!
Jeder bekommt eine Liste mit den Nicks der Serversponsoren...
also INGAME-Nick, Foren-Nick, TS3-Nick!
Ich blick schon langsam nicht mehr durch wer jetzt wer ist.
Ich habe selber noch nie gekickt (ok, ich habe die Rechte auch erst seit gestern) aber ich muss sagen: ich hing schon öfters über eine halbe stunde am "join" button und kam nicht rein. Ich habe 1 festen Job, bin zudem noch selbständig, hab Familie, andere Hobbys usw. und sehe also nicht wirklich ein, wieso ich warnen und warten sollte...
Sorry, aber wir sind in dem Fall die "Betreiber" des Servers und sollten kein schlechtes Gewissen haben. Lasst die "Endanwender" bzw. "Gäste" hier im Forum ruhig reden... Wie gesagt... sollten die nicht damit klar kommen: der Server wird definitiv immer voll sein... Es wird nicht passieren, dass auf einmal 900.000 Zocker den Server meiden, weil da für Mitglieder gekickt wird!

Spielmechanik:
Alles was die Spielmechanik erlaubt und nicht "Cheaten" ist, sollte am Server erlaubt sein... wie Einige schon geschrieben haben: Für jedes Problem (was ja schon wieder falsch ist.... es ist kein Problem, eher eine Aufgabenstellung) gibt es auch eine Möglichkeit zur Beseitigung oder Lösung!
Ja, GL will beherrscht sein und ist dann auch ne monster waffe... (hab selber schon über 300m-Kills damit gemacht wo ich selbst erstaunt war)
Genauso ist aber auch der Sniper... das ist absolut GEWOLLT!

Regt euch weniger auf, versucht besser zu werden verdammt... das hier ist kein Kindergarten oder eine Kuschelgruppe!

Spawnrape in einer nicht einnehmbaren Basis ist doof! Da stimme ich zu... aber wenn man gerade die Königsdisziplin ausübt und einen gegnerischen Panzer stehlen will und auf einmal wird man beschossen, muss man natürlich zurückschießen! Ist ja klar...
(ist mir übrigens noch nicht passiert, ich lasse mich nicht erwischen *g*)


Ach ja: Ich finde es übrigens überflüssig, dass die, die am meisten Rocken auch am meisten heulen... leute - das ist lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ innix ,

kurz, knapp, gehaltvoll und vor allem richtig ! Ist wirklich alles bisschen pippi !

Und was mich auch wundert, ist das, was Du schon beschrieben hast. Die " besten " Spieler heulen am meisten.

Also, alle die unter ADSL " Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom " leiden, entspannt euch u. spielt. Man bekommt schon mit wie gut ihr seid, keine Angst.


Skull

P.S.

Ich bin mit Absicht schlecht, wegen der Ausgewogenheit !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Innix:

Liste und so könnte man ja alles schön in den ersten Post packen. Ich hab das ja in der Mail schon angeboten, mal schauen, das fidel dazu sagt.

------

HC - ich glaube das gucke ich mir nachher auch mal ne Stunde an. Obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. :d
 
also muss echt sagen mit 32 is echt übel im hc modus wie vermutet... verallem wenn alle nur snipern... + arti und nadespamer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bin ich für eine Liste! Jeder bekommt eine Liste mit den Nicks der Serversponsoren...also INGAME-Nick, Foren-Nick, TS3-Nick!
Ähmm, ich habs schon mal gesagt, es gab schon mal die Aufforderung mir die Ingame-Nicks zuzuschicken und ich hab auch mit der Mail der Kontodaten eine Excel-Datei mitgeschickt die genau diesem Zweck dienen hätte sollen.
Leider haben mir damals nicht alle Ihre Daten geschickt, du übrigens auch nicht, nur so nebenbei :wink:

Warum Ihr die Liste in den Startpost packen wollt ist mir zwar ein Rätsel, da man die nur einmal verteilen muss, aber mir ist inzw. schon fast alles völlig egal. :(
 
Hardcore läuft ganz gut, bisher keine Probleme zwecks Serverstabilität, weiss aber nicht ob Punkbuster on ist oder nicht,


ps. beim mapload unterm Banner steht doch : Kicks for members possible,

sind leider zu kleine Buchstaben, so das das nicht jeder sofort liest oder darauf achtet, ob da irgendwas steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh