Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardcore läuft ganz gut, bisher keine Probleme zwecks Serverstabilität, weiss aber nicht ob Punkbuster on ist oder nicht,


ps. beim mapload unterm Banner steht doch : Kicks for members possible,

sind leider zu kleine Buchstaben, so das das nicht jeder sofort liest oder darauf achtet, ob da irgendwas steht


ahhh "possible" bei mir steht nur "possi" hatte mich schon gewundert xD
 
ps. beim mapload unterm Banner steht doch : Kicks for members possible,

sind leider zu kleine Buchstaben, so das das nicht jeder sofort liest oder darauf achtet, ob da irgendwas steht

Ja, mehr passt da leider (noch?) nicht rein und die Schrift irgendwie ändern kann man auch nicht. Vielleicht wird das auch nochmal gefixt...
 
kann es sein das der server mit HC ständig abkackt??

und HC macht mir irgend wie mehr spaß muss ich sagen.
 
HC ist halt irgendwie realistischer ;)


Das war grad sehr geil! Ich glaube ich habe 10 mal auf einen eingeschossen und der wollte nicht tot gehen, bis ich gemerkt habe, dass der server hängt...irgendwann stand dann da, dass ich den gekillt habe, als ich längst woanders war *g
 
Server ist down oder? HC macht mir eher weniger Spass als normal, aber ist auch nicht schlecht.
 
Wie gut das 5 sekunden vor Ende euer Server down geht, und meine fast 5000 Punkte + neuer Rang & neuer Waffe jetzt weg sind.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde keiner gekickt, es gab ein EA-Masterserver Problem mit unserem Server. Vielleicht sollte man wenigstens lesen, was da steht... :rolleyes:

Der Server wurde restarted im HC Mode mit Conquest.
 
Es wurde keiner gekickt, es gab ein EA-Masterserver Problem mit unserem Server. Vielleicht sollte man wenigstens lesen, was da steht... :rolleyes:

Der Server wurde restarted im HC Mode mit Conquest.

Vlt. sollte man auch den Edit lesen :rolleyes:
 
Jo und ich verstehs ehrlich gesagt nicht warum immer alle was von Punkte verlieren erzählen, ich hatte meine Punkte nach dem Absturz, da er die sofort zählt.
Ich mag den HC-Modus auch weniger als normal, aber einmal in der Woche find ich es nur fair den HC-Fans gegenüber ;)

Morgen werden die Master-Server nochmals für eine unbestimmte Zeit abgedreht, dann kommt die nächste Ausbaustufe des EA-Backends, vllt. ist dann endlich Schluss mit den Problemen *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich hab jedenfalls keinen Bock noch einen Verbindungsabbruch zu ertragen, deshalb warte ich jetzt erstmal ab. Hab eh noch die ganze Nacht zum zocken.
 
da bin ich ja froh, daß ich nicht zocke und mir und meinen nerven das erspare :d
 
Hab mal ein wenig die Server-Foren durchforstet und es sieht so aus als wenn die halbfertige Aufstockung des EA-Backends dafür verantwortlich wäre.
Morgen werden die Login-Server ja wieder abgedreht um das Backend weiter zu vergrössern, vllt. macht diese halbe Geschichte momentan die grössten Probleme.

EDIT:
Hab den PB jetzt mal rausgenommen aus der Konfig, vllt. hilfts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ein spaß, da war heute HC und ich kann/konnte nichts zocken, aber auch ein gutes da hab ich wenigst den ärger nicht mitbekommen ^^

hoffentlich wirds morgen besser, das ich nochmal 2 Tage spielen kann bis dann erstmal 4 1/2 Tage pause ist.
 
Die anderes Server scheinen stabil zu laufen! ;)
Zumindest kann ich ohne Störung auf Serven zocken. Spiel auch auf non-hc mode Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab grade ne Std auf dem Luxx-Server gespielt. Der ist voll und nun stabil.
 
Nö, das kann man nicht sagen, ist unterschiedlich. Manchmal sind viele Noobs drauf, manchmal sind viele Noobs nur in einem Team und manchmal sind wenig Noobs drauf. Das ist so wie bei jedem anderen Public-Server auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

LoL, hab mich grade mal mit dem BC2CC Admintool etwas vertraut gemacht. Das ist ja viel besser als das BC2 Guardian Admintool. Man muss es zwar installieren, aber dafür ist es wesentlich komfortabler.
 
LoL, hab mich grade mal mit dem BC2CC Admintool etwas vertraut gemacht. Das ist ja viel besser als das BC2 Guardian Admintool. Man muss es zwar installieren, aber dafür ist es wesentlich komfortabler.
Dafür hat es immer wieder Probleme die Playerlsit zu aktualisieren, hat heute Probleme gemacht den Server auf HC umzuschalten, zeigt den PB-Status nicht wirklich an, weil es bei Ranked automatisch PB annimmt.
Mit BFBC2CC kann man z.B. PBBans nicht konfigurieren, mit BC2 Guardian schon.

Beide Tools haben Ihre Vor- und Nachteile, seit der vorletzten Version läuft aber BFBC2CC schon sehr gut, wird gut gepflegt. ;)
 
es gibt übrigens auch ne neue version vom guardien.da wurde auch vieles verbessert und hinzugefügt.
 
Das Konfig-Panel von 4NP ist seit 4h nicht mehr erreichbar und in der Konfig ist noch HC eingestellt.
Falls jemand von Euch den Server restarten muss, bitte daran denken vorher den HC-Modus wieder rauszunehmen.

P.S: Ist heute die ganze Nacht ohne einen Crash gelaufen, bitte PB draussen lassen, dürfte wieder mal der Grund gewesen sein.
 
Die PB Probleme kann ich nicht nachvollziehen, es läuft auch mit ohne Absturz. Naja ist wohl insgesamt ziemlich buggy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh