Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardcore läuft ganz gut, bisher keine Probleme zwecks Serverstabilität, weiss aber nicht ob Punkbuster on ist oder nicht,
ps. beim mapload unterm Banner steht doch : Kicks for members possible,
sind leider zu kleine Buchstaben, so das das nicht jeder sofort liest oder darauf achtet, ob da irgendwas steht
ps. beim mapload unterm Banner steht doch : Kicks for members possible,
sind leider zu kleine Buchstaben, so das das nicht jeder sofort liest oder darauf achtet, ob da irgendwas steht
Wie gut das 5 sekunden vor Ende euer Server down geht, und meine fast 5000 Punkte + neuer Rang & neuer Waffe jetzt weg ist.
Es wurde keiner gekickt, es gab ein EA-Masterserver Problem mit unserem Server. Vielleicht sollte man wenigstens lesen, was da steht...
Der Server wurde restarted im HC Mode mit Conquest.
Jo und ich verstehs ehrlich gesagt nicht warum immer alle was von Punkte verlieren erzählen, ich hatte meine Punkte nach dem Absturz, da er die sofort zählt.Shit happens
Vlt. sollte man auch den Edit lesen
Dafür hat es immer wieder Probleme die Playerlsit zu aktualisieren, hat heute Probleme gemacht den Server auf HC umzuschalten, zeigt den PB-Status nicht wirklich an, weil es bei Ranked automatisch PB annimmt.LoL, hab mich grade mal mit dem BC2CC Admintool etwas vertraut gemacht. Das ist ja viel besser als das BC2 Guardian Admintool. Man muss es zwar installieren, aber dafür ist es wesentlich komfortabler.