Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der server hat eben neu gestartet ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

eben wieder abgestürzt.. was ist da los? hat mal jemand bei 4net nachgefragt was das ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen wir kündigen bei 4net.
Die Server laufen alles andere als rund und sie hatten jetzt schon eine Woche Zeit dieses Problem zu fixen. Grad isser wieder abgeschmiert. Bei den anderen läufts nämlich ohne Probleme.

Ich weiß zwar nicht wie das Vertraglich geregelt ist aber ich denke mit einer Angabe eines Grundes muss das möglich sein.

Verarschen lassen wir uns nicht.
 
wieso kommt conquest wenn man rush macht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

mal eine Frage nebenbei: vielleicht sollte man die Antwort auch in den Startpost aufnehmen:

wie schaltet man den server auf einen ganz normalen Modus, kein HC und die RUsh maps..

damit ich sonntags oder wann imemr mal keiner da ist ich das so einstellen kann?
 
wieso kommt conquest wenn man rush macht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

mal eine Frage nebenbei: vielleicht sollte man die Antwort auch in den Startpost aufnehmen:

wie schaltet man den server auf einen ganz normalen Modus, kein HC und die RUsh maps..

damit ich sonntags oder wann imemr mal keiner da ist ich das so einstellen kann?



musst du bei 4net wieder umstellen,

wenn deswegen Serverneustart anliegt, dann erstmal die jeweilige Runde zuende spielen lassen
 
Kann es sein, daß das euer erster Server ist den ihr hostet ? Jedesmal der gleiche Murks.
Beim Server Neustart war aus Versehen HC Modus. Alle fragen wieso - dann die Meldung war voreingestellt, sry. Serverneustart !
Aber doch nicht mitten im Spiel. Dann spielt man halt die Runde zuende. Kaum kann man den Server wieder joinen, ist er auch gleich wieder weg !

Aber danke, dann wissen wir ja, was wir beim 2. Server alles nicht machen !


Gruß,
Skull ( ... eigentlicher Fan des HWLuxx Servers )
 
Ju, also unser Server hat häufige Abstürtze, viel zu häufig, ich sprech jetzt aber nicht in meinem Namen, ich glaub nur das, dass InFlames meint ;)

Ich finds auch schlimm das es ständig passiert, aber weis aber auch nicht obs bei anderen besser ist?!
 
Verbindungsabbrüche können auch vom EA-Backend indiziert werden, was aktuell alles andere als rund läuft.
 
Richtige Abstürze sollten in eurem Web Interface aufgeführt werden.

Unser Server ist seit ~ 4 Tagen nicht mehr gecrasht. Einzig die Verbindung zum Backend und dem damit verbundenen kick aller Spieler kommt ca. 1x pro Tag vor.
 
Ja bei uns wars heut schon drei mal wo ich dabei war -_-
 
ich kenne das halt noch von bf2142.. dass man alle 4 - 5 runden gekickt wird... ich schätze mal, das wird sich nicht mehr ändern bei bfbc2 :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

übrigens die unlocks sind ja recht schnell frei gespielt... oder habe ich was verpasst.. beim medic habe ich schon 0 und bei Fahrzeugen auch...
 
Und wiedewr wech der Server.
 
es hat nix mit dem server zu tun, der ist nicht weg... ihr alle werdet gekickt.. vom EA Master server...


Zitat:
"Ich glaube wir haben das nun schon über 100mal in diversen Beiträgen hier erklärt: Es ist ein Problem der Backend Server von EA/DICE und das Problem betrifft alle Provider/Hoster im gleichen Maße und bei allen gibt es Server die ohne Fehler laufen und welche die nicht laufen.

Ein Muster (Einstellungen, Spielmodus, etc.) dahinter gibt es nicht, es ist schlicht und ergreifend Zufall, Schicksal, Karma oder Würfelpech.


Zur Meldung zitiere ich aus dem Info-Thema hier:

Hinweis zu Instant Message "Der Server wurde aufgrund eines Konfigurationsproblems gestoppt"

Diese Meldung erscheint, wenn der Server die Verbindung zum Backend verliert/Das Backend nicht mehr antwortet. Wir versuchen dann den Server 5x automatisch neu zu starten, schlägt dies fehl, bekommen die Kunden die Meldung und der Server wird gestoppt. Wir werden heute während der Öffungszeiten (10.00Uhr-20.00 Uhr) diese Server von Hand neu starten. "

http://4netplayers.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=973

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Hier werden so ziemlich 99% aller standard fragen beantwortet..
http://4netplayers.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=935

habs auch eben erstmal richtig durchgelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
smuper schrieb:
Richtige Abstürze sollten in eurem Web Interface aufgeführt werden.
Du verlangst zuviel, wer schaut denn dort nach ;)
Ich hab die Log-Files der letzten Tage mal durchsehen, jedesmal ein Backend-Problem (timeout, bzw. lost connection)

Skullharvest schrieb:
Aber danke, dann wissen wir ja, was wir beim 2. Server alles nicht machen !
Dann darfst du dich auch mit den gleichen Problemen rumschlagen wie wir.
Du hostest den Server nämlich nicht selbst, sondern kannst nur auf ein Konfig-Interface zugreifen und eben ein paar Änderungen per FTP vornehmen.
Du bist also an den Server-Hoster, also 4NP gebunden und die sind auf das EA-Backend und die momentan noch etwas buggy Server-Files angewiesen.

War gerade auf einem anderen Server unterwegs, Server-Hoster: i3D
Bin auch dort vor 5min abgeschmiert, dort gibts halten keinen Thread wo man bei jedem Absturz des EA-Backends jammern kann

Hab mir jetzt 1 h Zeit genommen um mal die gängigen Server-Anbieter-Foren zu durchwühlen:
multiplay.co.uk + 4NP zeigen eine sehr offene Kommunikation was das Thema angeht, kein einziger Post wird gelöscht, darum steht da auch viel über Probleme.

i3D:
Man, den ganzen Abend spackt der EA Server schon rum.
Das macht doch keinen Spaß. Ich bezahl doch nicht einen Server wenn man nur die Hälfte der Zeit spielen kann.
Anwort:
Im moment hat ja wirklich jeder das problem . Vorallem wirst du aus dem Spiel geworfen oder kannst dich nicht mehr einloggen.
Ich denke nicht das I3d oder ein ander provider dir genau sagen kann wann die das gefixt haben.

Warum liest man weniger bei i3D zu den Problemen:
great job i3D, freedom of speaking isnt in your wordbook i guess.. removing people's comments better reply to your open tickets that are open for 4 days now..
Hmm, gibt das vielleicht ein wenig zu denken? ;)

Das EA-Backend-Problem tritt nicht immer bei jedem Server auf, genauso wie es die Clients unterschiedlich trifft.
Ich weiss nicht wie oft ich im TS schon mit Leuten gequatscht hab, ich konnte mich ohne Probleme einloggen, andere wiederum nicht.

Die Probleme mit falschem Modus hatte ich noch NIE seit Server-Version R5

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

habs auch eben erstmal richtig durchgelesen :)
Wenigstens einer der selbst lesen kann, ich weiss nicht wie oft ich Infos aus dem 4NP-Forum hier schon gepostet hab
 
Zuletzt bearbeitet:

haben wir das gemacht?

:::::
-Gestern kam ein Problem auf, dass wenn man das Webtool von Punkbuster benutzen wollte, man ab und an einen anderen Server gesehen hatte. Es stellte sich heraus, dass es ein Bug in der Punkbuster Software war, den wir jedoch umgehen konnten und somit jeder wieder seinen Server angezeigt bekommen sollte. Wir raten an dieser Stelle noch mal dringend dazu, falls ihr Punkbuster nutzen solltet und das Webtool anhabt, dass Passwort bei uns im Webinterface zu ändern!!.

Ich finde übrigens dass der server ziemlich gut läuft.. für die kicks kanne r aj nix.. aber man spürt nichts von sevrerbedingten lags o.ä. und ich habe jetzt schon recht viele harte aktionen erlebt / gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaa guut :p ich hab mich ja auch nicht beschwert ;) hab immer artig gelesen und verstanden, ich wollte nur manche Antworten vorgreifen. Problem ist Problem, wer dafür verantwortlich ist mir in dem Fall recht egal, hauptsache es löst jemand.
 
Würde unser Server spezifisch schlechter laufen als alle anderen, würden wir nicht bei Gametracker täglich höher raufkommen im Serverrang und sogar mehr Spieler durchschnittlich haben als daddelkiste.

P.S: Das war jetzt alles andere als abwertend Daddelkiste gegenüber, ich kenn den Servernamen auch noch von CoD4-Zeiten und da war er glaub ich einer der Top10 Server in näherer Umgebung.
 
So.. hab grade erstmal paar Stunden euern Server gerockt :d

--> Favorit :)


EDIT:
Wobei er min. drei mal "abgestürzt" ist.
 
4Net sagt ja es liegt an EA/Dice mit den abstürzen aber im forum bei denen glaubt es kaum noch jemand weil nur die 4Net server ständig abschmieren.
 
Habe heute aber auch schon erfahren, das die 4Net server mehr Probleme haben als andere. Wieso ?? kein Plan? Aber es haben sich auch andere darüber schon Beschwert!
 
4Net sagt ja es liegt an EA/Dice mit den abstürzen aber im forum bei denen glaubt es kaum noch jemand weil nur die 4Net server ständig abschmieren.
Was ich aber nicht glaube, jeder verweist immer auf die super laufenden i3D-Server, weil man da im Forum nichts dazu findet, aber die eine Meldung die ich oben gepostet hab zwecks Kommentare löschen deutet eher auf was anderes hin.
Bei multiplay.co.uk findet man auch genug dazu ;)

Naja, mir egal, sagt mir was ich unternehmen soll und ich mach´s.
Von mir aus geh ich auch ein wenig heulen bei 4NP, wird zwar nix bringen, da sie ja beweisen können dass es nicht an ihrer HW liegt, da andere Spiele ja problemlos laufen und immer die Connection zum Master-Server down geht.
 
NE DU LASS MAL GUT SEIN:: DAS PASST SCHON::: caps

es gehen ja mehrere mapcycle immer..
 
28 zu 12

In Mw2 hatte ich nur lvl hack getestet sonst nicht und bitte beschuldigte mich nicht als Cheater ThX. Bin schon das dritte mal von Spiel raus geflogen aber nur in HWL Server sonst hatte ich nie solche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das Spiel soll doch Spass machen das ist doch am wichtigsten.
Manche wollen dazu halt tolle Statistiken ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh