smuper schrieb:
Richtige Abstürze sollten in eurem Web Interface aufgeführt werden.
Du verlangst zuviel, wer schaut denn dort nach
Ich hab die Log-Files der letzten Tage mal durchsehen, jedesmal ein Backend-Problem (timeout, bzw. lost connection)
Skullharvest schrieb:
Aber danke, dann wissen wir ja, was wir beim 2. Server alles nicht machen !
Dann darfst du dich auch mit den gleichen Problemen rumschlagen wie wir.
Du hostest den Server nämlich nicht selbst, sondern kannst nur auf ein Konfig-Interface zugreifen und eben ein paar Änderungen per FTP vornehmen.
Du bist also an den Server-Hoster, also 4NP gebunden und die sind auf das EA-Backend und die momentan noch etwas buggy Server-Files angewiesen.
War gerade auf einem anderen Server unterwegs, Server-Hoster: i3D
Bin auch dort vor 5min abgeschmiert, dort gibts halten keinen Thread wo man bei jedem Absturz des EA-Backends jammern kann
Hab mir jetzt 1 h Zeit genommen um mal die gängigen Server-Anbieter-Foren zu durchwühlen:
multiplay.co.uk + 4NP zeigen eine sehr offene Kommunikation was das Thema angeht, kein einziger Post wird gelöscht, darum steht da auch viel über Probleme.
i3D:
Man, den ganzen Abend spackt der EA Server schon rum.
Das macht doch keinen Spaß. Ich bezahl doch nicht einen Server wenn man nur die Hälfte der Zeit spielen kann.
Anwort:
Im moment hat ja wirklich jeder das problem . Vorallem wirst du aus dem Spiel geworfen oder kannst dich nicht mehr einloggen.
Ich denke nicht das I3d oder ein ander provider dir genau sagen kann wann die das gefixt haben.
Warum liest man weniger bei i3D zu den Problemen:
great job i3D, freedom of speaking isnt in your wordbook i guess.. removing people's comments better reply to your open tickets that are open for 4 days now..
Hmm, gibt das vielleicht ein wenig zu denken?
Das EA-Backend-Problem tritt nicht immer bei jedem Server auf, genauso wie es die Clients unterschiedlich trifft.
Ich weiss nicht wie oft ich im TS schon mit Leuten gequatscht hab, ich konnte mich ohne Probleme einloggen, andere wiederum nicht.
Die Probleme mit falschem Modus hatte ich noch NIE seit Server-Version R5
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------
habs auch eben erstmal richtig durchgelesen
Wenigstens einer der selbst lesen kann, ich weiss nicht wie oft ich Infos aus dem 4NP-Forum hier schon gepostet hab