Ich war zu der Zeit im TS mit einigen anderen Admins. Von denen hat euch keiner gekickt und soweit ich weiß ist auch keiner in der Zeit neu ins Spiel gekommen. Seid ihr sicher, dass ihr gekickt wurdet?
Davon unabhängig:
Ich hab es heute schon im TS gesagt: Dieser Thread dient fast nur noch dazu, dass irgendwelche Leute sich über irgendwas beschweren. (Kicks, Server down, Spielmodus, etc.) Dabei sind das eigentlich alles nur Dinge, die die Admins abzustimmen haben. Vielleicht sollte man den Thread einfach dicht machen und wir ziehen uns an einen nicht öffentlichen Ort zurück. Möglichkeiten dazu gibt es ja genug.
Bei anderen Servern hat auch niemand einen Kummerkasten - eigentlich müsste man dafür sogar dankbar sein, aber hier wird zu 90% nur noch gequengelt. Es wäre schön, wenn User es zu schätzen wüssten, dass sie hier einen "direkten Draht" zu einem Server haben. Möchte mal wissen, wo es das sonst noch in der Form gibt.
Wenn das mal positiv genutzt würde, wäre das schön.
Ich ärger mich auch kurz, wenn der Server mal wieder abkackt oder sonst was ist. Aber dann geht man eben wieder neu ins Spiel und weiter gehts.