Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist KEIN Hardwareluxx-Server, sondern ein Server, der von Mitgliedern dieses Forums bezahlt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war das erste mal da drauf :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

Nein,
niemals !:)

Die Zahlen sprechen für sich, da braucht´s keine Selbstbeweihräucherung.



Gruß,
Skull

Was für Zahlen meinst du den dito :hmm: Wenn du Aiming hast wie eingefrorenes Karnickel beim Pinkel kann ich auch nichts da für hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso das meinst du ich dachte du meinst das ich Hack benutzt hätte
 
^^ zum fünften mal les ich die Frage, das jedoch im »richtigen« BC2 Thread nicht im Server thread ;) ;)

€€ soll jetzt kein ärgernis über die Frage selbst sein, sondern ehr das sie hier gestellt wurde. Aber kein ding, sofern das OT jetzt endet ^^


mal noch zum Thema, wenn so "kriminell" bei i3d ist dann is ja alles klar. Ich bin auch dafür das wir alles so lassen, also bei 4net bleiben und weiter in Hoffnung leben :d das alles seitens EA besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser ach so schlechter ist komischerweise immer voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so das z.B. die Daddelkiste keine Plattform in Form eines Threads bietet sich zu beschweren.

Wenn ich mir die Statistiken auf Gametracker ansehe, kann man fast von einer ca. 90%tigen Auslastung unseres Servers sprechen. Also so falsch können wir nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen gibts auch sachliche diskussionen und so dinger: Argumente :) macht spass wenn nicht der lauteste recht hat sondern der beweis :)

mal was ganz neues - für manche
 
Bleibt bitte beim Thema! Formel 1 und Co. hat hier nun wirklich nix zu suchen!
Danke
 
Warum wurde ich eben vom Server-de-Luxx vom Adminastrator gekickt? Bitte um Aufklärung!!!
 
jemand sagte ihr seid afk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade vom Familienausflug nach Hause gekommen, gabs heute Probleme mit dem Server?
Den Gametracker-Stats nach kanns da heute nicht viel Disconnects gegeben haben.
 
war gut.. habe heute morgen noch keine stürze erlebt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

kann man team wechsel deaktivieren? so wie in der demo?

im moment joinen total viele einfach das winning team und gehen nicht raus...
 
Server läuft gut, allerdings wirds langsam Zeit auf Conquest umzustellen. (aber bitte erst nach der Runde)
 
Kaum komm ich aufn Server und schon kackt alles ab o_O
Also Server down
 
ja grad eben ^^

komisch den ganzen tag lief er gut

bist du nicht der, wegen dem wir PB deaktiviert haben auch?
 
Lass uns dann aber gleich mit Conquest starten oder? Ich mein, ich hab auch mit Rush kein Problem, aber Rush läuft schon den ganzen Tag und wir wollten abwechselnd Rush und Conquest schalten.

Edit:

Sind schon wieder alle drauf. -.- Na mir egal, wir müssen das ja nicht so regelhaft handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das machen wir mal wenn weniger los ist :d
 
Roggi als Panzerfahrer und ich als Bordschütze,wir haben uns sehr gut im Kampf behauptet und auf einmal wurden wir gekickt ohne das wir einen Regelverstos begangen haben. Weder waren wir afk oder haben in irgendeiner Art gecheatet oder gecampt haben.
 
Ich war zu der Zeit im TS mit einigen anderen Admins. Von denen hat euch keiner gekickt und soweit ich weiß ist auch keiner in der Zeit neu ins Spiel gekommen. Seid ihr sicher, dass ihr gekickt wurdet? ;)

Davon unabhängig:

Ich hab es heute schon im TS gesagt: Dieser Thread dient fast nur noch dazu, dass irgendwelche Leute sich über irgendwas beschweren. (Kicks, Server down, Spielmodus, etc.) Dabei sind das eigentlich alles nur Dinge, die die Admins abzustimmen haben. Vielleicht sollte man den Thread einfach dicht machen und wir ziehen uns an einen nicht öffentlichen Ort zurück. Möglichkeiten dazu gibt es ja genug.

Bei anderen Servern hat auch niemand einen Kummerkasten - eigentlich müsste man dafür sogar dankbar sein, aber hier wird zu 90% nur noch gequengelt. Es wäre schön, wenn User es zu schätzen wüssten, dass sie hier einen "direkten Draht" zu einem Server haben. Möchte mal wissen, wo es das sonst noch in der Form gibt. :rolleyes: Wenn das mal positiv genutzt würde, wäre das schön.

Ich ärger mich auch kurz, wenn der Server mal wieder abkackt oder sonst was ist. Aber dann geht man eben wieder neu ins Spiel und weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh