Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an einen nicht oeffentlichen ort? uh, seid ihr jetzt was besonderes, weil ihr nen server gemietet habt? macht halt n passwort rein und sagt es keinem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an einen nicht oeffentlichen ort? uh, seid ihr jetzt was besonderes, weil ihr nen server gemietet habt? macht halt n passwort rein und sagt es keinem.

Ne, das hat damit nichts zu tun. Der Server ist für User des Luxx-Forums und Sponsoren verwalten ihn nur. Sie sind also nichts besonderes.

Besonders ist aber die transparente Verwaltung, denn vieles was woanders normalerweise intern besprochen wird, wird hier öffentlich in diesem Thread besprochen. Ausserdem ist besonders, dass "Luxx-User" n "direkten Draht" zu den Verwaltern haben.

Das ist ne gute Sache, aber es ist keine selbstverständliche Sache. Der Thread sollte positiv und konstruktiv genutzt werden und nicht zum Mecker- und Kummerkasten verkommen. Wenn er das nämlich tut kann man auch auf ihn verzichten.

Nichts für ungut.
 
Ich war zu der Zeit im TS mit einigen anderen Admins. Von denen hat euch keiner gekickt und soweit ich weiß ist auch keiner in der Zeit neu ins Spiel gekommen. Seid ihr sicher, dass ihr gekickt wurdet? ;)

Davon unabhängig:

Ich hab es heute schon im TS gesagt: Dieser Thread dient fast nur noch dazu, dass irgendwelche Leute sich über irgendwas beschweren. (Kicks, Server down, Spielmodus, etc.) Dabei sind das eigentlich alles nur Dinge, die die Admins abzustimmen haben. Vielleicht sollte man den Thread einfach dicht machen und wir ziehen uns an einen nicht öffentlichen Ort zurück. Möglichkeiten dazu gibt es ja genug.

Bei anderen Servern hat auch niemand einen Kummerkasten - eigentlich müsste man dafür sogar dankbar sein, aber hier wird zu 90% nur noch gequengelt. Es wäre schön, wenn User es zu schätzen wüssten, dass sie hier einen "direkten Draht" zu einem Server haben. Möchte mal wissen, wo es das sonst noch in der Form gibt. :rolleyes: Wenn das mal positiv genutzt würde, wäre das schön.

Ich ärger mich auch kurz, wenn der Server mal wieder abkackt oder sonst was ist. Aber dann geht man eben wieder neu ins Spiel und weiter gehts.

Nicht verzweifeln. Laßt euch nicht madig machen ! Euer Server ist im Vergleich zu anderen immer noch einer der besten. Auf jeden Fall macht mir das Spielen hier am meisten Spaß !

Bin mal gespannt wann unserer 2. online geht.:banana:


Gruß,
Skull
 
joa hab viel zeit am we am hwl server verbracht, sehr lustige battles gibts da :d

war der map cycle gestern eigentlich irgendwie kaputt? oder hab ich vor lauter bfbc2 schon tomaten auf den augen? irgendwie kammen immer nur die gleichen 3 maps.

und vote for conquest ;)
/edit: so nen automatischen mixed betrieb mit conquest/rush gibts nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
an einen nicht oeffentlichen ort? uh, seid ihr jetzt was besonderes, weil ihr nen server gemietet habt? macht halt n passwort rein und sagt es keinem.
A) Dann ist er nicht mehr ranked
B) Wollten wir absichtlich kein PW damit jeder mitspielen kann der will.
C) Bei normal gemieteten Servern ist es ganz normal dass sich die Leute in nicht öffentlichen Clan-Boards besprechen
D) Gerade was Absprachen der Admins untereinander angeht wirds hoffentlich bald ein internes Board geben, was auch gut so ist.

Ich kann BigKahuna zum Teil schon zustimmen, hier wird bei jedem Absturz gejammert und gleich mal ein bißchen gebasht wie z.B. der Server-de-Luxx ist der einzige Server wo mein Rechner abkackt, was ja absoluter Non-Sense ist.
Wir haben genauso wie jeder andere Server momentan die Server-Version R6 am laufen und können auch nichts beeinflussen.
Der Server ist halt einer der wenigen wo direkt Kontakt zu den Admins aufgenommen werden kann, auch das wollten wir absichtlich so haben.

Wenn Kicks passieren die nicht erklärbar sind hab ich aber nichts dagegen wenn das hier angesprochen wird.
Falls Ihr wirklich gekickt wurdet und es keinen Grund dafür gab dann ist ein Fehler passiert, soll ja auch mal vorkommen. ;)

Zum Thema Wechsel auf Conquest:
Besprecht das bitte im TS, ich mag Rush auch lieber, aber freu mich auch immer wieder über Abwechslung und wenn sowieso schon den ganzen Tag Rush läuft schadet es nicht mal zu wechseln ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

/edit: so nen automatischen mixed betrieb mit conquest/rush gibts nicht oder ?
Nein
 
Zum Thema Wechsel auf Conquest:
Besprecht das bitte im TS, ich mag Rush auch lieber, aber freu mich auch immer wieder über Abwechslung und wenn sowieso schon den ganzen Tag Rush läuft schadet es nicht mal zu wechseln

Tekniq hat gestern aufm Server gefragt, aber alle wollten Rush. Wir haben dann entschieden Rush erstmal zu lassen.

Ich mag Rush wie schonmal irgendwo erwähnt auch lieber als Conquest, aber das Problem ist halt, dass es momentan nur 5 Karten gibt. Deswegen ist ein Umschalten auf Conquest ab und zu n notwendiger Tapetenwechsel.
 
falls ihr noch einen Server mietet, PM an mich ich wäre wohl auch dabei....
 
@ Admins vom Server1

Kann es sein, dass die Mapliste irgendwie Buggy ist? Es kommen immer nur die gleichen 1-3 Maps. Bzw. in 90% aller Fälle kommt immer eine der gleichen 3 Maps.

Zwichendurch mal eine Runde Conquest wäre schon geil, dann kommt ein bissl Abwechslung rein!


Edit:
Bzw. anders gefragt: Ist es im Admin Tool möglich eine MAp-Liste anzulegen, die auch Conquest und Rush Maps enthält??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mal mit meinen Kumpels vorbei schauen, aber leider finde ich den Server erst gar nicht.

Und gestern Abend war ja dauerhaft voll, hab ich bei einem "Friend" in meiner Liste gesehen.

:wink:
 
@ Admins vom Server1

Kann es sein, dass die Mapliste irgendwie Buggy ist? Es kommen immer nur die gleichen 1-3 Maps. Bzw. in 90% aller Fälle kommt immer eine der gleichen 3 Maps.

Zwichendurch mal eine Runde Conquest wäre schon geil, dann kommt ein bissl Abwechslung rein!

Ja die Map_rotation ist buggy wie sau. Es geht kein misch masch und nach jedem Serverproblem läd sich die Standart Rotation wieder.
Und bedeke es gibt nur 4-5 Maps für Rush. Auch für Conquest.

Ich frag mich immer was so schwer daran ist, in den TS zu kommen und uns Admins zu fragen ob wir changen. Oder in den ingame Chat. NEIN sie meckern hier rum, warum wir nie Conquest anmachen :wall: :wall: :wall:
Wir beißen auch nicht oder hassen euch dann. Zu 80 Prozent werden wir dann auch wechseln (außer der Mode war vor ner STunde schon dran)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es kein Hardcoreserver ist, sonst wär ich dabei :(
 
Schade das es kein Hardcoreserver ist, sonst wär ich dabei :(
Is jeden Freitag Hardcore und es werden sowieso keine Sponsoren mehr gesucht ;)

Werd mir die Geschichte mit den angeblich nur 3 Maps mal ansehen, am Server sind in der Konfig alle Maps hinterlegt.
Wenn jemand mit dem Admin-Tool Modus ändert muss er natürlich alle Maps auch aktivieren, aber das wird ja auch sicher jeder so machen.

Wenn der Server die Verbindung zum EA-Backend verliert und restarted beginnt er halt oft wieder mit der ersten Map im Mapcycle, dann muss halt jemand "next map" drücken ;)
 
Ah ok, das ist natürlich fein :)
Sponsoren sind voll, zockn kann ich aber trotzdem drauf oder ?

mfg
 
Ja.

P.S: Es soll kein Clan-Server oder ähnliches werden, sondern ein reiner Fun-Server für die HW-Luxxer und Ihre Friends.
 
Ja die Map_rotation ist buggy wie sau. Es geht kein misch masch und nach jedem Serverproblem läd sich die Standart Rotation wieder.
Und bedeke es gibt nur 4-5 Maps für Rush. Auch für Conquest.

Ich frag mich immer was so schwer daran ist, in den TS zu kommen und uns Admins zu fragen ob wir changen. Oder in den ingame Chat. NEIN sie meckern hier rum, warum wir nie Conquest anmachen :wall: :wall: :wall:
Wir beißen auch nicht oder hassen euch dann. Zu 80 Prozent werden wir dann auch wechseln (außer der Mode war vor ner STunde schon dran)

Langsam reiten Cowboy :stupid:, ich habe mich weder beschwerrt noch werde ich mich beschwerren.
Ich hab höflich nachgefragt, da ich beim Server2 Admin sein werde und mich erkundingen wollte...

Danke für die Info, schade dass das buggy ist. :wall:


edit:

Mein Post war allerings #low , weil der geflashte Mesh das gleiche 5 Posts weiter oben gefragt hat. Also sry fürs doppelte Fragen!

Wir sehn uns dann am Server! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist gerad wieder down, also eigentlich muss ich sagen, dass ich solche Serverabstürze bisher nur auf dem Luxx Server hatte.
Auf anderen ist mir das in den letzten Tagen nicht passiert.
Scheint dann aber eher ein Problem vom Hoster zu sein.
 
Der Server ist gerad wieder down, also eigentlich muss ich sagen, dass ich solche Serverabstürze bisher nur auf dem Luxx Server hatte.
Auf anderen ist mir das in den letzten Tagen nicht passiert.
Scheint dann aber eher ein Problem vom Hoster zu sein.

yupp, gerade 2 Minuten auf dem Serrver und schon Absturz, hab mal eben neugestartet,
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lange bekannt dass die URL nicht länger als 64 Zeichen lang sein soll und aufgrund dessen dass das buggy ist, hat 4NP momentan die Banneroption deaktiviert.

Werd zuhause wieder nachschauen was sich so getan hat.
Bitte tut mir einen Gefallen beim Serverabsturz:
-Server nicht immer restarten, sondern stoppen, warten bis er vollständig gestoppt ist und dann ganz normal Server starten
1.) Ich kann mir dann die neuesten FTP-Logs ansehen, die werden nur bei Stop übertragen
2.) Es wird von 4NP so empfohlen, denn wenn wirklich ein Restart nötig ist macht den 4NP von selbst ;)
 
Mädels kann man bei auch Member werden ohne irgend welche rechte will nur Zocken ohne gekickt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reiten Cowboy :stupid:, ich habe mich weder beschwerrt noch werde ich mich beschwerren.
Ich hab höflich nachgefragt, da ich beim Server2 Admin sein werde und mich erkundingen wollte...

Sorry war nicht auf dich bezogen.
 
mach ich auch, werde nie gekickt, die kicken eher spieler, die nicht identifiziert werden können, macht ja auch sinn, gell ;)
 
ich hab jetzt ein paar mal geschaut wie das ist.. und ehrlich gesagt ich kicke nie einen wenn ich joinen will, wenn ich sehe der ist voll, warte ich einfach.. im admin tool sieht man schnell wenn wer geht.. und meistens will man eh nicht mittendrin anfangen, ein paar gehen immer am runden ende.. von daher...
 
Leute werden gekickt ob sie nun den HWLUXX Tag haben oder nicht, das ist egal ;) wird auch bei Server 2 nicht anders sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh