Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit deutlich, da wir i.d.R. immer zuerst Leute die offensichtlich nicht aus dem Luxx sind, kicken. Und wenn wir anhand des Tags wissen, das derjenige auch Luxxer ist, dann wird dieser nicht so schnell gekickt, wenn ein Admin auf den Server möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute werden gekickt ob sie nun den HWLUXX Tag haben oder nicht, das ist egal ;) wird auch bei Server 2 nicht anders sein.
Genauso is es, die einzigen die nicht gekickt werden sind die Sponsoren.
Wenn ich mal jemanden kicke weil ich lange nicht drauf komm, dann schau ich wann das Ende der Runde ist (merkt man ja am "gg") und versuche immer unterschiedliche Leute zu kicken.
Man könnte jetzt die alte Regel nehmen immer den zuletzt eingestiegenen zu kicken, find ich jetzt aber auch nicht wirklich fair, denn einige sind ja Dauergäste und die müssen halt auch mal Platz machen ;)

p1skop4T schrieb:
Mädels kann man bei auch Member werden ohne irgend welche rechte will nur Zocken ohne gekickt zu werden.
Da bist du zu spät dran, ich glaub selbst Server 2 ist schon fixiert.
Wenn du aber 8 Leute hast, kannst du ohne Probs um ca. 30 € pro Person einen eigenen 24er Server mieten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Ja, allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit deutlich, da wir i.d.R. immer zuerst Leute die offensichtlich nicht aus dem Luxx sind, kicken.
Mach ich nicht so, können wir aber gern intern besprechen wenn das so gewünscht ist. (siehe PN von patrock)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es bei dem server keine liste, von leuten die man nicht kicken kann, praktisch das gegenteil von BAN?

ich habe mir mal das hwluxx rausgemacht, will nicht die neulinge verschrecken auf dem server... ich hoffe mal man kennt meinen nick so langsam ^^

das sind die namen aus der excel file

FistofVienna
tekniq
Morpheus85
Infinity246
NecroSchlitzer
carsumv
NightTrooper
patrock84
Ansi
zX.OnE
mordeus
InFlames
alkaAdeluxx



da fehlen aber noch welche...

big kahuna hab ich schonmal gesehen aber die anderen, da bin ich mir nicht so sicher ^^

die fehlen, oder heissen die wie im forum?.. pajaa heisst zumindest in der beta auch so..

Flaggschiff
buckelflips
Hötzi
innix
Junkie
pajaa
BigKahuna




Nebenbei Beschäftigung, wenn der server voll ist: Leute in die freundesliste adden ^^

in dem anderen thread sind auch so viele.. *puh* so voll kann der server gar nicht sein, dass man die mal alle geaddet bekommt...


edit: zx.one nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße immer überall gleich, zumindest wenns geht.
 
zx.one nicht gefunden
Dusel, der Spezialist :d hat sich so genannt: -]HWLuxx[-zX.OnE

gibt es bei dem server keine liste, von leuten die man nicht kicken kann, praktisch das gegenteil von BAN?
Nein, gibt nur reserved slots, aber ich glaub die zu nutzen ist sinnfrei. ;)

Werd die Ingame-Nicks noch im Start-Thread aufnehmen, wenn Ihr meint dass es Sinn macht.

NightTrooper schrieb:
Steht das interne für die Serveradmins schon?
Ja, ich dachte patrock hat die Info schon verteilt, hoffentlich war ich jetzt nicht zu voreilig, aber ich hab tekniq dort heute schon gesehen, deswegen hab ich mir gedacht er hat die Info schon verteilt ;)

innix =BloodyLove
junkie = rdy4war
Hötzi = hoetzi (glaub ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte es wissen alle wie ich ingame heisse :fresse:

Ja, nimm das mal lieber in den Startpost auf, für die Leute die an der alzheimerischen Krankheit leiden. :fresse2:
 
:d
Zwecks internem Board verteil ich in ca. 1h ein Mail an Alle
 
Aus gegebener Veranlassung einmal eine Frage.

Wie ist denn die korrekte Schreibweise des Luxxer Taggs ?

- HWLUXX

oder

- HWLuxx

Z. Zt. gibt es beide Schreibweisen. Welche ist denn nun die Richtige ?


Gruß,
Skull
 
Ich könnte kotzen ich kann keinen Server zu meinen Favoriten hinzufügen wenn ich auf den Pfeil runter klicke und dann auf Favoriten hinzufügen kommt die Sanduhr für 1 Stunde und der Server wird nicht zu den Favoriten getan, diese dummen Penner haben es noch nie geschafft einen funktionierenden Server Browser zu programmieren.
 
Hab ich letztens auch schon bemerkt, anfangs ging das aber noch.
Ach ja, war bisher ca. 3x auf dem Luxx Server, recht hohes Niveau bei euch. Werde bestimmt wieder vorbei kommen.

UPDATE: Was bedeutet eigentlich das SPM in der BF Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist gerade ordentlich was los auf dem server :)

 
So soll das auch sein!

Finde ich klasse das unsere Server so gut ankommen. Über den Tag/Woche gesehen, kann man von einer ca. 90%tigen Auslastung sprechen.

Waren eben wirklich tolle Runden mit euch Luxxern. :d
 
Jo, heute hats wirklich gerockt am TS, so machts doppelt Spaß. :)

Korrekte Schreibweise des Tags:
Haben uns da nie geeinigt, wieso denn auch :d
Aber die meisten schreiben HWLUXX ;)

@all Admins:
Sollte der Server wieder mal die Verbindung zum EA-Server verlieren braucht Ihr nicht manuell bei 4NP restarten, er ist gleich wieder da im Serverbrowser
 
ich hoffe echt, dass die instabilitäten mit der Serververbindung etc. bald gebessert werden.
Ich habe glaube bisher noch nie die erspielten punkte nach nem crash/disconnect gutgeschrieben bekommen.
 
Ich habe glaube bisher noch nie die erspielten punkte nach nem crash/disconnect gutgeschrieben bekommen.
Glauben heisst nicht wissen :d
Ich habe noch nie die Punkte bei einem Disconnect verloren, k.A. warum das so unterschiedlich ist :hmm:
Oft kriegt man die Punkte halt erst dann wenn man sich ab- und wieder anmeldet
 
najo, ich hatte mir 2x bereits das m95 freigespielt, damit auch schon paar kills gemacht.
zack server down.
in den stats warens dann halt wieder ~ 500 pkt bis zum m95.
hatte es dann auch im spiel seblst nicht mehr...
wie gesagt, eben 2x beobachtet.
 
Laut Dice tritt das Problem manchmal auf und manchmal auch nicht. Steckt man wohl einfach nicht drin und muss es ertragen.
 
Gestern gab es mind. 5 Serverabstürze wovon ich weiss, glaube aber auch das 4net mehr Problem hat, als die anderen Hoster,

aber kann ja nur besser werden


mfg
 
Gestern gab es mind. 5 Serverabstürze wovon ich weiss, glaube aber auch das 4net mehr Problem hat, als die anderen Hoster,
Von wann bis wann hast du gespielt?
War gestern von 21 - 0:15h am Server und er hat genau einmal den Kontakt zum Backend verloren.
Übrigens, gibts dafür jetzt das interne Forum ;)
 
da war ich auch noch mit drauf haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh