Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kenn das vom Wochenende, dazw. gibts zeitweise eine 3/4 volle Phase und dann so um 5h kommen oft viele Amis auf den Server.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel war gestern teils echt grandios, auch wenn ich manchmal mehr punkte erhalten habe um euch wiederzubeleben als durch frags ^^

das spiel war gestern teils echt grandios, auch wenn ich manchmal mehr punkte erhalten habe um euch wiederzubeleben als durch frags ^^
Dafür hast du ja guten Support geleistet, darf man nicht vergessen dass durch jedesmal wiederbeleben ein Spawn-Ticket eingespart wird :)

Ich hab beim Medic noch nicht mal den Defibrillator erspielt. Ich fühl mich eigentlich nur als Ingenieur wohl, aber das ist Gewohnheit, da ich den meist spiele.

ich muss jetzt den recon mal frei spielen, aber das geht so unglaublich langsam von statten.. in zukunft habt ihr also einen weiteren unnützen sniper im team.. :)

@billiardfreak

Jep, Freitags ist HC angesagt.

Ich hab jetzt meine Bestimmung im Engineer gefunden. Mit keiner Klasse kann man mehr Krawall veranstalten.

wie es aussieht ist es wieder möglich sevrer zu mieten.

So we have approval from EA to add more servers. However we are working with RSP's to make this work smoothly.

* As such, only back ordered servers can be brought online at this point.
* Only 50% of the server providers back orders can be put online tonight, the other 50% will be allowed to be started within the next 48 hours. This is to make sure the EA servers hold up to the new servers over night.

Thank you for your patience and understanding

ich muss jetzt den recon mal frei spielen, aber das geht so unglaublich langsam von statten.. in zukunft habt ihr also einen weiteren unnützen sniper im team.. :)

Nimm doch die Tompson oä...
So werde ich das dann machen...

Ich hab jetzt meine Bestimmung im Engineer gefunden. Mit keiner Klasse kann man mehr Krawall veranstalten.

Finde die Klasse ist n Allroundtalent, da sie sowohl Infantrie, Fahrzeuge als auch Hubschrauber bekämpfen kann. Hab jetzt auch endlich wichtige Sachen freigeschaltet wie Explosionsmunitionspack (8 Raketen) und Sprengkraftverstärker. Now bin ich n richtiger Feuerteufel. :fire:

Mein Bad Company hat heute Update gemacht, seitdem machts keinen Spaß mehr. Lags, Verbindungsabbrüche, aber noch viel schlimmer: Die Namen und "Dreiecke" über den Köpfen sind endlos weit verschoben. Hat das noch wer?

@billiardfreak

Jep, Freitags ist HC angesagt.

anti tank minen :) überall HAHAHAHA

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Finde die Klasse ist n Allroundtalent, da sie sowohl Infantrie, Fahrzeuge als auch Hubschrauber bekämpfen kann. Hab jetzt auch endlich wichtige Sachen freigeschaltet wie Explosionsmunitionspack (8 Raketen) und Sprengkraftverstärker. Now bin ich n richtiger Feuerteufel. :fire:

hier, wie machst du das mit den hubschraubern? als assault schieße ic himmer unzählige tracer ab.. als engineer, wie willst du den ohne tracer abschießen, dann doch eher mit dem mg oder?

Hubschrauber markieren und zack Rakete hoch. Man kann auch versuchen sie ohne Markierung mit ner Rakete vom Himmel zu holen. Ist natürlich beides nicht einfach, braucht man schon Übung und ne Portion Glück.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

Finde die Klasse ist n Allroundtalent, da sie sowohl Infantrie, Fahrzeuge als auch Hubschrauber bekämpfen kann.

Geschütze hab ich übrigens vergessen.

Ich sags immer wieder:
Jede Klasse, bis auf den Recon macht mir echt Spass, Recon nur mit der SAIGA als Nahkämpfer und mit Mörserschlag auf die Fahrzeuge ;)

Haaa kommt ihr doch noch aufn Geschmack des Engineers ;)

Mit dem Carl Gustav, genug Raketen, Tracerpistol, und ner schönen MP ala Thompson im Sack, ist der wirklich saugut.

Aber irgendjemand hat vom Recon ohne Sniper gesprochen, das ist in der Tat auch eine gute Wahl selbst im übelsten Nahkampf. Die Bewegungsmeldet helfen schlau eingesetzt ziemlich ;)

Das ist ja wirklich so, wenn die Server morgens voll sind, dann spielen da Thailänder, Amerikaner und Japaner zusammen auf nem europäischen Server ...

Bin seit heute morgen genau 3 mal vom Server-de-Luxx geflogen. So oft kamm das noch nie vor.
Aber egal, rejoinen ging dann immer wieder sehr schnell.

Man merkt aber schon überdeutlich, wenn nicht die " gewohnten " Leute auf dem Server sind. Macht dann nicht so wirklich Spaß.

Gruß,
Skullharvest

ist das eigentlich normal, wenn ich im guardian auf rush stelle, dass dann trotzdem conquest läuft?

wie stellt man das auf rush um?

edit: achso, man muss dann next map drücken ;) okay

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit heute morgen genau 3 mal vom Server-de-Luxx geflogen. So oft kamm das noch nie vor.
Hatte ich gestern am anderen Server auch so, ich hab da schon wieder böse Vorahnungen, denn seit gestern abend dürfen ja wieder neue Server in Betrieb gehen.

Vllt war nach Upgrade des EA-Backends die Kapazität gerade ausreichend für die damals vorhandenen Server, jetzt sind sicher viele Clanserver neu dazu gekommen, möglicherweise sind wir jetzt wieder dort dass das Backend überlastet ist, oder es hat was mit dem Patch zu tun :hmm:

Mein Bad Company hat heute Update gemacht, seitdem machts keinen Spaß mehr. Lags, Verbindungsabbrüche, aber noch viel schlimmer: Die Namen und "Dreiecke" über den Köpfen sind endlos weit verschoben. Hat das noch wer?

Sorry erstmal - gehört hier ja nicht rein, aber Grimmer ist anscheinend der einzige der das Problem mit den "Dreiecken" auch hat...
Wenn der Spieler genau in der Mitte des Bildschirms ist, passt das Dreieck (so wie vor dem Patch). Wenn der Spieler allerdings nicht in der Mitte des Bildschirms ist, verschiebt sich das "Dreieck" entsprechend weiter weg. Das ist echt nervig, weil man so nicht genau sieht ob es jetzt ein Gegner ist oder nicht -.-

PS: Lags hatte ich gestern auch.. das könnte aber auch an der "prime time" gelegen haben..

wie connecte ich auf den luxx server ? sehe da im menü nirgends server hinzufügen bei den Favoriten? wenn ich auf alle server suchen gehe sehe ich grade mal einen lol

@DeadNade

zockst du auf pc?weil gem. deiner sig und deinem infobereich bist du eher konsolezocker.und auf der stats seite bist du im psn netzwerk gelistet. kein wunder bekommst du den luxx server nicht:-) das ist der thread für bc2 auf pc:-)

Im Server Browser die automatische Suche abbrechen, danach dann manuelle Eingabe Server-de-Luxx, auf suchge klicken dann findet er den. Klappt bei mir eigentlich immer.

Gruß,
Skull

Mit dem PS3-Knochen gegen PC-Spieler mit Gamingmaus und Tasta hätt er eh keine Chance.

junkie, danke für die antwort:-) die hab ich schon,muss ich wohl mal benutzen.und dann mit der rechten maustaste?

hab den beitrag gelöscht,weil im falschen thread:-) habs erst jetzt bemerkt und im richtigen bereits nochmals geschrieben:-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, brauchste die Spezialisierung: "Zielsystemupgrade für Fahrzeuge"

Unser Server-de-Luxx Server ist ja leer, habe ich irgendwas nicht mitbekommen

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh