Unser Server-de-Luxx Server ist ja leer, habe ich irgendwas nicht mitbekommen
mfg
Dann nicht lamentieren, sondern voll spielen :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser Server-de-Luxx Server ist ja leer, habe ich irgendwas nicht mitbekommen
mfg
Wundert mich eher dass der um solche Uhrzeiten normal voll ist, haben die Leute nichts zu arbeiten, lernen usw.Unser Server-de-Luxx Server ist ja leer, habe ich irgendwas nicht mitbekommen
Fraglich ist, ob das angenommen wird. Denn FF OFF hat sich bei vielen halt so extrem eingeprägt, dass es ziemlich weitreichende Folgen für das Gameplay hat.
Aber testet das ruhig mal
Hallo alter PanzerknackerIm Sammelthread kam eben die Diskussion ff=on/ff=off auf.
Ich wäre dafür mal einen Abend (heute?) das friendly fire auf on zustellen. Bei Bedarf und je nachdem wie es sich entwickelt kann man es ja an lassen oder deaktivieren...
Was meint ihr?
Naja, zuviele Teamkills sind ein Grund für einen Kick.Jetzt kommt mal hier im ts. Hab keine Lust alleine zu zocken hihi. FF on finde ich Persoenlich scheisse, weil es gibt genuegend noobs auffem Server die immer ihre eigene Leute abknallen:
Mit der neuesten Version des Guardian gibt es erstmalig die Möglichkeit mittels Scheduler einen Moduswechsel automatisieren zu lassen, muss halt das Programm dann immer laufen.
4NP prüft vorher immer Serverversionen bevor sie sie einspielen, Info zwecks Server-Update gabs von 4NP noch nicht.Serverversion R7 ist erschienen und bei einigen Anbietern eingespielt worden.
Unser Server-de-Luxx Server ist ja leer, habe ich irgendwas nicht mitbekommenmfg
Hi, du hättest joinen sollen :
Heute nachmittag (so gegen 14:15 - 14:30) konnte ich mir ein bisschen Zeit für BFBC2 nehmen. Auf'm "Server de Luxx" war laut Serverbrowser nur ein Spieler. Naja, ich dachte, der wurde wie schon so oft neu gestartet (Map-/Modus-Change) und er füllt sich gleich wieder.
[...]
Mechkilla aka Keothas