Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Server-de-Luxx Server ist ja leer, habe ich irgendwas nicht mitbekommen
Wundert mich eher dass der um solche Uhrzeiten normal voll ist, haben die Leute nichts zu arbeiten, lernen usw. :d

Heute ist zumindest in Hamburg n herrliches Wetter und der erste mild-sommerliche Tag nach dem langen Winter. Da machen viele was anderes als zocken.

Bei uns is es auch schön, aber bald ist ja wieder finster draußen :fresse:

Im Sammelthread kam eben die Diskussion ff=on/ff=off auf.

Ich wäre dafür mal einen Abend (heute?) das friendly fire auf on zustellen. Bei Bedarf und je nachdem wie es sich entwickelt kann man es ja an lassen oder deaktivieren.

Meiner Meinung nach würde es aber einige der Nooblauncher/Sprayer/Mortar- & Rocketspammer wieder auf den rechten (Gameplay-) Weg bringen.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
ok,war der falsche thread :d

Zuletzt bearbeitet:
Fraglich ist, ob das angenommen wird. Denn FF OFF hat sich bei vielen halt so extrem eingeprägt, dass es ziemlich weitreichende Folgen für das Gameplay hat.

Aber testet das ruhig mal :bigok:

Im Sammelthread kam eben die Diskussion ff=on/ff=off auf.
Ich wäre dafür mal einen Abend (heute?) das friendly fire auf on zustellen. Bei Bedarf und je nachdem wie es sich entwickelt kann man es ja an lassen oder deaktivieren...
Was meint ihr?
Hallo alter Panzerknacker :d
Hab dazu ein Thema im internen Board offen, echt witzig wenn man hier und dort liest, mehr sag ich öffentlich nicht dazu, also anmelden mit dem Link den ich an Euch alle verteilt hab ;)
Heute ist glaub ich zu früh, das sollten wir vorher intern ausmachen, sonst gibts Stunk :d

Ich hab meinen kleinen 16er Rush-Server jetzt mal auf FF on eingestellt:
Multiplay.co.uk: Fidelio Fun

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mal hier im ts.:) Hab keine Lust alleine zu zocken hihi. FF on finde ich Persoenlich scheisse, weil es gibt genuegend noobs auffem Server die immer ihre eigene Leute abknallen:( zb gestern 5 mal omg und der zaehlt auch noch ne Kia dafuer :)

Jetzt kommt mal hier im ts.:) Hab keine Lust alleine zu zocken hihi. FF on finde ich Persoenlich scheisse, weil es gibt genuegend noobs auffem Server die immer ihre eigene Leute abknallen:
Naja, zuviele Teamkills sind ein Grund für einen Kick.
Verpass mal in einem öffentlichen Spiel auf einem L4D-Server jemand zweimal hintereinander eine mit der Shotgun, so schnell kannst du gar nicht schauen bist du gekickt.

Statt der Standardwillkommensnachricht vom Guardian halt die Warnung dass FF On ist und gut is.
Am HC-Tag hats da ja auch keine Probleme gegeben und der Server war immer voll. ;)

Mit der neuesten Version des Guardian gibt es erstmalig die Möglichkeit mittels Scheduler einen Moduswechsel automatisieren zu lassen, muss halt das Programm dann immer laufen.

Mit der neuesten Version des Guardian gibt es erstmalig die Möglichkeit mittels Scheduler einen Moduswechsel automatisieren zu lassen, muss halt das Programm dann immer laufen.

yupp, danke für die Info,

aber da ich only Rush spiele, ist das wohl für mich nicht relevant

mfg

Sehr geiler Server muss ich sagen =)

Zocke eigentlich fast immer auf eurem.

Zuletzt bearbeitet:
Soa, hallo,

wieder da, gabs in der Woche irgendwas besonderes was ich erfharen sollte? Außer natürlich die Sache mit dem Forum und das es eine neue Serverversion gibt ;)

Serverversion R7 ist erschienen und bei einigen Anbietern eingespielt worden.
4NP prüft vorher immer Serverversionen bevor sie sie einspielen, Info zwecks Server-Update gabs von 4NP noch nicht.

Hier der Changelog:
* Several common crash fixes. Especially those which have monitoring scripts that rely on the Remote Admin interface should see stability improvements.
* PunkBuster can send commands to Remote Admin interface (so ‘pb_sv_task 0 -1 <stuff to send to admin interface>’ works)
* Veteran-rank handling corrected (it was broken in R6 and possibly earlier)
* Switched back to Release version of the low-level networking library; less debug output but higher performance
* Increased the initial server reconnection interval to 30+rand(30) seconds
* PB GUID generation is now based on EA account IDs (it used to be based on persona names)
* Added new command line options which allow providers to easily maintain server GUID's

Laut ersten Infos aus dem multiplay.co.uk-Forum sollen sie auch die Hitdetection etwas verbessert haben, die M1 Garand hat mich heute schon abgeknallt, also die funktioniert jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unser Server-de-Luxx Server ist ja leer, habe ich irgendwas nicht mitbekommenmfg

Hi, du hättest joinen sollen :) :

Heute nachmittag (so gegen 14:15 - 14:30) konnte ich mir ein bisschen Zeit für BFBC2 nehmen. Auf'm "Server de Luxx" war laut Serverbrowser nur ein Spieler. Naja, ich dachte, der wurde wie schon so oft neu gestartet (Map-/Modus-Change) und er füllt sich gleich wieder.

War aber net so und war daher erstmal alleine mit nem anderen HWLuxxer drauf (war wohl ein Admin, der den Server in den HC gesetzt hatte). Als Angreifer hat man im 1on1 ja die schlechteren Karten (der Defender muss ja nur gemütlich warten), aber egal. Machte irgendwie trotzdem Spaß, obwohl ich bei meinen Angriffen meistens gestorben bin und ich das dann zum Ausprobieren von ein paar Dingen genutzt hab. Geht bei vollen Servern wegen des schnellen und hektischen Gameplays oft nicht.

Nach und nach tröpfelten weitere Gamer rein und es entwickelte sich ein richtig gutes Spiel. In der Runde hab ich zwar fast 60 Deaths einkassiert und war damit weit über meiner bisherigen persönlichen "Bestleistung" :lol: aber die Runde ging letztendlich doch noch an uns. Dazu hatte ich noch ne Menge Punkte einkassiert, das Sterben hat sich daher sogar noch gelohnt.
Die Rückrunde haben wir dann verloren, aber auch die machte unglaublich viel Spass. Ich musste dann leider während der nächsten Map zur Arbeit.

Jedenfalls will ich mich für heute nachmittag bedanken, waren definitiv die besten 1,5 Stunden, die ich bisher in BFBC2 gehabt habe :drool: .
Waren auf jedenfalls ne Menge klasse Leute auf dem Server.

Mechkilla aka Keothas

Zuletzt bearbeitet:
Wurde grad gekickt...
Mit der Begründung -> Win Team changer...
Hatte 2 Maps zuvor mal das Team gewechselt, weil da nur 3 Stück waren und wir zu 5.
MITTEN im Game aufeinmal: "CoopY Win Team changer" - BAM kick!

Da frag ich mich doch, was das soll?
Und wunder mich zugleich schon ein bischen weniger, dass zur primetime nur 8 Leute auf eurem Server sind...

manman beklagt euch doch dauernd xD kann doch mal n missverständniss geben?

Und das er nicht mehr 100% gefüllt ist liegt wohl daran das der anfängliche Hype um BFBC2 langsam verfliegt. PUNKT.

Hi, du hättest joinen sollen :) :

Heute nachmittag (so gegen 14:15 - 14:30) konnte ich mir ein bisschen Zeit für BFBC2 nehmen. Auf'm "Server de Luxx" war laut Serverbrowser nur ein Spieler. Naja, ich dachte, der wurde wie schon so oft neu gestartet (Map-/Modus-Change) und er füllt sich gleich wieder.

[...]

Mechkilla aka Keothas

Freut mich das dir die Runde trotzdem soviel Spaß gemacht hat! :wink:
Da Freitag war, lief der Server im HC-Modus, das ist unser HC-Tag auf dem Server 1

Hoffentlich sehe ich dich bald wieder! ;)

Das ganze Rank gedöns ist halt bei Battlefield sehr kontraproduktiv das gewissermassen ein Teamspiel ist.

Aber die die sich wirklich nerven: Smoke granaten vor die Lamer pfeffern, dann kommen die schonmal aus den Löchern.

@Orish: ^^ du musst von SNIPER-Naps sprechen, recon kann man auch mit ner Maschienenpistole und C4 spielen ;)

bin gerad dabei alle bronzestars für die waffen zu erspielen ... 7 fehlen noch :d ... zählt der tracer dazu eigentl ? oder die M1? ...

und ja das is ja ok solang sie vorne an sind etc ... aber bestimme spacken sind halt nur hinten und campen die 100 tickets runter als attacker .... gangster1 oder so is auch so n spezi :d

eben waren auch wieder zwei minderjährige Macker auf dem Server. als wir noch 4 waren sind die beiden im panzer am campen gewesen ... sehr spassig... nd dann wurden sie noch Frech. naja. Ihr solltet mehr bannen, schadet nie.
Hiessen Landliebe und Ventilator hatten irgend son Tag vorm nick ^^

Tja Orish, genau Tracer und m1 fehlen mir noch xD Beim Tracer brauchts sauviele..... ich krieg den einfach nicht auf Bronze obwohl ich dauernd Pionier spiele.

Und die m1 ka ob die dazu zählt xD die ist auch nicht grad das super Ding xD

Das Spiel allein ist schon eines der besten, aber seitdem ich meine festen Server ausgewählt habe, macht es nochmal soviel Spaß !

- Server-de-Luxx 2 ( ... ist nun mal unserer :coolblue: )

- Server-de-Luxx

- DADDELKISTE

- Hafenkneipe

Kein unnötiges Gespamme, keine Beleidigungen, faires Teamplay. So muss das sein !:)
Eben ne kurze Runde gespielt, zuerst zu zweit :fresse:, dann füllte sich der Server recht schnell. War wunderbar !

Gruß,
Skull

Blöde frage wie kann ich einem Server via IP Joinen ? oder zu den Fav´s hinzufügen ?
Wenn ich nach dem Server namen suche findet der nichts -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh