Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheus600

Ich nutz eh kein Voice.

Dusel007

Aber da kannste nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Für mich würde sowas nicht in Frage kommen. Ausserdem musste länger auf die Lieferung warten und ne Limited Edition ist es auch nicht.

Ich würd auch gern weniger bezahlen als 43,99 excl. aber ich find nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@morpheus600:
Danke nochmal, aber ich glaub 40 Slots reichen locker aus
Ich meld mich bei Dir wenn wir alles finalisiert haben, damit wir uns austauchen zwecks IP usw., damit das beim Server hinterlegen kann.

Ich hatte es gemeinsam mit ein paar Buddies bei amazon.co.uk bestellt weil eben sehr günstig, aber ich wollte nicht warten.
Inzw. hab ich´s dort storniert und mir über den EA-Store den DL geholt, mit 5 € Gutschein (Promocode: EASTORE1209) kostet dann die LE 44,99 €

P.S: Wäre nett wenn für solche Sachen der "normale" Sammelthread genutzt wird, hier gehts um den eigenen Server ;)
 
Hat jemand eine Idee oder is ein wenig kreativ zwecks Server-Banner?
 
Da bin ich der falsche dafuer ^^ Koennte vlt nen Tip geben. Paar Leute gehen auffem Server(so 8 oder mehr) Und einer Fotografiert die Clanmates.(Gruppenfoto) Dahinter vlt noch so ne schoene Explosion. Zu letzt Oben in der Mitte der Clantag.
 
Ich hab beim Startpost mal die Ranked Server Rules für BF2 angehängt, für BC2 speziell hab ich noch keine gefunden, aber mal im BC2-Admin-Forum angefragt ob die unterschiedlich zu BF2 sind.
 
Morpheus600

Ich nutz eh kein Voice.

Dusel007

Aber da kannste nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Für mich würde sowas nicht in Frage kommen. Ausserdem musste länger auf die Lieferung warten und ne Limited Edition ist es auch nicht.

Ich würd auch gern weniger bezahlen als 43,99 excl. aber ich find nix.

Guck mal hier.
360/PC/PS3: [Release-Post] Battlefield Bad Company 2 ab 31,29 EUR inkl. Versand | chillmo.com

Hab ich zwar schon mal im Sammelthread gepostet, ging aber wieder unter...warum auch immer.
 
Ok, wie lange kann ich bei amazon noch stornieren?

Edit:
Oh, Entschuldigung. Hatte den Thread verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Clantag wollen wir eigentlich wählen? Sollen die Admins zur Kenntlichmachung auch noch ein zusätzliches "A" im Clantag haben?

EDIT: Hier noch die genauen Vorgaben für das Serverbanner: 512x64 PNG format, Less then 127kb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Admins sollen nicht über anderen erhoben wirken.

Hardwareluxx-Funserver

-|Luxx|-Nick

oder so ....

Dann noch in den AGB's klarstellen, dass es nur n Funserver ist geführt von Usern des Hardwareluxxforums, Cheater gebannt werden, Highpinger unerwünscht sind und sich bei Fragen an fideliovienna gewandt werden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Admins sollen nicht über anderen erhoben wirken.

Hardwareluxx-Funserver

-|Luxx|-Nick

oder so ....

Dann noch in den AGB's klarstellen, dass es nur n Funserver ist geführt von Usern des Hardwareluxxforums, Cheater gebannt werden, Highpinger unerwünscht sind und sich bei Fragen an fideliovienna gewandt werden muss

fände ich auch gut so
 
Ne, Admins sollen nicht über anderen erhoben wirken.
*zustimm*

Hardwareluxx-Funserver
Hardwareluxx-User-Fun is besser, sonst könnts Probleme mit der HW-Luxx-Leitung geben, dass es ein Server is braucht man nicht schreiben find ich ;)

Gegenvorschlag: [HWLuxx] nick

Dann noch in den AGB's klarstellen, dass es nur n Funserver ist geführt von Usern des Hardwareluxxforums, Cheater gebannt werden, Highpinger unerwünscht sind und sich bei Fragen an fideliovienna gewandt werden muss
Im Servertext werden wir sicher was schreiben, das Cheater gekickt werden ergibt sich aus den ROEs an dir uns als Ranked-Server halten sollen/müssen.
Das beinhaltet das Verbot von statspadding, cheating und so einen Dreck.

Ich würd vorschlagen dass wir als Eintrittsnachricht mal klar machen dass wir uns an die ROEs von EA halten und jede Zuwiderhandlung mit einem Kick bestraft wird. Bei wiederholter Zuwiderhandlung gibts nen Serverban.

Bei Fragen an mich wenden?? Hier im Forum, oder wie?
Ich möcht mir ungern meine EMails von gekickten Kiddies zuspamen lassen. :kotz:
 
Darf man auch das Tag tragen wenn man nicht für den server zahlt? Sondern einfach nur so mit drauf ist aber selbstverständlich hier angemeldet ist.
 
Darf man auch das Tag tragen wenn man nicht für den server zahlt? Sondern einfach nur so mit drauf ist aber selbstverständlich hier angemeldet ist.
Nö, nicht auf unserem Server.

Ich find das Tag ja auch praktisch für die Admins am Server, die sehen dann gleich wer bezahlt hat und wer nicht, falls mal jemand der zahlenden dringend einen Platz braucht und ein Guest rausmuss.
Dann kickt man nicht einen Server-Kollegen weil er als letzter beigetreten ist.
 
fideliovienna

Ist mir recht. Cheater sollten aber ohne Vorwarnung/Verwarnung sofort permanent gebannt werden.

Ich möcht mir ungern meine EMails von gekickten Kiddies zuspamen lassen.

Dann schreibts du dazu: Fragen zu Kicks/Banns können nicht berücksichtigt werden. Oder du schreibst, dass Fragen nur in dringenden Fällen beantwortet werden.

Auf jedenfall muss n Kontakt möglich sein. Man kann auch schreiben: Fragen werden im HW-Luxx-Server-Thread beantwortet.
 
Ach ja, ich mach jetzt mal die Anmeldung für Server 1 dicht, ich glaub wir sind genug Leute um den eigenen Server zu hosten.

Werd aber einfach noch mitschreiben falls noch wer mitmachen will, vllt. hat wer Lust einen 2.Server (z.B. HC) aufzustellen.

Auf jedenfall muss n Kontakt möglich sein. Man kann auch schreiben: Fragen werden im HW-Luxx-Server-Thread beantwortet.
Gefällt mir am besten, denn irgendwie hab ich mich nicht dafür gemeldet sämtlich Admin-Tätigkeiten zu übernehmen, ich hab mir eigentlich schon genug Mühe gemacht und werd sie in nächster Zeit auch noch haben wegen dem Server. Da könnt schon jemand noch ein wenig unterstützen ;)
Den Text kann übrigens jeder Admin modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wir kein Clan sind müssen die "Servermieter" auch kein HWLuxx vor dem Nick stehen haben, auch Gäste brauchen das nicht,

kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein HWLuxx vor dem Nick stehen haben möchte,

ich spiele schon seit Jahren immer mit demselben Nick (Wiedererkennungswert: sehr hoch).

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

Ach ja, ich mach jetzt mal die Anmeldung für Server 1 dicht, ich glaub wir sind genug Leute um den eigenen Server zu hosten.

Werd aber einfach noch mitschreiben falls noch wer mitmachen will, vllt. hat wer Lust einen 2.Server (z.B. HC) aufzustellen.

Hi, dann kannst du ja schon morgen einen Server bei 4netplayers beantragen;)
 
Edel3er

Ist ja auch kein Zwang, nur ein Recht. Ich werde auch nicht immer mit diesem Tag spielen.
 
Hi, dann kannst du ja schon morgen einen Server bei 4netplayers beantragen;)
Wenns nach mir allein ginge, ja.
Aber viele andere wollen ja noch die Anbieter abchecken.

Wenn die anderen auch einverstanden sind, dann leg ich los :)
 
Der Clantag sollte echt nit lang werden. Obwohl HWLUXX)Dusel007( geht ja grade noch. Trotztdem sollten wir mal abstimmen, was und wie wir es schreiben.

Edit:

Meine Freundin geht gleich raus, also haette ich Zeit dies im Ts zubesprechen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Tag egal, solange es nicht zu beschissen aussieht.
 
als Trennung reicht doch simpel ein Bindestrich oder?

Luxx-Tek

Luxx-Junkie

Luxx-Dusel007



ich finde weniger ist mehr, bzw. die Schönheit des Simplen

als dieses: .:.::::__---.xX.oO[{(L:U:X:X)]}Oo.Xx.--___.:.:.:.:
sowas ist doch ein Unding ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich den Nick ohne Profil wechseln?. Das Profl beinhaltet ja alle Upgrades, Erfahrungpunkte, Stats.

Also ich find -|Luxx|-Nick am besten. Das ist nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu kitschig, nicht zu aufdringlich und trotzdem siehts nach was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der NICK ist fest, also dein Soldier.. wenn du eine neuen Soldier anlegst dann sind alle Attribute wieder mit Startwert besetzt.
 
Der Clantag sollte echt nit lang werden. Obwohl HWLUXX)Dusel007( geht ja grade noch. Trotztdem sollten wir mal abstimmen, was und wie wir es schreiben.

Edit:

Meine Freundin geht gleich raus, also haette ich Zeit dies im Ts zubesprechen:)

Es wurde doch schon besprochen, das es ein Fun-Server werden soll, da sind dann Clan-Tags überflüssig, habe natürlich auch nichts dagegen

wie gesagt steht jedem frei ob er mit einem Tag spielt, oder nicht ?



Für die noch unentschlossenen, die sich noch Zeit lassen möchten, bei 5-15 Euro Beitrag/Monat braucht man sich nichts vorher anschauen, ausserdem wird doch eh erstmal nur für 6 Monate gemietet, wozu da noch Bedenkzeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh