Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten noch HWLUXX.1, HWLUXX.2, HWLUXX.3 usw
Calm down, solange ich nicht von zumindest mehr als 50% das Go zwecks Serverentscheidung krieg leg ich nicht los, sonst gehts nachher beim ersten kleinen Lag los: "Ich hab dir ja gesagt......"Yep Kontodaten her Werde dann die Tage einzahlen.Runde Lieber auf 20,-
Hab ihr noch einen Platz frei?? Hab das Thema gerade erst gesehen und schnell überflogen.
Wenn es nicht zu teuer wird bin ich dabei. Hab aber noch nicht abgestimmt bin aber für 6Monate(verlängern kann man ja noch immer) und Admin bei bedarf hab keine Erfahrung damit.
@ fideliovienna
Was kommt den jetzt Monatlich raus wenn man die Summe durch alle teilt??
ich sag mal so, lieber einmal zu oft von einem cheater gekillt als einen unschuldigen gekcikt..
ich sehe cheater als training dummys an, helfen mir mich zu verbessern
und mit dem server lasst uns doch mal alle nen festen Zeitpunkt aushandeln wo wir uns im chat treffen (im teamspeak)
- dann können wir jetzt bis dahin schonmal einen Themenkatalog zusammenstellen über den gesprochen und abgestimmt wird.
themen, die angesprochen werden müssen sind:
- Serveranbieter
- Serveroptionen (Zahlungsmodalitäten / Branding / etc)
- Servereinstellungen (Map rotation / HC Mode Events / etc)
- Clantags
- Benutzerregeln / Hausordnung
- Banningregeln
- Ansprechpartner wählen / Admin wählen
- zentrale Stelle für Bekanntgabe von Neuigkeiten (zum Beispiel der erste Startpost dieses Threads)
- ...
Bevor wir das machen müssen wir aber ganz offiziell die Schotten dicht machen. Das heißt wir sagen: Stop, jetzt sind wir genug. Ab jetzt wird eine "verbindliche" Zusage gemacht.
Dann wird ein Termin ausgehandelt. Dann wird das Gespräch geführt, wahlen abgehalten, eine Art Fahrplan erstellt.
Dann wird nach dem Plan verfahren.
Also kurz, die Meilensteine:
1) Mitgliederzhal erreicht.
2) Einigung auf einen Themenkatalog.
3) Einigung auf Termin.
4) Durchführung der Gespräche. Wahlen der Admins. Plan wird erstellt (Geldüberweisung / Datum Serverbestellung / etc)
5) Überweisung des Geldes (mit deadline)
6) Bestellung des Servers
7) Einloggen und töten von Feinden ))
Ich würde sagen lasst uns nach meinen Meilensteinen richten und das richtig machen, damits kein Chaos gibt. Lasst uns dann erstmal die Meilensteine kommunizieren, und die wichtigsten Daten wie imemr hier in den ersten Startpost eintragen!
Mitgliederzahl für den Standard Public Ranked ist ja schon erreicht, laut fideliovienna,
dann sollte der Server bestellt werden und mit der Überweisung an fideliovienna begonnen werden,
ein paar Tage wirds wohl dauern bis der Server bereit steht, in der Zeit kann man die restlichen Punkte ausführlich besprechen
Hmm, einige wollen noch auf Server-Tests warten, andere würden am liebsten heute noch bestellen. (mich eingeschlossen, weil ich dann Ruhe hätte bis zum 2. März )Wann wird den der Server gekauft?
Ich entscheid gar nix, ich hab nur den Startpost erstellt, weil ich sowas schon länger auf die Beine stellen wollte, aber bisher ist es immer an mangelnder Unterstützung gescheitert. Diesmal gings extrem schnell, BC2 reizt anscheinend vieleWie sieht es den jetzt aus bin ich dabei oder entscheidet das "fideliovienna"?
Helft mir leiber beim Banner erstellen und beim Adminzeugs, Kohle hab ich selbst genug, sonst würd ich´s nicht riskieren die Kohle vorab zu überweisenJa, also bissel aufrunden fänd ich auch nicht so schlimm, hast ja auch einwenig Aufwand damit
Muss das wirklich seinAlso ich bin immer noch dafür erstmal ab Do. Server checken, dann ab dem nächsten WE können wir damit beginnen.
Reserved Slots sind immer ein wenig doof, sind zu wenig Leute on kann sich der Server nicht füllen, aber das ist ein Punkt den wir noch ausdiskutieren können und dafür haben wir ja noch genügend Zeit, nämlich bis zum 4.3.Oder alternativ könnten wir für den Server ja 1-2 Reserved Slots festlegen.
Find ich auch die beste Idee, der Thread wird ja noch länger existieren und die Hemmschwelle sich extra in einem Forum anzumelden um mal Dampf abzulassen ist weit grösser als mal jemand ein Mail zu schreiben.Falls es Beschwerden über den Server dann geben wird, sei es wegen Bans, kicks, flamenden Kiddies etc, würde ich einfach auf diesen Thread hier verweisen und im Startpost auch ein paar direkte Ansprechpartner erwähnen (z.B. die Admins).
Jo, seh ich auch so.ich sag mal so, lieber einmal zu oft von einem cheater gekillt als einen unschuldigen gekcikt..
[...]
Wenn man beweisen kann dass jemand cheatet, statspadded o.ä. dann kicken.
Mal schauen was das Server-Tool dann für Möglichkeiten bietet, vllt. gibts ja auch die Möglichkeit den Typen direkt bei PB zu melden.
Mir gefallen deine Milestones gut, ich dachte ich hör das Wort privat nieDies ist ein Gemeinschaftsprojekt. Wir müssen alle zustimmen.
Wenn euch meine Meilensteine nicht gefallen, lasst es uns anders regeln, es ist nur ein Vorschlag, die Sache möglichst geordnet und mit Selbstbeteiligung ablaufen zu lassen...
Nö, hab getippt wie du geschrieben hast.Meinen Post übersehen?
Mir gefallen deine Milestones gut, ich dachte ich hör das Wort privat nie
Für mich persönlich ist Meilenstein 1 eben schon erfüllt, die meisten die von Anfang an dabei sein wollten haben immer sowas von 16-20 Leuten gesprochen, da sind wir nun angekommen und finanziell haben wir den BreakEven schon lange erreicht
Ich kann schon eine PN an alle verschicken zwecks Meilenstein 1, aber die meisten werden, wenn sie hier online gehen sowie mal vorbeischauen und Ihre Meinung kundtun, ich hab schon öfter geschrieben dass für mich jetzt Schluss wäre, aber leider kommt da wenig retour.