Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread

Lust auf einen HW-Luxx BC2-Server


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich möchte nicht wissen, wie oft du mich umgenietet hast. Was anderes als "Your Killer - Roachie" hab ich zeitweise nicht mehr gelesen. :d

Sauber gespielt!

nach 5x oder so in einer runde steht dann auch "your nemesis" dran bei dem der einen am öftesten platt gemacht hat.

aber umgenietet hab ich heute nachmittag jede menge, sry wenn`s zu oft war :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach man, da bezahlt man für nen server, und dann ist nie nen slot frei.
Meld dich im TS wenn du Platz brauchst.

Übrigens pünktlich um 21h gehts wieder los mit den EA-Problemen :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

also ändert sich ja nicht wirlich was :d
Die Mehrheit wollte es so.
Bin z.B. auch kein HC-Fan, aber was solls, ein Abend tut mir
 
Heute Mittag hab ich auch mal ne Runde Rush gezockt, ich muss sagen dass Angreiferteam (in dem ich glücklicherweise war) war das beste Team, dass ich bis jetzt bei Rush hatte :bigok: . Da wurden die Gegner also wirklich mal plattgewaltzt. Und wirklich jeder aus dem team is mit nach vorne gerannt, da hat keiner irgendwie gecampt.

War echt mal geil 16 Leute nach vorne stürmen zu sehen :d .
 
Ähm, hab da n Problem. Meine freigeschalteten Sachen sind auf dem Luxx-Server nicht mehr verfügbar. Es ist so als ob ich grade das erste mal spiele. Auf anderen Servern ist das nicht so.:confused:
 
Ähm, hab da n Problem. Meine freigeschalteten Sachen sind auf dem Luxx-Server nicht mehr verfügbar. Es ist so als ob ich grade das erste mal spiele. Auf anderen Servern ist das nicht so.:confused:
Wieder mal das übliche Problem mit dem EA-Backend, nach Server-Restart gehts wieder ;)
 
Ging glücklicherweise schon wieder nach dem Mapchange.
 
Ganz großes Kino von infinty246 (oder wer mich gekicked hat) einfach mal kicken ohne Warnung nur weil ich VOR der Basis Gegner aufgehalten habe...

Sry aber ich verstehe ja wenn man in der Basis des Gegners ist aber davor ?
Und wo steht das in den Regeln ?

Traurig das manchen die Adminrechte für Frustaktionen benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es ebenso...
Habs drüben im ST mal gepostet und warte auf eine Antwort was los war:
War eben auchmal auf dem Server-de-Luxx. Allerdings nicht lange, vielleicht 15 Minuten dann wurde ich gekickt mit der Meldung: "Sie wurden vom Server gekickt". Kann mal jemand der Verantwortlichen erklären warum, da es KEINE PB-Fehlkickmeldung war...!?
Warum wurde ich gekickt?
 
Mir ging es ebenso...
Habs drüben im ST mal gepostet und warte auf eine Antwort was los war:

Warum wurde ich gekickt?


Es musste Platz gemacht werden für Serversponsoren, weil wir wollen keine reservierten Slots einrichten, das wären dann zuviele


@Sebbe, ich kann schon unterscheiden, ob jemand vor oder in der feindlichen Basis ist, welchen Ingame-Nick hast du ?
 
Hi,
Zhadum und ich garantiere das ich keinen Meter in der Base war :-) aber 1-2 Meter davor weil Spawnkillen ist sinnlos.
Aber man hätte vorher schreiben können hey so nah an der Base ist nicht so gnorke also mal 2 Meter weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, wenn jemand gekickt wird, weil jemand der Server-Sponsoren joinen möchte, dies mind. 2min vorher über die Konsole als Mitteilung an alle zu vermitteln.
(Am besten der mit den wenigsten Punkten)

So dass jener seine Punkte durch freiwilliges verlassen, retten kann.
 
Hey Leute, ich würde den Hwluxx Zweit-Server mal gerne etwas konkretisieren. So wie es aussieht sind wir nur 4 zahlende User. Hat noch jemand Lust da mitzumachen, wenn ja dann meldet euch bei mir per PN. Wenn nein denke ich wäre es am besten einen kleinen 16er anzumieten, der ist auch mit wenigen Leuten noch bezahlbar :) naja wie auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es weiter vorn in diesem Thread schon geschrieben, daß ich als Zahlender bei einem 2. Luxx Server dabei wär.
32 Slot fände ich alllerdings besser - man sieht ja was auf dem 1. so los ist !
16 Slot nur, wenn nicht genug Zahlende zusammen kämen.
Selber spiele ich allerdings nur nach Feierabend ( ... ja, es gibt sie noch, die, die zur Arbeit gehen ! ) oder am Wochenende. Bin kein Pro sondern " nur " Lust Gamer. Macht mir halt Spaß, und besonders BF BC 2 ! Hatte bis jetzt auch alle Battlefield Titel durch ( ... früherer Nick - Rush21 - ).


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also 32 sind zuviel, hier wurde ja schon paar Mal geschrieben dass es einigen nicht gefällt wenn so viele Leute auf ner Map rumrennen, mich inkludiert. Wie ich schon mal geschrieben habe wäre ein Mittelweg, zum Beispiel 20 Slots ne Lösung. Je mehr desto teurer, das ist halt klar :d wir müssen uns halt auch vorher auf was einigen. Werde dich mal in meine Liste aufnehmen.

Ich zocke auch nur Abends und am WE, untertags bin ich auch beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre beim Zweitserver dabei, wenn es A) der gleiche Hoster ist und B) es 24Slots gibt! Wäre mir € 10-15 / Monat wert !

Edit: Wegen mir auch 32.. aber ich finde das ist zu viel, 24 ist genau richtig ! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KRambo

Ok.
Beim 2. HX Luxx Server wäre ich auf jeden Fall mit dabei - egal wieviele Slots.
Gaming auf einem festen Server mit eigenem Platz macht dann auch noch mehr Spaß !:wink:

Zur Zeit spiele ich entweder auf dem 1. HW Luxx Server ( Server-de-Luxx ) oder auf DADDELKISTE. Machen beide richtig Spaß !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch in die Umfrage oben, wer alles dabei wäre und zieht die 19 Leuts vom ersten Server ab. Die Nicks stehen im ersten Post.

Die restlichen könnte man noch mal gezielt per PN anschreiben und auf diesen Thread verweisen.
 
Ich sehe in der Umfrage keine Nicknamen mehr, ist die abgelaufen oder warum seh ich da nix mehr? Sehe nur die Balken und dass ich abgestimmt habe.

Aktueller Stand: 7 User. Bisher tendiert es eher in Richtung 24 Slots, was für mich auch ok wäre.
Preis für 6 Monate ohne Branding: 275,7€
 
Wenn du auf die Zahlen klickst, wieviele für die jeweilige Option gewählt haben, erscheint nicht die folgende Übersicht? Na ja, nun hast du Sie. :wink:
Wäre für 6 Monate dabei, aber kein Admin
asrock_FAN, BigJim87, Fornax, FoXdeLuXx, La2, lokus, Ly., maatn, Maeximum30, patrock84, Peelo_m, Ravenshield, Russkij, Skullharvest, tomsen78

Wäre für 12 Monate dabei, aber kein Admin
BIOH@zZz@RD, carsumv, D3v|L, Eller, Flaggschiff, MAFRI, mrcool2, newcastle, timbola, viohlenze

Wäre für 6 Monate dabei, Admin mach ich auch
1kgmett, Biba92, BigKahuna, ExXoN, fideliovienna, InFlames, innix, Junkie, NightTrooper, therealwar

Wäre für 12 Monate dabei, Admin mach ich auch
alkaAdeluxx, Celt!c, chilly, Dusel007, Edel3er, KRambo, Krümelmonster, NecroSchlitzer, ShiZZo

Wäre für 6 Monate dabei, Admin nur wenns sein muss
acdcfreak, ansi86, buckelflips, Castle, Hötzi, pajaa, reinhardrudi

Wäre für 12 Monate dabei, Admin nur wenns sein muss
Dawncrasher, gee68, jfabi, tekniq
 
Ok danke :) wobei da sind noch so viele übrig da müsste ich welche rauspicken und das mag ich nicht. Die Interessenten sollen sich einfach nochmal melden, entweder direkt hier reinschreiben oder mir ne PN, dann notier ich mir das.

Ich würde sagen maximal 12 User wenn 24 Slots.
 
Mal ne Frage am Rande, wenn wir 12 User auf 24 Slots hätten, heißt das dann dass jeder auch mal nen Freund mitbringen darf? Natürlich nur wenn man die Plätze über Randoms frei machen kann, dass Mitbezahler oder deren Freunde zu kicken nicht in Frage kommt, ist mir klar.
 
Naja es wird am Schluss ne Liste geben, die alle Zahlenden beinhaltet, die dürfen halt nicht gekickt werden. Alle anderen schon - ob Freund oder nicht lässt sich ja nicht wirklich feststellen.
 
PaPaZoGLO, 5 €/Monat, 6 Monate (verlängern kann man immer), kein Admin.
Bankdaten? Daueraftrag? ODer muss man die ganze Summe gleich überweisen? Wie bekomme ich den Platz auf dem Server wenn alle Slots besetz sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gäbe da schon Wege das festzustellen, zB dass Freunde auch ein bestimmtes Tag vor den Namen bekommen oder Kicks grundsätzlich vorher kurz im TS ankündigen und abwarten ob jemand von den Zahlenden "Oh nein!!!" schreit ;) Aber das ist dann schon ok für mich, solange man auch mal nen Random mehr kicken kann um nen Kumpel mitzunehmen, bin ich zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh