[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

im spiel stellt man doch ehh orginal sound ein! die amis schrein auf englisch und die russen auf russisch ;) und wenns wieder mec gibt, die dann auf arabisch.

also bei teil 1 war auch nur das englische übersetzt worden. die russen haben auch in russisch rumgebrüllt. ich hatte bei bc1 die deutsche und kann eigentlich nicht meckern, sehr gute synchro sowohl in SP als auch MP. die schreie und flüche waren auch (zum glück) nicht immer direkt übersetzt sondern halt lokalisiert wies sein soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bestellt ihr so vor ?
Will eig. ne Englische Version wobei ich BF2 auch die Deutsche Retail habe aber nur das Menü Deutsch ist, ingame aber dann je nach Fraktion andere Sprache das war super "We need Air support" un co ;)

Wird das in BC2 auch so sein ? Oder doch besser auf amazon.co.uk bestellen ?

Was meint ihr ?
 
also wie gesagt ich werds aufjedenfall in deutsch bestellen, die synchro von teil 1 hat mir gut gefallen. außerdem will ich auch alles in der kampagne verstehen, die sprüche von haggard waren schon ziemlich lustig auch auf deutsch. aber muss halt jeder selbst entscheiden
 
Das video is geil !
Der Sound ist das was mir fast am meisten gefällt und da MW2 so ein nerviger scheiss ist mit dem Steam Host freu ich mich um so mehr auf das Game !

Das mit dem Host System hat mit Steam aber mal so garnichts zu tuen ;)


sieht sehr langsam aus das spiel, für meinen geschmack zu langsam.

BF war schon immer langsam. Wenn du was schnelles haben willst, spiel cod, noch schneller quake oder ut.

btw, kann es sein, dass sich hier nur consoleros tummeln? Bin ich im falschen thread? Oo
 
mal ne ganz doofe frage:

gibt es in BT:BC2 auch nen singleplayer? nicht, dass es nicht schlimm ist, wenn nicht, aber nur aus interesse.


boah ich habs mir gerade selber beantwortet! prof.dr.google weiss bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
also da spiel macht mich immer mehr an. ich dachte aus dem alter bin ich raus, aber es könnte seit langem mal wieder was für mich sein.

hat bisher alles, was COD6 nicht implementiert hat, und hat irgendwie das coolere image!
 
Ganz blöde Frage: Hab BF1942 + Desert Combat und BF2 bis zum erbrechen gezockt. Bei Bad Company wirds wohl weder Helis, noch Jets geben, oder? Sprich ich kann meinen Joystick "im Keller lassen"?
 
Es wird 15 Land-, See- und Luftfahrzeuge geben. Ob es jetzt Jets geben wird ist mir nicht bekannt. Zumindest einen UH-60 Hubschrauber mit zwei Bordkanonen an den Türen.
 
Ich freu mich einfach so dermaßen auf die pcbeta :) und vorallem auf den dx11 support win7 hab ich schon zum release von bc2 nächstes Jahr gibts dann auch ne 5000er von ATI
 
interessant wäre mal, wenn ein beta spieler nen vgl zu mw2 zieht, da die szenarien sich doch sehr aehneln...
 
scheint dem typ von dem blog aber net zu stören ^^

außerdem wird es ja eh postiver zu gunsten BF ausfallen...
 
das darf ein beta spieler aber nicht. NDA und so

vllt irre ich mich ja aber im fall von bc2 gibts doch garkeine NDA

interessant wäre mal, wenn ein beta spieler nen vgl zu mw2 zieht, da die szenarien sich doch sehr aehneln...

naja was soll man da großartig sagen, ihr alle kennt battlefield. stell dir einfach vor es ist vom gameplay her ein battlefield 2.5, allerdings mit besserer grafik und zerstörbarer umgebung. also mir persönlich gefällts allein schon besser als MW2 weil die maps viel größer sind und man fahrzeuge etc hat.
 
die ps3 spieler müssen sich doch bei combattesting anmelden! und da ist schon ne dicke NDA, die man bei der forenregistrierung annimmt
 
mein ersteindruck nach ca.1,5std. zocken:

boah! so muß ein mp-shooter anno 2009/10 aussehen, sich anhören & sich spielen lassen.
und das sag ich als konsolen/shooter-kombi hasser!

der vergleich bf2.5 kommt gut hin, nur finde ich das sich bc2 schneller spielt wie die bisherigen bf-teile (hab nur 1942 & bf2 gespielt).

es läuft schon jetzt ziemlich reibungslos, habe bisher in der kurzen zeit keine bugs od. ähnliches entdeckt bzw. erlebt.

sollte dice das nur halbwegs brauchbar auf den pc bringen, steht uns ein mp-fest ins haus männer!
 
also movement und steuerung allgemein find ich bei cod scho ziemlich geil. nicht so träge wie bei bf2.... wie is es bei bc2? eher wie bei mw2?
 
naja dazu kann man jetzt noch nicht viel sagen, da einem auf konsole von hausauf alles etwas langsamer vorkommt.

vom gefühl her schon schneller als bf aber bei weiten nicht so schnell wie cod4 das ich auf konsole kenne. trotzdem kommts mir aber nicht so träge vor.

ich würde auf jedenfall die beta bzw. die demo für den pc abwarten bevor ich in sachen movement schlüsse ziehe.
 
wäre schon sehr sehr geil wenn sie das so umsetzen.

Oh man, und ich bin noch auf Exkursion zu der Zeit, werde erst mitte März zurück kommen.

Weiß netma obs günstiger is jetzt vorzubestellen in UK oder so oder abzuwarten und hoffen es irgendwo nach release günstig zu bekommen...hhmmm
 
also movement und steuerung allgemein find ich bei cod scho ziemlich geil. nicht so träge wie bei bf2.... wie is es bei bc2? eher wie bei mw2?

also von der geschwindigkeit her ist mw2 ja eher wie cs und das ist ja auch gut so. man hat kleine verwinkelte karten da wär alles andere unpassend gewesen. aber bc2 ist genauso "träge" wie jedes andere battlefield auch. ob einem das nun gefällt oder nicht ist natürlich die andere sache, ich finde genau wie bei mw2 ist das movement perfekt auf das spiel zugeschnitten.
 
der threadersteller müsste sich ja nur mal darum kümmern...

hier könnt ihr euch einen überblick über das gameplay in der ps3-beta machen.
http://www.gametrailers.com/video/ps3-beta-battlefield-bad/59320
http://www.gametrailers.com/video/ps3-beta-battlefield-bad/59322

also eins kann ich euch sagen, der sound ist göttlich ingame!
obwohl ich shooter@konsole nicht besonders mag, kann ich mich momentan nicht mehr losreissen davon... ;)
soviel gibt es freizuschalten, like cod4/5/mw2....nur einfach besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von offizieller Seite aus gehört oder gelesen, ob auch in Battlefield: Bad Company 2 wie schon zuletzt in Battlefield 2 ein "Infantry Only"-Modus enthalten sein wird? Ich persönlich würde ihn sehr begrüßen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh