[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Tut mir leid. Ich habe die Email mit dem Key schon gelöscht. sry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir ein paar mp gameplay videos reingezogen und muss sagen WOAH !
das game wird nen heidenspaß machen :banana:

cod: mw2 lasse ich ausfallen, die paar monate kann man noch auf bf2:bc2 warten :bigok:

kann man es schon vorbestellen ? falls ja, wo ? :wink:
 
Hier kannst du Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition vorbestellen.
Und den Preis finde ich sehr fair.
 
Hab ich schon vor ein paar Stunden gemacht :) Ich werde MW2 auch komplett Ausfallen lassen.

Günstiger gibts das Spiel nurnoch bei Amazon.co.uk - ~30€.
 
Das Spiel ist einfach toll. Der Sound und die Grafik sind großartig. Leider bekomme ich nicht wirklich was gebacken. Ist der erste Shooter den ich mit einem Pad spielen muss. Freue mich daher auf die PC Version. Will keine PC/Consolen Diskussion aufbauschen aber für mich ist es schier unmöglich mit einem Pad einen Shooter zu zocken.

Es gibt noch ein paar kleinere Bugs aber in dem EA Forum wird schon fleissig gesammelt. Toll, wie viele Leute sich da einbringen. DICE hat ja noch ein paar Tage Zeit. Habe aber ein gutes Gefühl. Für eine Beta läuft es super. Da kommt ein tolles Spiel auf uns zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

wurde bereits verkündet wie lange die beta für den PC laufen wird...vllt. sogar bis zum release ?

ich werde dann versuchen mir nen key abzugreifen (sobald ich weiß wie :d) und wenns gefällt wird es mit etwas glück noch zu dem wirklich fairen preis bei amazon geordert.

mfg
 
Was ist denn der Unterschied zwischen der limited Edition und der normalen?
43,95€ für ne Limited Edition ist schon kein schlechter Preis, bin dann mal gespannt was dann die normale Version kosten soll. Bei Amazon gibts irgendwie nur die Limited oder?
 
Hab ich schon vor ein paar Stunden gemacht :) Ich werde MW2 auch komplett Ausfallen lassen.

Günstiger gibts das Spiel nurnoch bei Amazon.co.uk - ~30€.

Für ca. 30 Euro bei Amazon hab ich es mir auch schon überlegt zu kaufen, aber dann bin ich auf Bad Company 2 aufmerksam geworden, mit den geilen Gameplay-Videos, die zur Zeit die Runde machen, und da habe ich auch beschlossen, dass ich Modern Warfare 2 nicht ein Mal für 10 Euro kaufen würde. Zudem kann man das doofe Call of Duty nicht mehr verkaufen, weil es fest in den Steam-Account integriert wird. Und ich binde nur seht gute PC-Spiel in meinen Account, zu dem ich CodMW2 nicht zähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied zwischen der limited Edition und der normalen?
43,95€ für ne Limited Edition ist schon kein schlechter Preis, bin dann mal gespannt was dann die normale Version kosten soll. Bei Amazon gibts irgendwie nur die Limited oder?

Es gibt 4 extra "Perks" für die Fahrzeuge (bessere Panzerung, Personensensor etc.) und 2 extra Waffen (Tommygun [Thompson MG], Colt M1911)

@Christoph

Das wird es zum Glück bei BC2 nicht geben, nichtmal Windoof Live :) Finde ich sehr gut!
 
Ich habe nix gegen Steam, aber etwas gegen schlechte Spiele.
 
Schlechte Nachrichten für die PC Beta.

Zitat von der offiziellen Twitter Seite.
"Beta will come later, but we can say it's not canceled."
 
Schlechte Nachrichten für die PC Beta.

Zitat von der offiziellen Twitter Seite.
"Beta will come later, but we can say it's not canceled."

Für mich sind das eher gute Nachrichten.:d
Habe Anfang Dezember eh keine Zeit,können sich also ruhig bis Weihnachten Zeit lassen.:xmas:
 
Für mich sind das eher gute Nachrichten.:d
Habe Anfang Dezember eh keine Zeit,können sich also ruhig bis Weihnachten Zeit lassen.:xmas:

Dito :d

Mich würde aber ehrlich mal Interessiern wo und wie ich mich für die PC Beta einschreiben kann. fileplanet.com?
 
boah...

spinnen die ?! ich will mir nicht doch nich MW2 holen müssen :d

das heißt ja nun soviel wie, dass die beta dieses jahr nicht mehr starten wird wenn sie erst sagen dezember und dann "verspätet sich".

Mich würde aber ehrlich mal Interessiern wo und wie ich mich für die PC Beta einschreiben kann.

mich auch aber ich nehme an das wird dann wohl von offizieller seite noch bekannt gegeben...wenn es denn dann in die heiße phase geht.

mfg
 
Man kann sich ja für die Beta auf der Offiziellen Seite einschreiben und angeben das man keine PS3 hat, vll. ist man dann trotzdem auf der Liste.
 
die werden die keys für uns deutsche wieder über ihre partner wie, 4players, gamespot..etc.. verteilen. (achtung eine 18er zertifizierung ist meist nötig)

zudem kann, wer glück hat, über die offizielle seite od. per twitter einen abgreifen.
die einschreibung/ verteilung beginnt sicherlich wieder ca. 2 wochen bevor die beta released wird.
 
hi ho...

in einem forum habe ich gerade gelesen, dass es für den PC eine open-beta gibt, also jeder teilnehmen kann, ohne key :confused: hätt ich natürlich nix gegen :d

ansonsten kommt anfang 2010 auch eine demo für alle plattformen. die aktuellen beta-keys für die PS3 bekommt man über esl.eu, 4players.de und gamestop.de

mfg

NACHTRAG:

allerdings steht auf esl.eu vom 17.11. folgendes

Im Dezember 2009 wird DICE auch die PC-Spieler einladen, an einer geschlossenen Beta auf dem PC teilzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
open beta heißt nicht das du keinen key benötigst, da dice eine gewisse spielerzahl vorgibt.
ohne key wäre es ja eine demo.

für mehr infos bitte hier gucken:
battlefield.de
bfcom.org
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

naja da stand eben explizit, dass man keinen key benötigt aber das muss ja nicht auf wahren begebenheiten beruhen.

ich bin ja auch mal auf die systemanforderungen gespannt und wie stark der unterschied zwischen dx10 <--> dx11 sein wird, sofern man auch ohne dx11 spielen kann, wovon ich ja mal stark ausgehe.

mfg
 
Selbstverständlich wird man das Spiel auch unter DirectX 9 oder DirectX 10 spielen können. Ich denke, die Unterstützung für DirectX 11 bringt in erster Linie eine bessere Leistung mit. Dass es sich dadurch jedoch optisch deutlich abhebt, bezweifel ich einmal. Auch so macht das Spiel nicht unbedingt den Eindruck, als würde es die neue Grafik-Referenz. Aber das muss es auch gar nicht. :d
 
Ich finde es von der Grafik her nicht schlecht aber da gab es bis jetzt schon bessere zu sehen, nur der Sound und der Spiel ablauf sieht für mich am geilsten aus ;)
 
Also ich spiele es auf einem Loewe Full HD und es sieht toll aus. Sicher4 wird es danke DX 11 am PC besser aussehen aber wie alte Tüten und Papier durch die Gassen schweben ist schon toll.

Laut Twitter soll die PC Beta im Januar kommen.
http://twitter.com/Demize99
 
Würde sich damit decken das die Beta verschoben wurde. Wenn sie im Januar schon eine Demo bringen können sie sich die Beta sparen.
 
Also, im offiziellen Blog steht, dass die PC Beta im Dezember kommt und der ist noch nicht, einfach noch ein bisschen abwarten! Ich denke nicht, dass sich die PC Beta so weit verschiebt, dass man sie gleich wegfallen lässt. Bei der jetzt bei Twitter angekündigten Demo für Januar denke ich vielleicht eher, dass die sich noch einmal verschiebt. Das Spiel soll ja auch erst im März erscheinen, in sofern würde ich persönlich Februar für eine Demo als realistischer betrachten. Wir werden es schon noch früh genug sehen. Aber schöne Sache, dass es überhaupt eine Demo geben soll, leider ist das ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. :d
 
Dito :d Ich bin schon froh das es eine Community Beta gibt, das ist mittlerweile auch eine Seltenheit. Und ich hoffe inständig das ich daran Teilnehmen darf :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh