[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

<- Momentan das einzige Spiel was mich reizt.
Zerstörbare Umgebung+der Sound is einfach Godlike :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sound ist in der Tat bombastisch. Jetzt noch mit dx11.

Hoffe das bis März Dx11 dann scho im Preis gefallen sind, das wäre dann ein perfekter zeitpunkt zum aufrüsten.

Hoffe nur, es laeuft dann nicht umgekehrt wie bei MW2. Da hab ich vom Vorfeld her schon einfach garnichts erwartet und finds jetzt von den bekannten Problematiken echt ok. An diversen mods für dedicated server wird in der com schon gearbeitet.

Aber egal, alles nur Überbrückung bis zu BC2 !!

Fragt man sich echt noch wer CoD spielt, wenn man bei BC2 alles bekommt was man möchte ohne dämliche Einschränkungen seitens der Programmierer ^^

CoD MP war immer Käse
Battlefield ist seit 1942 ungeschlagen was MP angeht.Gab aber auch mal miese BF-Teile aka BF Vietnam,2142

BC2 hat einen guten Grafikstyle,die besten Waffensounds die es in Games gibt,glaubwürdige Zerstörbarkeit
kurz: realste Shooter Spielerfahrung

Jetzt sagen einige,hey,das realste is doch operation flashpoint oder Arma.....*hupe* falsch
kein Spiel is glaubwürdiger als Battlefield

PC Beta wird sicher erstmal exclusiv bei Fileplant o.ä für Asche laufen aber mir ist es das wert

Zuletzt bearbeitet:
Fragt man sich echt noch wer CoD spielt, wenn man bei BC2 alles bekommt was man möchte ohne dämliche Einschränkungen seitens der Programmierer ^^

naja ist scheinbar nur deine meinung. wenn man überlegt was über MW2 im vorfeld getextet wurde und hier kommt ja fast garnix. seit 12.11. die gleiche seite, konsolenforum das gleiche. also ich denke die leute (ganz zu schweigen die fans) sind schon zufrieden mit ihrem cod6 ;)

edit: konsolenkeys wurden übrigends verschickt, wäre echt geil wenns bei der pc version auch so "einfach" wird einen zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sagen einige,hey,das realste is doch operation flashpoint oder Arma.....*hupe* falsch
kein Spiel is glaubwürdiger als Battlefield

Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!
Wenn ich mir z.B in Battlefield2 oder welches Battlefield auch immer die Trefferzonen(gibts überhaupt welche?) anschaue, kann ich nicht von Realismus sprechen.
Aber ich hoffe, das BC2 sich auch in diese Richtung verbessern wird.

stimmt. in sachen damage ist battlefield ja wohl ohne zweifel fernab der realität. aber ich find das gehört dazu und soll auch so bleiben! wie gesagt bessere grafik, mehr waffen, neue maps und paar neue features mehr erwarte ich von BC2 garnicht, teil 1 war schon perfekt. wurde halt auf dauer langweilig ist klar.

Ich freu mich schon total auf BC2. COD6 is lediglich Zeitvertreib bis endlich Bad Company 2 rauskommt. Ich hab COD6 seit Mittwoch letzte Woche und der MP fängt schon an mich anzukotzen mit diesem beschissenen Host System da.

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend hat's bei mir schon funktioniert. konnte aber trotzdem nicht zocken, da keine mitspieler gefunden wurden. hoffe das ist heute anders^^.

hab schon voll bock drauf. bin froh wenn ich ich endlich feierabend machen kann.
hat's denn heut schon jemand gespielt?

Hi
Hab das Game gerade bei Amazon vorbestellt, wird mir das Geld gleich abgebucht oder erst wenn das Game verschickt wurde??

Hi
Hab das Game gerade bei Amazon vorbestellt, wird mir das Geld gleich abgebucht oder erst wenn das Game verschickt wurde??

Erst wenn es verschickt wird.
Abgebucht wird übrigens der Preis,zu dem das Spiel bei Versand erhältlich ist.

Auf der Amazon hp steht aber was anderes, wegen der Preisgarantie...

Amazon.de schrieb:
Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Versteh ich das Falsch?

sind die beta keys atm nur für ps3 oder auch für pc?
wo bekommt man noch einen her wenn es schon welche für pc gibt?

mfg

Im Moment ist die Beta nur für PS3-Spieler erhältlich.
PC kommt nächsten Monat.

"Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum."

Das wird wohl dann ein Mittelwert sein. Bestellt bei 40 Euro, Versand bei 50 Euro, Bezahlen 45 Euro. ;)

ehhm nein... wenn man für 30€ vorbestellt und am releasetag kostet es 50 zahlt man 30...
wenn man es für 50€ vorbestellt und am releastag kostet es 30 zahlt man auch 30...
so einfach! einfach der niedrigste Preis zwischen dem Zeitpunkt der Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum

ehhm nein... wenn man für 30€ vorbestellt und am releasetag kostet es 50 zahlt man 30...
wenn man es für 50€ vorbestellt und am releastag kostet es 30 zahlt man auch 30...
so einfach! einfach der niedrigste Preis zwischen dem Zeitpunkt der Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum

So siehts aus!

Ah! Bin ich auch schlauer. Habe es gerade für 27 Pfund vorbestellt. Will auf jeden Fall die US Sprachausgabe. Blut ist mir egal. Was die "Jungs" in den Clips immer so rumschreihen ist nur zu geil.

im spiel stellt man doch ehh orginal sound ein! die amis schrein auf englisch und die russen auf russisch ;) und wenns wieder mec gibt, die dann auf arabisch.

Schukarim!

Das war klasse in BF2.

Das video is geil !
Der Sound ist das was mir fast am meisten gefällt und da MW2 so ein nerviger scheiss ist mit dem Steam Host freu ich mich um so mehr auf das Game !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh