PcHardstyler
Banned
<- Momentan das einzige Spiel was mich reizt.
Zerstörbare Umgebung+der Sound is einfach Godlike
Zerstörbare Umgebung+der Sound is einfach Godlike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragt man sich echt noch wer CoD spielt, wenn man bei BC2 alles bekommt was man möchte ohne dämliche Einschränkungen seitens der Programmierer ^^
Jetzt sagen einige,hey,das realste is doch operation flashpoint oder Arma.....*hupe* falsch
kein Spiel is glaubwürdiger als Battlefield
Hi
Hab das Game gerade bei Amazon vorbestellt, wird mir das Geld gleich abgebucht oder erst wenn das Game verschickt wurde??
Amazon.de schrieb:Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.
ehhm nein... wenn man für 30€ vorbestellt und am releasetag kostet es 50 zahlt man 30...
wenn man es für 50€ vorbestellt und am releastag kostet es 30 zahlt man auch 30...
so einfach! einfach der niedrigste Preis zwischen dem Zeitpunkt der Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum
Ah! Bin ich auch schlauer. Habe es gerade für 27 Pfund vorbestellt. Will auf jeden Fall die US Sprachausgabe. Blut ist mir egal. Was die "Jungs" in den Clips immer so rumschreihen ist nur zu geil.